Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXXXIII ( feindselige Abneigung,starkes Gefühl der Ablehnung )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von monischnucki

Haben wir noch Shitstorms übrig? 2 noch?

https://www.bioland-gaertnerei-haas.de/sortiment/tomaten/negertomate



Hat auch eine nichtrasssistische Sortenbezeichnung:

http://www.tomaten-atlas.de/sorten/n/337-negresse (Schwarze Kasachstan)
11.05.2021 14:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.05.2021 14:15:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Mein Fernseher (85" Diagonale - 62kg schwer) letztens wurde auch von einem einzelnen Speditionsfahrer geliefert. Ohne irgendwelchen Hubwagen oder ähnliches.

Mit dem auch kurz geschnackt wie sein Arbeitgeber sich das so vorstellt, wenn ich nun nicht jung & kräftig wäre und anpacken könnte.

Meinte er da gäbe es teils noch viel schwerere Dinge und der Arbeitgeber scheisst halt einfach drauf.. ist ja bekannt im Liefergewerbe, dass die Fahrer die armen Säue sind
11.05.2021 14:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hab mal bei DHL in den Semesterferien gearbeitet (im Paketcenter). Da durftest du auch schön alleine die weiße Ware stapeln. Was für Fotzen des waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 11.05.2021 14:18]
11.05.2021 14:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Real_Futti

Ich würde gerne bei Home24 etwas bestellen, aber in der Stückzahl 2 oder 3. Aber im Shop kann man nur Stückzahl 1 bestellen
Es geht um diese Wohnwand Gelsenkirchener Barock für den Essbereich, hier haben die Ikea-Möbel ausgedient.

Dann eben nicht
Massivholzhmöbelsuche ist Hass traurig



Schonmal angerufen und gefragt wieso das limitiert ist? Du willst mehr! peinlich/erstaunt

Alternativ halt dann einfach eins auf dich bestellen, eins auf Freundin/Frau, eins auf Nachbarn?
11.05.2021 14:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.05.2021 14:22:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Real_Futti

Hab ich parallel gemacht, ich solle 2 oder 3 x 1 Stück bestellen



Und dann bekommst du 3 Liefertermine im Abstand von 4 Monaten, der letzte wird storniert weil der Artikel nicht mehr lieferbar ist und auch nicht mehr produziert wird.
11.05.2021 14:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.05.2021 14:55:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Donnerstag 7 Stunden verbraten um durch die halbe Republik zu fahren und Samstag das gleiche nur weil die fick Firma am Brückentag auf hat.

Ich hab so keinen Bock mehr, entweder hast du nichts oder wirst mit Arbeit zugeschissen.
Allgemein kickt gerade wieder Depressionen oder n Tief rein weil das Karma seinen verdammten Job nicht macht.



Warum nicht einfach n Hotel nehmen peinlich/erstaunt



Ich brauche kein Hotel, ich brauche am Freitag frei. Wenn ich frei hätte könnte ich auch bei meinen Verwandten pennen.



Begreif ich nicht. Anstatt 2*7h zu Pendeln (?) einfach von Mi bis Fr in der Nähe der Firma bleiben und am Donnerstag was in der Gegend tun.
Oder steh ich auf dem Röhrli.

Klar is FR frei besser, aber wenns keine Option ist...
11.05.2021 15:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Icefeldt

Mein Fernseher (85" Diagonale - 62kg schwer) letztens wurde auch von einem einzelnen Speditionsfahrer geliefert. Ohne irgendwelchen Hubwagen oder ähnliches.

Mit dem auch kurz geschnackt wie sein Arbeitgeber sich das so vorstellt, wenn ich nun nicht jung & kräftig wäre und anpacken könnte.

Meinte er da gäbe es teils noch viel schwerere Dinge und der Arbeitgeber scheisst halt einfach drauf.. ist ja bekannt im Liefergewerbe, dass die Fahrer die armen Säue sind



Hast du die Glotze "frei Bordsteinkante" bestellt oder mit Lieferung hinter die erste Tür o.a.?
11.05.2021 17:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von monischnucki

Haben wir noch Shitstorms übrig? 2 noch?

https://www.bioland-gaertnerei-haas.de/sortiment/tomaten/negertomate



Bio => Demeter => Nazis. So einfach ist das! Hab ich hier gelernt!
11.05.2021 17:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Mutter beschwert sich, dass ich mich ja nie melden würde. Anrufverlaufdetails von Android sagt:

10x ausgehend
5x eingehend

Ist klar, ne? verschmitzt lachen
11.05.2021 17:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
seit... 2007?
11.05.2021 18:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
verschmitzt lachen
Über einen Zeitraum von zwei Jahren?
*boah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 11.05.2021 18:00]
11.05.2021 18:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Die Rechnung:
11.05.2021 18:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
Eh, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ne?! Also würde ich mir ja gefallen lassen wenn sie >9000 mal anruft und ich nur 9x aber wenn sie sich halt auch nicht meldet, pff.

/Daher ja aber (auch) die Frage nach einer automatischen Erinnerung wenn man schon länger als $ZEIT nicht mehr mit $KONTAKT telefoniert hat --> https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218501&PID=1249187674#reply_1249187674 peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shibby am 11.05.2021 18:08]
11.05.2021 18:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Was ist mit ner wöchentlich wiederkehrenden Errinnerung?
11.05.2021 20:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Welches geheime Templarwissen muss man eigentlich haben, um bei Ikea Online per Spedition liefern lassen zu können?

Schwiegereltern ziehen im Sommer um und wollen sich dafür Schlaf- und Arbeitszimmer neu einrichten, unter anderem mit mehreren PAX.

Als wir den Kram am Samstag online zusammengestellt haben konnte man zwischenzeitlich mal einen Liefertermin für die Speditionsanlieferung auswählen. Als wir danach noch ein paar andere Teile (paar Kallax, Kleinkram etc.) dazu gepackt haben, ging auf einmal nur noch Paketversand?
Der dumme Webshop sagt einem aber auch nicht, WAS genau den Versand per Spedition verhindert, sonst könnte man die entsprechenden Artikel ja wieder aus dem Warenkorb rausnehmen.
Click & Collect ist aufgrund der Menge an Kram keine Option. Muss ich jetzt wirklich jeden Artikel einzeln entfernen bis ich wieder auf einen Stand komme, bei dem ich per Spedition bestellen kann? Wütend

Ikea mit ihrem Onlineservice echt an die Digitalisierung in Deutschland angepasst
11.05.2021 20:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Wohnungssuche. Wütend

Hass 1: Muss in eine andere Stadt. 2,5 h pro Weg. Zwölf Besichtigungstermine an zwei aufeinander folgenden Tagen ausgemacht. Übernachtung dort wär da natürlich praktisch, aber bis ich da meinem zukünftigen Arbeitgeber wegen Passierschein A38 hinterhergerannt bin... Am Arsch. Und Hotels, denen das scheißegal wäre und mich auch Touristen begrüßen würden, will ich ja eigentlich auch nicht unterstützen. Egal, fahr ich halt über Nacht wieder heim, das überlebt man.

Hass 2: Erster potenzieller Vermieter gleich mal AfD-Klientel vom Klischeehaftesten, inkl. "Ich hab ja auch schon mal an Rumänen vermietet, aber Sie glauben gar nicht..." Ja leck mir doch die schwitzigen Füße ab (mein Arsch ist mir für dich zu schade), es betrifft mich zwar nicht, aber ich find dich dennoch kacke und will dir kein Geld geben. Deine Ranzbude ist den Preis, den du dafür aufrufst, ohnehin nicht wert.

Rest war zum Glück okay, zwei ganz brauchbare Buden dabei.
Morgen den Sackgang halt noch mal bei Regen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 11.05.2021 20:43]
11.05.2021 20:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Icefeldt

Mein Fernseher (85" Diagonale - 62kg schwer) letztens wurde auch von einem einzelnen Speditionsfahrer geliefert. Ohne irgendwelchen Hubwagen oder ähnliches.

Mit dem auch kurz geschnackt wie sein Arbeitgeber sich das so vorstellt, wenn ich nun nicht jung & kräftig wäre und anpacken könnte.

Meinte er da gäbe es teils noch viel schwerere Dinge und der Arbeitgeber scheisst halt einfach drauf.. ist ja bekannt im Liefergewerbe, dass die Fahrer die armen Säue sind



Hast du die Glotze "frei Bordsteinkante" bestellt oder mit Lieferung hinter die erste Tür o.a.?



Bordsteinkante.
Deswegen war mein Vater da, wir haben das Teil dann zu zweit reingetragen.
Wieso fragst?
11.05.2021 22:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von darkimp

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Donnerstag 7 Stunden verbraten um durch die halbe Republik zu fahren und Samstag das gleiche nur weil die fick Firma am Brückentag auf hat.

Ich hab so keinen Bock mehr, entweder hast du nichts oder wirst mit Arbeit zugeschissen.
Allgemein kickt gerade wieder Depressionen oder n Tief rein weil das Karma seinen verdammten Job nicht macht.



Warum nicht einfach n Hotel nehmen peinlich/erstaunt



Ich brauche kein Hotel, ich brauche am Freitag frei. Wenn ich frei hätte könnte ich auch bei meinen Verwandten pennen.



Begreif ich nicht. Anstatt 2*7h zu Pendeln (?) einfach von Mi bis Fr in der Nähe der Firma bleiben und am Donnerstag was in der Gegend tun.
Oder steh ich auf dem Röhrli.

Klar is FR frei besser, aber wenns keine Option ist...



Ja ich hab mir fast gedacht dass das wieder falsch rüber kam Breites Grinsen

Meine Ma muss mit ihren Geschwistern Freitag zum Notar.
Als fahr ich sie Donnerstag runter und dann muss ich wieder hoch wegen yaddayadda firma retten. Und Samstag dann wieder runter fahren und abholen. Müsste ich nicht arbeiten könnt ich einfach bis zum WE da bleiben und spar mir 550km -.-
11.05.2021 22:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Real_Futti

Ich würde gerne bei Home24 etwas bestellen, aber in der Stückzahl 2 oder 3. Aber im Shop kann man nur Stückzahl 1 bestellen
Es geht um diese Wohnwand Gelsenkirchener Barock für den Essbereich, hier haben die Ikea-Möbel ausgedient.

Dann eben nicht
Massivholzhmöbelsuche ist Hass traurig


tischler..
12.05.2021 6:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.05.2021 7:49:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Real_Futti

Dann hab ich mein Möbelstück erst 2031.
Wir haben das doch nicht bestellt, passt doch nicht so ganz.
Ideen für Massivholzmöbel? Darf ruhig eine Mark kosten, die Kids sind jetzt soweit, dass man da mal was investieren darf.


https://www.moebelum.de/
12.05.2021 8:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von StrizZ

 
Zitat von Real_Futti

Ich würde gerne bei Home24 etwas bestellen, aber in der Stückzahl 2 oder 3. Aber im Shop kann man nur Stückzahl 1 bestellen
Es geht um diese Wohnwand Gelsenkirchener Barock für den Essbereich, hier haben die Ikea-Möbel ausgedient.

Dann eben nicht
Massivholzhmöbelsuche ist Hass traurig


tischler..



Als ob da irgendeiner die Zeit hat "einfache" Möbel zu machen Breites Grinsen
12.05.2021 8:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Massivholzmöbel sind halt eh nicht so wirklich ökologisch zeitgemäss.
Ansonsten halt mal bei ner Möbelschreinerei anfragen.
12.05.2021 8:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

Massivholzmöbel sind halt eh nicht so wirklich ökologisch zeitgemäss.



Genau. Lieber mit den Kids ein Regal aus Rigipsplatten zimmern.
12.05.2021 9:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DeathCobra

Massivholzmöbel sind halt eh nicht so wirklich ökologisch zeitgemäss.



Genau. Lieber mit den Kids ein Regal aus Rigipsplatten zimmern. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Pfff, Pallettenmöbel sind der shit!
In "shabby chic"


12.05.2021 9:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Hast du eine Ahnung, wie der Palettenpreis sich aktuell entwickelt? Hätten alle vor 3 Monaten mal in Paletten statt in Dogecoin investieren sollen
12.05.2021 9:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von DeathCobra

Massivholzmöbel sind halt eh nicht so wirklich ökologisch zeitgemäss.
Ansonsten halt mal bei ner Möbelschreinerei anfragen.



Was ist denn das Problem mit Massivholz? peinlich/erstaunt
12.05.2021 9:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXXXIII ( feindselige Abneigung,starkes Gefühl der Ablehnung )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
04.06.2021 13:55:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
10.05.2021 11:48:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum