Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Aktien-Thread XIV ( The Big Long )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Leute, bevor ihr die Kohle in GME yolo-t: heute ist auch wieder Eurojackpot.
29.01.2021 9:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Irdorath

Das ist uebrigens ein wunderbares Beispiel fuer die Manipulation auf WSB. Schwer zu sagen, ob die Person einfach genug WSB Koolaid hatte, oder selbst unlautere Absichten verfolgt, aber legt doch mal die ueblichen Standards an, die ihr bei breaking news Berichterstattungen fordert.

In diesem Post beschreibt jemand, dass der Arbeitskollege von Cousin sein Bruder nem anderen User kurz die Bubble geschmeckt hat. Er liefert genau das benoetigte Narrativ, ohne einen einzigen Beweis aber dafuer mit ganz viel Pathos. Hm!



Der Otto-Normal WSBler weiß aber, dass das ein ziemlicher Ausnahmefall ist. Ich hoffe nicht, dass da jetzt ernsthaft jemand glaubt dass er ebenfalls durch einen glücklichen Kurzquetsch 1000¤ oder mehr erhält.


---

In diesem Sinne:



Halten!
29.01.2021 9:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Mobius

Und ich weiß nicht, warum Abgeordnete zwei Wochen nach Beginn der Legislaturperiode großartig populistische Aktionen bringen sollten, um Wählerstimmen zu fangen.



AOC steht nächstes Jahr zur Wahl, die Abgeordneten des House sind im Dauerwahlkampfmodus, und Cruz wird alles versuchen, um seine Rolle beim Sturm auf das Kapitol vergessen zu machen und sich als Mann des Volkes zu präsentieren. Das politische Spiel liegt doch auf der Hand. Wieso sollte der Mann auf einmal Interesse haben sich als Advocat der digitalen Kleinanleger zu präsentieren?



Boah, dieses Wahlsystem. Danke.

Ich denke, Ted Cruz wird alles tun, um davon abzulenken, dass er ein schrecklicher Mensch ist.
29.01.2021 9:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Mobius

Und ich weiß nicht, warum Abgeordnete zwei Wochen nach Beginn der Legislaturperiode großartig populistische Aktionen bringen sollten, um Wählerstimmen zu fangen.



AOC steht nächstes Jahr zur Wahl



AOC hat den Distrikt mit 80% geholt, ich glaube nicht, dass die so einen billigen stunt braucht um nochmal zu gewinnen.
29.01.2021 9:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Hostage

https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/l7bpf5/30_seconds_from_triggering_market_nuclear_bomb/


ahja, eine sell-order ging kurz für 5000$ durch.
naja, ob das alles so stimmt.


Naja, steht doch trotzdem noch bei $300. Wenn die dafür nachkaufen mussten haben die doch so hohe Verluste eingefahren, dass die jetzt pleite sein müssten?


Das ist uebrigens ein wunderbares Beispiel fuer die Manipulation auf WSB. Schwer zu sagen, ob die Person einfach genug WSB Koolaid hatte, oder selbst unlautere Absichten verfolgt, aber legt doch mal die ueblichen Standards an, die ihr bei breaking news Berichterstattungen fordert.

In diesem Post beschreibt jemand, dass der Arbeitskollege von Cousin sein Bruder nem anderen User kurz die Bubble geschmeckt hat. Er liefert genau das benoetigte Narrativ, ohne einen einzigen Beweis aber dafuer mit ganz viel Pathos. Hm!


Das ist ebenso korrekt.
29.01.2021 9:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Fragment

Leute, bevor ihr die Kohle in GME yolo-t: heute ist auch wieder Eurojackpot.

Schlechte Margins... da bin ich ja erstmal geld los und weiss nicht ob ich gewinne.

bei GME hab ich schon + und könnte dick verlieren.

29.01.2021 9:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Ich bin grad echt am überlegen nochmal 40k meiner Lebenssicherungen per Sofortüberweisung aufs Depot zu schicken



uff, blos raus da.
29.01.2021 9:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Mobius

Und ich weiß nicht, warum Abgeordnete zwei Wochen nach Beginn der Legislaturperiode großartig populistische Aktionen bringen sollten, um Wählerstimmen zu fangen.



AOC steht nächstes Jahr zur Wahl



AOC hat den Distrikt mit 80% geholt, ich glaube nicht, dass die so einen billigen stunt braucht um nochmal zu gewinnen.



Bei AOC passt es doch perfekt ins Bild, ich empfinde ihren Tweet als sehr authentisch.
29.01.2021 9:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Hostage

 
Ich bin grad echt am überlegen nochmal 40k meiner Lebenssicherungen per Sofortüberweisung aufs Depot zu schicken



uff, blos raus da.



Wo hast du das denn gelesen?
29.01.2021 9:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von Hostage

 
Ich bin grad echt am überlegen nochmal 40k meiner Lebenssicherungen per Sofortüberweisung aufs Depot zu schicken



uff, blos raus da.



Wo hast du das denn gelesen?



https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/l7jtk8/gamestop_sammelfaden_january_29_2021/

oder als Stream
http://reddit-stream.com/comments/l7jtk8/
29.01.2021 9:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Pfeil
TR hat GME wieder aufgemacht.
29.01.2021 9:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von theromi

TR hat GME wieder aufgemacht.



Die können gerne einen Penis essen.
29.01.2021 9:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Welchen Billobroker nehme ich denn dann für mein Daytrading? traurig
29.01.2021 9:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Hostage

 
Ich bin grad echt am überlegen nochmal 40k meiner Lebenssicherungen per Sofortüberweisung aufs Depot zu schicken



uff, blos raus da.



Na ey, bei solchen Sätzen gibt's halt nur zwei Möglichkeiten.

-Der Typ trollt sehr offensichtlich
-Der Typ sitzt sonst auch immer Samstags 6 Stunden in der Spielo und drückt die 400 hoch
29.01.2021 9:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Mobius

Und ich weiß nicht, warum Abgeordnete zwei Wochen nach Beginn der Legislaturperiode großartig populistische Aktionen bringen sollten, um Wählerstimmen zu fangen.



AOC steht nächstes Jahr zur Wahl



AOC hat den Distrikt mit 80% geholt, ich glaube nicht, dass die so einen billigen stunt braucht um nochmal zu gewinnen.



Weil sie auf ewig ein niemand im Congress sein will? Die ist im Dauerwahlkampfmodus weil sie nach oben möchte. Da wird die sich so eine Chance nicht nehmen lassen.

Wenn ein paar reddit-Zocker mit nem meme-stock zu mehr Regulierungen führen wo 2008 und 2010 nix großartig passiert ist fress ich nen Backstein.
29.01.2021 9:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich glaubs auch nicht aber...

 
Zitat von Aerocore

Wenn ein paar reddit-Zocker mit nem meme-stock zu mehr Regulierungen führen wo 2008 und 2010 nix großartig passiert ist fress ich nen Backstein.



...QFL
29.01.2021 9:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Irdorath

Das ist uebrigens ein wunderbares Beispiel fuer die Manipulation auf WSB. Schwer zu sagen, ob die Person einfach genug WSB Koolaid hatte, oder selbst unlautere Absichten verfolgt, aber legt doch mal die ueblichen Standards an, die ihr bei breaking news Berichterstattungen fordert.

In diesem Post beschreibt jemand, dass der Arbeitskollege von Cousin sein Bruder nem anderen User kurz die Bubble geschmeckt hat. Er liefert genau das benoetigte Narrativ, ohne einen einzigen Beweis aber dafuer mit ganz viel Pathos. Hm!



Der Otto-Normal WSBler weiß aber, dass das ein ziemlicher Ausnahmefall ist. Ich hoffe nicht, dass da jetzt ernsthaft jemand glaubt dass er ebenfalls durch einen glücklichen Kurzquetsch 1000¤ oder mehr erhält.


Wer ist denn schon der Otto-Normal-WSBler? Da sind gerade Millionen neue Nutzer dazugekommen, die die dortige Kultur nicht einschätzen können, während die Struktur von Reddit (zusammen mit Meinungsmachern und der üblichen Menge Bots) sicherstellt, dass die Mobmentalität nicht bricht. Ich fürchte schon, dass da einige so in der WSB-Filterblase drin hängen, dass sie ernsthaft auf Reichtum und den Zusammenbruch der Hedgefonds hoffen – das sind ja die Botschaften, die immer ganz oben auf der Seite stehen, also muss das ja die Wahrheit sein.
29.01.2021 9:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Mobius

Und ich weiß nicht, warum Abgeordnete zwei Wochen nach Beginn der Legislaturperiode großartig populistische Aktionen bringen sollten, um Wählerstimmen zu fangen.



AOC steht nächstes Jahr zur Wahl



AOC hat den Distrikt mit 80% geholt, ich glaube nicht, dass die so einen billigen stunt braucht um nochmal zu gewinnen.



Ich möchte jetzt nicht auf die Details des Bezirks und ihrer Wahl eingehen, aber der Erfolg ist begründet durch ihren hart erarbeiteten Markennamen, wo eben auch ihre Twitterpräsenz dazugehört. Würde sie damit aufhören, brennt der Stern irgendwann nicht mehr so hell. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich es ihr nicht abkaufe (anders als bei Cruz). Man kann auch Gutes tun bzw. im Sinn haben und trotzdem laut drüber reden und das ist eben AOCs Masche.

Edit: Mal abgesehen davon, das was Aero sagt. Die allerwenigsten wollen auf Dauer im House bleiben. Es gab doch schon Gerüchte, dass sie dieses Jahr für das Amt der Bürgemeisterin in NYC kandidiert oder langfristig Schumer bzw. Gillibrand angeht im Senat ablöst/angreift. Ohne ihre treue Gefolgschaft ist das doch völlig unmöglich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 29.01.2021 9:25]
29.01.2021 9:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Aerocore

Wenn ein paar reddit-Zocker mit nem meme-stock zu mehr Regulierungen führen wo 2008 und 2010 nix großartig passiert ist fress ich nen Backstein.



Mit Shorties haben viele noch ne Rechnung offen. Vielleicht ist die Zeit ja wirklich grad günstig für ne Veränderung.
29.01.2021 9:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Abtei*

Ich glaubs auch nicht aber...

 
Zitat von Aerocore

Wenn ein paar reddit-Zocker mit nem meme-stock zu mehr Regulierungen führen wo 2008 und 2010 nix großartig passiert ist fress ich nen Backstein.



...QFL



Klar, auf reddit dürfen sie alles behaupten und hinterher schaut keiner mehr aber der arme Aero muss im Zweifel nen Backstein fressen!
29.01.2021 9:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Parax

Der Otto-Normal WSBler


Beschreib mir mal bitte bei der Entwicklung innerhalb dieser Woche mal bitte den Otto-Normal WSBler. Breites Grinsen
Eine Mischung zwischen Bot, welcher permanent Raketen-Emojis postet und RushHours Kampf für Gerechtigkeit?

e: Ach, viel zu langsam. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 29.01.2021 9:30]
29.01.2021 9:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Abtei*

Ich glaubs auch nicht aber...

 
Zitat von Aerocore

Wenn ein paar reddit-Zocker mit nem meme-stock zu mehr Regulierungen führen wo 2008 und 2010 nix großartig passiert ist fress ich nen Backstein.



...QFL



Klar, auf reddit dürfen sie alles behaupten und hinterher schaut keiner mehr aber der arme Aero muss im Zweifel nen Backstein fressen!


Magst du die alten roten oder lieber die modernen weißen?


<3
29.01.2021 9:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Abtei*

Ich glaubs auch nicht aber...

 
Zitat von Aerocore

Wenn ein paar reddit-Zocker mit nem meme-stock zu mehr Regulierungen führen wo 2008 und 2010 nix großartig passiert ist fress ich nen Backstein.



...QFL



Klar, auf reddit dürfen sie alles behaupten und hinterher schaut keiner mehr aber der arme Aero muss im Zweifel nen Backstein fressen!



"I will eat my dick on national Televison" - John McAfee
29.01.2021 9:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich würde behaupten, dass die meisten WSB-Nutzer bis Anfang dieser Woche ein Grundverständnis von Finanzprodukten und Spekulaton mitbringen, und dass ein Großteil von ihnen aktiv tradet.

Ich glaube die Gemeinsamkeit mit den dazugekommenen drei Millionen seit Montag ist das Raketen-Emoji.
29.01.2021 9:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
So. Schule ist vorbei, 200 Euro in Blackberry oder Nokia? Breites Grinsen
29.01.2021 9:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich hab beides, bitte warte noch.
29.01.2021 9:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Hostage

 
Ich bin grad echt am überlegen nochmal 40k meiner Lebenssicherungen per Sofortüberweisung aufs Depot zu schicken



uff, blos raus da.


Mein persönliches Highlight von gestern war da Folgendes:
https://imgur.com/a/cdMAMpz

Risiko "Moderat"
29.01.2021 9:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Mobius

Ich hab beides, bitte warte noch.



Verständlich. traurig
29.01.2021 9:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Hostage

 
Ich bin grad echt am überlegen nochmal 40k meiner Lebenssicherungen per Sofortüberweisung aufs Depot zu schicken



uff, blos raus da.


Mein persönliches Highlight von gestern war da Folgendes:
https://imgur.com/a/cdMAMpz

Risiko "Moderat"



"Ich habe da bei Tiktok nen heißen Tipp bekommen, von einer, die wild getanzt hat und danach kam ein Raketen-Emoji."
29.01.2021 9:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Mobius

Ich würde behaupten, dass die meisten WSB-Nutzer bis Anfang dieser Woche ein Grundverständnis von Finanzprodukten und Spekulaton mitbringen, und dass ein Großteil von ihnen aktiv tradet.


Der Rest:

29.01.2021 9:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Aktien-Thread XIV ( The Big Long )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.01.2021 18:07:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum