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mumpfelgrumpf
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War exzellent heute! Danke an alle.
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War voll schön.
Vom Update hab ich allerdings nicht viel gemerkt, außer der Wartezeit beim Installieren
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Update war komisch, Mürbchen hat viel öfter gewonnen als normal.
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Oilrig comp? Poggers in the chat!
Dann ladet mal brav alle Maps! Wann gehen games? Ich könnte Freitag - Sonntag jeden Abend. Egal ob Onward oder Pavlov, hauptsache 5-6 Leute für gechillte Runden.
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inferno und cache, nice
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Heute abend?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 28.05.2020 16:12]
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Leider nein
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Das hat mich auch gestört gehabt!
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Deshalb also der 780MB patch. 5 MB bugfixes, 775MB Alk richtig animiert
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Das größte Problem an Walking Dead: Saints & Sinners ist das fehlende freie Speichern. Jedes Mal wenn man es startet, kann man sich auf mindestens 1 1/2h einstellen, kürzere Sessions sind kaum möglich. Speichern wird bestraft, denn man kann nur Speichern indem man sich schlafen legt oder in ein Gebiet reist, beides kostet Zeit. Je mehr Tage im Spiel vergehen, desto schwerer wird das Spiel und desto weniger Loot findet man.
Alyx ist besser
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irgendwie sprichts mich nicht an.
das headset selbst sieht interessant aus, aber diverse fehlende features trüben den eindruck.
außerdem bin ich absolut kein fan dieser controller.
und irgendwie hatte ich gehofft, dass sich das teil direkt ins steamvr home einhängt, nicht ins wmr home.
auch wenn ich eigentlich von oculus weg wollte, werd ich doch mal schauen, was sie mit del mar bauen.
valve hat iirc ja noch nix bez. eines gen2 index verlauten lassen, oder?
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Muss ich meine Index demnächst schon wieder verkaufen? D:
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Ich glaub um meine Index abzulösen darf sich nix verschlechtern (Tracking / Audio / Controller) und es müsste mehr Auflösung und vor allem auch mehr FoV kommen. Mit der Auflösung bin ich aktuell völlig zufrieden, aber über mehr FoV gestreckt muss die natürlich mitwachsen. Komisch, dass außer Pimax und StarVR noch keiner so wirklich das Thema High-FoV in Angriff genommen hat.
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Immerhin keine Knopfzellen in den Controllern
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| Zitat von Atomsk
irgendwie sprichts mich nicht an.
das headset selbst sieht interessant aus, aber diverse fehlende features trüben den eindruck.
außerdem bin ich absolut kein fan dieser controller.
und irgendwie hatte ich gehofft, dass sich das teil direkt ins steamvr home einhängt, nicht ins wmr home.
auch wenn ich eigentlich von oculus weg wollte, werd ich doch mal schauen, was sie mit del mar bauen.
valve hat iirc ja noch nix bez. eines gen2 index verlauten lassen, oder?
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Nie wieder HP
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Gibts für Beat Saber nen anständigen Song Manager?
Beatdrop hab ich gesehen, aber das ist noch nicht mit der neuen Version kompatibel(und Beatdrop wurde dieses Jahr noch nicht angepackt...).
Beatsaver ist ja ganz nett, aber sobald ich ne Playlist installiere hab ich drölftausend Songs unter "Custom". Das würd ich gern irgendwie vermeiden.
In Stepmania ist das elegant mit ner Ordnerstruktur ingame gelöst.
Sowas ist doch da bestimmt auch machbar
Edit:
Meinungen zu No Man's Sky in VR?
Ich schau gerade ein Lets Play von Anfang an. Sieht ja richtig gut aus.
Wie komplex ist das?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niedie am 30.05.2020 8:38]
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Also irgendwie verliert meine Quest immer die Link Verbindung und Steam VR kackt dann ab.
Kann ich da was machen? Neu installieren? USB Ports was einstellen oder so?
Hab das Anker 90 cm Kabel und die 5 Meter Verlängerung. siehe unten
Das nervt so sehr.
Anker Powerline II 90cm USB C auf USB A 3.1 Gen2 Kabel
CableCreation USB 3.0 Aktive Verlängerungskabel, 5m USB Stecker auf Buchse Kabel mit Signalverstärkung
Hab alles mal abgeschaltet was nebenher läuft.
Anderen USB Port probiert.
Höchstleistung ist eingestellt.
Ansonsten sollte Hardware reichen: 2070 Super und nen Ryzen 5 3600X habe ich da am laufen.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 30.05.2020 20:30]
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Hab die gleichen Kabel und bei mir läuft es.
Virtual Desktop ist dennoch besser und stabiler
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Bei mir ist die Kombi auch instabil. Wenn das Kabel direkt ohne Verlängerung einstecke geht es wunderbar. Liegt halt einfach am Kabel. Hab mir jetzt ne PCIE USB-Karte geholt, mal gucken ob das nochmal was bringt. Aber bei mir ist es eindeutig ein Kabelproblem sobald ich die 5m-Verlängerung dran mach.
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| Zitat von audax
Virtual Desktop ist dennoch besser und stabiler
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so traurig es ist, aber es ist so.
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Auf reddit hab ich für die Vive gute Infos gefunden welche Kabel okay sind - sollte es doch auch für die anderen Brillen geben?
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Okay, es ist die Kabelkombination.
Ich habe nun gesehen, dass mein Mainboard einen direkten USB C Anschluß hat.
Wenn ich das 3 Meter Ladekabel direkt nutze funzt es einwandfrei.
Unter Oculus wird zwar "USB 3.0 Verbindung empfohlen" angezeigt aber ich merke keine Beeinträchtigung.
Trotzdem doof.
Lass ich die Kabel jetzt zurückgehen zu Amazon? Sind ja immerhin 30 Euro.
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 31.05.2020 11:39]
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Geht die Kabellänge vlt über den Standard der Verbindung hinaus?
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| Zitat von Bregor
Geht die Kabellänge vlt über den Standard der Verbindung hinaus?
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Wahrscheinlich.
Ich dachte es haben aber einige im Einsatz und ich teste das halt auch mal.
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Finden sich heute spontan genug Leute für eine Runde Pavlov/Onward/Star Trek?
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Pavlov habe ich jetzt zwar, aber bin heute nicht da.
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Thema: Virtual Reality II ( 2020 is the year of VR! ) |