Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Quarantäne Edition )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Parax

https://i.ytimg.com/vi/SxZafWsHdXM/maxresdefault.jpg

4Bro - "Von Bros für Bros" Eistee Bubble Gum


Geil. Schmeckt tatsächlich wie flüssische Weingummi mit Kaugummi-Geschmack. Ich liebe es.

Mit den Packungen kann man Bro POints sammeln die man dann in der 4Bro App gegen Prämien wie Shisha Tabak oder paysafe Karten einlösen kann.


Wenn man Bros durch hurensöhne ersetzt passt Es besser.



4Huso... schnell mal die Markenrechte sichern
24.09.2020 13:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Armag3ddon

Bezugsquelle nicht posten = instasperre





Und ich hab gestern zum ersten mal die Rügenwalder Griller getestet.

https://i.imgur.com/XSAT50Q.jpg?1

Sind glaub vom Prinzip das Selbe wie die Bürgerpatties von denen, nur in anderer Form. Kann man sich gut geben!


Die sind auf jeden Fall auch meine Empfehlung an grünkohlvermissende Vegetarier/Veganer. Die ersetzen die Mettwurst; dann noch Räuchertofu statt Speck und man kann (fast) genau so ungesund weiterleben. \o/
24.09.2020 13:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Armag3ddon

Bezugsquelle nicht posten = instasperre




Wat soll das immer? Hier haben nicht mal die Rewes und Edekas in zwei Stadteilen die gleichen Angebote.

IM VEGGIE-REGAL HALT



Habe neulich gesehen, dass es im "Nazi-Edeka" in Greifswald ein ganzes Regal mit der "Nazi-Marke" Veganz gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 24.09.2020 14:12]
24.09.2020 14:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Interessant. Artikel ist aber 8 Jahre alt, hat sich seitdem irgendetwas verändert bzw. Hat gibt es neue Informationen?
24.09.2020 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten:

8 Jahre alter "Artikel"

Ohne Quellen/Belege etc

Auf teilweise fragwürdiger Plattform. Nirgendwo anders gibt es Berichte dazu von seriösen Journalisten.
24.09.2020 16:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Armag3ddon

Bezugsquelle nicht posten = instasperre





Und ich hab gestern zum ersten mal die Rügenwalder Griller getestet.

https://i.imgur.com/XSAT50Q.jpg?1

Sind glaub vom Prinzip das Selbe wie die Bürgerpatties von denen, nur in anderer Form. Kann man sich gut geben!


Da fand ich diesen typischen Erbsenprotein Geschmack auch zu stark. Eine konnte ich essen, danach war es mir über. Die Freundin mochte es aber ganz gerne
24.09.2020 16:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
[Freundin-mochte-viel-Protein-Witz]
24.09.2020 16:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
You vs the guy she told you not to worry about:

24.09.2020 16:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Egal wie es aussieht: Schmegge muss 's!
24.09.2020 16:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wie fotogen der geile Gemüsefuck ist. Man sieht sofort, dass es Werbefotografie ist und kein Foto vom verwirrten Postersteller
24.09.2020 17:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Egal wie es aussieht: Schmegge muss 's!


"That's what" - She
24.09.2020 17:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von Peniskuh

You vs the guy she told you not to worry about:
https://cdn.ruegenwalder.de/binaries/_ht_1589357499585/lg/vegetarische-rezepte/vegane-thymian-griller-zu-buntem-tomatensalat.jpg
https://img.over-blog-kiwi.com/2/02/42/41/20200609/ob_a5fb68_ruegenwalder-muehle-griller-2.jpg#width=915&height=593


Wichtig für den Geschmack ist, die Hälfte des Basilikums und der Gewürze neben dem Teller auf dem Tisch zu verteilen.
24.09.2020 17:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wichtig für den Geschmack ist KETTSCHOB!

24.09.2020 17:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Mama können wir Tischuntersetzer haben?
Nein Günni, wir haben Tischuntersetzer Zuhause.
24.09.2020 17:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Gunnar und sein Bohämenfliesentisch. Breites Grinsen

Auch gut das kartoffelige Vitaminbrausevoodoo.
24.09.2020 17:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der "Salat" macht mich jedes Mal fertig. Einfach einen Eisbergsalat und eine Paprika wild kleingeschnibbelt und ne TÜte Knorr Fix Salatkrönung drauf.
24.09.2020 17:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Mich interessiert mehr, was es zum Salat dazu gab
24.09.2020 18:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Für die Frau und Kind halt KETTSCHOB und Vitamintabletten, für Günni was leichtes.

24.09.2020 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
SCHWAMMERL.EXE
24.09.2020 19:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Pfeil
Zape und Gunnar sind ein und dieselbe Person
24.09.2020 19:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ich hab heute mal den armen Dümmel unterstützt und folgendes Produkt erworben.



Erwartungen waren niedrig.

Wasser mit Kohlensäure, Zitrone und Koffein (20mg/100ml).
Also ne gute Ecke weniger als ein Energydrink (32mg/100ml) aber doch mehr als Cola.

Ich muss jedoch sagen, dass ich recht positiv überrascht bin. Schmeckt sehr frisch und zitronig ohne nervige Süße. Gefühlt recht viel Kohelsäure, aber das passt gut zusammen.

Finde ich persönlich ne gute Energydrink Alternative.

Ich meine 1,79¤ ausm Netto (ohne Hund).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mastersea am 24.09.2020 19:45]
24.09.2020 19:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was?

https://www.waterjoe.de/




 
WATER JOE® - das ORIGINAL !
Diese weltweit Innovation - Wasser mit Koffein zu mischen - wurde 1996 von dem Studenten Herrn David Marcheschi aus Chicago – Illinois – USA erfunden.
Er war auf der Suche nach einer „gesundheitsbewussten“ Alternative zu den bis dahin bekannten koffeinhaltigen Getränken, wie z.B. Kaffee, Energydrinks und / oder Cola. Hieraus enstandt dann die Getränkemarke WATER JOE® - ein Synonym für: Wasser + 1 Tasse Kaffee (aus dem amerikanischen "cup of JOE")
Unser Werdegang
1996 USA

1996 startete Water Concepts LLC. aus Wisconsin, USA den amerikanischen Vertrieb und produziert seit dem WATER JOE® an der Quelle im Nicolet Forrest, USA. Bereits im gleichen Jahr wurde WATER JOE® als der Marketingerfolg des Jahres gefeiert.
1996 Deutschland

Ebenfalls in 1996 übernahm das Ahrensburger Unternehmen “Gondwana Trade International Brands GmbH & Co. KG“ (jetzt Gondwana ACQUISITION & TRUST GmbH & Co. KG) zuerst die deutschen, später dann die weltweiten Markenrechte (Ausnahme: Nord-, und Mittelamerika) und hält sie seitdem.
1997 Sports-Cap / kalt-aseptische Abfüllung

1997 haben wir als erstes Unternehmen in Deutschland auf der ersten deutschen kalt-aseptischen PET-Abfüllanlage WATER JOE® abfüllen lassen. Zudem war die Markteinführung unter Verwendung eines Sport-Caps (Push-Pull-Verschluss) eine absolute Innovation im nordeuropäischen Getränkesegment.
2000 Stiftung Warentest

Im Jahr 2000 wurde WATER JOE® in der Stiftung Warentest wie folgt bewertet: „WATER JOE® …kann für Erwachsene ein durchaus sinnvoller Durstlöscher sein!“
2002 Sauber drauf!

2002 wurde WATER JOE® zum beliebtesten alkoholfreien Getränk in deutschen Diskotheken gekürt. Das ergab eine Umfrage des Mafo-Instituts Plop (Berlin) vom 14.01.2002 im Auftrag des Fachmagazins „Disco“ unter 1.500 Diskothekenbetreibern im gesamten Bundesgebiet. Im Trendpaneel verwies WATER JOE® selbst etablierte Marken wie Coca-Cola, Nescafe Xpress und Afri Cola mit weitem Abstand auf die hinteren Plätze.
2003 Lizensierung an MBG

2003 erhielt das Paderborner Unternehmen MBG Premium Int. Brands GmbH die exklusiven Vertriebs- unter Lizenzrechte für 5+5 Jahre
2005 functional water no. 1

2005 wurde WATER JOE® auf dem GLOBAL BOTTLED WATER CONGRESS in Dubai die Ehre zuteil, als functional water no. 1 genannt zu werden.
2015 TOP 10 Listung
Im Jahr 2015 wurden auf der Internetseite TOP 10-LISTE u.a. die weltweit markenstärksten Top 10 Produkte in verschiedenen Kategorien aufgelistet. In der in diesem Jahr aufgestellten TOP 10 Energydrink-Liste sind Produkte aufgelistet wie; – Red Bull – Monster – Mountain Dew – Rockstar – WATER JOE® erreichte Platz 7. Zudem wurde in 2015 die Firma Gondwana AQUA Tech GmbH zum neuen Linzens- und Vertriebspartner benannt.
2018 Relaunch
2018 erhielt unsere Marke WATER JOE® ein neues Flaschen- und Logodesign
2019 Produktentwicklung CBD-WATER®

Im Jahr 2019 entwickelten wir in Zusammenarbeit mit einem amerikanischen Rohstofflieferanten einen neuen functional-drink: CBD-Water: www.cbd-water.de



Ich kenn das Zeug. Damit und mit 2 Koffeintabletten haben wir auf LAN immer Kaffee gekocht.
24.09.2020 20:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Water Joe kenne ich auch noch Breites Grinsen

Das war aber ohne Kohlensäure und ohne weiteren Geschmack oder?
24.09.2020 20:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

You vs the guy she told you not to worry about:
https://cdn.ruegenwalder.de/binaries/_ht_1589357499585/lg/vegetarische-rezepte/vegane-thymian-griller-zu-buntem-tomatensalat.jpg
https://img.over-blog-kiwi.com/2/02/42/41/20200609/ob_a5fb68_ruegenwalder-muehle-griller-2.jpg#width=915&height=593




Wirf das Zeug halt in eine richtige Pfanne und nicht den Thermi.
24.09.2020 20:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich möchte hier eine Stange für die Klean Canteen Travel mug brechen.

https://www.amazon.co.uk/Klean-Kanteen-Unisexs-Vacuum-Insulated/dp/B01GFQ04DK/ref=mp_s_a_1_12?adgrpid=53122439917&dchild=1&gclid=CjwKCAjwh7H7BRBBEiwAPXjadiBkmOI3tyYDC201JaxbyIPzTaawkuhaff-wtaj-DME81jZwzC-YpxoCdysQAvD_BwE&hvadid=259068336719&hvdev=m&hvlocphy=9045642&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=1524088251836612234&hvtargid=kwd-357638614527&hydadcr=8610_1818668&keywords=klean+kanteen+travel+mug&qid=1600972380&sr=8-12&tag=hydrukspg-21


Für LKW Fahren gekauft, nix erwartet weil so Dinger tendenziell mehr lecken als eure Mamas unten rum.
Das Ding überzeugt sehr, man kann den tatsächlich wasserdichten Verschluss (solange man ihn auch zu macht ) zerlegen und reinigen, man kann das Ding einhändig öffnen und schließen.
Es passen knapp 600ml Kaffee rein und der bleibt über den Arbeitstag auch warm solange man den Verschluss zumacht. Gibt auch kleinere Versionen.
Ich hab das Ding für ca 15¤ bei TK MAXX erstanden, es war eine sehr gute Investition.

5/7 Arschprüfdaumen Beste Flasche/Tasse dieser Art die ich je hatte.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 24.09.2020 22:37]
24.09.2020 20:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Arla hat die Rezeptur beim Skyr geändert.

Vorher war der noch am nächsten an isländischem Skyr dran, aber nun wurde er cremiger gemacht. Statt 0,3% Fett nun 4,3% und von der Konsistenz nun eher wie cremiger Joghurt. Da kann ich auch gleich Joghurt kaufen oder Pudding.

Also nun mal nach neuem Skyr umsehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 24.09.2020 21:26]
24.09.2020 21:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Lauchi

Statt 0,3% Fett nun 4,3%



Wow. Das ist wirklich beeindruckend. Wieso nennt man das dann noch Skyr?
24.09.2020 21:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sicher das er mit 0,x% ersetzt wurde? Wirkt wie ein anderes Produkt.

Laut der Arla Seite gibt es den "alten" Skyr immer noch, auch mit den Geschmacksrichtungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 24.09.2020 21:35]
24.09.2020 21:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Gab es zumindest im Kaufland hier nicht mehr zu kaufen. Stand nur der neue rum.
Dann hoffe ich, dass unser Kaufland den wieder ins Programm nimmt.
Allerdings sehe ich hier bei den 150g Packungen mit Frucht nur noch auf allen Packungen "der Cremige" stehen. Nur der 450g Becher und die Sorten mit Kernen sind die alte Sorte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 24.09.2020 21:44]
24.09.2020 21:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der cremige hat 150g, der normale 195g.
Stimmt, kaufe aber immer nur den großen Becher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 24.09.2020 21:53]
24.09.2020 21:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Quarantäne Edition )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2020 20:19:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum