Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was mir sehr viel geholfen hat war in der Regel EINE Quest annehmen und dann DIESE Quest zu spielen. Dann die nächste erst annehmen usw. Klar, lässt sich nicht immer vermeiden aber so ist man ganz gut fokusiert und es ist immerisver, statt wie in anderen RPGs in der Stadt 10 Quests ansammeln und dann planen wie man am besten die Marker abläuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 16.09.2020 16:40]
16.09.2020 16:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
oh, eine Insel *hinschwimm* *absuch*
oh noch eine Insel *tauch*
also dieser Berg sieht ja verdächtig aus *versuch alle Hürden zu überwinden*

Ich hatte gestern mehrfach Schiffwracks entdeckt, auf denen Objekte im Hexer-Blick rot dargestellt wurden und das Untersuchen Popup kam, sich aber dann einfach nicht untersuchen ließen. Fehlt mir dann in diesem Moment noch die Quest dazu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 16.09.2020 16:45]
16.09.2020 16:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ja. hat du die rune für illusionen entdecken? eigentlich recht früh im spiel.
16.09.2020 16:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Puh, ja so war ich auch mal. Aber sich vom Spiel treiben zu lassen, statt jeden cm abzugrasen war dann doch die bessere Variante für mich. Kann ich nur empfehlen, ist mehr Quality Time. Breites Grinsen
16.09.2020 16:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von da gig

ja. hat du die rune für illusionen entdecken? eigentlich recht früh im spiel.



Wenn du 'Das Auge von Nehaleni" meinst - ja da kommt man ja gar nicht drum rum. Aber das deckt ja auch nur Illusionen auf (Felswände etc.) und hat m.W. nichts mit diesen Objekten zu tun.

Also z.B. sowas hier (ist nur ein Beispielfoto aus dem Netz):
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 16.09.2020 16:52]
16.09.2020 16:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Wer sich gefragt hat wie es beim FS2020 aussieht, wenn da wo ein Airport sein sollte nichts ist.



Ich überlege mir gerade eine kleine youtube Serie darüber zu machen und nur von solchen oder solche Airports anzufliegen die irgendwie buggy sind oder fehlen.
16.09.2020 17:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von krak0s

Wenn ich im November dann meine neue Kiste zusammenschraub, wirds vielleicht doch ne 3080 statt ner 2070 Super.


Die 2070 Super macht doch nur noch Sinn, wenn man eine extrem günstige gebrauchte bekommt. Fürs fast gleiche Geld bekommt man nämlich demnächst die 3070 (sofern man sie bekommt, sonst muss man halt ein oder zwei Monate warten).
Aber zwischen der 2070 Super und der 3080 zu schwanken macht doch sowieso keinen Sinn... die 3080 hat bis zu doppelter Leistung, je nach Anwendungsfall. Die Karte spielt in einer komplett anderen Liga.
16.09.2020 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von krak0s

Wenn ich im November dann meine neue Kiste zusammenschraub, wirds vielleicht doch ne 3080 statt ner 2070 Super.


Die 2070 Super macht doch nur noch Sinn, wenn man eine extrem günstige gebrauchte bekommt. Fürs fast gleiche Geld bekommt man nämlich demnächst die 3070 (sofern man sie bekommt, sonst muss man halt ein oder zwei Monate warten).
Aber zwischen der 2070 Super und der 3080 zu schwanken macht doch sowieso keinen Sinn... die 3080 hat bis zu doppelter Leistung, je nach Anwendungsfall. Die Karte spielt in einer komplett anderen Liga.


Jein. Man braucht ja auch nen dickeres Netzteil.

Und ich will natürlich schauen, wie sich bis November die Preise entwickeln und was bis dahin für CustomCards rauskommen.

Ich verzichte nämlich gern auf etwas Leistung, wenn die Karte dafür leiser als andere ist - also gute Leistung bei wenig Lautstärke. (Darum aktuell auch die im Blick).
Die 3070 FE soll ja erst im Oktober kommen, dann dauerts noch mal etwas, bis Customs kommen und diese getestet wurden.
16.09.2020 17:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Was hast du für ein Netzteil?
16.09.2020 18:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Geplant sind aktuell 650 Watt.
16.09.2020 18:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann nimm doch wenn schon die hier:
https://geizhals.de/gigabyte-geforce-rtx-2070-super-gaming-oc-3x-8g-gv-n207sgaming-oc-8gd-a2122942.html
16.09.2020 18:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ist das jetzt der GraKa Thread?
16.09.2020 18:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ne, aber Hilfe zur Selbsthilfe sollte man ja überall leisten. :3
16.09.2020 18:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
BPM ist nun übrigens released.

16.09.2020 19:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
hässliche art-direction.
16.09.2020 19:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist das nur so Rot?
16.09.2020 20:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von krak0s

Geplant sind aktuell 650 Watt.


Wenn du eh ein neues kaufst.... mit den Augen rollend
Naja. Ja, die Gigabyte war eigentlich auch mein Favorit, hab mich dann aber doch für die günstigere KFA2 entschieden. Die ist aber auch super.
16.09.2020 21:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...


Der Channel ist schonmal online! Noch etwa 45 Minuten bis die PS5 brrrrrrrrrrrrt geht!
16.09.2020 21:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von Bregor

Ist das nur so Rot?



Ne, gibt glaube ich auch noch gelbe levels unglaeubig gucken
16.09.2020 21:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich glaube, ich versuche es demnächst doch mal mit The Hunter: Call of the Wild. Habe gerade einen entspannten Stream gesehen und jetzt total Bock drauf.
16.09.2020 22:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Karlson wenn du mal ganz viel Zeit hast versuch trotzdem mal Subsistence peinlich/erstaunt es macht irgendwas richtig, ich weiss nicht genau was aber es fixt einen an. peinlich/erstaunt achja die Landschaft ist NICHT veränderbar wie in 7D2D oder was auch immer. Man kommt sich ein bisschen vor wie bei den Hunger games Breites Grinsen
16.09.2020 22:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich mag keine Spiele mit Fokus auf Ressourcensammelei, nicht authentischem Crafting (kloppe 100 Teile Metall aus dem Fels und mache im Schmelzofen 'ne Assaultrifle) und Basenbau. Darum sind Ark, Rust, The Forest und Co. absolut nichts für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.09.2020 0:16]
17.09.2020 0:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Demons Souls doch nur exklusiv für PS5.


Noooooooooooo!
17.09.2020 6:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Parax

Demons Souls doch nur exklusiv für PS5.


Noooooooooooo!


Und PC.

/e oh anscheinend war das ein Fehler am Ende des Trailers und es ist komplett PS5 exklusiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 17.09.2020 8:39]
17.09.2020 8:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich mag keine Spiele mit Fokus auf Ressourcensammelei, nicht authentischem Crafting (kloppe 100 Teile Metall aus dem Fels und mache im Schmelzofen 'ne Assaultrifle) und Basenbau. Darum sind Ark, Rust, The Forest und Co. absolut nichts für mich.



OK Breites Grinsen naja Cast Away wäre aber spielerisch auch nicht so interessant. Was halt nice ist, man ist wirklich ständig damit beschäftigt nicht zu erfrieren oder zu verhungern, es gibt halt 4 Jahreszeiten usw. und die Basis ergibt n Sinn im gegensatz zu 7D2D wo sie den Beton so schwach gemacht haben. Kopf gegen die Wand schlagen

Was wirklich kappes ist, ist dieses neue Spiel wo die im Astronautenanzug ums Lagerfeuer hockten. WTF Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.09.2020 9:21]
17.09.2020 9:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Bregor

Dann nimm doch wenn schon die hier:
https://geizhals.de/gigabyte-geforce-rtx-2070-super-gaming-oc-3x-8g-gv-n207sgaming-oc-8gd-a2122942.html


Also wenn eine 2070 Super, dann die MSI Trio. Die ist sogar noch deutlich leiser als die ROG Strix. Hatte beide hier und noch nie eine so leise Grafikkarte gehabt.

Ärgere mich aktuell über mein 600W Netzteil. Hab zwar nur n 6700k aber mit ner 3080 wäre das schon im kritischen Bereich.
17.09.2020 9:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich mag keine Spiele mit Fokus auf Ressourcensammelei, nicht authentischem Crafting (kloppe 100 Teile Metall aus dem Fels und mache im Schmelzofen 'ne Assaultrifle) und Basenbau. Darum sind Ark, Rust, The Forest und Co. absolut nichts für mich.



OK Breites Grinsen naja Cast Away wäre aber spielerisch auch nicht so interessant. Was halt nice ist, man ist wirklich ständig damit beschäftigt nicht zu erfrieren oder zu verhungern, es gibt halt 4 Jahreszeiten usw. und die Basis ergibt n Sinn im gegensatz zu 7D2D wo sie den Beton so schwach gemacht haben. Kopf gegen die Wand schlagen

Was wirklich kappes ist, ist dieses neue Spiel wo die im Astronautenanzug ums Lagerfeuer hockten. WTF Breites Grinsen


Mich schreckt halt schon ab dass das seit 2016 im early access ist. Schön siehts ja schon aus...
17.09.2020 9:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich mag keine Spiele mit Fokus auf Ressourcensammelei, nicht authentischem Crafting (kloppe 100 Teile Metall aus dem Fels und mache im Schmelzofen 'ne Assaultrifle) und Basenbau. Darum sind Ark, Rust, The Forest und Co. absolut nichts für mich.



OK Breites Grinsen naja Cast Away wäre aber spielerisch auch nicht so interessant. Was halt nice ist, man ist wirklich ständig damit beschäftigt nicht zu erfrieren oder zu verhungern, es gibt halt 4 Jahreszeiten usw. und die Basis ergibt n Sinn im gegensatz zu 7D2D wo sie den Beton so schwach gemacht haben. Kopf gegen die Wand schlagen

Was wirklich kappes ist, ist dieses neue Spiel wo die im Astronautenanzug ums Lagerfeuer hockten. WTF Breites Grinsen



Im Hinblick aus Survival ist für mich immer noch DayZ die Referenz. Da liegt der Fokus nicht so sehr auf Sammelgrind und die Survialmechaniken fühlen sich sehr authentisch an. Wenn du z. B. durchgeregnet bist und mit nassen Klamotten deutlich langsamer bist und dein Charakter dann anfängt vor Kälte zu zittern, fühlt sich das schon ziemlich ungemütlich an. Wenn man sich dann am Feuer wärmt, seine Klamotten auswringt etc., dann hat das schon was sehr authentisches. Mit 1.9 haben sie den Loot wohl wieder deutlich reduziert und Hunger und Durst sind da wieder dein ständiger Begleiter.

Wobei ich eigentlich gar nicht so sehr drauf stehe, wenn Survival so stark im Fokus steht. Darum mochte ich auch immer viel lieber ArmA: Wastelands. Da gab es auch Hunger und Durst, aber primär ging es um Missionen und ums Ballern in einer authentischen Sandbox.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.09.2020 9:45]
17.09.2020 9:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich mag keine Spiele mit Fokus auf Ressourcensammelei, nicht authentischem Crafting (kloppe 100 Teile Metall aus dem Fels und mache im Schmelzofen 'ne Assaultrifle) und Basenbau. Darum sind Ark, Rust, The Forest und Co. absolut nichts für mich.



OK Breites Grinsen naja Cast Away wäre aber spielerisch auch nicht so interessant. Was halt nice ist, man ist wirklich ständig damit beschäftigt nicht zu erfrieren oder zu verhungern, es gibt halt 4 Jahreszeiten usw. und die Basis ergibt n Sinn im gegensatz zu 7D2D wo sie den Beton so schwach gemacht haben. Kopf gegen die Wand schlagen

Was wirklich kappes ist, ist dieses neue Spiel wo die im Astronautenanzug ums Lagerfeuer hockten. WTF Breites Grinsen


Mich schreckt halt schon ab dass das seit 2016 im early access ist. Schön siehts ja schon aus...



Bin ich eigentlich der einzige dem sowas total egal ist? Ich hab die meisten Stunden in Spiele versenkt die noch nicht fertig sind Breites Grinsen
17.09.2020 9:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich mag keine Spiele mit Fokus auf Ressourcensammelei, nicht authentischem Crafting (kloppe 100 Teile Metall aus dem Fels und mache im Schmelzofen 'ne Assaultrifle) und Basenbau. Darum sind Ark, Rust, The Forest und Co. absolut nichts für mich.



OK Breites Grinsen naja Cast Away wäre aber spielerisch auch nicht so interessant. Was halt nice ist, man ist wirklich ständig damit beschäftigt nicht zu erfrieren oder zu verhungern, es gibt halt 4 Jahreszeiten usw. und die Basis ergibt n Sinn im gegensatz zu 7D2D wo sie den Beton so schwach gemacht haben. Kopf gegen die Wand schlagen

Was wirklich kappes ist, ist dieses neue Spiel wo die im Astronautenanzug ums Lagerfeuer hockten. WTF Breites Grinsen



Im Hinblick aus Survival ist für mich immer noch DayZ die Referenz. Da liegt der Fokus nicht so sehr auf Sammelgrind und die Survialmechaniken fühlen sich sehr authentisch an. Wenn du z. B. durchgeregnet bist und mit nassen Klamotten deutlich langsamer bist und dein Charakter dann anfängt vor Kälte zu zittern, fühlt sich das schon ziemlich ungemütlich an. Wenn man sich dann am Feuer wärmt, seine Klamotten auswringt etc., dann hat das schon was sehr authentisches. Mit 1.9 haben sie den Loot wohl wieder deutlich reduziert und Hunger und Durst sind da wieder dein ständiger Begleiter.

Wobei ich eigentlich gar nicht so sehr drauf stehe, wenn Survival so stark im Fokus steht. Darum mochte ich auch immer viel lieber ArmA: Wastelands. Da gab es auch Hunger und Durst, aber primär ging es um Missionen und ums Ballern in einer authentischen Sandbox.



Die hab ich alle in der Liste aber noch nicht zu gekommen die zu zocken, erstmal hochstufen Breites Grinsen
17.09.2020 9:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2020 07:34:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2020 16:38:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum