Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FBKC

Arctic
...
 
Zitat von FreeHawk*

No comprende señorita.

Vor zwei Jahren mal Arbeitskollegen gewesen, hat damals schon iwie n bisschen gefunkt, aber sie war noch in ner Beziehung, abgesehen von ein paar Avancen oberhalb der Gürtellinie nix passiert, auch okay so.

Irgendwann hat sie sich von Ihrem Macker getrennt, war da auch nicht mehr in der Firma & der Stadt sondern irgendwo im Osten am freelancern. Aufjedenfall, paar Tage später hat sie sich spontan gemeldet, is im Norden, ob wir nich n Kaffee trinken. War leider echt spontan, Tag vorher ist ein guter Kollege Vater geworden bzw. hats bekanntgegeben und wir haben darauf dezent angebiert.

Also am nächsten morgen mit noch 47 ATÜ Überdruck aufm Tacho nach der durchgemachten Nacht auf ein Kaffee getroffen. Natürlich stilvoll 100 Meter vorm Cafe erstmal innen Elbschloßkeller gereiert, egal machste nix, trotzdem hin.

Date lief so lala, warum auch immer war ich nicht besonders redselig... Naja, sie war nicht gänzlich abgefuckt und noch n bisschen verständnisvoll. Sie wollte dann noch dass ich mitkomme shoppen. Ich so alles klar, hab ich kein Thema mit, gerne sag ich dir welches Top dir steht. Turns out, ging nich um Tops. Das ganze Spielzeug lag beim Ex-Macker, sie wollte sich neu eindecken... Also alles kla, Date im Sexshop. Während Sie mir die Tour gibt welche SM Toys sie mag, kämpfe ich damit nicht total überfordert dahin zu tilten und mein Mageninhalt noch etwas in mir zubehalten...

Naja, aufjedenfall ist da nicht mehr viel gelaufen. Sie war dann auch im Osten berufsmäßig und nur noch selten in Hamburg, gab nochmal iwie 2, 3 Versuche n Date hinzubekommen, das hat aber mal hier und mal da nicht gepasst.

Aufjedenfall, Fast Forward ein Jahr, sie arbeitet mittlerweile im Pott in der nähe meiner Heimatstadt, wir schnacken wieder ein bisschen und haben uns dann auch noch 1, 2 mal in der Heimat getroffen, schöne Dates eigentlich, relativ entspannt, sind dann auch Silvester in der Kiste gelandet.

Haben uns dann in Hamburg nochmal getroffen, bisschen über dies und das geschnackt, was bei uns so läuft, hab ihr gesagt dass ich ein paar echt beschissene Beziehungsversuche hinter mir habe, ein bisschen gedamged bin was nähe und vertrauen angeht, sie aber sehr gerne habe und gerne was ernsthaftes mit ihr versuchen würde...

Sie erklärt mir bildhaft wie sie den Tag vorher auf ner SM Party vor hunderten Leuten gebrettert wurde und dass sie sich grade eher ausleben will...
Offenheit und n bisschen kinky sein find ich ja voll okay, aber in dem Moment, in der Konversation, war das eher so ziemlich scheiße. Hab sie dann stehen lassen und mich verpisst, der Drops war gelutscht, sie hat mich noch ein paar mal angeschrieben und sich entschuldigt, blah bisschen ein im Tee, Ton nicht getroffen, dies das, aber da war mein Ego doch etwas zu groß um noch mit ihr zu schnacken...

Fast forward another year... genauer gesagt letzte Woche, wieder bisschen hin und her geschrieben, ob man sich nicht nochmal abends trifft, war da aber schon mit ner tinderella verplant... nicht dass ich dafür nicht auf die Tindermaus verzichtet hätte (das date war eh lahm), aber ich hatte etwas bammel davor, dass wir wieder in der Kiste landen, dass wieder irgendwelche emotionen hochkommen und wie damals is, und wieder in so einer "lul will nur genagelt werden" ding endet...

Insofern stattdessen auf ein Frühstück getroffen. Sie war danach eh verabredet, ich eigentlich auch und müsste abends eigentlich auch noch arbeiten...
Naja, Frühstück war gut, waren wieder relativ dicke und haben über Gott und die Welt geschnackt... Ist nicht mehr so Happy im Pott und wenn's Projekt durch is will sie auch wenn zurück nach Hamburg, kein Bock mehr auf F+ Geschichten, blah blub... sie hat ihre Termine abgesagt, ich meine, ... aus dem Frühstück wurde ein Spazieren gehen, aus dem spazieren gehen wurde ein Bierchen am Wasser, aus dem Bierchen wurden ein Abendessen und ein paar Gläser Wein bis der Kiez nicht mehr ausschenken durfte.. daraus wurden ein paar letzte Gläser Wein in der Hotel Bar, daraus wurden ein "Lass uns doch hoch und noch was trinken"...

Naja, irgendwann erzählt sie mir wie gerne sie mich hat und was ich davon halte... und ich denke mir so: "ja, well played, darauf fall ich nicht nochmal rein" und haben statt weiter zu reden angefangen rumzumachen... Was eine semi grandiose Idee ist nach dem ganzen gesüppel... Sie ist zwar im Vor/Nachspiel jeweils gekommen, aber der eigentlichen Akt hat irgendwann nicht mehr so funktioniert... mega peinliche Nummer... da ist die Frau die du seit 2 Jahren haben willst, und sie bettelt danach fachgerecht von dir genagelt zu werden und du stehst da mit ner 3/4 Latte und ner Koordination als wärest du aufm Hochseetanker... Hab mich da absolut in grund und boden geschämt... sie hats mit humor genommen, ich soll nich so ne pussy sein, mir kein kopf machen, das is alles voll okay... aber was hät se auch sonst sagen sollen...

Haben dann morgens nachm pennen im halbschlaf nochmal ne ruhige Numer geschoben die dann auch geklappt hat und dann noch was weitergepent.

Der morgen war etwas anders, beide groggy, bisschen geschnackt, ich kann sie auch gern mal besuchen kommen, blah... sie is dann auch irgendwann abgejettet, hab ihr abends nochmal geschrieben, ob se heile angekommen is, und dass es schön war sie wieder zu sehen und ob sies auch cool fand obwohls in der kiste jetzt nicht war was sie wollte, blah blub. Meinte nur dass sie ewig lang gebraucht hat aber angekommen is, aufs andere Thema nicht eingegangen...

Da ich natürlich ein seelisch stabiler Dude bin, zermartere ich mir natürlich gar nicht den Kopf darüber dass ich da nicht delivered habe und was dem fick das eigentlich war, ein ons weils bei ihr momentan nicht so läuft oder doch mehr?

Schau dir einfach ein paar Videos vom Yotta an
08.06.2021 18:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
08.06.2021 18:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Frage
Wo onlinedated man denn heutzutage etwas alternative Frauen? OkCupid ist irgendwie völlig funktionslos geworden und Tinder habe ich in 3 Tagen in meiner Region durchgespielt (und gefühlt vielleicht 10 Leute geliked, brrrrr).

Oder das ist ein Zeichen, es mal ne Weile ganz zu lassen.
15.06.2021 10:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Smoking44*

Wo onlinedated man denn heutzutage etwas alternative Frauen? OkCupid ist irgendwie völlig funktionslos geworden und Tinder habe ich in 3 Tagen in meiner Region durchgespielt (und gefühlt vielleicht 10 Leute geliked, brrrrr).

Oder das ist ein Zeichen, es mal ne Weile ganz zu lassen.


Lovoo, aber wahrscheinlich nicht die Alternative, die du suchst
15.06.2021 10:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, einfach Tinder. Musst halt alternativ genug aussehen.
15.06.2021 10:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
bumble junge.
15.06.2021 11:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Wo onlinedated man denn heutzutage etwas alternative Frauen?


In der Kletterhalle
15.06.2021 11:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Smoking44*

Wo onlinedated man denn heutzutage etwas alternative Frauen? OkCupid ist irgendwie völlig funktionslos geworden und Tinder habe ich in 3 Tagen in meiner Region durchgespielt (und gefühlt vielleicht 10 Leute geliked, brrrrr).

Oder das ist ein Zeichen, es mal ne Weile ganz zu lassen.



https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/
15.06.2021 11:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
was
15.06.2021 11:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Smoking44*

Wo onlinedated man denn heutzutage etwas alternative Frauen?


In der Kletterhalle



Find ich irgendwie eher schwierig. Von lockerem beta-talk zu "EY WILLST DU MAL NEN KAFFEE TRINKEN??? :'D" zu kommen empfinde ich als ziemlichen Bruch, außerdem bin ich da zum Klettern und hab dann keinen Kopf für sowas. Wütend
15.06.2021 11:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Smoking44*
lockerem beta-talk



Bleib besser fern von Reproduktionsmoeglichkeiten
15.06.2021 11:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
wtf - wenn man locker ins Gespräch gekommen ist, kann man doch ggfs einfach Mal ein nettes: "Du bist mir sehr sympathisch und ich würde dich gern Mal woanders treffen und dich kennenlernen" droppen.
15.06.2021 12:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Nachdem ich nun auch schon seit gut einem dreiviertel Jahr wieder Single bin, habe ich vor ein paar Monaten auch mal Tinder/Facebook-Dating ausprobiert.

Ein Graus. Klar, paar Matches gab's, aber zum Großteil findet man da entweder Möchtegern-Instagram-Influencerinnen oder Mitten im Leben-Protagonistinnen. Breites Grinsen Zudem scheint niemand einen Job zu haben bzw. immer zu reisen oder zu bouldern.

Ein paar wenige Chats später mit nahezu immer schreibfaulen Gegenparts oder keinerlei Gegenfragen etc. hab ich's aufgegeben.

Für Tinder bzw. Onlinedating im Allgemeinen bin ich wohl zu hässlich und/oder anspruchsvoll bzw. kann mit meiner Altersklasse (Mitte-Ende 30) wenig anfangen. Real-Life ist eher meine Welt.
15.06.2021 12:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hatte letztens 'n chat auf Tinder.

Hatten Match. -> erstmal nichts geschrieben.

Sie Längere Text und fragen warum Männer nicht zuerst schreiben und ob sie altmodisch ist.
Ich erklärt warum ich nicht zuerst schreibe.
Sie: "Bin ich wohl altmodisch" usw.
IchThema gewechselt
Sie nicht drauf eingegangen und wieder mit dem zuerst schreiben Quatsch angefangen
Ich nochmal was zu gesagt
Sie: "Jaa das wird so alles nichts, ich dachte wir könnten das Thema wechseln aber das scheint ja nicht zu funktionieren"

Pillepalle

edit: Tinder funktioniert bei mir nicht, bin sonst noch bei Once angemeldet. Das war schon öfter mal ganz nett.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 15.06.2021 12:11]
15.06.2021 12:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wenn ich mir ansehe, was hier an den Wochenenden mittlerweile wieder auf der Schanze los ist, sollte alles von Romantik bis Sex kein Problem mehr sein. Die Straßen sind voll mit Leuten, die seit der Pandemie so ausgehungert sind wie ein Rudel Wölfe.

In Aktiensprech: Aktuell wird billig verkauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.06.2021 12:16]
15.06.2021 12:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

Hatte letztens 'n chat auf Tinder.

Hatten Match. -> erstmal nichts geschrieben.

Sie Längere Text und fragen warum Männer nicht zuerst schreiben und ob sie altmodisch ist.
Ich erklärt warum ich nicht zuerst schreibe.
Sie: "Bin ich wohl altmodisch" usw.
IchThema gewechselt
Sie nicht drauf eingegangen und wieder mit dem zuerst schreiben Quatsch angefangen
Ich nochmal was zu gesagt
Sie: "Jaa das wird so alles nichts, ich dachte wir könnten das Thema wechseln aber das scheint ja nicht zu funktionieren"

Pillepalle

edit: Tinder funktioniert bei mir nicht, bin sonst noch bei Once angemeldet. Das war schon öfter mal ganz nett.


Ja gut, wenn niemand mehr zuerst schreibt wird das natürlich schwierig mit der Kommunikation. Warum schreibst du denn nicht zuerst?
15.06.2021 12:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Nach diesem ultrakrassen Lockdown und den vielen Restriktionen, kommen jetzt die Jahre des Hedonismus. Dagegen war der Kitkat-Club ein Kindergeburtstag.
15.06.2021 12:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ja ist mir auch schon aufgefallen Breites Grinsen
Wobei es könnte auch sein dass alle jetzt am Rad drehen weil endlich Sommer ist.
15.06.2021 12:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wenn ich mir ansehe, was hier an den Wochenenden mittlerweile wieder auf der Schanze los ist, sollte alles von Romantik bis Sex kein Problem mehr sein. Die Straßen sind voll mit Leuten, die seit der Pandemie so ausgehungert sind wie ein Rudel Wölfe.

In Aktiensprech: Aktuell wird billig verkauft.



Samstag double-approach?
15.06.2021 12:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von tomtom!

Zudem scheint niemand einen Job zu haben bzw. immer zu reisen oder zu bouldern.



Geil, das Paradies, Mann!

Irdo: beta nennt man die Informationen zur Lösung eines Boulderproblems.
15.06.2021 12:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Oh. Breites Grinsen

At Beta Boulders we offer bouldering, fitness, a co- working area and café. Live, work and play, all in the same place. -. Inside Beta ...

Geil man
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 15.06.2021 12:32]
15.06.2021 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Schon die Gelben Seiten ausprobiert?
15.06.2021 12:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Zwei Freunde sind jeweils und unabhaengig voneinander von einer App angetan, die nicht Minge heisst. Leider habe ich sie mir unter diesem Namen gemerkt. Koennte wohl Hinge oder Mingle sein, aber ich weiss es nicht so genau. :zyklop
15.06.2021 12:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von tomtom!

Zudem scheint niemand einen Job zu haben bzw. immer zu reisen oder zu bouldern.



Geil, das Paradies, Mann!

Irdo: beta nennt man die Informationen zur Lösung eines Boulderproblems.



Es wäre so traumhaft. Bzw Bouldern durch Training ersetzen.
Lohnarbeit ist doch ein Graus
15.06.2021 12:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von Irdorath

Zwei Freunde sind jeweils und unabhaengig voneinander von einer App angetan, die nicht Minge heisst. Leider habe ich sie mir unter diesem Namen gemerkt. Koennte wohl Hinge oder Mingle sein, aber ich weiss es nicht so genau. :zyklop



https://www.christianmingle.com
Gern geschehn.
15.06.2021 12:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nice! brb Ministrantenkleidung aus der Sakristei holen.

Moment mal, dann werd ich ja mit meinem alten Pfarrer gematcht. Nee, danke!
15.06.2021 12:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Dr.Hamster

Ja gut, wenn niemand mehr zuerst schreibt wird das natürlich schwierig mit der Kommunikation. Warum schreibst du denn nicht zuerst?



Witzigerweise sind die, die sich am lautesten darüber beschweren, und auch meistens noch super individuell und kreativ angeschrieben werden wollen ("ja danke, es geht mir gut." oder "Mehr als ein "Hey" sollte schon kommen sonst spart euch die Mühe", etc.) auch immer die, die möglichst keinerlei verwertbare Informationen über sich preisgeben im Profil. Aber beißender Zynismus als erste Nachricht funktioniert halt auch nur selten, wenn man ficken will ¯\_(ツ)_/¯
15.06.2021 13:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
"dir gehört doch mal so richtig das arschloch ausgeleckt" funktioniert doch als erste nachricht in 9/10 Fällen.
15.06.2021 13:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Aber nur auf Joyclub.
15.06.2021 14:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Dr.Hamster

Aber nur auf Joyclub.


Kann ich nicht bestätigen
15.06.2021 14:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCVII ( Unimatrix entkalkt noch heute )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2021 05:22:28 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:35:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum