Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXI ( Julia Engelmann Zitate )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

Früh Feierabend gemacht wegen Radtour, springt mir irgendwie die Achse hinten aus der Gabel. Kurzerhand zum Händler gebracht, weil auch die rechte Bremse nicht mehr zog.



Hat sich also gelohnt deutsche Hersteller zu unterstützen.
30.03.2021 22:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.03.2021 23:07:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ok Boomer.
30.03.2021 23:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.03.2021 23:11:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Ich fahre oft und viel Auto und bin froh, dass ich Nachrichten per Sprachnachricht beantworten kann während der Fahrt. Sonst habe ich echt keine Zeit und keinen Bock so halb belanglose anfragen von Freunden zu beantworten. Für ein kurzes Update, was bei mir und der Familie läuft ist das doch völlig okay. Besser als tippen
30.03.2021 23:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Speech to text ist die Lösung. Das funktioniert heutzutage auch sehr gut.
30.03.2021 23:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von Real_Futti

...]
Hallo, irgendwie kann mein Handy keine Sprachnachrichten empfangen. Was gibt es denn?
Meist hört man dann nichts mehr und man merkt, wie der Hass in den Leuten hochkommt. Das ist Genugtuung für diesen Fliesentischstyle. Wenn schon labern, dann als Worterkennung, ihr dummen Wichser.



Ich habe eigentlich den Pappnasen abgewöhnt mir Sprachnachrichten zu schicken weil ich die meisten eh nicht verstehe und zweitens ablehne die abzuhören aber die Generation Schneeflocke versucht es leider immer wieder.

/oder die Marotte das Telefon wie ein Butterbrot zu halten und über Lautsprecher zu telefonieren. Da versteht man auch mehr die Umgebungsgeräusche als das abgehackte Gesabbel des Anrufers.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 30.03.2021 23:49]
30.03.2021 23:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Eine Freundin von mir verschickt neun Minuten lange Sprachnachrichten. Wenn mich das ablehnen dieser zum Boomer macht: gebt mir die Schlüssel zum RMH neben Futtner.
30.03.2021 23:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Real_Futti

...]
Hallo, irgendwie kann mein Handy keine Sprachnachrichten empfangen. Was gibt es denn?
Meist hört man dann nichts mehr und man merkt, wie der Hass in den Leuten hochkommt. Das ist Genugtuung für diesen Fliesentischstyle. Wenn schon labern, dann als Worterkennung, ihr dummen Wichser.



Ich habe eigentlich den Pappnasen abgewöhnt mir Sprachnachrichten zu schicken weil ich die meisten eh nicht verstehe und zweitens ablehne die abzuhören aber die Generation Schneeflocke versucht es leider immer wieder.



Sollen die Leute halt mal hochdeutsch sprechen
30.03.2021 23:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Die Generation unserer Eltern sitzt gerade beim Kaffeekränzchen und wundert sich wie man den ganzen Tag in dieses blaue Internetforum schauen kann, während man sich hier über Sprachnachrichten aufregt, in den Sprachnachrichten geht's wahrscheinlich um die Kinder die nicht mal Minecraft kennen, während die sich über die Babys echauffieren die keine Fortnite Dancemoves können.

E: Facebook, Instagram TicToc müsste man auch noch irgendwo dazwischen einfügen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 31.03.2021 6:46]
31.03.2021 6:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Hier im Kollegium werden teils dienstliche Dinge (die nicht vom Datenschutz betroffen sind) über Sprachmitteilungen besprochen. Das nervt. Ich möchte einfach keine 5 minütigen Monologe hören. Schreib ne Mail. Die habe ich schneller gelesen als du sprechen kannst und kann bei Bedarf nochmal nachlesen, was wo geschrieben wurde.
Außerdem habe ich da keine Ähhhhs und hmmmms und "naja mal sehens" in den Nachrichten. Pfui Deibel! Ich höre mir das nicht mehr an.
31.03.2021 8:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Mountainbiker

Hier im Kollegium werden teils dienstliche Dinge (die nicht vom Datenschutz betroffen sind) über Sprachmitteilungen besprochen. Das nervt. Ich möchte einfach keine 5 minütigen Monologe hören. Schreib ne Mail. Die habe ich schneller gelesen als du sprechen kannst und kann bei Bedarf nochmal nachlesen, was wo geschrieben wurde.
Außerdem habe ich da keine Ähhhhs und hmmmms und "naja mal sehens" in den Nachrichten. Pfui Deibel! Ich höre mir das nicht mehr an.



Das ist einfach die Wahrheit. Sprachversender neben Reiche an die Laterne, mfm.
31.03.2021 8:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ist das hier der Hass oder der Jammerthread, ihr Pappnasen? Gen-X war ein Fehler.
31.03.2021 8:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Die Grenzen zwischen Jammern und Hassen verschwimmen doch ziemlich.
31.03.2021 8:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Gilb@Fun

Die Generation unserer Eltern sitzt gerade beim Kaffeekränzchen und wundert sich wie man den ganzen Tag in dieses blaue Internetforum schauen kann,



Am Arsch, die drücken am Tisch doch mehr auf den scheiss Telefonen rum als jüngere Generationen. Das geht mir so unfassbar auf die Nerven.
31.03.2021 8:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Parax Mutter verschickt gerade wieder Schlumpfvideos. Wütend
31.03.2021 8:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Keine Droge dieser Welt kann uns daran hindern
So zu werden wie die Eltern, allerhöchstens kann sie's lindern

31.03.2021 8:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Hey, sogar mein Boomeronkel verschickt mittlerweile nicht mehr beschissene "lustige" Videos und Bilder.

Wobei der das knallhart seit über 30 Jahren durchgezogen hat. Von ihm hab ich damals das Dancing Baby gekriegt. Mein erster Kontakt mit Boomerhumor, und das war damals noch lustig.
31.03.2021 8:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Und in paar Jahren wirds für dich wieder lustig sein.

The ciiiiiircle of liiiiife....
31.03.2021 9:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Für mich werden für immer und ewig Memes von ca. 1999 - 2009 lustig sein. Damals hiessen die ja auch noch nicht Memes, sondern Lustige Bilder Die Man Per ICQ und EMail verschickt hat, aber das ist eine andere Geschichte.

Die heutige Generation hat ja keine Ahnung von Humor und verschwendet ihre Zeit mit Soy Coffees und Avocadotoast und Greta (hahahaha Göre)!!1
31.03.2021 9:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Mountainbiker

Hier im Kollegium werden teils dienstliche Dinge (die nicht vom Datenschutz betroffen sind) über Sprachmitteilungen besprochen. Das nervt. Ich möchte einfach keine 5 minütigen Monologe hören. Schreib ne Mail. Die habe ich schneller gelesen als du sprechen kannst und kann bei Bedarf nochmal nachlesen, was wo geschrieben wurde.
Außerdem habe ich da keine Ähhhhs und hmmmms und "naja mal sehens" in den Nachrichten. Pfui Deibel! Ich höre mir das nicht mehr an.



Wütend Wütend Wütend
31.03.2021 9:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
froehlich grinsen
Ein reines Boomergrab hier.

Und das Thema Autofahren z.B. ist perfekt um kurz 1-2min Sprachnachricht aufzunehmen und auch solche anzuhören.

TikTok guckt ihr Euch mittlerweile fast täglich im Funthread an dank Abtei und Anderer, von daher seid ihr schon mittendrin in deren Meme/Fun Game. Augenzwinkern

Von Essenstrends gar nicht zu sprechen aus TikTok, wenn ich Discord usw. mitlese.
31.03.2021 9:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Dann bist du noch nie jemandem begegnet, der wirklich Sprachnachrichten benutzt.

So, in welchem Teil dieser fünf Minuten Nachricht war jetzt die Adresse, an der wir uns treffen
31.03.2021 9:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...



Sprachnachrichten und TikTok sind die Meetings, die auch eine E-Mail sein haetten koennen, des Alltags.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 31.03.2021 9:56]
31.03.2021 9:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Mobius

Dann bist du noch nie jemandem begegnet, der wirklich Sprachnachrichten benutzt.

So, in welchem Teil dieser fünf Minuten Nachricht war jetzt die Adresse, an der wir uns treffen



Alter, da kriege ich gleich Phantomhass, weil ne Freundin von mir sowas immer abgezogen hat. Wütend
31.03.2021 9:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Es löst nicht das Problem, dass Leute Sprachnachrichten schicken, aber das Problem sie anzuhören:
https://play.google.com/store/apps/details?id=it.mirko.transcriber&hl=de&gl=US

äääähhh ohh ammmm
31.03.2021 9:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hör die Dinger auch einfach nie an, inzwischen haben das glaube ich ein Großteil der Menschen gecheckt, der Rest denkt glaube ich ich antworte einfach nicht. Breites Grinsen
31.03.2021 10:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von fatal-x

Es löst nicht das Problem, dass Leute Sprachnachrichten schicken, aber das Problem sie anzuhören:
https://play.google.com/store/apps/details?id=it.mirko.transcriber&hl=de&gl=US

äääähhh ohh ammmm



Wie gut ist das denn?
Ich werf denen die 2,xx¤ in den Hals.
31.03.2021 10:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Real_Futti

Nein, Sprachnachrichten sind ausnahmslos Sondermüll



dieses

Ne nachricht ist immer noch besser, auch wenn sie mit Emoji gespickt sind.
31.03.2021 10:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Switchie

Ich fahre oft und viel Auto und bin froh, dass ich Nachrichten per Sprachnachricht beantworten kann während der Fahrt. Sonst habe ich echt keine Zeit und keinen Bock so halb belanglose anfragen von Freunden zu beantworten. Für ein kurzes Update, was bei mir und der Familie läuft ist das doch völlig okay. Besser als tippen



Wenn ich bei der Fahrt sowas empfange muss ich erst abspielen drücken und schon abgelenkt von der Fahrt. Dein Argument ist invalid.
31.03.2021 10:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXI ( Julia Engelmann Zitate )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2021 20:22:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.04.2021 21:07:19 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
26.03.2021 23:46:35 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hass CCLXXXI")

| tech | impressum