Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von serendipity

Ist doch schön wie anschaulich caschta demonstriert, warum Frauen es nicht so viel leichter haben Menschen zu finden, mit denen man Geschlechtsverkehr haben kann, ohne seine Selbstachtung zu verlieren.



So ein bisschen ist die Nase da aber schon oben, musst du zugeben.



Männer können genauso easy ficken wie Frauen, wenn sie keine Vollpfosten sind. fröhlich
27.01.2021 13:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Maik ist jetzt traurig.

e: ich auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 27.01.2021 13:02]
27.01.2021 13:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Mobius

Natürlich, ich bums auch dickere Frauen.

e/ Ich weiß halt wirklich nicht wie das ist als Frau. Ich kann nur die Erfahrungen meiner Partnerinnen münzen, und gerade meine Freundin ist da sehr empfindlich, wenn ich ihr sage, dass Frauen es im Dating sehr viel einfacher haben. Viellecht unterschätze ich einfach nur, wie scheiße Männer sein können.


Ich habe ein paar Bekannte und Freundinnen, die auf Portalen auch auf der Suche nach Männern für die eher spaßigen Dinge sind.

Die beschweren sich regelmäßig, dass sie von Deppen angeschrieben werden. Und bei den Sachen, die ich zu Sehen bekomme habe, denke ich mir auch manchmal "WTF?!".
27.01.2021 13:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Als Depp fuehle ich mich entblößt und angegriffen
27.01.2021 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Mobius

Natürlich, ich bums auch dickere Frauen.

e/ Ich weiß halt wirklich nicht wie das ist als Frau. Ich kann nur die Erfahrungen meiner Partnerinnen münzen, und gerade meine Freundin ist da sehr empfindlich, wenn ich ihr sage, dass Frauen es im Dating sehr viel einfacher haben. Viellecht unterschätze ich einfach nur, wie scheiße Männer sein können.


Ich habe ein paar Bekannte und Freundinnen, die auf Portalen auch auf der Suche nach Männern für die eher spaßigen Dinge sind.

Die beschweren sich regelmäßig, dass sie von Deppen angeschrieben werden. Und bei den Sachen, die ich zu Sehen bekomme habe, denke ich mir auch manchmal "WTF?!".



Was Seren sagt, ne. Wenn man kein Depp ist klappt's auch.
27.01.2021 13:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Eine Freundin war auch auf Joyclub. Die war eigentlich von der ganzen Erfahrung sehr angetan - was meine Annahme dessen stützt, dass es für Frauen im Schnitt einfacher ist, jemanden kennenzulernen. Und sei es nur für was lockeres - bzw. auf dieser Plattform gerade für was lockeres.

Ich sag ja gar nicht "Alles Effzen außer Mutti", ich sage nur, dass es für Frauen in unserer Gesellschaft einfacher ist, jemanden kennenzulernen. Und meine Erfahrungen mit Online-Dating auf beiden Seiten bestätigen das eben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 27.01.2021 13:06]
27.01.2021 13:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Mobius

dass es für Frauen im Schritt einfacher ist



Danke, Hirn!
27.01.2021 13:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Mobius

Eine Freundin war auch auf Joyclub. Die war eigentlich von der ganzen Erfahrung sehr angetan - was meine Annahme dessen stützt, dass es für Frauen im Schnitt einfacher ist, jemanden kennenzulernen. Und sei es nur für was lockeres - bzw. auf dieser Plattform gerade für was lockeres.

Ich sag ja gar nicht "Alles Effzen außer Mutti", ich sage nur, dass es für Frauen in unserer Gesellschaft einfacher ist, jemanden kennenzulernen. Und meine Erfahrungen mit Online-Dating auf beiden Seiten bestätigen das eben.



Vielleicht bist du einfach anstrengend und hässlich?
27.01.2021 13:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
Kann schon sein, ist eben nur eine persönliche Anekdote.
27.01.2021 13:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Mobius

Eine Freundin war auch auf Joyclub. Die war eigentlich von der ganzen Erfahrung sehr angetan - was meine Annahme dessen stützt, dass es für Frauen im Schnitt einfacher ist, jemanden kennenzulernen. Und sei es nur für was lockeres - bzw. auf dieser Plattform gerade für was lockeres.

Ich sag ja gar nicht "Alles Effzen außer Mutti", ich sage nur, dass es für Frauen in unserer Gesellschaft einfacher ist, jemanden kennenzulernen. Und meine Erfahrungen mit Online-Dating auf beiden Seiten bestätigen das eben.


Funfact: Ein wesentlicher Anteil der besagten Erfahrungen wurden auf JC gemacht. Damit will ich nicht die Erfahrung der Freundin in Abrede stellen.

Und auch wenn es für Frauen vielleicht einfacher ist, jemanden kennenzulernen - das bedeutet noch lange nicht, dass sie mit dem Typen dann was anfangen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 27.01.2021 13:13]
27.01.2021 13:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Mobius

Natürlich, ich bums auch dickere Frauen.

e/ Ich weiß halt wirklich nicht wie das ist als Frau. Ich kann nur die Erfahrungen meiner Partnerinnen münzen, und gerade meine Freundin ist da sehr empfindlich, wenn ich ihr sage, dass Frauen es im Dating sehr viel einfacher haben. Viellecht unterschätze ich einfach nur, wie scheiße Männer sein können.


Ich habe ein paar Bekannte und Freundinnen, die auf Portalen auch auf der Suche nach Männern für die eher spaßigen Dinge sind.

Die beschweren sich regelmäßig, dass sie von Deppen angeschrieben werden. Und bei den Sachen, die ich zu Sehen bekomme habe, denke ich mir auch manchmal "WTF?!".



Was Seren sagt, ne. Wenn man kein Depp ist klappt's auch.


Und ich dachte, bei mir liegt es daran, dass ich zu sehr Nerd und zu hässlich bin. traurig
27.01.2021 13:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von gonzo

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Mobius

Natürlich, ich bums auch dickere Frauen.

e/ Ich weiß halt wirklich nicht wie das ist als Frau. Ich kann nur die Erfahrungen meiner Partnerinnen münzen, und gerade meine Freundin ist da sehr empfindlich, wenn ich ihr sage, dass Frauen es im Dating sehr viel einfacher haben. Viellecht unterschätze ich einfach nur, wie scheiße Männer sein können.


Ich habe ein paar Bekannte und Freundinnen, die auf Portalen auch auf der Suche nach Männern für die eher spaßigen Dinge sind.

Die beschweren sich regelmäßig, dass sie von Deppen angeschrieben werden. Und bei den Sachen, die ich zu Sehen bekomme habe, denke ich mir auch manchmal "WTF?!".



Was Seren sagt, ne. Wenn man kein Depp ist klappt's auch.


Und ich dachte, bei mir liegt es daran, dass ich zu sehr Nerd und zu hässlich bin. traurig



Ich bin auch hässlich. Ich glaube hauptsächlich geht es tatsächlich darum kein Huso zu sein. Nerd ist sowieso das neue hawt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 27.01.2021 13:16]
27.01.2021 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Mobius

Eine Freundin war auch auf Joyclub. Die war eigentlich von der ganzen Erfahrung sehr angetan - was meine Annahme dessen stützt, dass es für Frauen im Schnitt einfacher ist, jemanden kennenzulernen. Und sei es nur für was lockeres - bzw. auf dieser Plattform gerade für was lockeres.

Ich sag ja gar nicht "Alles Effzen außer Mutti", ich sage nur, dass es für Frauen in unserer Gesellschaft einfacher ist, jemanden kennenzulernen. Und meine Erfahrungen mit Online-Dating auf beiden Seiten bestätigen das eben.


Funfact: Ein wesentlicher Anteil der besagten Erfahrungen wurden auf JC gemacht. Damit will ich nicht die Erfahrung der Freundin in Abrede stellen.

Und auch wenn es für Frauen vielleicht einfacher ist, jemanden kennenzulernen - das bedeutet noch lange nicht, dass sie mit dem Typen dann was anfangen können.




Habe ich ja auch nie behauptet. Ich habe nur behauptet, dass die Gelegenheiten häufiger sind.

Und ja, auf JC kriegt man auch ungewollte Anfragen. Aber dafür hat das Portal eben die einfache Möglichkeit auf den "Nein danke"-Button zu drücken und nie wieder was von dem Typen zu hören. Die meisten Erfahrungen waren durchweg positiv, die Leute waren sogar sehr höflich, auch bei Abweisung. Ich glaube die Quote war bei 2 von 100, die ausfallend wurden. Und das konnte sie mir so genau sagen, weil es eben so wenige waren und sie davon durchaus positiv überrascht war.

Und ich versuch hier erst recht kein TRP-Narrativ zu bedienen, sondern nur die persönlichen Erfahrungen meiner Bekannten und Freunde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 27.01.2021 13:18]
27.01.2021 13:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von gonzo

Ich bin auch hässlich.


TIL ich stehe auf hässliche Kerle traurig

Vermutlich ist es aber tatsächlich deine Persönlichkeit, who knew.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 27.01.2021 13:19]
27.01.2021 13:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von I-Bot

Und auch wenn es für Frauen vielleicht einfacher ist, jemanden kennenzulernen - das bedeutet noch lange nicht, dass sie mit dem Typen dann was anfangen können.


Logo. Das geht aber auch in die andere Richtung.
Ich bin auch ehrlich gesagt etwas überrascht, dass manche hier unterschiedliche Populationsgrößen (was wiederum Einfluss auf nachfolgende Trefferereignisse hat) und unterschiedliche durchschnittliche Entscheidungsprozesse/Agendas (welche natürlich auch zT soziale Konstrukte und nicht unveränderlich sind) prinzipiell abstreiten?
Die ganzen Onlineplattformen müssten da auch auf interessanten Datensätzen sitzen und meiner Erinnerung nach hatte OKC mal kurzzeitig was dazu publiziert?
27.01.2021 13:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

Ich bin auch hässlich.


TIL ich stehe auf hässliche Kerle traurig

Vermutlich ist es aber tatsächlich deine Persönlichkeit, who knew.



Wenn man aussieht wie ein Sack Schrauben*, muss man halt mit den Leuten reden, damit gebimst wird.




*frei nach Swiblgerd
27.01.2021 13:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Hehe, am Sack schrauben.
27.01.2021 13:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von gonzo

Ich bin auch hässlich.


TIL ich stehe auf hässliche Kerle traurig

Vermutlich ist es aber tatsächlich deine Persönlichkeit, who knew.



Es sind eher seine gläsernen Freunde, welche Dich ansprechen aber das ist okay. No kink shaming. <3

Und die Behauptung für Frauen sei es einfacher, weil mehr Auswahl ist auch herrlich subjektiv und verkürzt. Ganz Abseits von dem Äußerlichen was vielleicht bei manchen Apps im Vordergrund steht. Mehr Auswahl heißt ja echt nicht besser. Quantität war nie besser als die Qualität. Nur weil manche Typen bei allem was lebt auf Tinder liken, ist es damit doch nicht leichter. Die Typen haben dann natürlich auch ein Problem damit, wenn die Freundin zu ner ehemaligen F+ fährt, denn sie würden ja selber alles wegfräsen.
Aber macht Euch die Welt nur einfach, der Q Typ mit Zahlen kann Euch da ein Forum für die Männers empfehlen hab ich gehört. mit den Augen rollend
27.01.2021 13:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von catch fire


Die ganzen Onlineplattformen müssten da auch auf interessanten Datensätzen sitzen und meiner Erinnerung nach hatte OKC mal kurzzeitig was dazu publiziert?



Die werden sich hüten. Keiner besucht ne Plattform und lässt dort Geld (als Mann), wenn raus kommt, dass dort eben nicht geile Elsen aus der Nachbarschaft sind, sondern nur 5% Frauen und 5% Bots, bei sonst 90% Männern.
27.01.2021 13:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von I-Bot

Und auch wenn es für Frauen vielleicht einfacher ist, jemanden kennenzulernen - das bedeutet noch lange nicht, dass sie mit dem Typen dann was anfangen können.


Logo. Das geht aber auch in die andere Richtung.
Ich bin auch ehrlich gesagt etwas überrascht, dass manche hier unterschiedliche Populationsgrößen (was wiederum Einfluss auf nachfolgende Trefferereignisse hat) und unterschiedliche durchschnittliche Entscheidungsprozesse/Agendas (welche natürlich auch zT soziale Konstrukte und nicht unveränderlich sind) prinzipiell abstreiten?
Die ganzen Onlineplattformen müssten da auch auf interessanten Datensätzen sitzen und meiner Erinnerung nach hatte OKC mal kurzzeitig was dazu publiziert?



Die Ausgangslage war caschtas biologisch bedingter Nachteil. Nicht, dass alle Datingplattformen mit durstigen Caschtas voll sind.
27.01.2021 13:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin ja nun selbst seit rund zehn Jahren nicht mehr im Nachtleben unterwegs und Onlinedating habe ich noch nie gemacht. Aber nach meinen Erfahrungen hatten es die Männer schon schwerer als Frauen, ein ONS zu ergattern. Wobei man auch als Mann beim Resteficken um 5 Uhr in den Clubs noch punkten konnte. Aber dann natürlich nur noch mit sehr stark heruntergeschraubten Ansprüchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.01.2021 13:27]
27.01.2021 13:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bin ja nun selbst seit rund zehn Jahren nicht mehr im Nachtleben unterwegs und Onlinedating habe ich noch nie gemacht. Aber nach meinen Erfahrungen hatten es die Männer schon schwerer als Frauen, ein ONS zu ergattern. Wobei man auch als Mann beim Resteficken um 5 Uhr in den Clubs noch punkten konnte. Aber dann natürlich nur noch mit sehr stark heruntergeschraubten Ansprüchen.



Selbstachtung hat Seren das genannt.
27.01.2021 13:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von I-Bot

 
Zitat von Mobius

Eine Freundin war auch auf Joyclub. Die war eigentlich von der ganzen Erfahrung sehr angetan - was meine Annahme dessen stützt, dass es für Frauen im Schnitt einfacher ist, jemanden kennenzulernen. Und sei es nur für was lockeres - bzw. auf dieser Plattform gerade für was lockeres.

Ich sag ja gar nicht "Alles Effzen außer Mutti", ich sage nur, dass es für Frauen in unserer Gesellschaft einfacher ist, jemanden kennenzulernen. Und meine Erfahrungen mit Online-Dating auf beiden Seiten bestätigen das eben.


Funfact: Ein wesentlicher Anteil der besagten Erfahrungen wurden auf JC gemacht. Damit will ich nicht die Erfahrung der Freundin in Abrede stellen.

Und auch wenn es für Frauen vielleicht einfacher ist, jemanden kennenzulernen - das bedeutet noch lange nicht, dass sie mit dem Typen dann was anfangen können.




Habe ich ja auch nie behauptet. Ich habe nur behauptet, dass die Gelegenheiten häufiger sind.

Und ja, auf JC kriegt man auch ungewollte Anfragen. Aber dafür hat das Portal eben die einfache Möglichkeit auf den "Nein danke"-Button zu drücken und nie wieder was von dem Typen zu hören. Die meisten Erfahrungen waren durchweg positiv, die Leute waren sogar sehr höflich, auch bei Abweisung. Ich glaube die Quote war bei 2 von 100, die ausfallend wurden. Und das konnte sie mir so genau sagen, weil es eben so wenige waren und sie davon durchaus positiv überrascht war.

Und ich versuch hier erst recht kein TRP-Narrativ zu bedienen, sondern nur die persönlichen Erfahrungen meiner Bekannten und Freunde.


Alles gut, ich habe dich schon richtig verstanden. Ich meine, wenn die Freundin von dir größtenteils positive Erfahrungen gemacht hat, dann ist das doch super. Und zeigt ja auch dass da auch einiges gut läuft. Auch meine Freundinnen machen nicht nur negative Erfahrungen.

Und ja, grundsätzlich habe ich auch den Eindruck, dass es Frauen in unserer Gesellschaft grundsätzlich einfacher haben, Kontakte zu knüpfen.

 
Zitat von gonzo

Ich bin auch hässlich. Ich glaube hauptsächlich geht es tatsächlich darum kein Huso zu sein. Nerd ist sowieso das neue hawt.


Ich würde behaupten, ich bin kein Huso, aber dann hast du halt noch was anderes voraus. Aber Kommunikation war eh noch nie meine Stärke, vielleicht liegt es auch daran. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 27.01.2021 13:31]
27.01.2021 13:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jo klar, aber zB Ches Post ist ja auch losgelöst vom Biologischen und Attraktivität sollte ja schon normalverteilt sein (citation needed).

e: @Irdo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 27.01.2021 13:31]
27.01.2021 13:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Che Guevara

Ganz Abseits von dem Äußerlichen was vielleicht bei manchen Apps im Vordergrund steht. Mehr Auswahl heißt ja echt nicht besser. Quantität war nie besser als die Qualität. Nur weil manche Typen bei allem was lebt auf Tinder liken, ist es damit doch nicht leichter.


Das ist schon klar, aber bei der Flut auf den Portalen wird ja erstmal oberflächlich aussortiert, da hilft dir Persönlichkeit ja erstmal auch nicht.
Und das würde ich auch gar nicht kritisieren, geht ja auch kaum anders, aber am receiving end kann ich dann das Argument, für Frauen wäre es einfacher, schon nachvollziehen. Aber ich glaube auch, dass man mit der Argumentation recht schnell in Incel-Gefilde driften kann.
27.01.2021 13:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Catch der kleine Splasher liest also Posts von der Administration. Naja, vielleicht geht da was mit offensiver Anpreisung im Obedience-Markt.
27.01.2021 13:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von caschta
biologisch bedingter Vorteil



Hat das was mit Schluesseln und Schloessern zu tun?


Fragen wir mal gore.
27.01.2021 13:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Che Guevara

Ganz Abseits von dem Äußerlichen was vielleicht bei manchen Apps im Vordergrund steht. Mehr Auswahl heißt ja echt nicht besser. Quantität war nie besser als die Qualität. Nur weil manche Typen bei allem was lebt auf Tinder liken, ist es damit doch nicht leichter.


Das ist schon klar, aber bei der Flut auf den Portalen wird ja erstmal oberflächlich aussortiert, da hilft dir Persönlichkeit ja erstmal auch nicht.
Und das würde ich auch gar nicht kritisieren, geht ja auch kaum anders, aber am receiving end kann ich dann das Argument, für Frauen wäre es einfacher, schon nachvollziehen. Aber ich glaube auch, dass man mit der Argumentation recht schnell in Incel-Gefilde driften kann.

27.01.2021 13:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Das erinnert mich an nen Typen, den ich mal auf ner Veranstaltung kennengelernt hab.

Eine andere Person, die ich dort kennen gelernt hat hatte mich gefragt, wen ich dort attraktiv fänd. Hab dann besagten Typen genannt und siehe da, war nicht nur meine Meinung, sondern auch die der Fragenden und die der Kollegin, die mit dabei war.

Der Typ war echt nicht sonderlich hübsch und optisch absolut nicht mein Typ. Aber er war halt einfach charmant.

Da alle Anwesenden aber ohnehin in ner monogamen Beziehung waren, spielte es eh keine Rolle. Fand es nur ganz interessant, was der richtige Charakter ausmachen kann.
27.01.2021 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von catch fire

Jo klar, aber zB Ches Post ist ja auch losgelöst vom Biologischen und Attraktivität sollte ja schon normalverteilt sein (citation needed).

e: @Irdo



So etwas?
https://medium.com/@worstonlinedater/tinder-experiments-ii-guys-unless-you-are-really-hot-you-are-probably-better-off-not-wasting-your-2ddf370a6e9a

Aber das dürfte hier ja bekannt sein.
27.01.2021 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVI ( Zunge weg, ich furze! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.02.2021 10:22:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.10.2020 16:40:46 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum