Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorsport Thread ( Bono, my tyres are gone! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noch_ein_Kamel

Guerilla
F1TV Updates fü+r alle, die noch ein Abo haben... ;-)

 

The new version is available on F1TV.com today, March 8, and upgrades will be rolled out on iOS, Android, Amazon Fire tablet devices and Roku in the first half of the season. F1 TV for Apple TV, Android TV devices and Amazon Fire TV are currently in development and will also be launched later this year.

Improvements to the F1 TV service include:

Enhanced technology: The new version focuses on performance and quality; users will now be able to enjoy streaming video at 1080p at 50fps for the first time – ideal for watching fast moving action.

Cast to TVs: – Users will be able to cast F1 TV using Chromecast and AirPlay (iOS) - enjoying live and on-demand F1 content on their TV.

Improved user experience:

Improved player controls – Users now have full control over the live stream; play, pause or rewind to watch that overtake again, across every channel, including On-board Cameras.

Improved channel switching – An improved interface allows users to easily switch between F1 TV’s multiple additional streams: Pit Lane Channel, Data Channel, Driver Tracker and On-board Cameras.

Improved user interface – A new, modern interface will allow users to easily browse and search F1 TV’s archive content, as well as F1’s exclusive series and documentaries.

Even more territories

F1 TV is available in 118 territories, with F1 TV Pro offering live streaming in six languages in 85 territories.



Endlich mit Pause und zurückspulen :-O
08.03.2021 20:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von a1ex

Wenn die Klage durchgeht darf Haas ja vielleicht nochmal umlackieren, damit kein russischer Fahrer unter russischer Flagge fährt Breites Grinsen

Eigentlich bin ich sehr gespannt wie das Jahr anfängt. Aber mehr als die yt Zusammenfassung wirds ja wohl nicht. Gerade April mit Imola und Portugal ist eigentlich ganz geil.



Also zumindest Imola soll ja (vorbehaltlich irgendwelcher Terminverschiebungen) bei RTL laufen.

Und als "Österreicher" kann man wohl alle Rennen noch im FreeTV sehen.


Und als Schweizer sowieso. Mit Zattoo solltet ihr hier also durchkommen im Notfall.
08.03.2021 20:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

F1TV Updates fü+r alle, die noch ein Abo haben... ;-)

 

The new version is available on F1TV.com today, March 8, and upgrades will be rolled out on iOS, Android, Amazon Fire tablet devices and Roku in the first half of the season. F1 TV for Apple TV, Android TV devices and Amazon Fire TV are currently in development and will also be launched later this year.

Improvements to the F1 TV service include:

Enhanced technology: The new version focuses on performance and quality; users will now be able to enjoy streaming video at 1080p at 50fps for the first time – ideal for watching fast moving action.

Cast to TVs: – Users will be able to cast F1 TV using Chromecast and AirPlay (iOS) - enjoying live and on-demand F1 content on their TV.

Improved user experience:

Improved player controls – Users now have full control over the live stream; play, pause or rewind to watch that overtake again, across every channel, including On-board Cameras.

Improved channel switching – An improved interface allows users to easily switch between F1 TV’s multiple additional streams: Pit Lane Channel, Data Channel, Driver Tracker and On-board Cameras.

Improved user interface – A new, modern interface will allow users to easily browse and search F1 TV’s archive content, as well as F1’s exclusive series and documentaries.

Even more territories

F1 TV is available in 118 territories, with F1 TV Pro offering live streaming in six languages in 85 territories.



Endlich mit Pause und zurückspulen :-O



Mehr FPS nehm ich gern. Wobei ich es immer noch etwas seltsam finde, dass für einen Sport, der sich gerne an der technischen Spitze sieht, das eigene Streaming sich auf 1080p und 50 FPS beschränkt :/
Und eine TV App wäre nach wie vielen Jahren jetzt auch echt mal angebracht.
08.03.2021 20:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


F1 gucken

"Abo bei waipu TV da ist servus TV Österreich"


Weiß da jemand etwas?
10.03.2021 15:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Mehr FPS nehm ich gern. Wobei ich es immer noch etwas seltsam finde, dass für einen Sport, der sich gerne an der technischen Spitze sieht, das eigene Streaming sich auf 1080p und 50 FPS beschränkt :/
Und eine TV App wäre nach wie vielen Jahren jetzt auch echt mal angebracht.



Die 50 FPS liegen vermutlich am TV-Standard. Die 1080p.. mh. Ist halt Neuland.


IIRC gab es hier zur Anfangszeit der HD-Übertragungen eine Fussball-WM, bei der die Kameras 1080i liefern sollten,
Was dann als 720p ausgestrahlt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 10.03.2021 16:15]
10.03.2021 16:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Was isn nu mit F1TV Pro in Deutschland? Angeblich soll das ja aufgrund sky nicht mehr gehen, aber in der App kann ich, so wie es aussieht, immernoch ein jährliches Abo abschließen...
10.03.2021 18:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von McClane

Was isn nu mit F1TV Pro in Deutschland? Angeblich soll das ja aufgrund sky nicht mehr gehen, aber in der App kann ich, so wie es aussieht, immernoch ein jährliches Abo abschließen...




Sicher das es nicht nur die Aufzeichnung ist oder was sie da anbieten?
Nur wenn du eins hattet, dann geht es wohl noch.
Neukunde nicht
10.03.2021 18:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Martina

 
Zitat von McClane

Was isn nu mit F1TV Pro in Deutschland? Angeblich soll das ja aufgrund sky nicht mehr gehen, aber in der App kann ich, so wie es aussieht, immernoch ein jährliches Abo abschließen...




Sicher das es nicht nur die Aufzeichnung ist oder was sie da anbieten?
Nur wenn du eins hattet, dann geht es wohl noch.
Neukunde nicht



Jo ich hatte mal eins...mal ausprobieren, was da jetzt bei rumkommt.
10.03.2021 19:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
Sehe ich das richtig, wenn man in Deutschland wohnt kann ich kein F1TV Pro mehr haben? Was soll der Mist?!

Das einzige Abo das man abschließen kann ist für den Zugang zu alten Rennen und live Timing, für ¤2,99 im Monat. Da steht nirgends etwas von Live Rennen und Übertragungen des Rennwochenendes.
Ich hole mir doch kein Sky Abo für ¤20,- im Monat, damit ich die Rennen sehen kann.Pillepalle

/Mein altes (Monats)Abo hatten sie mir zum Jahreswechsel gekündigt, weil Sky blabla.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 12.03.2021 13:03]
12.03.2021 13:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von steamed

Was soll der Mist?!


 
Zitat von steamed

weil Sky

12.03.2021 13:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Formula 1 commentary legend Murray Walker passes away, aged 97

His voice came to define Formula 1 for generations of fans – but today it was announced that legendary commentator Murray Walker had passed away, aged 97.

A war veteran and former motorcycle racer and trials champion, Walker’s broadcasting career began in 1948 at the Shelsley Walsh Hill Climb, going on to cover a whole gamut of motorsports, from touring cars to truck racing to rallycross.

But it was in Formula 1 where Walker really came to prominence, becoming the BBC’s full-time commentator from 1978. He would only call time on his career after the 2001 United States Grand Prix – with Walker having won the affection of F1 fans the world over in the intervening years, not just for his passionate, excitement-filled commentaries of the sport's most iconic moments, but for his humble manner.



https://www.formula1.com/en/latest/article.formula-1-commentary-legend-murray-walker-passes-away-aged-97.12PToSnsL0Nq8D0yGFcVbq.html

traurig


Auf F1 gibts den Sieg von Damon Hill und der Zusammenstoss Prost-Senna: https://www.formula1.com/en/latest/article.he-brought-the-sport-to-life-the-great-murray-walker-remembered.7Jq073gwrkIHuuWhb9tbiB.html


Und mein Liebling:


I'm going for first, says John Cleland.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 13.03.2021 23:58]
13.03.2021 23:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Zunge rausstrecken
ah suzuka 1989. was im darauffolgenden jahr passiert wird dich überraschen
14.03.2021 0:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von cienFuchs

ah suzuka 1989. was im darauffolgenden jahr passiert wird dich überraschen




THIS IS AMAZING!

Breites Grinsen
14.03.2021 0:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
da hat schumi sich notizen gemacht für 1994
14.03.2021 0:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun


OH! OUT GOES SCHUMACHER!


Und weil ich weiss, was du jetzt schreibst, post ichs schon mal Breites Grinsen



OH! OUT GOES MICHAEL SCHUMACHER!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 14.03.2021 0:37]
14.03.2021 0:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
spielverderber Breites Grinsen

quali monaco 2006 spielt auch noch halbwegs in der liga. rechnerisch bleibts am ende der saison beim 2. platz, aber trotzdem erwähnenswert
14.03.2021 0:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
AAARRRGHHHHH. Ich hab gerade festgestellt dass F1TV auf meinem FireTV nur noch "unsupported Browser" anzeigt. Und ne app gibt's auch nicht. Tolle Wurst.


edit:
Hab jetzt per Entwicklertools eine apk gesideloaded von irgendnem open source f1 viewer... immerhin kann man dann einfach ne app starten, die session wählen und gucken. manchmal wundert man sich schon über diese moderne scheisse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noch_ein_Kamel am 14.03.2021 16:16]
14.03.2021 11:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Hier noch viele weitere Highlights. Was für ein tolles Video

16.03.2021 20:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

Formula 1 commentary legend Murray Walker passes away, aged 97
...


Und mein Liebling:
https://www.youtube.com/watch?v=z3xj5b7hVco

I'm going for first, says John Cleland.


Ach :/
Und genau das Video habe ich neulich gesucht und nicht gefunden. (glaube in den letzten Runden haben sich dann bei rausgedreht)
Hätte gut in den Verkehrslöcher-Thread gepasst als es irgendwie um Handsignale beim blinken ging.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 16.03.2021 20:55]
16.03.2021 20:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von just 4 fun

Formula 1 commentary legend Murray Walker passes away, aged 97
...


Und mein Liebling:
https://www.youtube.com/watch?v=z3xj5b7hVco

I'm going for first, says John Cleland.


Ach :/
Und genau das Video habe ich neulich gesucht und nicht gefunden. (glaube in den letzten Runden haben sich dann bei rausgedreht)
Hätte gut in den Verkehrslöcher-Thread gepasst als es irgendwie um Handsignale beim blinken ging.


Hier gibts (mehr oder weniger) das ganze Rennen in relativ schlechter Qualität. Das Ende ist grandios Breites Grinsen

16.03.2021 22:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von K4ll1mer0

https://www.motorsport-xl.de/news/2021/Automobilsport/Motorsport-trauert-um-Sabine-Schmitz-41349.html



traurig
17.03.2021 9:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von MvG

 
Zitat von K4ll1mer0

https://www.motorsport-xl.de/news/2021/Automobilsport/Motorsport-trauert-um-Sabine-Schmitz-41349.html



traurig



Mach et jot Sabine traurig
17.03.2021 10:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
traurig gucken
Scheiße. traurig
17.03.2021 10:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
traurig
17.03.2021 10:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
FU...
Das war nach den letzten News die man in 2020 noch mitbekommen hat, ja leider zu erwarten.
17.03.2021 11:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


RIP
17.03.2021 11:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Hammer Frau gewesen. Herz auf der Zunge traurig
17.03.2021 11:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von Aspe

FU...
Das war nach den letzten News die man in 2020 noch mitbekommen hat, ja leider zu erwarten.



Man war ja doch noch hoffnungsvoll. Die Saisonvorbereitung/Ankündigung von Frikadelli las sich ja immer ganz "normal".

Der VLN und der Motorsportwelt wird auf jeden Fall ein großer Teil fehlen.
17.03.2021 13:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
scheisse. hatte die den krebs nicht schon mal hinter sich gelassen/besiegt? und jetzt das...

die wird mir echt fehlen, besonders bei den 24h nürburgring.
17.03.2021 13:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Gutholz

 
Zitat von just 4 fun

Formula 1 commentary legend Murray Walker passes away, aged 97
...


Und mein Liebling:
https://www.youtube.com/watch?v=z3xj5b7hVco

I'm going for first, says John Cleland.


Ach :/
Und genau das Video habe ich neulich gesucht und nicht gefunden. (glaube in den letzten Runden haben sich dann bei rausgedreht)
Hätte gut in den Verkehrslöcher-Thread gepasst als es irgendwie um Handsignale beim blinken ging.


Hier gibts (mehr oder weniger) das ganze Rennen in relativ schlechter Qualität. Das Ende ist grandios Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=uzxLgAwfeIQ




Allein dieses Video zeigt doch, wieso DRS in keinster Weise irgendwie zur Spannung beiträgt. Das würde ich als erstes wieder abschaffen. Diese Positionskämpfe hat man seit Jahren nicht mehr gesehen in der F1



Und RIP Sabine traurig
17.03.2021 14:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorsport Thread ( Bono, my tyres are gone! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.06.2021 23:13:54 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum