Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: unSchöne Woche ( Schwip Schwap Z E R O )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von blue

Endlich wieder Mittwoch, Freunde!


Mittwoch ist arbeitstechnisch ein scheiß Tag. Mein inkompetenter und fauler Sack an Oberarzt wird mir wieder die Sprechstunde aufdrücken, weil er inkompetent und faul ist. Das heißt, ich darf wieder mehr arbeiten als für was ich bezahlt werde. Hnnng.

P.s. Ich bin so verdammt wütend. Obwohl ich heute früher raus bin als sonst und den Zug früher genommen habe als sonst KOMM ICH SPÄTER ALS SONST WEIL DIE SCHEIß ZÜGE HEUTE EINFACH NICHT WEITERFAHREN WOLLEN FICKT EUCH DOCH WAS SOLL DER SCHEIß
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 21.04.2021 7:05]
21.04.2021 7:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.
21.04.2021 7:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Bratfett Loide

Ja Hallo Doktor Kiddo, ich hab hier seit Wochen so ein komisches Jucken untenrum, könnse ma gucken?

21.04.2021 7:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Bordell
21.04.2021 7:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Boisonous Cunt Froimde

21.04.2021 7:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Bin ich aus der Zeit gefallen?

Diese Frage stelle ich mir zunehmend. Genauer gesagt, geht es mir um den Umgang in diesem Forum.
Vorangestellt, die Wörter „Bitte“ und „Danke“ sind die wohl meistgebrauchten in meinem aktiven Sprachschatz. Es ist mir stets ein Bedürfnis, Fragen mit einem „Bitte“ und darauf erhaltene Antworten mit einem „Danke“ zu garnieren – ich denke, dies gehört sich auch so!

Leider begegnet mir auch in diesem Forum immer öfter das Phänomen, dass Fragesteller im Historischen Forum die Bühne betreten, Antworten auf spezielle, drängendste Fragen erhoffen und, nachdem diese dann gelöst waren, beharrlich schweigen. Von tiefer Dankbarkeit, ob der Beantwortung lange bohrender Fragen oder einem einfachen Danke keine Spur.

Jeder Fragesteller sollte doch wissen, dass eine niedergeschriebene Antwort einen Vorlauf hat, in meinem Fall das Wühlen in unzähligen A4-Papieren, das Zusammentragen der hierin enthaltenen Daten und das Formulieren einer Antwort. Dies alles kostet Zeit (oft auch Kraft). Dass sich andere dieser Ressource bedienen, ohne auch nur ein Wort des Dankes abzusetzen, verärgert mich wirklich.
21.04.2021 7:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Bitte. Danke.
21.04.2021 8:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FelixDelay

Bin ich aus der Zeit gefallen?



Ja.

(bitte beachte, ich musste deinen ganzen Scheisstext lesen um die Frage zu beantworten)
21.04.2021 8:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von FelixDelay

Bin ich aus der Zeit gefallen?

Diese Frage stelle ich mir zunehmend. Genauer gesagt, geht es mir um den Umgang in diesem Forum.
Vorangestellt, die Wörter „Bitte“ und „Danke“ sind die wohl meistgebrauchten in meinem aktiven Sprachschatz. Es ist mir stets ein Bedürfnis, Fragen mit einem „Bitte“ und darauf erhaltene Antworten mit einem „Danke“ zu garnieren – ich denke, dies gehört sich auch so!

Leider begegnet mir auch in diesem Forum immer öfter das Phänomen, dass Fragesteller im Historischen Forum die Bühne betreten, Antworten auf spezielle, drängendste Fragen erhoffen und, nachdem diese dann gelöst waren, beharrlich schweigen. Von tiefer Dankbarkeit, ob der Beantwortung lange bohrender Fragen oder einem einfachen Danke keine Spur.

Jeder Fragesteller sollte doch wissen, dass eine niedergeschriebene Antwort einen Vorlauf hat, in meinem Fall das Wühlen in unzähligen A4-Papieren, das Zusammentragen der hierin enthaltenen Daten und das Formulieren einer Antwort. Dies alles kostet Zeit (oft auch Kraft). Dass sich andere dieser Ressource bedienen, ohne auch nur ein Wort des Dankes abzusetzen, verärgert mich wirklich.



TLDR
21.04.2021 8:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Felix ist ein Zeitreisender?
21.04.2021 8:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von FelixDelay

Bratfett Loide

Ja Hallo Doktor Kiddo, ich hab hier seit Wochen so ein komisches Jucken untenrum, könnse ma gucken?




Nö.

Doktor Kiddo muss ein Auto haben. Nicht nur soll, diesmal muss. Und dann muss ich lernen wie das geht. Ach du meine Güte.
21.04.2021 8:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
wieso "muss"?
21.04.2021 8:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Fahr halt Fahrrad. A E R O natürlich.
21.04.2021 8:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Guten Morgen.

Ich bin gerade aufgewacht, dabei war der Doktor gerade dabei mich zu impfen. traurig traurig traurig traurig

So weit ist es schon, dass ich von einer Impfung träume und es kein Albtraum ist, oh man ey.
21.04.2021 8:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von serendipity

Guten Morgen.

Ich bin gerade aufgewacht, dabei war der Doktor gerade dabei mich zu impfen. traurig traurig traurig traurig

So weit ist es schon, dass ich von einer Impfung träume und es kein Albtraum ist, oh man ey.



Beruhige dich, immerhin ist es Mittwoch
21.04.2021 8:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von FelixDelay

Bratfett Loide

Ja Hallo Doktor Kiddo, ich hab hier seit Wochen so ein komisches Jucken untenrum, könnse ma gucken?

https://www.youtube.com/watch?v=7uGles7y_pk


Nö.





Wie jetzt? Du hast wohl gar keine Berufsähre.
21.04.2021 8:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Heute habe ich diesen Frosch gesehen



Ich vermisse das s t u d i o

kiddo pls gib Impfung und mergle mach studio auf traurig
21.04.2021 8:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mit Impfung meine ich Trenbolon
21.04.2021 8:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von FelixDelay

Bin ich aus der Zeit gefallen?

Diese Frage stelle ich mir zunehmend. Genauer gesagt, geht es mir um den Umgang in diesem Forum.
Vorangestellt, die Wörter „Bitte“ und „Danke“ sind die wohl meistgebrauchten in meinem aktiven Sprachschatz. Es ist mir stets ein Bedürfnis, Fragen mit einem „Bitte“ und darauf erhaltene Antworten mit einem „Danke“ zu garnieren – ich denke, dies gehört sich auch so!

Leider begegnet mir auch in diesem Forum immer öfter das Phänomen, dass Fragesteller im Historischen Forum die Bühne betreten, Antworten auf spezielle, drängendste Fragen erhoffen und, nachdem diese dann gelöst waren, beharrlich schweigen. Von tiefer Dankbarkeit, ob der Beantwortung lange bohrender Fragen oder einem einfachen Danke keine Spur.

Jeder Fragesteller sollte doch wissen, dass eine niedergeschriebene Antwort einen Vorlauf hat, in meinem Fall das Wühlen in unzähligen A4-Papieren, das Zusammentragen der hierin enthaltenen Daten und das Formulieren einer Antwort. Dies alles kostet Zeit (oft auch Kraft). Dass sich andere dieser Ressource bedienen, ohne auch nur ein Wort des Dankes abzusetzen, verärgert mich wirklich.



Kannst du Votze dich bitte erstmal vorstellen? Danke!
21.04.2021 8:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von blue

 
Zitat von serendipity

Guten Morgen.

Ich bin gerade aufgewacht, dabei war der Doktor gerade dabei mich zu impfen. traurig traurig traurig traurig

So weit ist es schon, dass ich von einer Impfung träume und es kein Albtraum ist, oh man ey.



Beruhige dich, immerhin ist es Mittwoch



Ist ein Mittwoch ohne Nadel im Arm denn wirklich ein Mittwoch?
21.04.2021 9:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Fragt man jemanden mit ner Nadel im Ahm ob heute Mittwoch ist, weiss er/sie es nicht, paradox.
21.04.2021 9:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von FelixDelay

Bin ich aus der Zeit gefallen?

Diese Frage stelle ich mir zunehmend. Genauer gesagt, geht es mir um den Umgang in diesem Forum.
Vorangestellt, die Wörter „Bitte“ und „Danke“ sind die wohl meistgebrauchten in meinem aktiven Sprachschatz. Es ist mir stets ein Bedürfnis, Fragen mit einem „Bitte“ und darauf erhaltene Antworten mit einem „Danke“ zu garnieren – ich denke, dies gehört sich auch so!

Leider begegnet mir auch in diesem Forum immer öfter das Phänomen, dass Fragesteller im Historischen Forum die Bühne betreten, Antworten auf spezielle, drängendste Fragen erhoffen und, nachdem diese dann gelöst waren, beharrlich schweigen. Von tiefer Dankbarkeit, ob der Beantwortung lange bohrender Fragen oder einem einfachen Danke keine Spur.

Jeder Fragesteller sollte doch wissen, dass eine niedergeschriebene Antwort einen Vorlauf hat, in meinem Fall das Wühlen in unzähligen A4-Papieren, das Zusammentragen der hierin enthaltenen Daten und das Formulieren einer Antwort. Dies alles kostet Zeit (oft auch Kraft). Dass sich andere dieser Ressource bedienen, ohne auch nur ein Wort des Dankes abzusetzen, verärgert mich wirklich.



Kannst du Votze dich bitte erstmal vorstellen? Danke!



Fotze schreibt man immer noch mit F, diese Vergewaltigungen der Deutschen Sprache darf man nicht mitmachen!

MfG
VDS e.V.
21.04.2021 9:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von serendipity

Ist ein Mittwoch ohne Nadel im Arm denn wirklich ein Mittwoch?



Er ist und er muss, denn ohne Mittwoch haette alles keinen Sinn mehr.
Ich nehme dich (statt der Nadel) in den Aaahm und hoffe auf einen weiteren Mittwoch naechste Woche.

So hangelt man sich halt von Mittwoch zu Mittwoch und nennt es Leben.
21.04.2021 9:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Danke Felix fuer deinen unermuedlichen Einsatz fuer das Forum. Bitte beantworte auch meine naechste Frage:

Wer
ist
Kǽvin
21.04.2021 9:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Irdo, lass Luft raus!
21.04.2021 9:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Aus dem Puploch!
21.04.2021 9:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

ǽ



Das sieht aus wie 1 Apfel
21.04.2021 9:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Shooter

Irdo, lass Luft raus!


Irdo darf aber Luft nicht mehr reinlassen, weil die NED offiziell zum Covid-19 EU-Experimentierland werden. traurig
21.04.2021 9:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Irdorath

Danke Felix fuer deinen unermuedlichen Einsatz fuer das Forum. Bitte beantworte auch meine naechste Frage:

Wer
ist
Kǽvin


21.04.2021 9:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dieser "Bart" macht mich fertig. Hat der keine Frau die ihm sagt wie kacke der ausschaut?
21.04.2021 10:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: unSchöne Woche ( Schwip Schwap Z E R O )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
heiss  swt 
Mod-Aktionen:
26.04.2021 11:15:20 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum