Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ansonsten, Löw? Ich meine man muss seine personellen oder taktischen Entscheidungen nicht mögen, hatte aber nicht den Eindruck dass er als Person größer Unsinn veranstaltet hätte oder hab ich da irgendwas vergessen?
05.05.2021 11:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Asamoah ist noch stabil bis heute. Und das als Schalker. Breites Grinsen
05.05.2021 11:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wer aus dem Sommermärchen ist denn noch kein Otto geworden?
Lahm, Metzelder, Lehmann...


Odonkor, Asamoah, Schneider, alles voll die Ottos.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2006/Deutschland
05.05.2021 11:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
kommt drauf an wie man otto so diagnostiziert, aber Schnix, Odonkor, Friedrich, Kehl, Schweinsteiger, Podolski, Klose, Neuville, Ballack?

Ja, vielleicht nicht jeder von denen ne richtig helle Kerze auf der Torte, aber mir ist zumindest bei den genannten auch kein größerer Ausrutscher aufgefallen.
05.05.2021 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von MvG

inb4 wütende Kommentare bei Facebook, dass man ja wirklich nichts mehr sagen darf... https://forum.mods.de/bb/img/icons/icon6.gif

e: also zur Entscheidung von Hertha, nicht zum Post von Rihanna



Zumindest auf Twitter gibts schon paar der üblichen braunen Deppen.
05.05.2021 11:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
verschmitzt lachen
05.05.2021 11:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Schweinsteiger ist auch stabil.
05.05.2021 11:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Sniedelfighter

kommt drauf an wie man otto so diagnostiziert, aber Schnix, Odonkor, Friedrich, Kehl, Schweinsteiger, Podolski, Klose, Neuville, Ballack?

Ja, vielleicht nicht jeder von denen ne richtig helle Kerze auf der Torte, aber mir ist zumindest bei den genannten auch kein größerer Ausrutscher aufgefallen.


Mertesacker, Borowski, Hitzlsperger.
05.05.2021 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Wahrscheinlich freut man sich in der Hertha zentrale über die Nummer (nicht den Vorfall, sondern die Konsequenz, die man ziehen konnte), weil man diesen Vollidioten & Handlanger vom Investor endlich los ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 05.05.2021 11:26]
05.05.2021 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Sniedelfighter

kommt drauf an wie man otto so diagnostiziert, aber Schnix, Odonkor, Friedrich, Kehl, Schweinsteiger, Podolski, Klose, Neuville, Ballack?

Ja, vielleicht nicht jeder von denen ne richtig helle Kerze auf der Torte, aber mir ist zumindest bei den genannten auch kein größerer Ausrutscher aufgefallen.


Mertesacker, Borowski, Hitzlsperger.



Schon geil eigentlich, wer da alles noch gespielt hat. Meine Highlights sind Robert HUTH HUTH HUTH und Jens Nowotny :D
05.05.2021 11:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Dass mein Post mit drei Spielern nicht die gesamte Mannschaft abdecken konnte, sollte klar sein.
05.05.2021 11:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von krak0s

Mal schauen ob Hertha aufrichtig ist oder nen Schalke-Move macht.



Hertha bzw deren Holding mit mehr Eiern als Schalke. Find ich gut.
05.05.2021 11:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Dass mein Post mit drei Spielern nicht die gesamte Mannschaft abdecken konnte, sollte klar sein.


Deine "rhetorische" Frage implizierte aber, dass der Großteil der Mannschaft voll mit Ottos war.
05.05.2021 12:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wer aus dem Sommermärchen ist denn noch kein Otto geworden?
Lahm, Metzelder, Lehmann...



Jansen, Friedrich, Huth, Kehl, Nowotny, Schweinsteiger, Frings, Hanke, Neuville, Klose, Asamoah, Hitzlsperger, Mertesacker, Borowski, Schneider, Podolski, Odonkor sind doch noch stabil unterwegs.
05.05.2021 12:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Delta

Ansonsten, Löw? Ich meine man muss seine personellen oder taktischen Entscheidungen nicht mögen, hatte aber nicht den Eindruck dass er als Person größer Unsinn veranstaltet hätte oder hab ich da irgendwas vergessen?



Nur mit seinem Fetisch muss man sich halt anfreunden

05.05.2021 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Wer aus dem Sommermärchen ist denn noch kein Otto geworden?
Lahm, Metzelder, Lehmann...



Jansen, Friedrich, Huth, Kehl, Nowotny, Schweinsteiger, Frings, Hanke, Neuville, Klose, Asamoah, Hitzlsperger, Mertesacker, Borowski, Schneider, Podolski, Odonkor sind doch noch stabil unterwegs.



Wobei Hitze im VfB-Hickhack der letzten Monate gefühlt auch schon bedenklich nahe am Otto-Ereignishorizont entlang geschrammt ist
05.05.2021 13:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist halt auch immer son bisschen individuell, würde bspw Hanke, Podolski und Frings noch viel weiter Richtung Otto verorten als Klose oder Mertesacker.


/


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 05.05.2021 13:15]
05.05.2021 13:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nur mit seinem Fetisch muss man sich halt anfreunden


Den kack immer wieder vorzuholen, ist schon mal richtig räudig

Podolski spricht zwar nicht wie die hellste Kerze, aber der Kerl macht sich immer gerade für korrekte Dinge. Ehrenotto!
05.05.2021 13:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nur mit seinem Fetisch muss man sich halt anfreunden


Den kack immer wieder vorzuholen, ist schon mal richtig räudig

Podolski spricht zwar nicht wie die hellste Kerze, aber der Kerl macht sich immer gerade für korrekte Dinge. Ehrenotto!



Das war ein Jokus. Jogi war lange Zeit einer der coolsten Trainer die wir hatten. Manche Entscheidungen am Ende waren halt nicht nachvollziehbar, aber so what.
05.05.2021 13:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
etwas für sehr schlecht befinden
Lehmann Jokus Masterclass Part 1?

Löw hat viele Angriffspunkte als Trainer, aber die Nummer sollte eben keiner sein.
05.05.2021 13:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Rehagel ist auch ganz stabil trotz Otto.
05.05.2021 14:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Er ist ja auch König Otto.
05.05.2021 14:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
„Ich wollte der Kurve etwas zurück­geben“
 
Seit acht Jahren begleitet der Foto­graf Patrick Jelen die Fan­szene von For­tuna Düs­sel­dorf bei Aus­wärts­spielen. Nun zeigt er seine Bilder im Rahmen einer vir­tu­ellen Aus­stel­lung. Grö­ßeren Kunst­ga­le­rien war das Thema zu ​„prollig“.



Nettes Interview mit eine Fortnua-Fan über Fotografien beim Fußball, Auswärtsfahren und Kunst.

 
Im Nach­wort ihres letzten Bild­bands erwähnten sie, dass Aus­wärts­fans gene­rell uner­wünscht sind. Wie kommen sie zu dieser Ein­schät­zung?
Es ist ja kein Geheimnis, dass man als Aus­wärtsfan nur Bei­werk des Spiel­be­triebs ist. Die Heim­fans wollen natür­lich, dass du da bist, damit eine bes­sere Stim­mung auf­kommt, aber für alle anderen bist du nur lästig und bist alles andere als will­kommen. Du begibst dich in ein tem­po­räres Gefängnis, wenn du auf den Gäs­te­park­platz fährst. Überall stehen Poli­zisten rum, die böse sind, dass du ihnen Über­stunden machst. Du bist uner­wünscht, aber genau das macht es auch aus. Dass wir Fans uns nicht aus dem Fuß­ball ver­drängen lassen, obwohl wir dau­er­haft Schi­kanen erfahren.


 
Was lernt man auf Aus­wärts­fahrten?
Auf jeden Fall seine Erwar­tungen zurück­zu­schrauben und mit wenig zufrieden zu sein. Ich bin ja schon froh, wenn es keine Schi­kanen gibt und man unkom­pli­ziert anreisen kann. Wenn man auf den Park­platz fährt und die Polizei keine Helme trägt. Oder wenn es Bier mit Alkohol gibt und die Brat­wurst auf Holz­kohle gegrillt wird. Ich würde mir wün­schen, dass die Gelas­sen­heit über­wiegt. Wir wollen nur einen ent­spannten Nach­mittag haben und unsere Mann­schaft unter­stützen und nicht Innen­städte in Schutt und Asche legen, wie es manche denken.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 05.05.2021 14:32]
05.05.2021 14:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
ja gut, bis auf das Bild 14/14 würde man sich das auch nicht an die Wand hängen
05.05.2021 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Weil es gerade zum Thema passt. Kann man sich "Schwarze Adler" gut ansehen oder ist es auf schlechtem Doku-Niveau?
05.05.2021 15:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Hat Lehmann die Nachricht an einen Skymitarbeiter schicken wollen? "euer Quotenschwarzer" hört sich so an als ob er jemanden addressiert hat, der mit Aogo zusammenarbeitet.
05.05.2021 15:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DerKetzer

Weil es gerade zum Thema passt. Kann man sich "Schwarze Adler" gut ansehen oder ist es auf schlechtem Doku-Niveau?



Ich fands gut. Manche Geschichten der Spieler*Innen sind aber wirklich eher schwere Kost.
05.05.2021 16:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von fatal-x

Wahrscheinlich freut man sich in der Hertha zentrale über die Nummer (nicht den Vorfall, sondern die Konsequenz, die man ziehen konnte), weil man diesen Vollidioten & Handlanger vom Investor endlich los ist.


Ach, das würde ich gar nicht mal so sehen und eher loben wollen, dass Hertha mit Zsolt und Lehmann schnell und konsequent gehandelt hat. Ist ja leider auch keine Selbstverständlichkeit im Geschäft.
05.05.2021 16:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von fatal-x

Wahrscheinlich freut man sich in der Hertha zentrale über die Nummer (nicht den Vorfall, sondern die Konsequenz, die man ziehen konnte), weil man diesen Vollidioten & Handlanger vom Investor endlich los ist.


Ach, das würde ich gar nicht mal so sehen und eher loben wollen, dass Hertha mit Zsolt und Lehmann schnell und konsequent gehandelt hat. Ist ja leider auch keine Selbstverständlichkeit im Geschäft.



Dies. Find ich gut vom Verein.

Es geht auch negativ, siehe Schalkes Umgang mit Tönnies, oder der nicht-Kommunikation bei Bayern.
05.05.2021 16:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Frage
Ist Ballack jetzt der Quoten-Ossi bei sky?
05.05.2021 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.08.2021 09:27:31 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
26.04.2021 20:30:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum