Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Ob 52 oder 520 Seiten... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Es ist der Verein der Gladbach zB die Fahnen aufgrund der christlichen Zeichen verboten hatte.

Alles so scheinheilig. Sicher ist die Aktion scheisse aber dann dieses Hochspielen.
08.12.2020 23:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ahja, "der Verein benimmt sich kacke, da ist rassismus schon voll ok".


Ist heut mal wieder brauner Deppentag?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 08.12.2020 23:10]
08.12.2020 23:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Jetzt kommen die Internet Whiteknights. Geh in den Oberrang junge
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 08.12.2020 23:12]
08.12.2020 23:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Das Wegnehmen der Fahne war eine Frechheit, aber das als Anlass zu nehmen, den Rassismus runterzuspielen ist schon hart lächerlich.
08.12.2020 23:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von RageQuit

Jetzt kommen die Internet Whiteknights. Geh in den Oberrang junge


backen zu

Da wurde ein Spieler rassitisch beleidigt und die Mannschaftskameraden hat sich solidarisch gezeigt.

Das hat doch nichts damit zutun, was der Verein oder gar nur die Polizei gemacht hat?!?! Und der scheiß steht ja auch sonst in keiner Verbindung mit Vorfall, es hätte mit jedem anderen Spieler mit dunkler Hautfarbe betreffen können, egal welcher toller oder kack Klub.
08.12.2020 23:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
missmutig gucken
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Das Wegnehmen der Fahne war eine Frechheit, aber das als Anlass zu nehmen, den Rassismus runterzuspielen ist schon hart lächerlich.



Nichts mehr hinzuzufügen.

 
Zitat von RageQuit

Jetzt kommen die Internet Whiteknights. Geh in den Oberrang junge



Ne jetzt kommen Menschen die einfach nicht drauf Bock haben, dass Du oder andere hier Rassismus verharmlost/runterspielst.
Also lass den Spruch mal ganz fix wieder stecken!
08.12.2020 23:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Schon schlimm. Auch schlimm das Bagatellisieren dass "negru" ja rumänisch wäre und nix mit "neger" zu tun hätte. Ist ja alles nur "schwarz" und deskriptiv. lol

Wird noch verschärft dass der Verwirrte vom Bosporus nun ein erneutes Paradebeispiel davon hat wie (irgendwelche Europäer) gegen (UNS, wer auch immer das sein mag) rassistisch vorgeht während man sonst lustig vor sich hingenozidiert. Insgesamt ne komplette Scheiße die man eigentlich gar nicht braucht. Weder normal und noch weniger zu Notbetriebszeiten während Pandemie
09.12.2020 0:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Das Spiel wird übrigens heute um 18.55 Uhr gespielt.
Und ich finde es gut, dass wohl beide Mannschaften geschlossen vom Platz gegangen sind. So kann die UEFA mal nichts am grünen Tisch entscheiden.
09.12.2020 6:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Buxxbaum

Negru heißt auf rumänisch wohl schwarz. Sehe ich jetzt nicht so dramatisch.



Jemanden an seiner Hautfarbe festzumachen ist rassistisch, was gibt es da nicht zu verstehen?
Er würde ja auch nicht sagen, 'Hier der Weiße hat gelb verdient'


Wenn 5 dunkelhäutige Spieler und ein Weißer auf der Bank sitzen würden, dann wäre das die einfachste Art den Spieler zu identifizieren. Solange das beschreibend passiert ist das für mich nicht zwingend rassistisch. Ich habe auch schon Personen anhand ihrer Hautfarbe beschrieben. Bin ich halt ein Rassist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 09.12.2020 7:45]
09.12.2020 7:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Weißte was auch sehr einfach zur Identifizierung der Spieler ist? Der Name auf dem Trikot. Oder die große Nummer auf dem Rücken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.12.2020 7:51]
09.12.2020 7:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ich dachte beim Lesen der Nachricht auf dem Kicker gestern noch so: "Wow endlich mal ne gute Aktion im Fußball" (bezogen auf den solidarischen Spielabbruch). Dann gucke ich in das P0t und die Affenhirne hier schaffen es das irgendwie zu relativieren.

Vor allem Buxxbaum mal wieder beim Ausrauben des IQ-LIDLs gepennt.
09.12.2020 7:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Do`Urden

Vor allem Buxxbaum mal wieder beim Ausrauben des IQ-LIDLs gepennt.



wie üblich, der fällt ja nur noch durch totalausfälle auf.

/ich bin ganz ehrlich beeindruckt von PSG. Hätte nicht gedacht dass die sich solidarisch zeigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 09.12.2020 7:57]
09.12.2020 7:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Interruptor und Buxxbaum liefern.

Rassismus ist scheiße, egal ob er gewollt oder ungewollt ist.
Nur weil man selber es nicht rassistisch findet, heißt nicht, dass es richtig ist.
Wenn man das nicht versteht, ist man automatisch Rassist. Punkt.
09.12.2020 8:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Buxxbaum

Negru heißt auf rumänisch wohl schwarz. Sehe ich jetzt nicht so dramatisch.



Jemanden an seiner Hautfarbe festzumachen ist rassistisch, was gibt es da nicht zu verstehen?
Er würde ja auch nicht sagen, 'Hier der Weiße hat gelb verdient'


Wenn 5 dunkelhäutige Spieler und ein Weißer auf der Bank sitzen würden, dann wäre das die einfachste Art den Spieler zu identifizieren. Solange das beschreibend passiert ist das für mich nicht zwingend rassistisch. Ich habe auch schon Personen anhand ihrer Hautfarbe beschrieben. Bin ich halt ein Rassist.


Hier, mal ne Buchempfehlung für dich:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID144512328.html

Falls du Bücher liest die von PoC geschrieben werden.
09.12.2020 8:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Buxxbaum

Negru heißt auf rumänisch wohl schwarz. Sehe ich jetzt nicht so dramatisch.



Jemanden an seiner Hautfarbe festzumachen ist rassistisch, was gibt es da nicht zu verstehen?
Er würde ja auch nicht sagen, 'Hier der Weiße hat gelb verdient'


Wenn 5 dunkelhäutige Spieler und ein Weißer auf der Bank sitzen würden, dann wäre das die einfachste Art den Spieler zu identifizieren. Solange das beschreibend passiert ist das für mich nicht zwingend rassistisch. Ich habe auch schon Personen anhand ihrer Hautfarbe beschrieben. Bin ich halt ein Rassist.


Hier, mal ne Buchempfehlung für dich:
https://assets.thalia.media/img/artikel/ea1adb84f6d279abb9c26498f6dcfda2cceba5d2-00-00.jpeg
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID144512328.html

Falls du Bücher liest die von PoC geschrieben werden.



Nicht nuhr für Buxxbaum.
09.12.2020 8:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
böse gucken
Immerhin kann jetzt auch Erdogan mal gegen Rassismus aufstehen. Hat also alles auch was Gutes.
09.12.2020 8:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Buxxbaum

Negru heißt auf rumänisch wohl schwarz. Sehe ich jetzt nicht so dramatisch.



Jemanden an seiner Hautfarbe festzumachen ist rassistisch, was gibt es da nicht zu verstehen?
Er würde ja auch nicht sagen, 'Hier der Weiße hat gelb verdient'


Wenn 5 dunkelhäutige Spieler und ein Weißer auf der Bank sitzen würden, dann wäre das die einfachste Art den Spieler zu identifizieren. Solange das beschreibend passiert ist das für mich nicht zwingend rassistisch. Ich habe auch schon Personen anhand ihrer Hautfarbe beschrieben. Bin ich halt ein Rassist.


Hier, mal ne Buchempfehlung für dich:
https://assets.thalia.media/img/artikel/ea1adb84f6d279abb9c26498f6dcfda2cceba5d2-00-00.jpeg
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID144512328.html

Falls du Bücher liest die von PoC geschrieben werden.



Hat das jemand gelesen? Kann man das auch mal der muddi geben, oder übersteigt das ein boomer mindset? Sie ist jetzt nicht arg, aber manchmal sagt sie so Dinge die ich echt nicht gut finde einfach weil sie es nicht besser weiß.
09.12.2020 8:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Buxxbaum

Negru heißt auf rumänisch wohl schwarz. Sehe ich jetzt nicht so dramatisch.



Jemanden an seiner Hautfarbe festzumachen ist rassistisch, was gibt es da nicht zu verstehen?
Er würde ja auch nicht sagen, 'Hier der Weiße hat gelb verdient'


Wenn 5 dunkelhäutige Spieler und ein Weißer auf der Bank sitzen würden, dann wäre das die einfachste Art den Spieler zu identifizieren. Solange das beschreibend passiert ist das für mich nicht zwingend rassistisch. Ich habe auch schon Personen anhand ihrer Hautfarbe beschrieben. Bin ich halt ein Rassist.


Hier, mal ne Buchempfehlung für dich:
https://assets.thalia.media/img/artikel/ea1adb84f6d279abb9c26498f6dcfda2cceba5d2-00-00.jpeg
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID144512328.html

Falls du Bücher liest die von PoC geschrieben werden.



Hat das jemand gelesen? Kann man das auch mal der muddi geben, oder übersteigt das ein boomer mindset? Sie ist jetzt nicht arg, aber manchmal sagt sie so Dinge die ich echt nicht gut finde einfach weil sie es nicht besser weiß.


Ich habs angefangen, bin aber noch nicht sehr weit. Ich find man kann es super lesen und man kann ihrer Argumentation gut folgen. Da sie das mit ihren eigenen Erlebnissen alles erklärt (Autorin erzählt Erlebnis, begründet was da falsch gelaufen ist (durch Geschichte / Wissenschaft / etc) und bietet Möglichkeiten an, mit denen es besser machen könnte) sollte es eigentlich auch für "boomer" zu verstehen sein. Sofern sie noch ein Mindestmaß an Empathie besitzen.

Wenn ich es durch hab kann ich da gern ne ausführlichere Rezension abgegeben. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nighty am 09.12.2020 8:55]
09.12.2020 8:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von mformkles

Interruptor und Buxxbaum liefern.

Rassismus ist scheiße, egal ob er gewollt oder ungewollt ist.
Nur weil man selber es nicht rassistisch findet, heißt nicht, dass es richtig ist.
Wenn man das nicht versteht, ist man automatisch Rassist. Punkt.



oh Moment, da möchte ich aber differenzieren.

In meinem Post steht, Rassismus gehört nirgendwo hin und ist kacke.

Das es ausgerechnet bei einem Spieler dieses Vereins passiert (nicht auf den Spieler bezogen), empfand ich aufgrund der Historie bezogen auf das Gladbach Spiel in Istanbul als interessante Fügung.

Der Deppenoffizielle von gestern gehört genauso vor die Tür gesetzt, wie irgendwelche Affen die Polizeigewalt und Menschenrechtsverletzungen toll finden. Nur passierte in der Türkei nichts, da greift die UEFA nicht durch.

Gestern passierte auch nur was, weil die Spieler solidarisch waren. Die UEFA regelt halt gar nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Interruptor am 09.12.2020 9:13]
09.12.2020 9:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Interruptor

Rassismus Kacke, gehört halt nirgendwo hin!

Als Gladbach Fan muss ich gestehen das es Murphys Gesetz ist das es ausgerechnet Basaksehir trifft.

Religiöse Meinungsfreiheit unterdrücken is ja auch irgendwo rassistisch.



Religiöse Meinungsfreiheit und Rassismus mit Murphys Gesetz (vielleicht benutzen wir hier "Karma" als Schlagwort) in einen Topf werfen ist doch schon Kacke (Das Wort magst du ja anscheinend gerne).
Letztendlich geht es dir hier auch nicht wirklich um Religion, sondern um Meinungsfreiheit. Das die UEFA schweigt, ist Kacke, ja. Aber das war ist/eine ganz andere Baustelle (Europa).
09.12.2020 9:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Buxxbaum

Negru heißt auf rumänisch wohl schwarz. Sehe ich jetzt nicht so dramatisch.



Jemanden an seiner Hautfarbe festzumachen ist rassistisch, was gibt es da nicht zu verstehen?
Er würde ja auch nicht sagen, 'Hier der Weiße hat gelb verdient'


Wenn 5 dunkelhäutige Spieler und ein Weißer auf der Bank sitzen würden, dann wäre das die einfachste Art den Spieler zu identifizieren. Solange das beschreibend passiert ist das für mich nicht zwingend rassistisch. Ich habe auch schon Personen anhand ihrer Hautfarbe beschrieben. Bin ich halt ein Rassist.


Hier, mal ne Buchempfehlung für dich:
https://assets.thalia.media/img/artikel/ea1adb84f6d279abb9c26498f6dcfda2cceba5d2-00-00.jpeg
https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID144512328.html

Falls du Bücher liest die von PoC geschrieben werden.


Lese aktuell das Buch von Obama.

Danke für den Buchtipp.
09.12.2020 9:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Parax

Weißte was auch sehr einfach zur Identifizierung der Spieler ist? Der Name auf dem Trikot. Oder die große Nummer auf dem Rücken.


Zu doof, dass es sich um den Co-Trainer gehandelt hat.

Macht es natürlich nicht besser, aber ich fände es trotzdem schön, wenn wir bei den Fakten bleiben könnten. Es wird nicht besser, wenn wir wegen unserer Empörung mit falschen Tatsachen kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 09.12.2020 9:59]
09.12.2020 9:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Parax

Weißte was auch sehr einfach zur Identifizierung der Spieler ist? Der Name auf dem Trikot. Oder die große Nummer auf dem Rücken.


Zu doof, dass es sich um den Co-Trainer gehandelt hat.



Ist ja noch einfacher dann: Einfach sagen "Der Co-Trainer."
09.12.2020 9:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Parax

Weißte was auch sehr einfach zur Identifizierung der Spieler ist? Der Name auf dem Trikot. Oder die große Nummer auf dem Rücken.


Zu doof, dass es sich um den Co-Trainer gehandelt hat.



Ist ja noch einfacher dann: Einfach sagen "Der Co-Trainer."


Wenn du den nicht kennst, dann kanns jeder x-beliebige Betreuer auf der Bank sein.
09.12.2020 10:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Parax

Weißte was auch sehr einfach zur Identifizierung der Spieler ist? Der Name auf dem Trikot. Oder die große Nummer auf dem Rücken.


Zu doof, dass es sich um den Co-Trainer gehandelt hat.



Ist ja noch einfacher dann: Einfach sagen "Der Co-Trainer."


Wenn du den nicht kennst, dann kanns jeder x-beliebige Betreuer auf der Bank sein.



Ja Scheiße. Was macht man bloß, wenn da nur Weiße auf der Bank sitzen verwirrt
09.12.2020 10:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Painface

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Parax

Weißte was auch sehr einfach zur Identifizierung der Spieler ist? Der Name auf dem Trikot. Oder die große Nummer auf dem Rücken.


Zu doof, dass es sich um den Co-Trainer gehandelt hat.



Ist ja noch einfacher dann: Einfach sagen "Der Co-Trainer."


Wenn du den nicht kennst, dann kanns jeder x-beliebige Betreuer auf der Bank sein.



Ja Scheiße. Was macht man bloß, wenn da nur Weiße auf der Bank sitzen verwirrt


Wäre schön, wenn du mich auch komplett zitierst.

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Parax

Weißte was auch sehr einfach zur Identifizierung der Spieler ist? Der Name auf dem Trikot. Oder die große Nummer auf dem Rücken.


Zu doof, dass es sich um den Co-Trainer gehandelt hat.

Macht es natürlich nicht besser, aber ich fände es trotzdem schön, wenn wir bei den Fakten bleiben könnten. Es wird nicht besser, wenn wir wegen unserer Empörung mit falschen Tatsachen kommen.

09.12.2020 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Wenn nur Weiße auf der bank sitzen gibt es das Differenzierungsmerkmal halt nicht. Wenn einer davon dunkelhäutig ist schon. Das für eine Beschreibung der Person in einer Kommunikation zu nutzen ist für mich nicht direkt rassistisch. Aber das hatten wir ja schon.
09.12.2020 10:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Weißer Mann, der Rassismus nicht erlebt, will erklären, das etwas nicht rassistisch ist.
09.12.2020 10:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Buxxbaum

Wenn nur Weiße auf der bank sitzen gibt es das Differenzierungsmerkmal halt nicht. Wenn einer davon dunkelhäutig ist schon. Das für eine Beschreibung der Person in einer Kommunikation zu nutzen ist für mich nicht direkt rassistisch. Aber das hatten wir ja schon.


Ist es eben doch
09.12.2020 10:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Buxxbaum

Wenn nur Weiße auf der bank sitzen gibt es das Differenzierungsmerkmal halt nicht. Wenn einer davon dunkelhäutig ist schon. Das für eine Beschreibung der Person in einer Kommunikation zu nutzen ist für mich nicht direkt rassistisch. Aber das hatten wir ja schon.



Jesus mutterfickender Christus auf einem Kraftrad.

Wenn da 5 Weisse sitzen nimmt man den Namen.
Wenn man das bei 4 weissen und 1 schwarzen Menschen nicht macht ist das problematisch. Understandest du das Problem?
09.12.2020 10:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Ob 52 oder 520 Seiten... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2020 12:36:24 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2020 16:24:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum