Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 ... 236 237 238 239 [240] 241 242 243 244 245 246 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
oh ok.
18.03.2024 19:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Zum Verständnis: Trump hat eine Anleihe rausgegeben, um die Kosten eines Verfahrens/Strafzahlungen zahlen zu können, und wollte die dann auch noch versichern, falls er sie nicht zurückzahlen kann?

Und jetzt findet er keinen Versicherer und pikachuface?
18.03.2024 19:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

Zum Verständnis: Trump hat eine Anleihe rausgegeben, um die Kosten eines Verfahrens/Strafzahlungen zahlen zu können, und wollte die dann auch noch versichern, falls er sie nicht zurückzahlen kann?

Und jetzt findet er keinen Versicherer und pikachuface?




korrigiert mich, aber er muss für einem Prozess in NY >450Millionen Dollar als Sicherheit aufbringen. Als Sicherheitsleistung. Da er sie nicht hat (sagen seine Anwälte) versucht er sie zu leihen und das will irgendwie keiner machen, oder zu extrem schlechten Konditionen. Seine Anwälte bieten 100 Millionen Dollar, es zählen keine Immobilien.
18.03.2024 19:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Dann müssen jetzt wohl die Geldkoffer der GOP geplündert werden.
18.03.2024 19:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von fantasio

 
Zitat von Xerxes-3.0

Zum Verständnis: Trump hat eine Anleihe rausgegeben, um die Kosten eines Verfahrens/Strafzahlungen zahlen zu können, und wollte die dann auch noch versichern, falls er sie nicht zurückzahlen kann?

Und jetzt findet er keinen Versicherer und pikachuface?




korrigiert mich, aber er muss für einem Prozess in NY >450Millionen Dollar als Sicherheit aufbringen. Als Sicherheitsleistung. Da er sie nicht hat (sagen seine Anwälte) versucht er sie zu leihen und das will irgendwie keiner machen, oder zu extrem schlechten Konditionen. Seine Anwälte bieten 100 Millionen Dollar, es zählen keine Immobilien.


Keiner will es machen zu Trumps Konditionen. Trump bietet RealEstate als Versicherung an, das akzeptieren die Versicherer nicht. Die wollen was wertstabileres/sicherers/garantiertes
18.03.2024 19:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
Das interessante ist wohl: Ich hab bei der FAZ gelesen, wenn er das Geld nicht aufbringt, dann hat er automatisch "verloren".

e: zwipo
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fantasio am 18.03.2024 19:56]
18.03.2024 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Einfach tired of winning
18.03.2024 19:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
Er prahlt ja auch öfters mit seinem Milliardenvermögen mit den Augen rollend
Ich wäre nicht traurig, wenn er auf diese Weise aus dem Kandidatenkreis ausscheidet (Mfm.)
Es ist alles so unglaublich und ich werde das Rechtssystem der USA nie verstehen.
18.03.2024 20:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von fantasio

Das interessante ist wohl: Ich hab bei der FAZ gelesen, wenn er das Geld nicht aufbringt, dann hat er automatisch "verloren".

e: zwipo




Dann wird mit nahezu 100%tiger Sicherheit der Einspruch pauschal abgewiesen und das Urteil rechtskräftig.

Und da ihn die New Yorker Staatsanwaltschaft schon erwischt hat wie er versucht Assets von New York nach Florida zu transferieren (wo kein Zugriff wäre) kann man davon ausgehen das zeitnah nach Ablaufen der Frist der Kuckuck an entsprechende Immobilien geklebt wird.
18.03.2024 20:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Öffentlich getrageneAbtreibungsklinik im Trump Tower, fettinski.
18.03.2024 20:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Pfeil
Carroll hat ja bereits angekündigt, den Großteil für Frauenrechtsprojekte einzusetzen.

Live long and prosper.
18.03.2024 20:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von fantasio

 
Zitat von Xerxes-3.0

Zum Verständnis: Trump hat eine Anleihe rausgegeben, um die Kosten eines Verfahrens/Strafzahlungen zahlen zu können, und wollte die dann auch noch versichern, falls er sie nicht zurückzahlen kann?

Und jetzt findet er keinen Versicherer und pikachuface?




korrigiert mich, aber er muss für einem Prozess in NY >450Millionen Dollar als Sicherheit aufbringen. Als Sicherheitsleistung. Da er sie nicht hat (sagen seine Anwälte) versucht er sie zu leihen und das will irgendwie keiner machen, oder zu extrem schlechten Konditionen. Seine Anwälte bieten 100 Millionen Dollar, es zählen keine Immobilien.


Keiner will es machen zu Trumps Konditionen. Trump bietet RealEstate als Versicherung an, das akzeptieren die Versicherer nicht. Die wollen was wertstabileres/sicherers/garantiertes


Verstehe, danke.
18.03.2024 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Former President Donald Trump cant find an insurance company to underwrite his bond to cover the massive judgment against him in the New York attorney generals civil fraud case, his lawyers told a New York appeals court.

Trumps attorneys said he has approached 30 underwriters to back the bond, which is due by the end of this month.

The amount of the judgment, with interest, exceeds $464 million, and very few bonding companies will consider a bond of anything approaching that magnitude, Trumps lawyers wrote. (Trump himself was ordered to pay $454 million; the $464 million includes the disgorgement for his adult sons Don Jr. and Eric.)





Elon oder Vladimir übernehmen das doch sicher gerne. Oder die Koch Brüder.
18.03.2024 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ist nur noch einer.
18.03.2024 21:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Bei so Menschen hoffe ich immer, dass sie entweder kinderlos sind oder die Kinder einfach linke Bazillen, die das Geld dann für "good stuff" ausgeben.
18.03.2024 21:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
The companies would essentially promise to cover Mr. Trump’s judgment if he lost an appeal and failed to pay. In exchange, he would pledge collateral and pay the company a fee as high as 3 percent of the bond.



Falls noch jemand es nachlesen möchte:

Trump Spurned by 30 Companies as He Seeks Bond in $454 Million Judgment https://www.nytimes.com/2024/03/18/nyregion/trump-bond-civil-fraud-case.html?unlocked_article_code=1.dk0.WC6Y.K_Ikur0fdzMN&smid=nytcore-android-share

HF
18.03.2024 21:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kann man da keine Kollekte bei en Fans machen?
18.03.2024 22:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Bombur

Kann man da keine Kollekte bei en Fans machen?


Es gibt ein Go-Fund-Me. Es schafft nicht einmal die Zinsen eines Tages.

It is written with the zeal of a missionary preaching to cannibals.
18.03.2024 22:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ist der go fund me denn tatsächlich von ihm oder ist das nur ein anderer grifter/scammer? :D
18.03.2024 22:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich tippe auf verblendete Fans, die nicht ansatzweise die Zahlen raffen, um die es da geht. Aber am Witz/der Tragik der Situation ändert keine Option wirklich viel, finde ich. (Und, ja, ich finde es tragisch, dass da Leute so verblendet sind, dass sie einem [angeblichen] Milliardär spenden wollen… )

Live long and prosper.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.03.2024 22:50]
18.03.2024 22:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...

18.03.2024 22:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Den Kacksack gibt es immer noch? Schlimm.
Dachte der wäre wie Milo und Co mittlerweile abgewrackt worden.
19.03.2024 1:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2

scheint nen ganz heller zu sein, der hat viel noch vor sich!
19.03.2024 6:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Judge Cannon being shit this evening:

19.03.2024 6:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
"the final stages of Donald Trump's financial ruin"



---------

Bernie! <3

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 19.03.2024 10:51]
19.03.2024 10:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Trump Asks Supreme Court for Absolute Immunity on Election Charges https://www.nytimes.com/2024/03/19/us/trump-supreme-court-immunity.html?unlocked_article_code=1.d00.v66K.BRCJjJW1Jjut&smid=nytcore-android-share
19.03.2024 21:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Der Ex-Präsident warnte vor einem "Blutbad", falls er die Wahl nicht gewinnen sollte. Was er mit der Bemerkung genau meinte, war allerdings unklar, da er in seiner Rede zuvor über Risiken für die US-Autoindustrie gesprochen hatte.




Da sind die Medien aber auch einfach dumm, dieses Bloodbath-Ding hochzujazzen. Das war schon sehr eindeutig auf die Beschäftigung in der Automobilbranche bezogen. "Bloodbath" ist auch ziemlich üblich als Vokabel, wenn es um Massenentlassungen geht.


Sehr ehrenhaft, das aufzudröseln. Bloodbath in dem Sinn war mir nicht bekannt. Als Trump noch Präsident war, gab es im DLF auch mal so ne Kiste. Ich weiß leider nicht mehr, um welchen Begriff es ging, aber auch der wurde wortwörtlich ohne Einordnung übersetzt und dann entsprechend skandalisiert. Hat mich richtig aufgeregt.

Apropos Wortfrickelei: Kann mir das mal einer erklären?

Lange Haftstrafen für Ex-Polizisten nach Folter von zwei Schwarzen

Folter, Scheinhinrichtung, aber dann auch

 
Bei einer Art Scheinhinrichtung schoss der zu 20 Jahren Haft verurteilte Täter einem der Opfer schließlich in den Mund und brach ihm den Kiefer, wie das Justizministerium mitteilte.


Wie ist Knarre in den Mund stecken und abdrücken eine Scheinhinrichtung?
20.03.2024 7:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von zapedusa

Wie ist Knarre in den Mund stecken und abdrücken eine Scheinhinrichtung?


They didn't just say it. They....

20.03.2024 8:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Wahrscheinlich ist es bei der Konstellation dann in letzter Instanz nicht möglich, ihnen wirklich Tötungsabsicht nachzuweisen (Wir wollten ihn ja nicht umbringen und dann löste sich ein Schuss ") und dann gilt "Im Zweifel für die Angeklagten"?
20.03.2024 8:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Wenn "nur" durch die Wange/den Kiefer geschossen wurde, ist das überlebbar.
Ohne Tod keine "echte" Hinrichtung.

Jeden einzelnen Tag Gefängnis verdient.
20.03.2024 8:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Biden-Thread ( USA Staffel 2 )
« erste « vorherige 1 ... 236 237 238 239 [240] 241 242 243 244 245 246 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum