Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Wachstum durch Wollen )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload
 
Zitat von momdozer

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von momdozer

Ich würde gerne mein Wohnzimmer streichen, wo und welche Farbe bestelle ich am besten?




Alpina - Das Original (mit der Katze auf dem Eimer) wenn du weiße Farbe haben willst.


Habe mir grade die letzen Wochen zum Decken streichen die "Alpina mit Katze" gekauft, weil das beim ersten Mal direkt gescheit sein sollte ---> taugte wunderbar. (tropft sehr sehr sehr wenig! Deckt sehr gut.)

Super, Danke.
@ Blixa Weiss auf Weiss mit Nikotin traurig

Danach dann für eine Wand in einem "nicht wichtigen Raum" die Alpina Farbe ohne Katze geholt (glaube Projektweiß hieß die, 27¤ für 15 Liter) ---> Was ein Dreck! Im Vergleich viel schlechter deckend und schwieriger zu verarbeiten, weil sie "streifiger" trocknet. (Hab ich da nun schon gestrichen oder muss ich da nochmal?)

Bei der "Katzenversion" konnte ich sogar noch Tage später kleine Stellen ausbessern und es ist so getrocknet, wie als ob es aus einem Anstrich war.

Bin direkt wieder in den Baumarkt gefahren und hab mir noch zwei Eimer "mit Katze" gekauft.
Die Billifarbe verwende ich vllt mal irgenwann im Keller oder so. Aber alles andere mach ich nur noch mit der guten Version.

Spart Zeit, Nerven und im Endeffekt vllt sogar Geld, weil man nicht nochmal streichen muss

Die Katzenversion ist für 30¤+ MwSt (10L) gerade in der Metro im Angebot.

Normalpreis sonst so 45¤ für 12 Liter bei Hornbach


Super... Danke.

@ Blixa... Weiss uaf Weiss mit Nikotin


Nicht Alpina. Caparol Capamaxx.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 23.12.2020 12:15]
23.12.2020 12:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Keim Farbe. Was anderes brauchst du nicht (kannst du dir dann auch nicht mehr leisten)
23.12.2020 12:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Lass mich raten, gruenlich/gelblich/braeunlich mit ungewoehnlichem Geruch?
23.12.2020 12:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nachdem ihr mich so gut bezüglich Reiskocher beraten habt die nächste Anfrage: Wir suchen ein "Familientablet", weil unser Sohn gerne auf der Mausapp die Sachgeschichten guckt und bisher haben wir nur unsere Handys dafür.
Ein Upgrade auf ein 10 Zoll-Bildschirm wäre da angenehmer.
Ich hatte das Galaxy Tab A7 im Auge.
Wir wollen kein Hochpreisprodukt oder ähnliches, weil es nur für solche Sachen rausgekramt werden wird.
23.12.2020 15:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ein gebrauchtes iPad.
Android kann einfach keine Tablets.
23.12.2020 15:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Oder du gewöhnst ihn gleich an Jeff's Krämerladen und nimmst ein Kindle Tablet Kids in 10". Das kommt auch gleich in einer stabilen Hülle die Kinder (und auch Gonzo) nicht klein bekommen dürften.
23.12.2020 15:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Würde wohl ein Fire Kids nehmen.

/Zwipos kramen im Krämerladen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 23.12.2020 15:48]
23.12.2020 15:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Tab A7 ist hier auch im Einsatz, tut was es soll.
23.12.2020 15:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von D@emon

Oder du gewöhnst ihn gleich an Jeff's Krämerladen und nimmst ein Kindle Tablet Kids in 10". Das kommt auch gleich in einer stabilen Hülle die Kinder (und auch Gonzo) nicht klein bekommen dürften.



Laufen die mit Android respektive mit dem PlayStore?

e: Ich sehe gerade, dass die entsprechenden Apps auch für das FireOS verfügbar sind.
Vielen Dank für den Vorschlag!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 23.12.2020 16:04]
23.12.2020 16:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Playstore bekam man in der Vergangenheit als .apk auch easy auf dem Fire Tablet zum Laufen, war zumindest damals bei meinem Fire 7 kein Problem. Keine Ahnung ob das immer noch geht.
23.12.2020 16:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Bullitt

Tab A7 ist hier auch im Einsatz, tut was es soll.


Dito, bin zufrieden damit, netflix, disney+ und Youtube laufen ohne Probleme und der Akku hält gut.
23.12.2020 16:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Tab A7 ist ein wunderbares Tablet mit Android. Und es gibt genug andere die auch taugen.
23.12.2020 16:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich hab jetzt einfach mal beim Fire HD 10 Kids zugegriffen.
Die Hülle, insbesondere in der Lieblingsfarbe lila, war ein überzeugendes Argument.
23.12.2020 16:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ja, hatten wir auch, gute Versicherung inkl.

Aber geht nur mit kleinen Kindern, ab 8 oder 10 oder so muß man diesese Amazon-Kinderabo sein lassen, das ist echt nur Babykram, das wächst nicht mit im Content. Aber bis dahin war es gut und billig und funktionierte fein, ja.
23.12.2020 16:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Che Guevara

Tab A7 ist ein wunderbares Tablet mit Android. Und es gibt genug andere die auch taugen.


Hat oli dir wenigstens eine special Edition von potdroid mit modpanel programmiert?
23.12.2020 17:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Gut, eigentlich wollte ich Dir das Fire ausreden - aber zu spät.

Und nervt die Oberfläche nur noch. Vor allem die "Kinder" Konten.

Und man kann zwar den Playstore nachinstallieren, aber dann die Apps nicht für den Kinderaccount freigeben - das geht nur mit den Apps, die aus dem Amazon Appstore kommen.

Dazu darf das Kind einfach bei Amazon neue Apps nachladen, die ihm vorgeschlagen werden. Allerdings ohne Text drunter. Also mehr: icon sieht irgendwie interessant aus, ich tipp mal drauf.
23.12.2020 17:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Gut, eigentlich wollte ich Dir das Fire ausreden - aber zu spät.

Und nervt die Oberfläche nur noch. Vor allem die "Kinder" Konten.

Und man kann zwar den Playstore nachinstallieren, aber dann die Apps nicht für den Kinderaccount freigeben - das geht nur mit den Apps, die aus dem Amazon Appstore kommen.

Dazu darf das Kind einfach bei Amazon neue Apps nachladen, die ihm vorgeschlagen werden. Allerdings ohne Text drunter. Also mehr: icon sieht irgendwie interessant aus, ich tipp mal drauf.



Nicht zwingend zu spät.
Ich werde gucken, inwiefern das Tablet unseren Vorstellungen entspricht und ansonsten geht es wieder zurück.
Unser Sohn ist 4, es wird also nicht irgendwo zur freien Verfügung rumliegen.
Aber das ist schon ein valider Punkt, den es zu bedenken gilt.
Danke dir.
23.12.2020 17:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von hoschi

Was mich um Google einen weiten Bogen machen lässt sind die bisherigen - reinen - Chromecasts zum Übertragen des Bildschirminhalts. Die verlangen immer nach einer Internetverbindung oder merkwürdiger Workarounds unglaeubig gucken


Wie soll denn ein Chromecast ohne Internet funktionieren? Hast du das Konzept überhaupt verstanden?
23.12.2020 20:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Dummvogel

 
Zitat von hoschi

Was mich um Google einen weiten Bogen machen lässt sind die bisherigen - reinen - Chromecasts zum Übertragen des Bildschirminhalts. Die verlangen immer nach einer Internetverbindung oder merkwürdiger Workarounds unglaeubig gucken


Wie soll denn ein Chromecast ohne Internet funktionieren? Hast du das Konzept überhaupt verstanden?



was er wollen würde, wäre ein reiner Miracast Adapter.
23.12.2020 21:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Che Guevara

Tab A7 ist ein wunderbares Tablet mit Android. Und es gibt genug andere die auch taugen.


Hat oli dir wenigstens eine special Edition von potdroid mit modpanel programmiert?



Ich hab das dienstlich. Privat mach ich mit Tablet selten was.
pOTDroid aufm Handy reicht ja auch.
Und Oli hat schon lange geliefert.
23.12.2020 22:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Nutzt ihr nicht die Samsung Active Tablets oder haben die die nur die technischen ADs welche die Probleme direkt beim Kunden beheben?
23.12.2020 22:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
AD hat logischerweise auch für den AD geeignete Geräte ja. Wir haben selten mit dem Endkunden zu tun in meiner Sparte.
Ich hab das Ding nur als Zusatz. Für Videokonferenzen gerade sehr angenehm, wenn man nebenbei am Rechner arbeiten kann.
23.12.2020 22:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Zu welcher Abteilung gehören eigentlich die Leute welche eine Telekomjacke tragen aber darunter normal Anzugshose mit Hemd und Krawatte? Ist das diese Rangertruppe die PQ so innig mag?
23.12.2020 22:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von D@emon

Zu welcher Abteilung gehören eigentlich die Leute welche eine Telekomjacke tragen aber darunter normal Anzugshose mit Hemd und Krawatte? Ist das diese Rangertruppe die PQ so innig mag?



Kommt drauf an.
23.12.2020 22:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Komme leider nicht nach deren Begehr zu fragen weil bis zu mir zu Hause schaffen die es nicht weil die immer den Fehler begehen und bei der sehr gelangweilten Religionslehrerin im Ruhestand klingeln. Und wer in ihre Fänge gerät ist verloren. Die hatte auch schon eine 5 stündige Diskussion mit den Zeugen Jehovas über Gott geführt. Die wollten danach auch nicht mehrBreites Grinsen
23.12.2020 22:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von D@emon

Oder du gewöhnst ihn gleich an Jeff's Krämerladen und nimmst ein Kindle Tablet Kids in 10". Das kommt auch gleich in einer stabilen Hülle die Kinder (und auch Gonzo) nicht klein bekommen dürften.



Wer hat das gesagt? Ich ficke das.

So ein Samsung active Tab wäre nice.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 23.12.2020 22:42]
23.12.2020 22:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Du selber hast dich schon ein oder zweimal darüber aufgeregt weil du dich mit deinem knochigem Hintern das Tablet gekillt hast.

/ Die neueste Generation von denen ist wahre Liebe. Hell, Laute Lautsprecher, NFC, und eine für Tablets sehr gute Kamera.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 23.12.2020 22:47]
23.12.2020 22:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Che Guevara

Tab A7 ist ein wunderbares Tablet mit Android. Und es gibt genug andere die auch taugen.


Hat oli dir wenigstens eine special Edition von potdroid mit modpanel programmiert?



Ich hab das dienstlich. Privat mach ich mit Tablet selten was.
pOTDroid aufm Handy reicht ja auch.
Und Oli hat schon lange geliefert.


Wait, wait, wait, es gibt tatsächlich eine sonderversion für mods Erschrocken
Das war eigentlich als Spaß gedacht. Geile scheiße.
24.12.2020 0:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Ja, da kannst dann als Mod die Bender swipen. Links darf weiterposten, rechts bekommt ne Sperre.
24.12.2020 1:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

aktuelle Empfehlung für eine Android TV Streaming Box wäre die neue "Nokia Streaming Box 8000" mit allerlei Anschlüssen!



Die schaut echt nicht schlecht aus, Dankeschön!

Hatte ich absolut nicht auf dem Schirm bisher..
24.12.2020 7:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Wachstum durch Wollen )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.12.2020 20:50:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2020 08:34:40 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum