Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Wachstum durch Wollen )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wenn ich mich richtig erinnere handelt PD die Ladeleistung aus. Im Prinzip kannst du das auch mit einem 500mA Netzteil laden. Muss dafür halt aus sein und braucht ewig.

Das Netzteil für die Nintendo Switch reicht gut bei unseren Lenovos.

/e
fast, das Kleinste sind 2A peinlich/erstaunt



Mh muss ich Mal testen.
Kann ich eigentlich mit dem 65w Netzteil mein Pixel aufladen? Ich traue mich nicht das anzustöpseln.
29.11.2020 19:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Kann jetzt nicht für dein Pixel sprechen, aber ich benutze das Lenovo Netzteil als Universal-Ladegerät für alles mit USB C, inkl. Nintendo Switch. Stehen ja Abstufungen auf dem Netzteil, wird schon passen und bisher gab's keine Probleme.
29.11.2020 19:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Im schlimmsten Fall lädt es halt nicht. Lade mein Galaxy auch an meinem Lenovo Netzteil auf und meine Frouw hat ihr Pixel sicher auch schon damit aufgeladen.

29.11.2020 19:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Das Netzteil liefert das was das Gerät verlangt, aber beginnt immer mit 5 V. Da sollte nichts schiefgehen.
29.11.2020 19:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ja ok dann Kauf ich mir halt nichts neues.
Ich hasse euch.
29.11.2020 19:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Wenn ich mich richtig erinnere handelt PD die Ladeleistung aus. Im Prinzip kannst du das auch mit einem 500mA Netzteil laden. Muss dafür halt aus sein und braucht ewig.

Das Netzteil für die Nintendo Switch reicht gut bei unseren Lenovos.

/e
fast, das Kleinste sind 2A peinlich/erstaunt



Mh muss ich Mal testen.
Kann ich eigentlich mit dem 65w Netzteil mein Pixel aufladen? Ich traue mich nicht das anzustöpseln.



Im schlimmsten Fall lädt es dein Pixel langsamer als es (das Pixel) könnte, weil sie sich nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen können. Warum auch sollte es bei Ladestandards anders sein als ÜBERALL SONST Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 29.11.2020 19:30]
29.11.2020 19:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von M@buse

Ja ok dann Kauf ich mir halt nichts neues.
Ich hasse euch.



Du bist doch Ingenieur oder so. Hast du überhaupt etwas gelernt im Studium?

29.11.2020 19:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich habe das einfach immer gemacht, weil wenn der Stecker passt, kanns ja nicht so falsch sein.
Das Zeug ist ja hoffentlich fuer Deppen wie mich designt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 29.11.2020 19:35]
29.11.2020 19:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wirtschaftsingenieur. Also nein.
29.11.2020 19:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Solange die Volt stimmen, ist alles ok.
29.11.2020 19:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von M@buse

Wirtschaftsingenieur. Also nein.



Fair.

Blü so sollte es auch sein

29.11.2020 19:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Welchen Handyvertrag nimmt man eigentlich heutzutage? Bin aktuell bei o2 und zahle Irgendwie 15¤ für allesflat mit 6GB LTE. Danach irgendwie halbes LTE oder so.

Not great, not terrible.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 30.11.2020 7:41]
30.11.2020 7:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich bin mit der Frage zu check24.de geschickt worden.

https://handytarife.check24.de/vergleich?context=sim

Letzten Endes bin ich aber bei congstar geblieben und habe meinen Tarif intern angepasst. Ist mit 11 EUR/Monat nicht der günstigste (im Vergleich zu o.g. Angeboten), aber immerhin 3 GB LTE, monatlich kündbar, Allnet Flat und v.a. D1-Netz.
30.11.2020 8:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von blue

Ich habe das einfach immer gemacht, weil wenn der Stecker passt, kanns ja nicht so falsch sein.
Das Zeug ist ja hoffentlich fuer Deppen wie mich designt




Geräte mit Hohlstecker und vertauschter Polarität lieben diese Einstellung.
30.11.2020 8:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.11.2020 8:29:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Phillinger

monatlich kündbar



Hör auf den Mann!
Es gibt keinen Grund einen 24-Monatsvertrag abzuschliessen, wenn man eh das gleiche zahlt für 1 Monats Kündigungsfrist.
30.11.2020 8:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Es stehen zwei größere Anschaffungen an:

- Neue Matratze (160x220)
- Neues Sofa (250-270cm breit, sollte gemütlich tief sein damit man da gut versacken kann, ggf. auch zu zweit, sonst zum Lesen und ab und an Serien schauen verwendet)

Was sind so die Hersteller und Marken, wo man als Potler zuerst kucken sollte?
30.11.2020 9:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ikea. Probeliegen.
Und ne Couch aussem Baukasten, die man sich zusammenbauen kann wie man will.

Gleich kommt irgendeiner mit was mundgelutschtem um die Ecke.
30.11.2020 9:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich würde zumindest beim Sofa mal bei den großen Möbelhäusern online gucken was dir optisch zusagt und dann ausprobieren gehen.
30.11.2020 9:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Peniskuh

Welchen Handyvertrag nimmt man eigentlich heutzutage? Bin aktuell bei o2 und zahle Irgendwie 15¤ für allesflat mit 6GB LTE. Danach irgendwie halbes LTE oder so.

Not great, not terrible.


Bei Winsim bekommst gerade 7GB für 10¤
https://www.winsim.de/
Und bei Premiumsim 12GB für 13¤ (zzgl. 6 freier Monate, also unterm Strich was mit 10¤/Monat)
https://www.premiumsim.de/

Kommt halt grundsätzlich auf deinen Verbrauch an und ob man mit O² zufrieden ist (was ich bin, bei mir daheim ist T-Mobile viel schlechter vong Empfang her).

Ich kann dich werben peinlich/erstaunt



Aktuell ist Sim.de der Shit.

16 GB ALL für 9,99.
5 GB ALL für 5,55.

/e: Wechsel innerhalb Drillisch kostet einmalig was.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 30.11.2020 9:56]
30.11.2020 9:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Geräte mit Hohlstecker und vertauschter Polarität lieben diese Einstellung.



Ich kenne manche dieser Worte.
30.11.2020 9:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Wir haben auch so alle Möbelhäuser durchgeforstet.. Kannten am Schluss alle Sofas Breites Grinsen

Oft ist es so dass die Couch online gut aussieht. In echt fällt einem dann die Größe auf, dass sie zu hart ist oder irgendwelche seltsamen Details hat. Nach mehreren Wochen sind wir bei segmüller fündig geworden. Und das sogar für 1 guten Preis.

Ist auch völlig egal welche Marke das ist oder wie teuer. Ist sehr individuell was gefällt und als bequem empfunden wird.
30.11.2020 9:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hat jemand eine brauchbare Alternative für Virtual Dsiplay Manager? Ich finde 35 $ für einen einzelne Arbeitsplatzlizenz für eine einzelne Funktionalität recht teuer.

Es geht darum, einen Monitor in mehrere virtuelle Monitore aufzuteilen. Wichtig ist, dass Vollbild auch funktioniert, sodass auf den virtuellen Bereich maximiert wird. Das kann Displayfusion nicht. Fancyzones wohl auch nicht, aber da ich unter Windows 8 bin, kann ich das auch nicht ausprobieren.
30.11.2020 9:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Mobius

Hat jemand eine brauchbare Alternative für Virtual Dsiplay Manager? Ich finde 35 $ für einen einzelne Arbeitsplatzlizenz für eine einzelne Funktionalität recht teuer.

Es geht darum, einen Monitor in mehrere virtuelle Monitore aufzuteilen. Wichtig ist, dass Vollbild auch funktioniert, sodass auf den virtuellen Bereich maximiert wird. Das kann Displayfusion nicht. Fancyzones wohl auch nicht, aber da ich unter Windows 8 bin, kann ich das auch nicht ausprobieren.


bin mir nicht sicher, aber die kostenlose Variante von aquasnap ev?
30.11.2020 9:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nein, Aquasnap hat ja keinerlei Auswirkungen auf das Vollbild.

Einfachster Anwendungsfall: ich drücke F11 in meinem Browser und der Browser füllt den Monitor auf der rechten Monitorhälfte aus. Also vorausgesetzt, der Browser ist auf der rechten Monitorhälfte. Befindet er sich unten links, füllt er nur das untere, linke Viertel des Monitors aus. Die Abschnitte, in denen die Maximierung passiert, sind frei wählbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 30.11.2020 10:08]
30.11.2020 10:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von caschta

Ist auch völlig egal welche Marke das ist oder wie teuer. Ist sehr individuell was gefällt und als bequem empfunden wird.



Und kommt im Endeffekt aus den selben Fabriken in Osteuropa bzw. China, egal ob Poco oder Made.com. Deshalb immer Probesitzen und dann ggf. online kaufen (ist meistens günstiger bzw. mit Transport).
30.11.2020 10:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Ikea. Probeliegen.
Und ne Couch aussem Baukasten, die man sich zusammenbauen kann wie man will.

Gleich kommt irgendeiner mit was mundgelutschtem um die Ecke.



Suche auch gerade ein Sofa und hab erst die bei Ikea ausgetestet und fand da die Polster sehr weich. Also was Moni schreibt, selbst austesten. Vorteil bei Ikea wäre allerdings, dass es schön modular ist, du 10 Jahre Garantie hast und die Bezüge abziehbar sind.

Ansonsten so die Standardkandidaten: Möbelum (falls einer in deiner Nähe ist), Segmüller, XXXL Lutz. Wenn man sich lange genug umgeschaut hat fällt einem sowieso auf, dass sich Form und Farbe sowieso immer wiederholen und es das eine Möbelhaus mit geilem Shit nicht gibt.

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von caschta

Ist auch völlig egal welche Marke das ist oder wie teuer. Ist sehr individuell was gefällt und als bequem empfunden wird.



Und kommt im Endeffekt aus den selben Fabriken in Osteuropa bzw. China, egal ob Poco oder Made.com. Deshalb immer Probesitzen und dann ggf. online kaufen (ist meistens günstiger bzw. mit Transport).



Liefern lassen (ob Online oder lokal gekauft) hat auch den Vorteil, dass es bei Reklamation abgeholt wird und man das Zeug nicht wieder selbst zum Händler karren muss. Und apropos günstiger: Segmüller hat sone Art Preisgarantie und zieht auch mit Onlinepreisen von anderen Händlern mit mit 5 % Rabatt: https://www.segmueller.de/tiefpreisgarantie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gwc am 30.11.2020 10:28]
30.11.2020 10:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich hab am Wochenende bei Vetsak ein Sofa gekauft. Lets go!
30.11.2020 10:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von monischnucki

Ikea. Probeliegen.



Ikea nix 220cm Länge, daher leider nie eine Alternative gewesen.
30.11.2020 10:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Peniskuh

Welchen Handyvertrag nimmt man eigentlich heutzutage? Bin aktuell bei o2 und zahle Irgendwie 15¤ für allesflat mit 6GB LTE. Danach irgendwie halbes LTE oder so.

Not great, not terrible.


Bei Winsim bekommst gerade 7GB für 10¤
https://www.winsim.de/
Und bei Premiumsim 12GB für 13¤ (zzgl. 6 freier Monate, also unterm Strich was mit 10¤/Monat)
https://www.premiumsim.de/

Kommt halt grundsätzlich auf deinen Verbrauch an und ob man mit O² zufrieden ist (was ich bin, bei mir daheim ist T-Mobile viel schlechter vong Empfang her).

Ich kann dich werben peinlich/erstaunt



Aktuell ist Sim.de der Shit.

16 GB ALL für 9,99.
5 GB ALL für 5,55.

/e: Wechsel innerhalb Drillisch kostet einmalig was.


Dieses.
Entweder sim.de oder handyvertrag.de, beides von Drillisch und momentan noch mit den Black Friday Angeboten.

Bei sim.de hast du gegebenfalls 3 Monate Kündigungsfrist, was aber kaum ins Gewicht fallen sollte. Bei handyvertrag.de bekommst du z.B. 8 GB + Telefon/SMS Flat für 7,99 pro Monat.
30.11.2020 10:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Wachstum durch Wollen )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2020 20:50:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2020 08:34:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum