Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXVIII ( Zwangsausgabe )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
das ist in der tat Hass™
28.01.2021 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von kawu

Eingeklemmt zwischen Dichtungsgummi und Trommel.



Kann man das irgendwie verhindern oder ist das schlicht eine Fehlkonstruktion?

@Irdo: Grrrr. Wütend Spoiler - markieren, um zu lesen:
War witzig. peinlich/erstaunt
28.01.2021 17:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Smoking44*

https://abload.de/img/20210128_171713jija1.jpg

Das kam vorher aus meiner Waschmaschine raus. Ist ein altes und zu großes Hemd, also egal, und die Waschmaschine ist ne mittelalte Beko, die damals am günstigsten war - aber wrrrghbl. Wie wat wo?! Was soll das denn bitte?




Die Waschmaschine wollte dir freundlich beibringen dass du dieses urhässliche Teil bitte nur noch als Putzlappen verwendest.
28.01.2021 18:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von kawu

Eingeklemmt zwischen Dichtungsgummi und Trommel.



Kann man das irgendwie verhindern oder ist das schlicht eine Fehlkonstruktion?

@Irdo: Grrrr. Wütend Spoiler - markieren, um zu lesen:
War witzig. peinlich/erstaunt




Kann immer mal passieren. Wenn mal mehr beladen wurde, drückt sich das in diesen Spalt. Vllt hat sich der Dichtring etwas verzogen, vllt eiert die Trommel und der Spalt ist dadurch größer als normal.

Wenn es vermehrt vorkommt, kannst du die Trommel mit einem Seidenstrumpf kontrollieren, ob sich irgendwo ein Grat gebildet hat (Fremdkörper mit gewaschen, Schlüsselanhänger oder sowas...)
28.01.2021 18:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
 
Zitat von Vanderlay




Hey, wo ich dich gerade sehe: Die merkwuerdig riechende Maschine wurde anstandslos ausgetauscht, der Ersatz hat dann leider vorne Wasser verloren. Wurde auch direkt wieder ausgetauscht, hatten dann genug von Siemens und jetzt eine Samsung die zwar komische Geraeusche macht (also gewollt, klingt wie ein Spielautomat), aber bislang problemlos funktioniert.
28.01.2021 18:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Danke für den Tipp!
28.01.2021 19:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Vanderlay

vllt eiert die Trommel und der Spalt ist dadurch größer als normal.



Hehehe.
28.01.2021 19:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von schmeisses

SkyGo, bzw das österreichische Pendant dazu, "SkyX":
Streaming im Browser (bei allen anderen Portalen Standard) gibt es nicht, nur per App auf Windows oder Mac (für mich also Linux-User natürlich toll). Applikationen für SmartTVs gibt's nur für die allerneueste Generation. Chromecast-Support oder dergleichen ist auch unbekannt bzw. nicht gewollt, man will ja schließlich die eigene "StreamingBox" pushen. Selbst die Smartphone-App ist blockiert auf Geräten mit Root, entsperrtem Bootloader oder CustomROMs. Und am Ende lassen sie mich mein Probeabo nicht einmal beenden, ohne den Support-Chat zu bemühen.

Bezieh ich meine paar Serien halt weiter über Netflix und die Bucht, verdammte Axt




Chromecastsupport...lel. dAnN kÖnNtE jA jEmAnD mItGuCkEn!! Und die Schmarotzer zahlen ja nicht.

Ich hab ein Lenovo Tablet mit eingebautem Beamer. Sky Go blockt die Wiedergabe über den Beamer. Ich dachte ich werd nicht mehr.
28.01.2021 19:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Einfach kein Sky haben.
28.01.2021 21:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von schmeisses

SkyGo, bzw das österreichische Pendant dazu, "SkyX":
Streaming im Browser (bei allen anderen Portalen Standard) gibt es nicht, nur per App auf Windows oder Mac (für mich also Linux-User natürlich toll). Applikationen für SmartTVs gibt's nur für die allerneueste Generation. Chromecast-Support oder dergleichen ist auch unbekannt bzw. nicht gewollt, man will ja schließlich die eigene "StreamingBox" pushen. Selbst die Smartphone-App ist blockiert auf Geräten mit Root, entsperrtem Bootloader oder CustomROMs. Und am Ende lassen sie mich mein Probeabo nicht einmal beenden, ohne den Support-Chat zu bemühen.

Bezieh ich meine paar Serien halt weiter über Netflix und die Bucht, verdammte Axt


Streamingfuzzis sind eh die härtesten was Apps angeht.

Ich nutze Lineage mit GApps und die Google Root-Detection (Safetynet) ist negativ. Trotzdem sind die einzigen Apps die nicht darauf laufen Netflix und Amazon Video, und das auch erst ab Version XY von vor 1-2 Jahren. Was da für ein Geschiss gemacht wird ist unfassbar, besonders wenn man bedenkt dass man sich das gleiche auch per Browser mal eben als Yarrharrfiddeldidy streamen kann.

Ratet auch mal was der Grund dafür ist, dass manche Smartfernseher ne Aufnahmefunktion haben und andere nicht, obwohl eigentlich nur ein Softwareupdate dafür nötig wäre.
28.01.2021 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von schmeisses

SkyGo, bzw das österreichische Pendant dazu, "SkyX":
Streaming im Browser (bei allen anderen Portalen Standard) gibt es nicht, nur per App auf Windows oder Mac (für mich also Linux-User natürlich toll). Applikationen für SmartTVs gibt's nur für die allerneueste Generation. Chromecast-Support oder dergleichen ist auch unbekannt bzw. nicht gewollt, man will ja schließlich die eigene "StreamingBox" pushen. Selbst die Smartphone-App ist blockiert auf Geräten mit Root, entsperrtem Bootloader oder CustomROMs. Und am Ende lassen sie mich mein Probeabo nicht einmal beenden, ohne den Support-Chat zu bemühen.

Bezieh ich meine paar Serien halt weiter über Netflix und die Bucht, verdammte Axt




Chromecastsupport...lel. dAnN kÖnNtE jA jEmAnD mItGuCkEn!! Und die Schmarotzer zahlen ja nicht.

Ich hab ein Lenovo Tablet mit eingebautem Beamer. Sky Go blockt die Wiedergabe über den Beamer. Ich dachte ich werd nicht mehr.


Wenn die bildleitung DRM gwschützt sein muss, der Beamer dafür aber nicht zertifiziert ist, ist sky daran ausnahmsweise nicht schuld.
28.01.2021 21:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von schmeisses

SkyGo, bzw das österreichische Pendant dazu, "SkyX":
Streaming im Browser (bei allen anderen Portalen Standard) gibt es nicht, nur per App auf Windows oder Mac (für mich also Linux-User natürlich toll). Applikationen für SmartTVs gibt's nur für die allerneueste Generation. Chromecast-Support oder dergleichen ist auch unbekannt bzw. nicht gewollt, man will ja schließlich die eigene "StreamingBox" pushen. Selbst die Smartphone-App ist blockiert auf Geräten mit Root, entsperrtem Bootloader oder CustomROMs. Und am Ende lassen sie mich mein Probeabo nicht einmal beenden, ohne den Support-Chat zu bemühen.

Bezieh ich meine paar Serien halt weiter über Netflix und die Bucht, verdammte Axt


Streamingfuzzis sind eh die härtesten was Apps angeht.

Ich nutze Lineage mit GApps und die Google Root-Detection (Safetynet) ist negativ. Trotzdem sind die einzigen Apps die nicht darauf laufen Netflix und Amazon Video, und das auch erst ab Version XY von vor 1-2 Jahren. Was da für ein Geschiss gemacht wird ist unfassbar, besonders wenn man bedenkt dass man sich das gleiche auch per Browser mal eben als Yarrharrfiddeldidy streamen kann.

Ratet auch mal was der Grund dafür ist, dass manche Smartfernseher ne Aufnahmefunktion haben und andere nicht, obwohl eigentlich nur ein Softwareupdate dafür nötig wäre.



Spannend, bei meinem gerooteten Android10-Gerät funktionieren beide ohne Probleme Mata halt...
28.01.2021 22:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Auch ne Custom ROM oder gerootetes Stock?

Ich weiß nicht was genau die App an Gerätedaten ausliest und bin viel zu faul um das nachzuschlagen, aber ich bin jedenfalls nicht der Einzige mit dem Problem und die einzige mir bekannte "Lösung" ist ne alte Version der jeweiligen App zu benutzen.

WA merkt ja auch ob du ne CustomROM hast, die sind aber okay damit.

//Nevermind, nicht der Android Thread und eigentlich ist es egal. Lieber mehr anderer Hass.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 29.01.2021 12:39]
29.01.2021 0:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
ArrowOS mit minimalen Gapps (auch WA hat sich nie beschwert).

 
In meiner Wohnung befinden sich ausschließlich kaputte Regenschirme. Warum nehm ich die überhaupt wieder mit nach Hause? Jetzt sitz ich wie ein durchnässter Pudel in der Straßenbahn und hab schon wieder genug von diesem Scheißtag Wütend
29.01.2021 9:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von indifferent

Ratet auch mal was der Grund dafür ist, dass manche Smartfernseher ne Aufnahmefunktion haben und andere nicht, obwohl eigentlich nur ein Softwareupdate dafür nötig wäre.


Ich beisse, warum?
29.01.2021 10:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von indifferent

Ratet auch mal was der Grund dafür ist, dass manche Smartfernseher ne Aufnahmefunktion haben und andere nicht, obwohl eigentlich nur ein Softwareupdate dafür nötig wäre.


Ich beisse, warum?


Kostet ordentlich Lizenzgebühren. Und wenn die Rechteinhaber keinen Bock auf dich haben, können sie dir die Aufnahme auch komplett untersagen.
29.01.2021 11:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wer will denn noch TV Programm aufnehmen? peinlich/erstaunt

ÖR und Privaten haben Mediatheken
Und Netflix naja
Netflix ist eben Netflix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.01.2021 12:21]
29.01.2021 12:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
You'd be suprised.

Hab mal im Support für nen großen Smart TV Hersteller gearbeitet und manchen Leuten willst du einfach nur ins Gesicht schreien, dass sie die Smartscheisse komplett ausmachen und nen Laptop an die Kiste hängen sollen.

"Okay, und warum genau geht das jetzt nicht?"
"Äh"
29.01.2021 12:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Diese verfickte UPS scheiße ey! ich warte seit Anfang Januar auf ein Paket. Wäre ja okay, kommt halt aus England, scheiß Brexit.

Aber seit einer Woche gibt's keine Updates und das Service System von denen ist ja so unglaublich Kundenfeindlich. FICKT EUCH!

Das Ersatztprodukt ist nun auch ausverkauft. Mensch bin ich sauer.


fakeedit: Musste mal raus, jetzt ists schon besser
29.01.2021 12:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von indifferent

You'd be suprised.

Hab mal im Support für nen großen Smart TV Hersteller gearbeitet und manchen Leuten willst du einfach nur ins Gesicht schreien, dass sie die Smartscheisse komplett ausmachen und nen Laptop an die Kiste hängen sollen.

"Okay, und warum genau geht das jetzt nicht?"
"Äh"



Da bin ich auch so ein Einhorn unter den Leuten. Hab ich recht oft, dass ich mal PC, Notebook, Konsole an den TV anschließe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.01.2021 13:07]
29.01.2021 13:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hass: Das letzte Microsoft 365 Update für Outlook.

Jetzt ist die Suchleiste in die blaue Leiste ganz oben gewandert.
Vorher war Sie über der Liste aller E-Mail.

Wenn ich jetzt oben in Suche klicke, klappt direkt ein Fenstr auf mit "smarten" Vorschlägen. Das überlagert aber alle Suchoptionen (wie z.B. from: / to: etc.)
WTF ey... sowas muss dich beim Testing auffallen.

Mein Hass verbildlicht:

Neue Position von der Suche:


Was passiert wenn man in das Suchfenster klickt:


Was ich aber eigentlich sehen möchte:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 29.01.2021 13:35]
29.01.2021 13:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
 
Zitat von Aspe

Hass: Outlook.

Suche



okay, war alles.
29.01.2021 13:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.01.2021 13:43:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Da hasst man sogar automatisch mit obwohl man kein Outlook hat.
29.01.2021 13:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Berufserfahrung: Ich kann mich im Umgang mit MS Office beherrschen.
29.01.2021 13:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bei irgendeinem Update von Outlook sind auch die Icons verloren gegangen, so dass man links nur noch Text hat (also "Inbox", etc.). Die Icons könnten ja helfen, mit schnellem Blick was zu finden
29.01.2021 13:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aspe

Hass: Das letzte Microsoft 365 Update für Outlook.

Jetzt ist die Suchleiste in die blaue Leiste ganz oben gewandert.
Vorher war Sie über der Liste aller E-Mail.

Wenn ich jetzt oben in Suche klicke, klappt direkt ein Fenstr auf mit "smarten" Vorschlägen. Das überlagert aber alle Suchoptionen (wie z.B. from: / to: etc.)
WTF ey... sowas muss dich beim Testing auffallen.

Mein Hass verbildlicht:

Neue Position von der Suche:
https://i.imgur.com/Z5dLIIih.jpg

Was passiert wenn man in das Suchfenster klickt:
https://i.imgur.com/LFAaa1Kh.jpg

Was ich aber eigentlich sehen möchte:
https://i.imgur.com/fVjzYqrh.jpg



Ist bei uns schon länger so.

Hat mich auch hart getriggert, aber man gewöhnt sich an alles
29.01.2021 13:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Im Dezember in Elternzeit gewesen und da ich meinen Lohn im Voraus bekomme, hat mein Dienstherr natürlich zu viel gezahlt. Hab bisher mit einer Aufforderung zur Rückzahlung gerechnet. Man entschied sich aber lieber dafür meinen Lohn für Februar nicht zu zahlen...ohne Vorankündigung. Wütend
29.01.2021 15:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
Ja und, du hast ja noch das von Dezember.
29.01.2021 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

Hass: Das letzte Microsoft 365 Update für Outlook.

Jetzt ist die Suchleiste in die blaue Leiste ganz oben gewandert.
Vorher war Sie über der Liste aller E-Mail.

Wenn ich jetzt oben in Suche klicke, klappt direkt ein Fenstr auf mit "smarten" Vorschlägen. Das überlagert aber alle Suchoptionen (wie z.B. from: / to: etc.)
WTF ey... sowas muss dich beim Testing auffallen.

Mein Hass verbildlicht:

Neue Position von der Suche:
https://i.imgur.com/Z5dLIIih.jpg

Was passiert wenn man in das Suchfenster klickt:
https://i.imgur.com/LFAaa1Kh.jpg

Was ich aber eigentlich sehen möchte:
https://i.imgur.com/fVjzYqrh.jpg



Tipps doch einfach mit ein? Benutzt du echt die Buttons? Hast doch viel schneller "Von: Arschkeks" getippt.
29.01.2021 15:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXVIII ( Zwangsausgabe )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2021 14:01:09 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
26.01.2021 11:48:57 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum