Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hat sich hier eigentlich jemand Dolby Atmos gegönnt? Ich hab ja ein astro A50 Headset und bin über Windows Sonic vs Dolby Atmos gestolpert.

Ich hab dann im Windows Store mal Dolby Access runtergeladen und die 7 Tage Dolby Atmos Trial gestartet.

Aber was ich nicht verstehe: Ist das jetzt immer an? Muss ich Dolby Access dafür starten?
16.05.2021 17:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
nein, das ist nur für die lizenzverwaltung.
du musst es in den sound optionen aktiviert haben.
wird natürlich nur genutzt, wenn ein spiel auch atmos unterstützt.
16.05.2021 17:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ok, Danke. Dann teste ich das mal.

/edit2: Und wieso lagged das UI des MS Store so. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 16.05.2021 18:05]
16.05.2021 17:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.youtube.com/watch?v=_klVeQFfowk

Ah, memories

2, target Soldier



Wie man das damals gespielt hat und sich dachte. "Wow, das ist Fotorealismus. Besser geht's nicht mehr." Breites Grinsen

16.05.2021 18:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Uff, gerade mit dem Remaster von Final Fantasy 10 angefangen.
Ich glaube, ich breche das lieber ab um meine Erinnerungen nicht negativ zu beeinträchtigen. Dem merkt man das Alter überaus deutlich an. Breites Grinsen
16.05.2021 18:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Davon gibts ein Remaster? peinlich/erstaunt
Das einzige FF, welches ich gespielt habe und habe es auch sehr positiv in Erinnerung.
16.05.2021 18:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Davon gibts ein Remaster? peinlich/erstaunt



kam schon vor acht jahren raus und ist auch nicht grad mit der neuauflage von vii zu vergleichen.
16.05.2021 18:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ach, das Alter erklärt's dann auch etwas. War jetzt neu im GamePass drin und ich hatte es gleich mal, ohne weitere Recherche, ausprobiert.
16.05.2021 18:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Davon gibts ein Remaster? peinlich/erstaunt



kam schon vor acht jahren raus und ist auch nicht grad mit der neuauflage von vii zu vergleichen.



Ah ok. Interessier mich ja nicht wirklich für Remasters und so, hatte mich aber schon gewundert, davon jetzt gar nix gehört zu haben Breites Grinsen

Wenn man VII gar nicht kennt, lohnt sich das Remake aber wohl oder? Sofern es mal komplett ist, müsste man sich das wohl auch mal anschauen.
16.05.2021 19:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://www.techspot.com/news/89687-sega-considers-reviving-classics-like-crazy-taxi-virtua.html

ey, was würd ich feiern, wenn die panzer dragoon orta neu auflegen!
16.05.2021 20:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.youtube.com/watch?v=_klVeQFfowk

Ah, memories

2, target Soldier



Wie man das damals gespielt hat und sich dachte. "Wow, das ist Fotorealismus. Besser geht's nicht mehr." Breites Grinsen

https://i.imgur.com/V83L9aj.jpg



Ja so sah mein Gesichtsausdruck gerade aus als ich die Demo die ich seit 10 Uhr morgens zocke endlich durch hatte Breites Grinsen

3 Tanks 1 BMP ausgeschaltet in Houdan, was für ein Krampf alleine Breites Grinsen
16.05.2021 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.youtube.com/watch?v=_klVeQFfowk

Ah, memories

2, target Soldier



Wie man das damals gespielt hat und sich dachte. "Wow, das ist Fotorealismus. Besser geht's nicht mehr." Breites Grinsen

https://i.imgur.com/V83L9aj.jpg



Wenn ich mir das Video angucke kommen direkt die alten Vibes zurück.

Man darf nicht vergessen, dass das vor Battlefield war. Wir haben alle noch Counter-Strike 1.x gespielt als OFP vor der Tür stand. Panzer fahren, Helikopter fliegen ... und das Ganze mit Multiplayer. Das war un-fucking-fassbar damals.

Schade, dass der Netcode so beschissen war und eigentlich kein ernsthaftes Spielen erlaubte (auch wenn es einige hier getan haben Breites Grinsen ). Die Potrunden bei denen ich dabei waren, wurden vom Netcode geplagt - das war echt am Rande der Unspielbarkeit.

Die hätten mehr Fokus auf den MP setzen müssen und den Netcode richtig polieren ... naja.
17.05.2021 8:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Steam macht gerade Probleme? Sehe zumindest auf https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/steam/ nen Uptick. Mein Client meint das Passwort stimmt nicht, es stimmt aber und im web bin ich auch noch eingeloggt. Wenn ich Passwort ändern versuche fragt er nach Captchas, sagt dann das sie passen und sagt danach das sie nicht passen oder hängt permanent in der loop.
17.05.2021 9:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Nö alles läuft, hoffe konnte helfen.
17.05.2021 9:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Reeeee

Aber da ich im web noch eingeloggt bin sollte ja eigentlich Account-technisch alles klappen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Valve nicht so oft die verdienten 30% gegeben habe wie nötig um die Server in Stand zu halten. mit den Augen rollend
17.05.2021 9:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.youtube.com/watch?v=_klVeQFfowk

Ah, memories

2, target Soldier



Wie man das damals gespielt hat und sich dachte. "Wow, das ist Fotorealismus. Besser geht's nicht mehr." Breites Grinsen

https://i.imgur.com/V83L9aj.jpg



Wenn ich mir das Video angucke kommen direkt die alten Vibes zurück.

Man darf nicht vergessen, dass das vor Battlefield war. Wir haben alle noch Counter-Strike 1.x gespielt als OFP vor der Tür stand. Panzer fahren, Helikopter fliegen ... und das Ganze mit Multiplayer. Das war un-fucking-fassbar damals.

Schade, dass der Netcode so beschissen war und eigentlich kein ernsthaftes Spielen erlaubte (auch wenn es einige hier getan haben Breites Grinsen ). Die Potrunden bei denen ich dabei waren, wurden vom Netcode geplagt - das war echt am Rande der Unspielbarkeit.

Die hätten mehr Fokus auf den MP setzen müssen und den Netcode richtig polieren ... naja.



Ne, du. Der Netcode war beschissen, aber das Hauptproblem am MP von Flashpoint war damals, dass man einem laufenden MP-Spiel nicht beitreten konnte. Man musste sich vorher in einer Lobby zusammenfinden, da dann Teams bilden und dann erst wurde geballert. Sobald einer raus ist, waren die Teams wieder ungleich. Außerdem wurde der MP damals erst sehr viel später per Patch nachgeliefert.

Irgendwann geriet im Flashpoint-Forum auch das Gerücht in Umlauf, dass es 500-Spieler-MP-Schlachten geben würde. Und weil wir alle damals noch absolut keine Peilung hatten von dem, was möglich ist, waren wir alle auf dem Hypetrain.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.05.2021 9:57]
17.05.2021 9:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.youtube.com/watch?v=_klVeQFfowk

Ah, memories

2, target Soldier



Wie man das damals gespielt hat und sich dachte. "Wow, das ist Fotorealismus. Besser geht's nicht mehr." Breites Grinsen

https://i.imgur.com/V83L9aj.jpg



Ja so sah mein Gesichtsausdruck gerade aus als ich die Demo die ich seit 10 Uhr morgens zocke endlich durch hatte Breites Grinsen

3 Tanks 1 BMP ausgeschaltet in Houdan, was für ein Krampf alleine Breites Grinsen



Eine meiner TOP 3 lieblings OFP Stories: "After Montignac" x-mal versucht zum beschissenen Rally Point zu kommen, aber andauernd aufgeflogen. Eltern rufen Abendessen. Wegen des doofen Savesystem (was ich damals noch nicht zu umgehen wusste) habe ich den PC einfach angelassen, während mein Typ irgendwo im Wald im Busch liegt. Komme nach ein paar Stunden wieder und der ganze Bildschirm ist weiß bis auf die unmittelbare Umgebung. Denke mir erstmal hmm... scheisse irgendwas kaputt, aber nein es war Nebel. Geil! Easy zum Dorf geschlichen, wo das Auto steht und damit dann vollgas zum Extraktionspunkt - bis zu einer Straßenkreuzung wo ich voll in einen T-72 reingeknallt bin. Auto natürlich im Arsch und Beine gebrochen. Durch ein Wunder habe ich mich hinter einem Haus vor dem Panzer verstecken können, bis der seine Route weitergefahren ist. Kriechend dann nach Stunden beim Extraktionspunkt angekommen. Das war harte Arbeit!
17.05.2021 9:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Bei Flashpoint gab es doch diesen CTI Mod.
Wie unfassbar geil das damals war. Man konnte mit seinem Hauptfahrzeug einfach irgendwo ne Basis bauen. Und die Spieler konnte da Fahrzeuge kaufen und Waffen.

Also der Multiplayer war trotzdem rotz. Aber es war trotzdem irgendwie geil. Breites Grinsen Damals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 17.05.2021 10:29]
17.05.2021 10:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Multiplayer war geil, aber nur mit Freunden. Allein der ganzen Maps und Mods wegen. Geil auch diese findet den Mörder maps. Ein Mörder, 10 Polizisten und die ganze Insel als Map. In jedem Dorf ein Zivilist der umgebracht werden muss, nach jedem Tod wird der Ort genannt, aus dem die Person getötet wurde. Einfach ein Haufen Leute aus unterschiedlichen Dörfern in einen Bus packen, in die Pampa fahren und der man den Bus in die Luft jagt. Maximale Verwirrung bei der Polizei!
17.05.2021 11:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.youtube.com/watch?v=_klVeQFfowk

Ah, memories

2, target Soldier



Wie man das damals gespielt hat und sich dachte. "Wow, das ist Fotorealismus. Besser geht's nicht mehr." Breites Grinsen

https://i.imgur.com/V83L9aj.jpg



Wenn ich mir das Video angucke kommen direkt die alten Vibes zurück.

Man darf nicht vergessen, dass das vor Battlefield war. Wir haben alle noch Counter-Strike 1.x gespielt als OFP vor der Tür stand. Panzer fahren, Helikopter fliegen ... und das Ganze mit Multiplayer. Das war un-fucking-fassbar damals.

Schade, dass der Netcode so beschissen war und eigentlich kein ernsthaftes Spielen erlaubte (auch wenn es einige hier getan haben Breites Grinsen ). Die Potrunden bei denen ich dabei waren, wurden vom Netcode geplagt - das war echt am Rande der Unspielbarkeit.

Die hätten mehr Fokus auf den MP setzen müssen und den Netcode richtig polieren ... naja.



Ne, du. Der Netcode war beschissen, aber das Hauptproblem am MP von Flashpoint war damals, dass man einem laufenden MP-Spiel nicht beitreten konnte. Man musste sich vorher in einer Lobby zusammenfinden, da dann Teams bilden und dann erst wurde geballert. Sobald einer raus ist, waren die Teams wieder ungleich. Außerdem wurde der MP damals erst sehr viel später per Patch nachgeliefert.

Irgendwann geriet im Flashpoint-Forum auch das Gerücht in Umlauf, dass es 500-Spieler-MP-Schlachten geben würde. Und weil wir alle damals noch absolut keine Peilung hatten von dem, was möglich ist, waren wir alle auf dem Hypetrain.



Das klingt nichtmal halb so schlimm wie GTA Multiplayer Breites Grinsen
17.05.2021 15:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://www.youtube.com/watch?v=_klVeQFfowk

Ah, memories

2, target Soldier



Wie man das damals gespielt hat und sich dachte. "Wow, das ist Fotorealismus. Besser geht's nicht mehr." Breites Grinsen

https://i.imgur.com/V83L9aj.jpg



Ja so sah mein Gesichtsausdruck gerade aus als ich die Demo die ich seit 10 Uhr morgens zocke endlich durch hatte Breites Grinsen

3 Tanks 1 BMP ausgeschaltet in Houdan, was für ein Krampf alleine Breites Grinsen



Eine meiner TOP 3 lieblings OFP Stories: "After Montignac" x-mal versucht zum beschissenen Rally Point zu kommen, aber andauernd aufgeflogen. Eltern rufen Abendessen. Wegen des doofen Savesystem (was ich damals noch nicht zu umgehen wusste) habe ich den PC einfach angelassen, während mein Typ irgendwo im Wald im Busch liegt. Komme nach ein paar Stunden wieder und der ganze Bildschirm ist weiß bis auf die unmittelbare Umgebung. Denke mir erstmal hmm... scheisse irgendwas kaputt, aber nein es war Nebel. Geil! Easy zum Dorf geschlichen, wo das Auto steht und damit dann vollgas zum Extraktionspunkt - bis zu einer Straßenkreuzung wo ich voll in einen T-72 reingeknallt bin. Auto natürlich im Arsch und Beine gebrochen. Durch ein Wunder habe ich mich hinter einem Haus vor dem Panzer verstecken können, bis der seine Route weitergefahren ist. Kriechend dann nach Stunden beim Extraktionspunkt angekommen. Das war harte Arbeit!



Sowas will ich hier lesen fröhlich

Das speichern und das schnelle sterben erinnert ein bisschen an Hitman damals, auch Missionen oft wiederholt bis zum geht nicht mehr bis es perfekt lief.

Dafuq

Man kann ne ICBM launchen? Ich werd nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.05.2021 15:13]
17.05.2021 15:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Gabs nichtmal einen Hardwarethread irgendwo? Finde den gerade nicht.

Da meine 3070 bald kommt brauch ich auch ein neues Mainboard/CPU. Sehe ich das richtig dass zur Zeit AMD unschlagbar ist?
17.05.2021 15:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Kommt drauf an, top-end ist Intel immer noch einen Tick (5%) besser, aber Kosten/Performance = AMD. Am besten fragst du mal im HW-Forum.

---

35¤ für Days Gone yay or nay? Weiß nicht so recht ob es was für mich ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 17.05.2021 15:37]
17.05.2021 15:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von Dr.Hamster

Gabs nichtmal einen Hardwarethread irgendwo? Finde den gerade nicht.

Da meine 3070 bald kommt brauch ich auch ein neues Mainboard/CPU. Sehe ich das richtig dass zur Zeit AMD unschlagbar ist?



Es gibt ein eigenes Hardware-Subforum, falls du das meinst.
17.05.2021 15:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Pfeil
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Dr.Hamster

Gabs nichtmal einen Hardwarethread irgendwo? Finde den gerade nicht.

Da meine 3070 bald kommt brauch ich auch ein neues Mainboard/CPU. Sehe ich das richtig dass zur Zeit AMD unschlagbar ist?



Es gibt ein eigenes Hardware-Subforum, falls du das meinst.



https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=194906&PID=1249195701#reply_1249195701
17.05.2021 15:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Death Stranding ist geiler Shit! Gibt es ein Spiel, bei dem man ebenfalls gemeinsam Wege bauen kann? Also ne Art Expeditionssimulator?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 18.05.2021 6:13]
17.05.2021 22:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von smoo

Hat sich hier eigentlich jemand Dolby Atmos gegönnt? Ich hab ja ein astro A50 Headset und bin über Windows Sonic vs Dolby Atmos gestolpert.

Ich hab dann im Windows Store mal Dolby Access runtergeladen und die 7 Tage Dolby Atmos Trial gestartet.

Aber was ich nicht verstehe: Ist das jetzt immer an? Muss ich Dolby Access dafür starten?



Bei manchen Games nice, bei manchen Grütze meiner Erfahrung nach. Alles in allem ist die Designentscheidung von MS, diesen Zwangslayer im Audio einzuziehen ne Katastrophe für echtes Surround. Manche Game-Hersteller kriegens hin, manche scheinbar nicht, so zumindest mein Gefühl.
18.05.2021 0:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Für Musik, richtig gut.
18.05.2021 7:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Damocles

Death Stranding ist geiler Shit! Gibt es ein Spiel, bei dem man ebenfalls gemeinsam Wege bauen kann? Also ne Art Expeditionssimulator?



Wie geil ein Death Stranding MMO wäre, unnormal ey!
Arbeitet Kojima nicht an weiteren Stranding Games? Vielleicht kommt ja wirklich noch was in die Richtung peinlich/erstaunt
18.05.2021 8:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [A-51SS] fly

Bei Flashpoint gab es doch diesen CTI Mod.
Wie unfassbar geil das damals war. Man konnte mit seinem Hauptfahrzeug einfach irgendwo ne Basis bauen. Und die Spieler konnte da Fahrzeuge kaufen und Waffen.

Also der Multiplayer war trotzdem rotz. Aber es war trotzdem irgendwie geil. Breites Grinsen Damals.



Die gibt's auch bei ArmA 3 wieder. Spielt der Wargame-Thread gerade mit Cold War Mir, soweit ich das mitbekommen habe peinlich/erstaunt
18.05.2021 8:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Der Anno-DLC als bestes Spiel des Jahres 2020 )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.06.2021 18:38:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
27.04.2021 21:21:55 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum