|
|
|
|
Liegt der im Alter sinkende Hubraum, dann jetzt wirklich am Alter oder doch am allgemeinen Downsizing? Fragen!
Puh, wenn ich den 3er verkauft habe, bin ich nah am Allzeittief
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 22.08.2020 23:18]
|
|
|
|
|
|
2009-2010 1,4 l, 2010-2020 2,0 l, seit 2020 3,0 l. Du redest wirr.
¤: Wenn ich jedes Mal +50 % will, muss ich wohl BKFaL werden.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 22.08.2020 23:19]
|
|
|
|
|
|
lucifer ist einfach alt, so einfach ist das.
|
|
|
|
|
|
|
Durch den Dieselverkauf wieder von 2,2 auf 2,0 Liter gefallen. Sad. Und dann auch noch Sauger
|
|
|
|
|
|
|
Nur ein Auto? Seid ihr etwa Mittelstand?
|
|
|
|
|
|
|
3,2l, aufgeladen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
Liegt der im Alter sinkende Hubraum, dann jetzt wirklich am Alter oder doch am allgemeinen Downsizing? Fragen!
| |
It's the Dienstwagenrichtlinie, wo aus 60k für einen Passat (kek) nur ein paar Hunderter im Monat werden, aber es ist trotzdem nur der Durchschnittsvertreterdiesel drin.
Wird Zeit fürs Audi-Modell, einfach irgendwelche Fantasiezahlen dranpappen, 35 oder 55 oder Drölf.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von K4ll1mer0
3,2l, aufgeladen.
| |
3 KFZ
6,2 Liter Hubraum
2 Turblader
545 PS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
6,2 Liter Hubraum
2 Turblader
545 PS
| |
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 22.08.2020 23:35]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von MvG
Tja, das "Hubraum statt Wohnraum!"-Game was hier noch vor 10 Jahren propagiert wurde lebt offensichtlich niemand.
| |
Vor zehn Jahren waren wir auch noch jünger und dümmer!
|
|
|
|
|
|
|
Und hatten die geileren Haarteile.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
Liegt der im Alter sinkende Hubraum, dann jetzt wirklich am Alter oder doch am allgemeinen Downsizing? Fragen!
Puh, wenn ich den 3er verkauft habe, bin ich nah am Allzeittief
| |
Von zuletzt 5.7 und 2.7l auf 2.5, 2.0 und 1.9 Liter. Hm. Geringfügiges Downsizing, aber mehr eine Umverteilung würde ich sagen.
Aber in einem Auspekt habe ich mich stark gesteigert \o/ Das Durchschnittsalter \o/ Letztes Jahr war es noch 17 Jahre (16 und 18 Jahre alt), jetzt bin ich bei 25,5 Jahren (2x 33 Jahre, 1x 10 Jahre)
Wobei man davor bei mir echt zugucken konnte wie die Motoren (und Autos) immer größer wurden. Golf 3 1.8er, E36 320, E36 323i, E34 525i, E38 730i, kurzer Sprung zurück zum E39 523i, dann wieder dicker mit A8 4.2, dann der Ram mit dem 5.7er... und ab da gings "berg ab" Erst der Sebring neben dem Ram, und jetzt aktuell halt der 944er, Audi 80 und der Mondeo. Wobei da noch einige Autos fehlen, das sind quasi nur die, die ich auch tatsächlich länger gefahren habe.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 23.08.2020 1:19]
|
|
|
|
|
|
5 KFZ(3xMotorrad)
6.4L
22 Zylinder
¤:
Und was die Vergangenheit angeht: 2L -> 2L Turbo (<3) -> 3L -> 2L -> 4L -> 1.3L + 4L
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shadowx am 23.08.2020 2:15]
|
|
|
|
|
|
Ich bin von 1.4 auf 0.9l runter, das kann man doch nur noch mit einem bev unterbieten (dafür von 75 auf 90 ps)
|
|
|
|
|
|
|
Von 1.0 auf 1.6 auf 1.4 L.
47 PS auf 102 PS auf 150 PS.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Und hatten die geileren Haarteile.
| |
Ganz bestimmt!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 23.08.2020 6:04]
|
|
|
|
|
|
8.2L
18Zyl
0 Turbos
626 PS
16 Räder
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
| Zitat von SirHenry
| Zitat von Der Büßer
Ein weiterer Grund aus München wegzuziehen.
Die ganzen Sprallos, die am Band vom Propeller stehen, im Kinderzimmer wohnen und den Lohn für einen Mitarbeiterleasing M675i xHuso ausgeben und nachts aufm Mittleren Ring "wer ist das größte Arschloch" zocken
| |
So schlimm?
| |
Nein. In München eigentlich nicht.
So zumindest meine Erfahrung.
| |
Ich wohnt nah am Epizentrum der Propellerwerker. Zugleich hab ich nie in Stuttgart, Mannheim oder so gewohnt. Soooo schlimm ist's nicht.
Das Package ists.
Ist nur eine Kleinigkeit in meinem Portfolio der Unzufriedenheit mit München
|
|
|
|
|
|
|
4.75L
11 Zylinder
295 PS (original)
1 Turbinchen
3 Wägelchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Kackfarbenen Stühle kosten dich wohl ca 1000
|
|
|
|
|
|
|
Leder Dakota ist leider die beste Wahl und sieht verdammt gut aus.
Der Bulli versaut die Leistungsstatistik. 12.4 Liter, 920 PS, 26 Zylinder, ein Turbo, fünf Fahrzeuge.
/zu zweit genutzt, muss man ja relativierend sagen.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 23.08.2020 10:32]
|
|
|
|
|
|
388 PS
3 Liter
2 Turbi
(verteilt auf 2 Fahrzeuge im Haushalt)
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kung Schu
388 PS
3 Liter
2 Turbi
(verteilt auf 2 Fahrzeuge im Haushalt)
| |
385PS
3 Liter
2 Turben
1 Fahrzeug
|
|
|
|
|
|
|
374PS
800Nm
4 Liter
2 Turbos
2 Autos
Bestwert war vermutlich September 2017
891PS
1370Nm
9,8 Liter
2 Turbos
3 Autos
[/]sinnlose Liste
|
|
|
|
|
|
|
Hat hier jeder 3+ Autos oder what
|
|
|
|
|
|
|
28 Zylinder, 11,6 Liter Hubraum, 1.184 PS. Die eher stillgelegte KTM mal nicht mit eingerechnet.
Verteilt auf 3 Kfz und 3 Kräder.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von una am 23.08.2020 10:56]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von caschta
Hat hier jeder 3+ Autos oder what
| |
Zwei Alltagsautos, ein Oldtimer, ein Wohnmobulli, ein Motorrad. Sehe nix übertriebenes dabei.
/höchste Zeit für nen Lkw.
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 23.08.2020 11:12]
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Make Klappscheinwerfers great again ) |