Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von AJ Alpha

Wenn ich aber einen leeren Kofferraum auf die Weise gut einsehbar mache ist das aber gute Prävention?



Klar. Alter Tipp aus dem Marco Polo Reiseführer "Sizilien".

e: Olaf Raths liest nur im Reiseführer "Russland"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.04.2021 16:50]
24.04.2021 16:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Aspe

Kann einen auch erwischen, wenn man vergisst die Hutablage des Kombis zuzuziehen... Hab ich gehört. peinlich/erstaunt



Wus. Echt? Hab den Bums meist nicht mal e eingebaut, geschweige denn jemals zu



Eine nicht geschlossene Hutablage kann dir hier in der Nähe Bitburg einen Zettel vom staatlichen Blockwart unter dem Scheibenwischer einbringen wegen schlechter Diebstahlsprävention. Oder wenn man in eine Polizeikontrolle gerät und man Dinge im Kofferraum gelagert hat und die Hutablage offen drohen die gerne mit einer Anzeige wegen ungenügender Ladungssicherung (Polizei SA macht sowas gerne, laut unserem Firmenawalt würden die damit sogar durchkommen).



Was sind das denn für Nazis?

 
Zitat von D@emon
SA



Ah okay.
24.04.2021 16:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wait.
Machen die das dann, weil man halt sehen kann, dass die Ladung nicht gesichert ist, oder zählt die Hutablage ernsthaft als Ladungssicherung?
24.04.2021 17:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Warum Nazis? Eigentlich haben die ja sogar recht damit. Selbst ein Sanikasten kann sich zu einer tötlichen Gefahr( und damit ist jetzt nicht das Verfallsdatum gemeint) entwickeln bei einem Unfall. Gut das die Autobahnpolizei im Großraum Halle/ Leipzig eine sehr kurze Lunte hat und daher es schnell eskalieren kann steht natürlich auf einem anderen Blatt aber deren Grundgedanke ist schon richtig.

/über mir: die zugezogenen Hutablage kann in der Tat schon sehr viel abfangen und auch bei einem Unfall die beginnende Flugbahn der gelagerten Dinge im Kofferaum stoppen oder zumindest abmildern. Klar bei einer Batterie von vollen Glasmantelgeschossen bringt die auch nicht viel aber zumindest kann sie die Splitterwirkung eindämmen. Gibt da so diverse Filme die auf den Mitarbeiterschulungen für Leute die Firmenfahrzeuge bewegen gezeigt werden, wo der Unterschied nach einem Aufprall zwischen offener und zugezogener Hutablage doch echt anschaulich gezeigt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 24.04.2021 17:12]
24.04.2021 17:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das mit den Nazis war eher auf Nazimethoden bezogen. Ich wurde aber in meinem Leben noch nie wegen einer nicht zugezogenen Abdeckklappe angehalten.

Aber gut, ich ziehe sie auch eigentlich immer zu.
24.04.2021 17:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Ich wurde beim Grenzübertritt mal beinahe wegen einer Nerf Gun verhaftet... danke Deutschland.
24.04.2021 17:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lunovis

Ich wurde beim Grenzübertritt mal beinahe wegen einer Nerf Gun verhaftet... danke Deutschland.



Wehret den Anfängen, beim aktuellen Zustand der Bundeswehr muss man auf mögliche Invasionen scharf reagieren.
24.04.2021 17:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von smoo

[...]

Heute Nacht hat jemand in den USA für sehr lange und sehr viel Geld ein Auto gemietet. Erstmal direkt storniert. Die Miete sollte morgen losgehen. Vielleicht lernen die Leute es so. https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon13.gif

https://i.imgur.com/3cXZLDf.png

https://i.imgur.com/RK6hZqI.png



Du hättest auf manuelle Schaltung umbestellen sollen :>
24.04.2021 17:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Sicher wegen der Hutablage alleine ziehen die einen nicht raus, das nehmen die auch nur als Beifang mit schon allein weil bei den meisten Kombis die Scheiben im hinteren Bereich eh verdunkelt sind und man das im Vorbeifahren eh nicht so sieht. Aber wenn man sich als Fahrer durch seine ,nennen wir es mal vereinfacht, forsche Fahrweise auszeichnet und dann bei einer darauffolgenden Kontrolle den dicken Max markiert dann werden solche auffälligen Dinge am Fahrzeug durchaus mit zur weiteren Bewertung einbezogen. Ich verweise da nur auf eine gewissen weibliche Person mit keltischen Phänotyp...
24.04.2021 17:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von MvG

 
Zitat von AJ Alpha

Wenn ich aber einen leeren Kofferraum auf die Weise gut einsehbar mache ist das aber gute Prävention?



Klar. Alter Tipp aus dem Marco Polo Reiseführer "Sizilien".

e: Olaf Raths liest nur im Reiseführer "Russland"



Führer-Reise "Russland im Winter"
24.04.2021 17:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Mittag mitm Fuß umgeknickt. Nun Knöchel dick und aua.
Kack
24.04.2021 17:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wenns richtig dick wirde sollteste vielleicht doch zum Arzt, wenn man nicht gerade n jungspund ist hat man meistens schön die Bänder angerissen oder ganz ab -.- wegen der scheisse bis heute Sprunggelenk eingeschränkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 24.04.2021 18:17]
24.04.2021 18:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
jo, besser abchecken lassen. Hatte da auch ewig Probleme, weil ich nicht richtig behandelt wurde
24.04.2021 18:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Einfach nicht mehr springen. Ist ohnehin würdelos.
24.04.2021 19:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.04.2021 19:19:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.04.2021 19:21:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Artikel 2x auf Amazon bestellt. Also einfach so Menge: 2 , zack Einkaufswagen.

Kamen zwei Pakete Hässlon

Die zwei Versandemails kamen auch gleichzeitig, kann also nich sein, das in einem Lager nur noch 1 da war.
24.04.2021 19:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Zwei mal der gleiche Witz macht ihn nicht besser. Puh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 24.04.2021 19:26]
24.04.2021 19:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Aspe

Kann einen auch erwischen, wenn man vergisst die Hutablage des Kombis zuzuziehen... Hab ich gehört. peinlich/erstaunt



Wus. Echt? Hab den Bums meist nicht mal e eingebaut, geschweige denn jemals zu



Ich auch nicht. Hab aber damals ordentlich Bestellungen für meine in der Schweiz lebende Freundin dabei gehabt. Und das hat der Zöllner halt von außen gesehen.




Ich musste letztes Jahr mit ein paar 10.000¤ an Servern im Kofferraum ein Stück durch die Schweiz, weil der Reschenpass gesperrt war. Auf der Umleitung stand ich plötzlich vor der Zollhütte peinlich/erstaunt

Hatte Glück, hatte 0 Papiere dabei. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 24.04.2021 19:36]
24.04.2021 19:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von AJ Alpha

 
Zitat von Aspe

Kann einen auch erwischen, wenn man vergisst die Hutablage des Kombis zuzuziehen... Hab ich gehört. peinlich/erstaunt



Wus. Echt? Hab den Bums meist nicht mal e eingebaut, geschweige denn jemals zu



Ich auch nicht. Hab aber damals ordentlich Bestellungen für meine in der Schweiz lebende Freundin dabei gehabt. Und das hat der Zöllner halt von außen gesehen.




Ich musste letztes Jahr mit ein paar 10.000¤ an Servern im Kofferraum ein Stück durch die Schweiz, weil der Reschenpass gesperrt war. Auf der Umleitung stand ich plötzlich vor der Zollhütte peinlich/erstaunt

Hatte Glück, hatte 0 Papiere dabei. peinlich/erstaunt



Das hätte ähnlich enden können, wie der Schweizer der mit einem deutschen Auto eines Freundes nochmal über die Grenze heim wollte, oder wie war die Geschichte?
ohh, sie führen hier doch gerade einen Pkw ein?
24.04.2021 20:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Einkaufen in der Schweiz Wütend

Ich wohne nicht an der Grenze sondern effektiv AUF der Grenze und kann dank Wohnsitzen, Staatsbürgerschaften und Tätigkeiten relativ problemlos hin und herreisen. Einkaufen in D ist halt LoPo weil direkt nah dran nur Aldi und Lidl sind. Rewe und Edeka sind 10 min weiter weg. Meist kaufe ich gemischt ein, ich würde sagen 70% in der Schweiz und 30% in D. Identische Markenprodukte, insbesondere Kosmetik und Waschmittel und so kram eigentlich nur in D.

Seit 4 Monaten können die Schweizer aber nicht mehr quarantänefrei nach BaWü einkaufen. Entsprechend voll sind die Supermärkte in der Schweiz. Es fühlt sich so an, als wären plötzlich 50% mehr Menschen am einkaufen bei identischer Infrastruktur. Der Schweizer Lidl hat Verkehrskadetten da stehen und die Schlange blockiert regelmässig die Hauptstrasse davor.

Bitte mach die Grenzen wieder auf, ich will einfach wieder nur in Ruhe in der Schweiz einkaufen traurig
24.04.2021 20:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie voll die Schweiz ist hat man auch letzten Sommer gemerkt als alle hier Ferien gemacht haben statt für 300 CHF nach Bali zu fliegen. Echt nicht zum aushalten, bitte Pandemie beenden dass ich wieder in Ruhe in die Berge kann ohne 5000 Husos mit Einweggrill am Gletschersee zu haben Wütend
24.04.2021 20:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ah ja, das auch. Freund hat einen Wohnwagen am Klöntalersee, das war früher immer abgelegen genug um die grössten Asis fernzuhalten. Vorbei. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 24.04.2021 20:34]
24.04.2021 20:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
24.04.2021 21:11:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Impft halt mal schneller eure Mitbürgerli.
Können sie endlich ihre Amazon Paket hier abholen
24.04.2021 21:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von darkimp

Ach, kotzli im Strahli, und das am frühen Mörgeli...

78 Pakete aufs Mal geholt Geimpfte Schweizer nutzen ihre Privilegien in Deutschland
https://www.watson.ch/!261414020?


 
Bardet schiebt nach: «Wir kaufen praktisch alle Lebensmittel in Deutschland ein. Und während der Grenzschliessung haben wir gemerkt, wie teuer die Schweiz ist.»



Aber wehe, die Dauerwurst oder das Schnitzel werden hier teurer.
Lebensmittel, vor allem Fleisch, bitte auf Schweizer Niveau anheben. MfM


Ja schön blöd wenn man nicht mehr über seinen Verhältnissen leben kann. Unser einer Nachbar ist auch so ein Hurensohn. Aber ist ja auch Deutscher. Ossi sogar. Mimimi alles so teuer in der Schweiz, wir können uns kaum zu zweit das EFH zur Miete und den Porsche leisten.


CienFuchs ist dein Nachbar verwirrt


Du bist falsch informiert. Ich lebe zur Zeit allein
24.04.2021 22:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.04.2021 22:46:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von fantasio

Diese aktuellen Musikstücke, die teilweise unter 2:30 lang sind.
Da hat man sich gerade an den Groove gewöhnt - schon zu Ende.
Wünsche mir mehr Dream Theater mit ihren 42 Minuten Stücken ala six Degrees of inner turbulence.



Echt mal.

My Chemical Romance - Welcome to the Black Parade (5:11)
Queen - Bohemian Rhapsody (5:55)
Green Day - Jesus of Suburbia (9:08)
Nightwish - Ghost Love Score (10:02)

Alle lang, alle geil.
24.04.2021 23:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Insomnium lässt grüßen
25.04.2021 1:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
25.04.2021 1:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXII ( Lass dich impfen - mit Hass! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2021 15:00:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.04.2021 11:11:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum