Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anti-Hass IX ( Gute Laune trotz Pandemie )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von loliger_rofler

es hat mehr den Charakter von einem Teambuilding-Urlaub.


Wurde dabei hart gesoffen und am Schluss gabs ne Urkunde? Nice.
05.05.2021 9:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von zapedusa

Randy, meine Seele. Was sind die alternativen BJS?



Bei meiner alten Schule wurde das eingeführt um eine Alternative zum reinen Einzelkämpfersystem zu haben - da wurde dann in Gruppen gespielt und es hat mehr den Charakter von einem Teambuilding-Urlaub.

War zwar nach meiner Zeit dort, aber Resonanz ist durchaus positiv.



Ist es. Keine Einzeldisziplinen, sondern Gemeinschaftsspiele. Die bewertet und bepunktet werden, damit am Ende Sieger und Verlierer feststehen. Richtig dumm. Die Spiele sind ganz cool, aber der Wettbewerb dabei ist völlig unnötig.
05.05.2021 9:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von statixx

 
Zitat von loliger_rofler

es hat mehr den Charakter von einem Teambuilding-Urlaub.


Wurde dabei hart gesoffen und am Schluss gabs ne Urkunde? Nice.



Auch an der Kanne gabs für Randbauer nur ne Teilnehmerurkunde.
05.05.2021 9:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von zapedusa

Randy, meine Seele. Was sind die alternativen BJS?



Bei meiner alten Schule wurde das eingeführt um eine Alternative zum reinen Einzelkämpfersystem zu haben - da wurde dann in Gruppen gespielt und es hat mehr den Charakter von einem Teambuilding-Urlaub.

War zwar nach meiner Zeit dort, aber Resonanz ist durchaus positiv.



Ist es. Keine Einzeldisziplinen, sondern Gemeinschaftsspiele. Die bewertet und bepunktet werden, damit am Ende Sieger und Verlierer feststehen. Richtig dumm. Die Spiele sind ganz cool, aber der Wettbewerb dabei ist völlig unnötig.


Weiß auch nicht was dieses antiquarische Denken von "wir müssen unbedingt Wettbewerb machen, damit die Guten sich bestätigt fühlen und auch die Schlechten im Schlechtsein bestätigt werden und dann von den Erstgenannten ausgelacht werden dürfen" noch soll.

Das stigmatisiert nur die, die eh schon wenig Bezug zu Sport haben und demotiviert sie noch zusätzlich.
05.05.2021 9:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Selbst Randys Leber ist fickend kasuell?
05.05.2021 9:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
HUzzah!

 
Zitat von [Amateur]Cain
Weder bin ich verrückt, noch werde ich unheilbar blind. Also blind vermutlich schon, aber operabel!

Gestern in der MHH gewesen und wie immer der Eindruck: Großartiger Laden. Riesige Uniklinik, aber alles bestens organisiert und alle Mitarbeiter:innen immer freundlich, immer straight. Super.

Und die Ärztin hat endlich, als fünfte Person, die da raufschaute, was gefunden - blauer Star. \o/ Das ist eine seltene Subform des grauen Stars, also ein congenitaler (hihi, genital) grauer Star mit bläulichen Ablagerungen. Und die können genau das seltsame Symptomset verursachen, das ich habe.

Die Ärztin war cool, sie meinte zu der Assistenzärztin: "Guck mal, das hab ich auch erst einmal im Leben gesehen vorher und jetzt hab ichs gefunden; wie gut bin ich?!" Breites Grinsen Ich hab mich gefühlt wie in einer Folge Grey's Anatomy. Nicht so geil war, dass dazu eine KOntaktglasuntersuchung nötig war - nicht terrible, aber definitv auch nicht great. Aber weil ich so ein braver Patient dabei war, während die meisten das wohl ziemlich widerlich finden, konnte die jüngere Kollegin das auch gleich nochmal in Ruhe an mir üben, wofür sie sich am Ende sogar richtig bedankt hat. Freue mich, geholfen haben zu können. Breites Grinsen

Wie bei jedem grauen Star heißt es jetzt beobachten und ggfs. wird irgendwann ne Kunstlinse fällig. Das ist aber nicht wild; ich bin nur erleichtert, dass es jetzt a) endlich eine Diagnose gibt und ich b) nicht unheilbar erblinde.

05.05.2021 10:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Sehr geil. Künstliche Linse ist nicht great was Fokussieren angeht; aber blind werden wäre ja unbestreitbar eine Spur beschissener.
05.05.2021 10:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Schön, dass es da für dich endlich eine Diagnose gibt und die auch noch handhabbar scheint. Allein die Ungewissheit belastet ja schon zusätzlich.
05.05.2021 10:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
... Noice
 
Zitat von [Amateur]Cain

HUzzah!

 
Zitat von [Amateur]Cain
Weder bin ich verrückt, noch werde ich unheilbar blind. Also blind vermutlich schon, aber operabel!

Gestern in der MHH gewesen und wie immer der Eindruck: Großartiger Laden. Riesige Uniklinik, aber alles bestens organisiert und alle Mitarbeiter:innen immer freundlich, immer straight. Super.

Und die Ärztin hat endlich, als fünfte Person, die da raufschaute, was gefunden - blauer Star. \o/ Das ist eine seltene Subform des grauen Stars, also ein congenitaler (hihi, genital) grauer Star mit bläulichen Ablagerungen. Und die können genau das seltsame Symptomset verursachen, das ich habe.

Die Ärztin war cool, sie meinte zu der Assistenzärztin: "Guck mal, das hab ich auch erst einmal im Leben gesehen vorher und jetzt hab ichs gefunden; wie gut bin ich?!" Breites Grinsen Ich hab mich gefühlt wie in einer Folge Grey's Anatomy. Nicht so geil war, dass dazu eine KOntaktglasuntersuchung nötig war - nicht terrible, aber definitv auch nicht great. Aber weil ich so ein braver Patient dabei war, während die meisten das wohl ziemlich widerlich finden, konnte die jüngere Kollegin das auch gleich nochmal in Ruhe an mir üben, wofür sie sich am Ende sogar richtig bedankt hat. Freue mich, geholfen haben zu können. Breites Grinsen

Wie bei jedem grauen Star heißt es jetzt beobachten und ggfs. wird irgendwann ne Kunstlinse fällig. Das ist aber nicht wild; ich bin nur erleichtert, dass es jetzt a) endlich eine Diagnose gibt und ich b) nicht unheilbar erblinde.




Apropos Kunstlinse. 11 Tage noch, dann hab ich meine endlich in den Augen.
05.05.2021 10:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich warte hoffentlich noch solange bis die omnifokalen linsen soweit sind
05.05.2021 11:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Hab jetzt 15 Jahre gewartet, und keinen Bock mehr. Will jetzt in meinen 30ern noch die volle Freiheit genießen können.
05.05.2021 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von dblmg

Ich warte hoffentlich noch solange bis die omnifokalen linsen soweit sind



Das klingt interessant. Hast du da zufällig einen Read zur Hand?
05.05.2021 11:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von zapedusa

Randy, meine Seele. Was sind die alternativen BJS?



Bei meiner alten Schule wurde das eingeführt um eine Alternative zum reinen Einzelkämpfersystem zu haben - da wurde dann in Gruppen gespielt und es hat mehr den Charakter von einem Teambuilding-Urlaub.

War zwar nach meiner Zeit dort, aber Resonanz ist durchaus positiv.



Ist es. Keine Einzeldisziplinen, sondern Gemeinschaftsspiele. Die bewertet und bepunktet werden, damit am Ende Sieger und Verlierer feststehen. Richtig dumm. Die Spiele sind ganz cool, aber der Wettbewerb dabei ist völlig unnötig.


Weiß auch nicht was dieses antiquarische Denken von "wir müssen unbedingt Wettbewerb machen, damit die Guten sich bestätigt fühlen und auch die Schlechten im Schlechtsein bestätigt werden und dann von den Erstgenannten ausgelacht werden dürfen" noch soll.

Das stigmatisiert nur die, die eh schon wenig Bezug zu Sport haben und demotiviert sie noch zusätzlich.



Puh. Am besten schaffen wir auch gleich die Benotung in der Schule ab, weil das bisherige System führt dazu, dass die die Guten sich bestätigt fühlen und auch die Schlechten im Schlechtsein bestätigt werden und dann von den Erstgenannten ausgelacht werden dürfen. Die Arschlöcher bekommen dann sogar noch schneller Studienplätze.
05.05.2021 14:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Jo, über Alternativen könnte man nachdenken. Pass-Fail tut's auch in vielen Fällen. Wo's halt geht.

Aber ich würde deinen Post ohne das "Puh." schreiben.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
05.05.2021 15:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Amateur]Cain

HUzzah!

 
Zitat von [Amateur]Cain

Gestern in der MHH gewesen und wie immer der Eindruck: Großartiger Laden. immer straight






Das doch Homophobie jetzt!

05.05.2021 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

HUzzah!

 
Zitat von [Amateur]Cain
Weder bin ich verrückt, noch werde ich unheilbar blind. Also blind vermutlich schon, aber operabel!

Gestern in der MHH gewesen und wie immer der Eindruck: Großartiger Laden. Riesige Uniklinik, aber alles bestens organisiert und alle Mitarbeiter:innen immer freundlich, immer straight. Super.

Und die Ärztin hat endlich, als fünfte Person, die da raufschaute, was gefunden - blauer Star. \o/ Das ist eine seltene Subform des grauen Stars, also ein congenitaler (hihi, genital) grauer Star mit bläulichen Ablagerungen. Und die können genau das seltsame Symptomset verursachen, das ich habe.

Die Ärztin war cool, sie meinte zu der Assistenzärztin: "Guck mal, das hab ich auch erst einmal im Leben gesehen vorher und jetzt hab ichs gefunden; wie gut bin ich?!" Breites Grinsen Ich hab mich gefühlt wie in einer Folge Grey's Anatomy. Nicht so geil war, dass dazu eine KOntaktglasuntersuchung nötig war - nicht terrible, aber definitv auch nicht great. Aber weil ich so ein braver Patient dabei war, während die meisten das wohl ziemlich widerlich finden, konnte die jüngere Kollegin das auch gleich nochmal in Ruhe an mir üben, wofür sie sich am Ende sogar richtig bedankt hat. Freue mich, geholfen haben zu können. Breites Grinsen

Wie bei jedem grauen Star heißt es jetzt beobachten und ggfs. wird irgendwann ne Kunstlinse fällig. Das ist aber nicht wild; ich bin nur erleichtert, dass es jetzt a) endlich eine Diagnose gibt und ich b) nicht unheilbar erblinde.




Immerhin etwas, womit man die Ungewissheit mal sein lassen kann und was man überwachen kann.

Related: Mein Vater hat anno 2003 seinerzeit Morbus Wegener eingefangen, damals eine verdammt seltene Krankheit ohne wirklichen Befund und die Therapie war eher experimentell mit chronischen Überdosen von Cortison und Gegendosen gegen alle Nebenwirkungen. Hab auf deine Nachricht mal wieder etwas nachgeforscht... 20 Jahre später ist die Krankheit soweit erforsch, dass es eine brauchbare therapie dagegen gibt, die Fälle werden 10x so oft wirklich erkannt und therapiert und die Aussichten, wenn mans einfängt sind ebenso massiv besser geworden.

Was ich damit sagen will: nicht nur, aber gerade im Optischen Sektor läuft aktuell so viel, solltest du wirklich mal neue Linsen benötigen, hast du aufgrund der vergehenden Zeit fast sicher was besseres, als sie dir heute anbieten können.
05.05.2021 15:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von M`Buse

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von zapedusa

Randy, meine Seele. Was sind die alternativen BJS?



Bei meiner alten Schule wurde das eingeführt um eine Alternative zum reinen Einzelkämpfersystem zu haben - da wurde dann in Gruppen gespielt und es hat mehr den Charakter von einem Teambuilding-Urlaub.

War zwar nach meiner Zeit dort, aber Resonanz ist durchaus positiv.



Ist es. Keine Einzeldisziplinen, sondern Gemeinschaftsspiele. Die bewertet und bepunktet werden, damit am Ende Sieger und Verlierer feststehen. Richtig dumm. Die Spiele sind ganz cool, aber der Wettbewerb dabei ist völlig unnötig.


Weiß auch nicht was dieses antiquarische Denken von "wir müssen unbedingt Wettbewerb machen, damit die Guten sich bestätigt fühlen und auch die Schlechten im Schlechtsein bestätigt werden und dann von den Erstgenannten ausgelacht werden dürfen" noch soll.

Das stigmatisiert nur die, die eh schon wenig Bezug zu Sport haben und demotiviert sie noch zusätzlich.



Puh. Am besten schaffen wir auch gleich die Benotung in der Schule ab, weil das bisherige System führt dazu, dass die die Guten sich bestätigt fühlen und auch die Schlechten im Schlechtsein bestätigt werden und dann von den Erstgenannten ausgelacht werden dürfen. Die Arschlöcher bekommen dann sogar noch schneller Studienplätze.



Hat man ja in der Grundschule versucht, da wurden in der 1.-3. Klasse keine Noten mehr verteilt, sondern Beurteilungen. Haben nur haufenweise Eltern nicht verstanden, und als es dann um die Einstufung in die passende Schulform ging gejammert "aber mein Klaus-Dieter war doch laut ihren Texten immer soooo toll, warum soll der jetzt zur Hauptschule? Sind sie denn Blöd?" - "nein, aber ihr Kind leider."

Bezüglich Sport: Liegt beim Schulsport aber zu 99,95% am Lehrer und wie er die Schüler einbindet. Wir hatten mal einen Lehrer der selbst nix konnte, aber alle immer durch dieselben Kurse geprügelt hat, und dann seine Noten anhand von "Prüfungen" im Schuljahr vergeben hat: 5000m-Lauf, Sprint, Korbwurf Basketball, Klettern auf Zeit usw...
Zum Abi haben wir ihn mal durch seinen eigenen Parcour geschickt - er hätte nichtmal ne Punktzahl geschafft, die auf seiner Liste ankam, also schlechter als ne 6.
Ein anderer Lehrer hat am Anfang des Jahres bei jedem mal geguckt wie gut die Leute waren und dann auch Noten vergeben, wenn Schüler an sich gearbeitet und sich verbessert haben. Abgewertet wurden ständige Turnbeutelvergesser und diejenigen, die ohne Konsultation und Ärztliche Rückmeldung 4x im Monat ihre Periode hatten, aber auch wenn Du total übergewichtig und n Stolperkandidat warst konntest Du auf eine 3 kommen, sofern Du an Dir gearbeitet und Dir die Anleitungen zu Techniken zu Herzen genommen hast. Wer z.B. überhaupt erstmal nach längerem Training nen Handstand hinbekam, der hat auch Applaus bekommen, nicht nur diejenigen, die aus dem Handstand mit ner Abgangsrolle gleich noch ne Pirouette um die eigene Achse gemacht und sich auf dem kleinen Finger aufgefangen haben.

Da macht man dann aber auch als unsportlicher Mensch eben eher mit und geht an seine Grenzen, wenn das gewürdigt wird. Ganz im Gegenteil dazu wenn immer nur die für einen unerreichbaren Sportskanonen hochgelobt werden, und man selbst noch zusammengeschissen wird. Damit, dass man nie eine 1 bekommt kann man ja leben, aber wenn man z.B. seine Spritzeit oder Wurfgenauigkeit deutlich steigert, dann sollte das eben auch beachtet werden.
05.05.2021 15:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von [Amateur]Cain

HUzzah!

 
Zitat von [Amateur]Cain
Weder bin ich verrückt, noch werde ich unheilbar blind. Also blind vermutlich schon, aber operabel!

Gestern in der MHH gewesen und wie immer der Eindruck: Großartiger Laden. Riesige Uniklinik, aber alles bestens organisiert und alle Mitarbeiter:innen immer freundlich, immer straight. Super.

Und die Ärztin hat endlich, als fünfte Person, die da raufschaute, was gefunden - blauer Star. \o/ Das ist eine seltene Subform des grauen Stars, also ein congenitaler (hihi, genital) grauer Star mit bläulichen Ablagerungen. Und die können genau das seltsame Symptomset verursachen, das ich habe.

Die Ärztin war cool, sie meinte zu der Assistenzärztin: "Guck mal, das hab ich auch erst einmal im Leben gesehen vorher und jetzt hab ichs gefunden; wie gut bin ich?!" Breites Grinsen Ich hab mich gefühlt wie in einer Folge Grey's Anatomy. Nicht so geil war, dass dazu eine KOntaktglasuntersuchung nötig war - nicht terrible, aber definitv auch nicht great. Aber weil ich so ein braver Patient dabei war, während die meisten das wohl ziemlich widerlich finden, konnte die jüngere Kollegin das auch gleich nochmal in Ruhe an mir üben, wofür sie sich am Ende sogar richtig bedankt hat. Freue mich, geholfen haben zu können. Breites Grinsen

Wie bei jedem grauen Star heißt es jetzt beobachten und ggfs. wird irgendwann ne Kunstlinse fällig. Das ist aber nicht wild; ich bin nur erleichtert, dass es jetzt a) endlich eine Diagnose gibt und ich b) nicht unheilbar erblinde.




Immerhin etwas, womit man die Ungewissheit mal sein lassen kann und was man überwachen kann.

Related: Mein Vater hat anno 2003 seinerzeit Morbus Wegener eingefangen, damals eine verdammt seltene Krankheit ohne wirklichen Befund und die Therapie war eher experimentell mit chronischen Überdosen von Cortison und Gegendosen gegen alle Nebenwirkungen. Hab auf deine Nachricht mal wieder etwas nachgeforscht... 20 Jahre später ist die Krankheit soweit erforsch, dass es eine brauchbare therapie dagegen gibt, die Fälle werden 10x so oft wirklich erkannt und therapiert und die Aussichten, wenn mans einfängt sind ebenso massiv besser geworden.

Was ich damit sagen will: nicht nur, aber gerade im Optischen Sektor läuft aktuell so viel, solltest du wirklich mal neue Linsen benötigen, hast du aufgrund der vergehenden Zeit fast sicher was besseres, als sie dir heute anbieten können.



Du willst eh was von Kiroshi, alles Andere ist doch nur zweitrangig Breites Grinsen
05.05.2021 15:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Lunovis

Immerhin etwas, womit man die Ungewissheit mal sein lassen kann und was man überwachen kann.

Related: Mein Vater hat anno 2003 seinerzeit Morbus Wegener eingefangen, damals eine verdammt seltene Krankheit ohne wirklichen Befund und die Therapie war eher experimentell mit chronischen Überdosen von Cortison und Gegendosen gegen alle Nebenwirkungen. Hab auf deine Nachricht mal wieder etwas nachgeforscht... 20 Jahre später ist die Krankheit soweit erforsch, dass es eine brauchbare therapie dagegen gibt, die Fälle werden 10x so oft wirklich erkannt und therapiert und die Aussichten, wenn mans einfängt sind ebenso massiv besser geworden.

Was ich damit sagen will: nicht nur, aber gerade im Optischen Sektor läuft aktuell so viel, solltest du wirklich mal neue Linsen benötigen, hast du aufgrund der vergehenden Zeit fast sicher was besseres, als sie dir heute anbieten können.




Speaking of Augenleiden und seltene Erkrankunge.. meine Freundin ist einer von 63 weltweiten Fällen mit isoliertem retinalem Wyburn-Mason-Syndrom, und muss halbjährlich in die Uniklinik zur Kontrolle. Wenn da, so wie erst kürzlich wieder, keine Verschlimmerung und daher kein Behandlungsbedarf festgestellt wird, mach ich jedesmal innerlich einen großen Antihasshaken dran.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 06.05.2021 10:22]
06.05.2021 10:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Huh, es geschehen noch Wunder.

Neulich im April wurde wohl irgendwie mein Tarif bei der Telekom auf einen neuen umgestellt, ist ein Tarif für mobiles Internet und sonst nix. War an dem Tag in der Stadt unterwegs und auf einmal bekam ich 'ne SMS das ich einen Telekom Hotspot nutzen würde. Hab das ignoriert da ich das gar nicht veranlasst hatte irgendwie und warum sollte sich mein Handy selbstständig in irgendeinen Hotspot einwählen?

Also weiter gewalkt. Dann kam die Rechnung für April, in der stand das ich paar 4 Euro nochwas an Hotspotnutzungsgebühr zahlen sollte.

Erstmal stutzig, dann erinnert. Ah, ja, geil. Also über das Kundencenter mal eine Beschwerde abgesetzt, das ich das Geld gerne zurückhaben möchte, außerdem was fällt denen ein, mir einen Service zu berechnen den ich nicht mal selbst eingeleitet habe.

Kam dann später 'ne Mail zurück sinngemäß "Ja, neee, sie haben das ja genutzt, dafür müssen sie zahlen." Und da is son bisschen der Alman in mir durchgegangen und ich hab auf die Email sehr erbost geantwortet. Die Formulierung "ob Sie Lack gesoffen haben" fiel unter anderem. War aber sehr erleichternd einfach mal seinen Missgunst niederzuschreiben. Hab ich dann abgeschickt und gedacht, ja lol, da passiert eh nix.

Wieder 'ne Zeit später kam dann die Gutschrift über die paar 4 Euro nochwas. Hab ich echt nicht mit gerechnet. peinlich/erstaunt

Abschließend sei noch zu klären, warum ich überhaupt automatisch in diesen Hotspot gerutscht bin. Ich schätze mal, da hat einer den Hebel beim Tarifwechsel umgelegt, Internet war kurz weg und das Handy dachte sich fuckfuckfuckfuckfuckfuckoh!EinHotspot!

Wer weiß..
07.05.2021 15:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.05.2021 16:11:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Sorry Che traurig
07.05.2021 17:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Was opferst du mit denen rum? Ich schicke Che meine Rechnungen und er erledigt das für mich.

Gesendet aus dem REWE-WLAN.
07.05.2021 17:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Habe gerade eine 15-Punkte-Abiturklausur in Mathe korrigiert.
08.05.2021 20:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Vor nem halben jahr zwei LED Birnen bei Aldi gekauft für 2 euro, nach 3 Monaten ist die erste ausgefallen letzte Woche die zweite. Da ich schlechte Erfahrung mit LED Birnen gemacht hab zum Glück den Kassenzettel aufbewahrt.
Heute umgetauscht aber unter der Artikelnummer ist nur der 3,99¤ Preis vermerkt. Musste die Dame erst abklären aber ich hab tatsächlich dann 3,99 zurückbekommen statt den 2¤.


Mal sehen ob die gut&günstig Edeka Birne länger hält...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 12.05.2021 16:16]
12.05.2021 16:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Protipp: Irgendeine Osram auf Amazon kaufen.
12.05.2021 16:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Anti-Hass: nur gute Erfahrungen mit LED-Birnen gemacht! Ich glaube, ich habe hier Osram, aber tendenziell einfach immer mal welche mitgenommen, als die irgendwo auf Grabbeltische im Angebot lagen. Ich kann aber nicht mehr sagen, wo das war, weil alle Birnen jetzt schon so viele Jahre lang im Einsatz sind, dass ich vergessen habe, wo die her sind!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 12.05.2021 16:46]
12.05.2021 16:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von da gig

Mal sehen ob die gut&günstig Edeka Birne länger hält...



Ich werde nicht müde, da zu fanboyen: Ikea Ledare. Dank mir in 50.000 Betriebsstunden.
12.05.2021 17:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von da gig

Vor nem halben jahr zwei LED Birnen bei Aldi gekauft für 2 euro, nach 3 Monaten ist die erste ausgefallen letzte Woche die zweite.

Mal sehen ob die gut&günstig Edeka Birne länger hält...



Ist das eine besondere Form von Masochismus?
12.05.2021 17:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von da gig

Mal sehen ob die gut&günstig Edeka Birne länger hält...



Ich werde nicht müde, da zu fanboyen: Ikea Ledare. Dank mir in 50.000 Betriebsstunden.


Vor einigen Jahren zwei Stück gekauft. Sie zischen/rauschen. Lampen haben Licht zu machen und keinen Ton. Ergo: Abfall. traurig
12.05.2021 18:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Hass IX ( Gute Laune trotz Pandemie )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.03.2022 11:28:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
21.08.2020 21:20:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'antihass' angehängt.

| tech | impressum