Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
no.cigar

Arctic
...
Dein Ding wenn du da Bock drauf hast für andere versetzt zu werden mit Ausreden, haben andere nicht so.
28.09.2020 11:51:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Diese Madigmachungen sind an den Haaren herbeigezogen wie Statixx im Bett
28.09.2020 11:56:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [Valar]Aldaron

Wenn er Dienstag jemand anderen trifft, darf er mich bis dahin nicht noch mal sehen, weil?



Er verspricht sich von dem anderen Date mehr als von dir und will vorher keine Zeit verschwenden bzw. dir keine unnötigen Hoffnungen machen wenn's mit dem anderen Date besser klappt.
28.09.2020 11:59:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

Arctic Female
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [Valar]Aldaron

Wenn er Dienstag jemand anderen trifft, darf er mich bis dahin nicht noch mal sehen, weil?



Er verspricht sich von dem anderen Date mehr als von dir und will vorher keine Zeit verschwenden bzw. dir keine unnötigen Hoffnungen machen wenn's mit dem anderen Date besser klappt.



Also er ist ein Asi, der nicht einfach kommuniziert, dass er kein großes Interesse hat, aber nicht so asi, dass er vorher versucht Sex abzugreifen. Das ist aber ein schmaler Grat.
28.09.2020 12:03:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Oder er hat einfach wirklich Stress auf der Arbeit. Tja wir werden es nievor Mittwoch nicht erfahren.
28.09.2020 12:08:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

Arctic Female
Ich zweifle auch nicht daran, dass er einfach Mittwoch ne wichtige Deadline hat und sich danach meldet. Aber es ist schon faszinierend, was sich hier sofort alles aus dem Hut gezaubert wird.
28.09.2020 12:10:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Also es wurden noch keine konkreten psychischen Störungen diagnostiziert. Insofern ist das noch absolut im pOT'schen Diagnoserahmen denke ich Breites Grinsen
28.09.2020 12:19:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Wir haben alle schon mal jemanden aus ähnlichen Gründen und mit ähnlicher ausrede versetzt
28.09.2020 12:19:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von [Valar]Aldaron

Ich zweifle auch nicht daran, dass er einfach Mittwoch ne wichtige Deadline hat und sich danach meldet. Aber es ist schon faszinierend, was sich hier sofort alles aus dem Hut gezaubert wird.



Vielleicht sprechen die Erwähnten hier möglicherweise auch einfach nur aus Erfahrung. peinlich/erstaunt
28.09.2020 12:22:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Wenn hier das klassische trolololo er hat ne andere ernst genommen wird ist wirklich alles verloren.
28.09.2020 12:24:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von no.cigar

Wenn hier das klassische trolololo er hat ne andere ernst genommen wird ist wirklich alles verloren.



Wat, natürlich ist das ernst gemeint und durchaus im Bereich des möglichen. Da war gerade mal ein Date bisher.

Soll jetzt auch keine Schwarzmalerei sein, es wurde gefragt worans liegen kann und das war eine der möglichen Antworten.

/E: Bevor ich schreibe "Du, das Date war toll und du bist auch toll aber da war jetzt noch n Date am Mittwoch von dem ich mir NOCH mehr verspreche. ABer wenn's da beim ersten Treffen nichts wird melde ich mich wieder" bleib ich doch eher bei "Hab Stress auf der Arbeit, nächstwe Woche Mittwoch wirds aber besser."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.09.2020 12:29]
28.09.2020 12:27:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

Arctic Female
 
Zitat von Parax

 
Zitat von no.cigar

Wenn hier das klassische trolololo er hat ne andere ernst genommen wird ist wirklich alles verloren.



Soll jetzt auch keine Schwarzmalerei sein, es wurde gefragt worans liegen kann und das war eine der möglichen Antworten.




Ich habe nicht nach Erklärungen gefragt, ich zweifle ja auch nicht an der Version. Ich habe nur vermeldet, dass das stattgefunden hat und ich es gut finde, dass einfach mal alle Beteiligten Ansagen machen, weil ich das erfreulich und bemerkenswert finde. Reiner Statusbericht.
28.09.2020 12:33:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
 
Zitat von Parax

 
Zitat von no.cigar

Wenn hier das klassische trolololo er hat ne andere ernst genommen wird ist wirklich alles verloren.



Wat, natürlich ist das ernst gemeint und durchaus im Bereich des möglichen. Da war gerade mal ein Date bisher.

Soll jetzt auch keine Schwarzmalerei sein, es wurde gefragt worans liegen kann und das war eine der möglichen Antworten.

/E: Bevor ich schreibe "Du, das Date war toll und du bist auch toll aber da war jetzt noch n Date am Mittwoch von dem ich mir NOCH mehr verspreche. ABer wenn's da beim ersten Treffen nichts wird melde ich mich wieder" bleib ich doch eher bei "Hab Stress auf der Arbeit, nächstwe Woche Mittwoch wirds aber besser."



Finde ich auch, und finde es nicht unüblich, in einer frühen Phase mehrere Leute parallel zu daten.
28.09.2020 12:54:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

Arctic Female
Ist es auch nicht und wir schicken uns sporadisch gegenseitig Screenshots von besonders schlimmen Tinder Profilen. Es ist also auch kein Geheimnis, dass beide noch swipen. Wieso sollte Daten dann so ein finsteres Geheimnis sein?
28.09.2020 12:59:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
Naja, in meiner Welt ist das irgendwie etwas, was ich jetzt nicht jemandem erzähle, den ich gerade erst kennen gelernt habe und auch noch date. Allein aus Pietät. Nicht mal aus dummer Geheimhaltung, es geht die andere Person schlicht noch nichts an.
28.09.2020 13:14:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Der hat bestimmt Borderline!
28.09.2020 13:47:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Hostage

Der hat bestimmt Borderline!



Oder er kokst. Oder beides.
28.09.2020 15:07:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von ymmv

Wir haben alle schon mal jemanden aus ähnlichen Gründen und mit ähnlicher ausrede versetzt



Sofern man noch Student ist und gerade ne Hausarbeit schreibt oder thesis oder doktorarbeit, kann ich es nachvollziehen, wenn man in der Woche keine Zeit hat.

Aber wenn man einen Job hat, der irgendwann abends Feierabend hat und Single ist, da könnte man auch einfach mal seine Hobbys verschieben. Und wenn die ausrede Stress auf der Arbeit ist, dann macht der ja sowieso schon alles falsch. Ich jedenfalls habe nach Feierabend keinen Stress mehr wegen Arbeit, ich bin da wie Bob Kelso, ich schlepp den Kram nicht mit nach Hause.
28.09.2020 15:18:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Parax




Ernst genommen im Sinne von das es als "du wir müssen dir da was ganz wichtiges erzählen es könnte sein das er noch andere dated" interpretiert wird.
Und das was du schreibst sollte common sense sein.

Aber grad ist es eher so:

Storytime -> "klingt unplausibel, aber you do you" -> i hans nur 1 sotry telln wollt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 28.09.2020 15:50]
28.09.2020 15:48:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

Mobius
https://gesid.eu/wp-content/uploads/2020/09/GeSiD_Bericht_2020.pdf

Der Bumsbericht 2020 ist da. Schockierend: eure Eltern haben alle gefickt.
28.09.2020 20:29:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Krass, ich dachte immer, dass deutlich mehr als 1,8 % der Männer schwul sind. Wie man sich bei sowas verschätzt.
28.09.2020 21:04:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MartiniMoe

Also es wurden noch keine konkreten psychischen Störungen diagnostiziert. Insofern ist das noch absolut im pOT'schen Diagnoserahmen denke ich Breites Grinsen



Auf jeden Fall ist er ein Workaholic. Workaholicer sind nur einen Flachmann vom Alkoholiker entfernt.
29.09.2020 12:27:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Russe BF
missmutig gucken
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von ymmv

Wir haben alle schon mal jemanden aus ähnlichen Gründen und mit ähnlicher ausrede versetzt



Sofern man noch Student ist und gerade ne Hausarbeit schreibt oder thesis oder doktorarbeit, kann ich es nachvollziehen, wenn man in der Woche keine Zeit hat.




Erinnert mich an meine Walküren Ex
"Hab jetzt Prüfungsphase, wir können uns 3,5 Wochen nicht sehen"
"Du wohnst 10km entfernt...."
"PRÜFUNGSPHASE"
29.09.2020 13:05:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ah. Ja, meine Freundin war in der Prüfungsphase auch immer ne Walküre. Täglich zwei Energy reingeballert, den tag durchgelernt. Hat mit mir zusammen gegessen, das wars. Die war in den zwei, drei Wochen vor der Prüfung einfach abgemeldet. Breites Grinsen
29.09.2020 13:09:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 11.01.2014
verschmitzt lachen
Das nenn man COMMITMENT™! Da müsst ihr als Partner einfach mal AGIL™ und FLEXIBEL™ sein!
29.09.2020 13:17:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl`
Auf der Straße: PS.
29.09.2020 13:17:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von ymmv

Wir haben alle schon mal jemanden aus ähnlichen Gründen und mit ähnlicher ausrede versetzt



Sofern man noch Student ist und gerade ne Hausarbeit schreibt oder thesis oder doktorarbeit, kann ich es nachvollziehen, wenn man in der Woche keine Zeit hat.




Erinnert mich an meine Walküren Ex
"Hab jetzt Prüfungsphase, wir können uns 3,5 Wochen nicht sehen"
"Du wohnst 10km entfernt...."
"PRÜFUNGSPHASE"



Ich hab's nie gerafft. Ja, gab 2-3 Abende in den Wochen vor ner Klausur die ich gelernt hab, aber dieses ICH HAB KEINE ZEIT MUSS 24/7 LERNEN haben doch echt nur die dummen gemacht oder? Abends noch was chillen ging nahezu immer
29.09.2020 13:33:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
True. Vor allem kann doch kein Mensch über die gesamte Zeit konstant die Aufmerksamkeit und Konzentration hochhalten, da ist man doch irgendwann nicht mehr aufnahmefähig. Werde ich nie verstehen. Aber gut, ich war auch nicht 1.0er-Kandidat.
29.09.2020 13:43:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Das waren typischerweise auch genau die, die von Papa finanziert wurden und neben dem Studium NICHTS machen mussten und damit dann schon überfordert waren
29.09.2020 13:45:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Viele sind einfach gestresst und aufgeregt und brauchen die Zeit für sich.
Ich war nie so, immer gechillt und Zeit genommen sofern ich nicht gelernt habe.

Sind aber natürlich auch gerne genommene ausreden wenn man nicht so bock hat. Hab ich für manche Events auch mal benutzt. Zweifelt ja auch keiner ernsthaft an der nicht gerade dasselbe schrieb.
29.09.2020 13:45:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum