Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Vincent

spielt doch keine rolle. wenn ich unverheiratet nicht vögeln dürfte, würde ich jeweils am ersten tag heiraten.


Genug Pfeffer für eine spontanhochzeit hast du ja
23.01.2021 16:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ja wat warum tut man sich das an?
Weil man das halt so macht, was wollt ihr denn da hoeren?

Is doch hier genauso, die meisten Leute laden halt ihre Familie ein, auch wenn man da kein Bock drauf hat, weil die sonst derbe rumstressen und das anstrengender ist, als dumme Witze von Onkel Klaus 1 Abend lang.
23.01.2021 16:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Das ist eher Tradition und die Schwiegereltern in spe wollen es so.

Lachschraube



Da würde ich erst recht keine riesen Feier machen. because f u :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.01.2021 18:13]
23.01.2021 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von blue

Ja wat warum tut man sich das an?
Weil man das halt so macht, was wollt ihr denn da hoeren?

Is doch hier genauso, die meisten Leute laden halt ihre Familie ein, auch wenn man da kein Bock drauf hat, weil die sonst derbe rumstressen und das anstrengender ist, als dumme Witze von Onkel Klaus 1 Abend lang.


Dies.
Sich über diese (auch für mich bescheuerte) Tradition zu erregen, aber selbst bestimmt mehrfach im Jahr zu jeder Verwandschaftsfeier in ein x-beliebiges Gasthaus tingeln. Und zum eigenen Geburtstag zu Kaffe und Kuchen einladen, damit die Alten glücklich sind und einen sehen. Wurde ja schon immer so gemacht.
ABER wehe jemand heiratet religiös und will danach in ner 08/15 Klitsche feiern. Und wenn dann die Frau auch noch den Nachnamen... ach lassen wir das.

Wurde ja wohl oft genug erwähnt, dass es die nur dann gibt, wenn die Gesamtsituation es hergibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 23.01.2021 18:47]
23.01.2021 18:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Das ist eher Tradition und die Schwiegereltern in spe wollen es so.

Lachschraube



Ich finde es ja löblich, dass ihr euren Rosenkrieg nicht so offen im Forum austragt, aber bei der Salzmenge wüsste ich trotzdem zu gern was passiert ist peinlich/erstaunt
23.01.2021 19:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Ist das echt ne Fakt, dass Shadow und Kiddo zusammenwaren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl` am 23.01.2021 19:14]
23.01.2021 19:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Mal sehen, ob die Antwort oder das beharrliche Schweigen beider uns auf die richtige Fähre bringen!

Ich möchte die Wartezeit versüßen mit einer Geschichte aus meinem Freundeskreis. Gehen seit Jahren in eine Kinderwunschklinik, zig verschiedene, kostspielige, unangenehme und schmerzhafte Dinge passieren. Meanwhile hat er seit 1.5 Jahren eine andere.
Wir haben die Streitstaffel, die kiwustaffel, die Affärenstaffel und nun die Scheidungsstaffel. Besser als Netflix.
23.01.2021 19:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
froehlich grinsen
Ich bin nur hier um Neko und Arma zu beglückwünschen und freue mich, dass dit alles gut verlief.
Das pOT wird niemals aussterben!
23.01.2021 19:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich wollte nur meine Belustigung ausdrücken wie schnell es von "große Feiern sind scheiße, werd ich nicht machen" zu "nur" 100 Leute, für meine Schwiegereltern" ging.
Zu Pandemiezeiten bei Verlobung nach 3 Monaten oder so.
Das wäre doch selbst für Serien die Henry oder det0k ansehen ein zu abgefahrener Plot.
23.01.2021 19:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Vincent

spielt doch keine rolle. wenn ich unverheiratet nicht vögeln dürfte, würde ich jeweils am ersten tag heiraten.


Genug Pfeffer für eine spontanhochzeit hast du ja


Besagten Pfeffer habe ich mir nun aus Neugierde auch mal besorgt. Die Mühle wirkt gar nicht so verkehrt, der Geschmackstest steht noch aus.
Mir reicht dann aber auch eine Mühle.
23.01.2021 19:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Vincent

spielt doch keine rolle. wenn ich unverheiratet nicht vögeln dürfte, würde ich jeweils am ersten tag heiraten.


Genug Pfeffer für eine spontanhochzeit hast du ja


Besagten Pfeffer habe ich mir nun aus Neugierde auch mal besorgt. Die Mühle wirkt gar nicht so verkehrt, der Geschmackstest steht noch aus.
Mir reicht dann aber auch eine Mühle.




??? was wenn die leer ist?
23.01.2021 19:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von blue

 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Vincent

spielt doch keine rolle. wenn ich unverheiratet nicht vögeln dürfte, würde ich jeweils am ersten tag heiraten.


Genug Pfeffer für eine spontanhochzeit hast du ja


Besagten Pfeffer habe ich mir nun aus Neugierde auch mal besorgt. Die Mühle wirkt gar nicht so verkehrt, der Geschmackstest steht noch aus.
Mir reicht dann aber auch eine Mühle.




??? was wenn die leer ist?


Vielleicht kann sie mir dann jemand mit dem Zauberbönk öffnen, dass ich mehr Zeug reinfüllen kann.

E: Riecht für Pfeffer sogar ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 23.01.2021 19:35]
23.01.2021 19:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich wollte nur meine Belustigung ausdrücken wie schnell es von "große Feiern sind scheiße, werd ich nicht machen" zu "nur" 100 Leute, für meine Schwiegereltern" ging.
Zu Pandemiezeiten bei Verlobung nach 3 Monaten oder so.
Das wäre doch selbst für Serien die Henry oder det0k ansehen ein zu abgefahrener Plot.



Beantwortet nicht unsere Frage, aber ist ein Punkt. Man muss die Situation axiomatisch betrachten. Dann ist das mit der Verlobung auch okay. Ich meine, Kiddo ist jetzt schon näher an die Wechseljahre als an die Pubertät. Wie lange soll sie noch auf ihre defloration warten?
23.01.2021 19:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich wollte nur meine Belustigung ausdrücken wie schnell es von "große Feiern sind scheiße, werd ich nicht machen" zu "nur" 100 Leute, für meine Schwiegereltern" ging.
Zu Pandemiezeiten bei Verlobung nach 3 Monaten oder so.
Das wäre doch selbst für Serien die Henry oder det0k ansehen ein zu abgefahrener Plot.



Beantwortet nicht unsere Frage, aber ist ein Punkt. Man muss die Situation axiomatisch betrachten. Dann ist das mit der Verlobung auch okay. Ich meine, Kiddo ist jetzt schon näher an die Wechseljahre als an die Pubertät. Wie lange soll sie noch auf ihre defloration warten?


2 noch.
23.01.2021 19:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k


Ich möchte die Wartezeit versüßen mit einer Geschichte aus meinem Freundeskreis. Gehen seit Jahren in eine Kinderwunschklinik, zig verschiedene, kostspielige, unangenehme und schmerzhafte Dinge passieren. Meanwhile hat er seit 1.5 Jahren eine andere.
Wir haben die Streitstaffel, die kiwustaffel, die Affärenstaffel und nun die Scheidungsstaffel. Besser als Netflix.



Bei dem Ausmaß an widerlicher Schadenfreude müsste man dir fast wünschen, dass es dir ähnlich ergeht.

Ich sage noch immer, dass Kiddo und Muhschatten aus Gzsz sind. True Story.
23.01.2021 19:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Mein Leben ist derzeit so langweilig, dass ich geiler auf eine neue Folge bin als bei breaking bed.
23.01.2021 19:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ist MuhDow dann Jo Gerner?
23.01.2021 19:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von catch fire

Ich bin nur hier um Neko und Arma zu beglückwünschen und freue mich, dass dit alles gut verlief.
Das pOT wird niemals aussterben!



Danke <3
23.01.2021 19:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von blue

Ist MuhDow dann xxx


Hör sofort auf mich zu doxxen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 23.01.2021 19:46]
23.01.2021 19:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

Ist MuhDow dann Jo Gerner?



Nein, Felix, der mit der muslimischen ärztin schnaxelt.
23.01.2021 19:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Det0k

Mal sehen, ob die Antwort oder das beharrliche Schweigen beider uns auf die richtige Fähre bringen!

Ich möchte die Wartezeit versüßen mit einer Geschichte aus meinem Freundeskreis. Gehen seit Jahren in eine Kinderwunschklinik, zig verschiedene, kostspielige, unangenehme und schmerzhafte Dinge passieren. Meanwhile hat er seit 1.5 Jahren eine andere.
Wir haben die Streitstaffel, die kiwustaffel, die Affärenstaffel und nun die Scheidungsstaffel. Besser als Netflix.



Versöhnungsstaffel fehlt noch!
23.01.2021 20:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von catch fire

Ich bin nur hier um Neko und Arma zu beglückwünschen und freue mich, dass dit alles gut verlief.
Das pOT wird niemals aussterben!


Danke. fröhlich
Che war zwar so optimistisch, einen Account anzulegen, aber ich glaube nicht, dass unser Sohn irgendwann Bock hat, in diesem Alte-Leute-Club mitzuspielen!
23.01.2021 20:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Is ja auch irgendwie peinlich, wenn man 20 Jahre fuer den Spamkaiser braucht.
23.01.2021 20:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Vor allem will ich gar nicht, dass er nach alten Posts seiner Mutter sucht Breites Grinsen
23.01.2021 20:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Daher der Nickchange, ich understande.
23.01.2021 20:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Oder irgendwelche Gifs die plötzlich abbrechen peinlich/erstaunt
23.01.2021 20:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wer es noch hat, kann mir gern mal das Original via pm schicken. Hab nur noch ne editierte Variante Breites Grinsen
23.01.2021 20:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von blue

Is ja auch irgendwie peinlich, wenn man 20 Jahre fuer den Spamkaiser braucht.




Hey, ich geb mein Bestes, ja? :/
23.01.2021 21:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von shibby

Was ist das für 1 Frage ey? Das werden ja keine 5 Erwachsene sein sondern, ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte einfach 2 Erwachsene + 3 Kinder (unterschiedliches Alter). Jetzt hast mit 3 Kindern wahrscheinlich auch nicht 2 Vollzeit-Aspe-Jobs sondern halt vielleicht einen Futtner und eventuell noch ne halbe Stelle (oder vielleicht auch ne volle mit "normalen" Einkommen (also max. so 80k gem. p0t'schem Standard)). Jetzt wachsen große Wohnungen nicht gerade auf Bäumen und kosten auch nicht gerade einen Appel und n Ei (egal ob jetzt Miete oder Kauf). Von daher: WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE EY?! Wütend

Ahja, und nach 20 Jahren hast dann ne Wohnung mit drölf Zimmern und >9000m² und bist wieder zu zweit - dann hast wieder keine Lust umzuziehen und dann wird wieder gegen die Alten gewettert weil die ja mit nur 2 Personen soviel Platz wegnehmen!!1

/Ahja, das ist natürlich nur einer von wahrscheinlich zig Gründen warum man das macht



So ähnlich, jau. Drei kleine Kinder und zum Zeitpunkt des Kaufs der Wohnung (vor bald drei Jahren) war das dritte Kind nicht ansatzweise geplant. Als wir dann doch irgendwann Lust auf ein weiteres Kind hatten, haben wir uns gesagt, dass man ein weiteres Kind doch nicht von so etwas Banalem wie den zur Verfügung stehenden Räumen abhängig machen kann. Wir leben so oder so alle im Überfluss. Die nun eigentlich zu kleine Wohnung hat nun den Vorteil, dass das ganze finanziell entspannt ist (wir leben nicht in einer Großstadt), so dass meine Frau noch belieblig lange in Elternzeit bleiben kann. Und dass wir nicht jetzt sofort ein Haus kaufen, ist tatsächlich eine Entscheidung für Lebenszeit mit der Familie (meine Frau müsste dann ja wieder arbeiten und langfristig müssten wir wohl beide Vollzeit arbeiten) und gegen den gesellschaftlichen Druck, dass alles tutti duchgeplant sein muss (vom Auto übers Haus und was weiß ich). Aber wer weiß, ob wir es hier wirklich auf Dauer aushalten. Nachbarn mit dem gleichen Grundriss haben es mit drei Kindern jedenfalls durchgezogen. fröhlich Wir als Eltern müssten dann halt im Wohnzimmer (38 qm) ein Schrankklappbett oder so nutzen.
23.01.2021 21:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Ihre eltern sind gerade da (lol) und holen das prinzesschen mit ihrem hab und gut ab <3
24.01.2021 17:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2021 10:22:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 16:40:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum