Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Die Kohle ist ja nicht weg...hat nur ein anderer. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
es gibt auch Ohrformen, da bringst du keine InEars schmerzlos hinein.
23.06.2021 12:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Aspe

Jo, damit leben und regelmäßig Zahnreinigung bis die Zähne ersetzt werden. peinlich/erstaunt
Mache ich auch



Lässt du dir dann nach und nach neue, weisse Zähne einsetzen, die in der Farbe nicht angepasst werden?



Gold, digga, Gold!


ich hab 3 goldzähne im sichtbereich und würde es wieder tun.
23.06.2021 12:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
sagt mal, zockt hier jemand mit ner microsoft intelli mouse (pro)?
ich habe die die tage im mediamarkt gesehen und hatte früher so eine. ich hätte schon hart bock mir die wieder zu kaufen...so aus nostalgischen gründen.
vermissen würde ich wohl nur ein modernes mausrad. die tasten genügen mir.

aber taugt die technisch sonst zum zocken?
und gibt es ggf. gerüchte über weitere neuauflagen der maus?
23.06.2021 13:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Lunovis

es gibt auch Ohrformen, da bringst du keine InEars schmerzlos hinein.



Ich kenne dieses Problem.
23.06.2021 13:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wobei die Apple Passform bei Gen 1 und 2 (den Stäbchen) nicht Inear sind. Die hängen quasi unten in der Ohrmuschel.
23.06.2021 13:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Lunovis

es gibt auch Ohrformen, da bringst du keine InEars schmerzlos hinein.



Ich kenne dieses Problem.


Es geht hier um Kopfhörer...
23.06.2021 14:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ah, das mit dem Ohr habe ich überlesen.
23.06.2021 15:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Ich suche eine Cloud die für folgendes genutzt werden soll:
1. Wichtige Daten sichern.
2. Daten / Ordner mit Dateien anderen Nutzern zur Verfügung stellen, die diese dort abrufen können, ohne sich dort ggf. registrieren zu müssen.

Folgendes wurde mir da vorgeschlagen, ohne einen explizierten Favoriten:
pcloud
onedrive
sync
sugarsync
23.06.2021 15:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Lunovis

es gibt auch Ohrformen, da bringst du keine InEars schmerzlos hinein.



Ich kenne dieses Problem.



Ich habe mir letztens InEars geholt und von den 7 (!) mitgelieferten Aufsätzen hat keiner richtig gepasst. Die Lösung: Schaumstoff Eartips. Damit bleiben die Dinger endlich in den Ohren sitzen. Die verschleißen zwar mit der Zeit, aber sind auf jeden Fall einen Versuch wert.
23.06.2021 16:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von RageQuit

Wobei die Apple Passform bei Gen 1 und 2 (den Stäbchen) nicht Inear sind. Die hängen quasi unten in der Ohrmuschel.


Genau, und die halbe Welt schwoert drauf. Kann ja dann nicht sein, dass sie sofort rausfallen, oder?
Und joggen zB geh ich nicht damit.
23.06.2021 16:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Peridan

Ich suche eine Cloud die für folgendes genutzt werden soll:
1. Wichtige Daten sichern.
2. Daten / Ordner mit Dateien anderen Nutzern zur Verfügung stellen, die diese dort abrufen können, ohne sich dort ggf. registrieren zu müssen.

Folgendes wurde mir da vorgeschlagen, ohne einen explizierten Favoriten:
pcloud
onedrive
sync
sugarsync


Falls Serverstandort EU/Deutschland wichtig ist und Nextcloud dich/euch nicht überfordert:
https://www.hetzner.com/de/storage/storage-share
23.06.2021 17:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
Hallo,

Meine Frau hat Geburtstag und wünscht sich einen Fitness Tracker.
Anforderungen:
- Pulsmessung
- Schrittzähler
- Übertragung der Daten aufs Handy
- Uhrzeit in der prallen Sonne ablesbar

Punkt 1-3 kann ich selbst klären aber ich habe keine Ahnung welche Tracker in der Sonne ablesbar sind - oder wie ich das herausfinden kann.

Bisher hat sie ein einfaches "Band" ähnlich der Garmin Vivosmart, der Formfaktor darf es wieder werden.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von the_qa_guy am 23.06.2021 18:43]
23.06.2021 18:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Wenn's ganz schön klobig sein darf sie Garmin Instinct.

Aber die haben extra als Ladyvariante Wok auch die Venus 2 oder so rausgebracht, die auch den Zyklus mittracken kann - für die ein oder andere könnte das ganz praktisch sein..

Garmin hat mich in dem Sektor mit der Instinct ziemlich überzeugt
23.06.2021 18:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Moin,

ich brauche einen Tipp für einen Mouse/Keyboard/Monitor Switch für Laptop/Pc. Ich denke mal das sollte schon USB 3 sein?
23.06.2021 18:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von the_qa_guy

Hallo,

Meine Frau hat Geburtstag und wünscht sich einen Fitness Tracker.
Anforderungen:
- Pulsmessung
- Schrittzähler
- Übertragung der Daten aufs Handy
- Uhrzeit in der prallen Sonne ablesbar

Punkt 1-3 kann ich selbst klären aber ich habe keine Ahnung welche Tracker in der Sonne ablesbar sind - oder wie ich das herausfinden kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Danke!



Garmin Vivomove Style
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/662825

Uhrzeit in der Sonne definitiv ablesbar, dafür nicht um dunklen. traurig
23.06.2021 18:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von h3llfir3

sagt mal, zockt hier jemand mit ner microsoft intelli mouse (pro)?
ich habe die die tage im mediamarkt gesehen und hatte früher so eine. ich hätte schon hart bock mir die wieder zu kaufen...so aus nostalgischen gründen.
vermissen würde ich wohl nur ein modernes mausrad. die tasten genügen mir.

aber taugt die technisch sonst zum zocken?
und gibt es ggf. gerüchte über weitere neuauflagen der maus?



Ich hab mir die neue gerade für meinen Arbeitslaptop geholt, weil meine Razer Deathadder den Geist aufgegeben hat.
Hab mir die Intellimouse Pro geholt, die diesen Farbverlauf von schwarz nach silbergrau hat. Gegenüber der alten Intellimouse Explorer unterscheidet sie sich auf den ersten Blick nur durch die Färbung, und dadurch, dass man die Farbe der LED am Ende jetzt frei wählen kann.
Aber die Auflösung ist auf Razer-Niveau, das Ding kann richtig flott, und richtig präzise.

Wenn Du die alte mochtest, dann ist das einfach wieder ein "wie daheim"-Gefühl.
Grad beim Mädchenmarkt für 37¤ im Angebot, für den Preis kann man nix falsch machen.

Edit: Nimm halt nur nicht die non-pro, die hat nicht die Auflösung (reicht immernoch zum Arbeiten).
Edit die 2.: In weiß grad für 25¤ auf Amazon: https://www.amazon.de/Microsoft-NGX-00002-Pro-IntelliMouse-wei%C3%9F/dp/B07T2KBR76?th=1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 23.06.2021 18:47]
23.06.2021 18:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von h3llfir3

sagt mal, zockt hier jemand mit ner microsoft intelli mouse (pro)?
ich habe die die tage im mediamarkt gesehen und hatte früher so eine. ich hätte schon hart bock mir die wieder zu kaufen...so aus nostalgischen gründen.
vermissen würde ich wohl nur ein modernes mausrad. die tasten genügen mir.

aber taugt die technisch sonst zum zocken?
und gibt es ggf. gerüchte über weitere neuauflagen der maus?



Ich hab mir die neue gerade für meinen Arbeitslaptop geholt, weil meine Razer Deathadder den Geist aufgegeben hat.
Hab mir die Intellimouse Pro geholt, die diesen Farbverlauf von schwarz nach silbergrau hat. Gegenüber der alten Intellimouse Explorer unterscheidet sie sich auf den ersten Blick nur durch die Färbung, und dadurch, dass man die Farbe der LED am Ende jetzt frei wählen kann.
Aber die Auflösung ist auf Razer-Niveau, das Ding kann richtig flott, und richtig präzise.

Wenn Du die alte mochtest, dann ist das einfach wieder ein "wie daheim"-Gefühl.
Grad beim Mädchenmarkt für 37¤ im Angebot, für den Preis kann man nix falsch machen.

Edit: Nimm halt nur nicht die non-pro, die hat nicht die Auflösung (reicht immernoch zum Arbeiten).
Edit die 2.: In weiß grad für 25¤ auf Amazon: https://www.amazon.de/Microsoft-NGX-00002-Pro-IntelliMouse-wei%C3%9F/dp/B07T2KBR76?th=1



Geil danke fürs Feedback. Habe gerade die grau schwarze bestellt. Weiß sieht auch schick aus aber ist nicht wie früher
23.06.2021 19:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich brauche einmal das gif von der Katze, die herausfordernd mit dem Arsch wackelt und daraufhin der Dude im roten Tshirt herausfordernd mit den Schultern wackelt.
23.06.2021 20:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
23.06.2021 20:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Lefko

 
Zitat von Lefko

Kennt jemand nen Anbieter von so Silikonarmbändern mit eigenem Text drauf, bei denen man nicht mindestens 50 Stück bestellen muss oder, falls es doch geht, bei denen ein einzelnes Armband 12¤ plus Versand kostet?

Würde gern 2-3 Stück herstellen lassen, aber 30¤ dafür latzen find ich bisschen krass. Kennt da zufällig jemand was?



Das ist in der Bankendiskussion leider sofort untergegangen




5 für 5 okay??

https://www.gutmarkiert.de/sos-armband.html


Jetzt erst gesehen - 5 für jeweils 5¤ ist auch ganz schön viel find ich, wenn ich nur 2 will, kosten die schon 8¤ jeweils. Außerdem passt bei denen der Text nicht aufs Band.

Hätte nicht gedacht, dass die so teuer sind.
Naja, dann wird es wohl nichts mit dem neuen Armband.
24.06.2021 0:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von the_qa_guy

Hallo,

Meine Frau hat Geburtstag und wünscht sich einen Fitness Tracker.
Anforderungen:
- Pulsmessung
- Schrittzähler
- Übertragung der Daten aufs Handy
- Uhrzeit in der prallen Sonne ablesbar

Punkt 1-3 kann ich selbst klären aber ich habe keine Ahnung welche Tracker in der Sonne ablesbar sind - oder wie ich das herausfinden kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Danke!



Garmin Vivomove Style
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/662825

Uhrzeit in der Sonne definitiv ablesbar, dafür nicht um dunklen. traurig



Ich empfehle mal die Garmin Vivosport, ein schlanker Fitnesstracker welcher nicht so tut als ob er eine Armbanduhr ist:


Grosses Plus, das Ding ist schlank und kann selbststaendig GPS! War frueher guenstiger, ich denke das ist schon Preisdruck da, weil man sonst nur noch groesser Smartwatches bekommt.

+ Fitnesstracker, somit kleiner und guenstiger als Smartwatches
+ Herzfrequenz
+ gut in der Sonne ablesbar
+ Zeichnet einen GPX Track mit Herzfrequenz beim Laufen, Joggen oder Radfahren auf - maximal etwa acht Stunden
+ ohne GPS - maximal fuenf Tage
+ kann mit Vibration wecken
+ grobe Schlafanalyse
+ Smartphone Benachrichtigungen
+ Hervorragende Darstellung der GPS Aufzeichnung, man sieht auf einer Karte die Geschwindigkeit, Hoehe oder Herzfrequenz (Wo war man den wirklich an der Belastungsgrenze?)
+ Schritte kann es auch zaehlen
+ App und Auswertung maechtig
+ kann auch mehrere Aufzeichnung, mit und ohne GPS zwischenspeichern bis das Smartphone mal wieder in der Naehe ist
o App wie immer bei Garmin verwirrend
- Fitnesstracker ist nur mit App einstellbar, keine autarke Aenderung der Uhrzeit oder der Weckzeit
- App ist komplett auf Internet angewiesen, ein Ausfall bei Garmin und die App ist unbrauchbar (Woher ich das weiss? Weil das was nicht passieren darf, Garmin eben passiert ist und sie ihre Cloud heruntergefahren haben...grosser Mist)

Ich verwende die Vivosport nur als Fitnesstracker fuer den Sport und trage sonst lieber immer eine Armbanduhr. Mir ist der Fitnesstracker einmal letztes Jahr haengen geblieben, kurz ans Ladekabel haengen fuer einen Reset bei Garmin durch. Sonst war nie etwas.


Falls iOS:
Apple wir die App im Hintergrund beenden und zwar dann, wenn Apple das moechte. Dann App oeffnen zum synchronisieren. Grund? Ich vermute Apple will die eigene Watch verkaufen und was sinnvoll ist entscheidet ja nicht der Anwender, sondern Apple mit den Augen rollend
Falls Android:
Darauf achten, dass das verwirrende Energiesparzeug komplett aus ist.
Falls kein Smartphone:
Nicht kaufen. Ich glaube von Beurer gibt es einfache Schrittzaehler ohne Smartphonezwang.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.06.2021 1:13]
24.06.2021 0:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Selbst schon oft belächelt aber jetzt stecke ich in der selben Klemme - wie hieß nochmal der empfohlene DELL-Monitor fürs Home Office (kein Gaming)?

Edit: S2721DGFA ? U2722DE ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DaMasta am 24.06.2021 9:59]
24.06.2021 9:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_qa_guy

Arctic
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von the_qa_guy

Hallo,

Meine Frau hat Geburtstag und wünscht sich einen Fitness Tracker.
Anforderungen:
- Pulsmessung
- Schrittzähler
- Übertragung der Daten aufs Handy
- Uhrzeit in der prallen Sonne ablesbar

Punkt 1-3 kann ich selbst klären aber ich habe keine Ahnung welche Tracker in der Sonne ablesbar sind - oder wie ich das herausfinden kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Danke!



Garmin Vivomove Style
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/662825

Uhrzeit in der Sonne definitiv ablesbar, dafür nicht um dunklen. traurig



Ich empfehle mal die Garmin Vivosport, ein schlanker Fitnesstracker welcher nicht so tut als ob er eine Armbanduhr ist:
https://gzhls.at/i/28/52/1682852-m0.jpg

Grosses Plus, das Ding ist schlank und kann selbststaendig GPS! War frueher guenstiger, ich denke das ist schon Preisdruck da, weil man sonst nur noch groesser Smartwatches bekommt.


Super, das sieht sehr gut aus. Danke
24.06.2021 10:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von shp.makonnen

Ich brauche einmal das gif von der Katze, die herausfordernd mit dem Arsch wackelt und daraufhin der Dude im roten Tshirt herausfordernd mit den Schultern wackelt.



Der Dude ist btw Shaq, damit laesst es sich gut googlen.
24.06.2021 10:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Guter Preis, oder wo ist da ein Haken?
https://www.dpj-workspace.com/de/ergonomische-buerostuehle/2745-herman-miller-aeron-fixed-posturefit-support.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 24.06.2021 12:02]
24.06.2021 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Monsieur Chrono

Guter Preis, oder wo ist da ein Haken?
https://www.dpj-workspace.com/de/ergonomische-buerostuehle/2745-herman-miller-aeron-fixed-posturefit-support.html


Schon günstig. Allerdings auch die Version mit fixed posturefit. Sollte dann halt besser passen - sonst lieber adjustable posturefit.
24.06.2021 12:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von Radde

https://i.imgur.com/iRkBEBQ.gif



Verspätetes Dankeschön!
24.06.2021 12:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von fiffi
fixed posturefit


Danke! Dann wohl doch besser Finger weg.

/¤:

und wieder, guter Preis, oder nicht?
https://www.bueropiraten.de/drehstuhl-jet.iii-de-netzruecken-2d-armlehne?number=BP30087
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 24.06.2021 12:33]
24.06.2021 12:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Passend dazu:

Leute es ist soweit: Mein Ikea-Muell-Klositzt macht gerade die Biege.
Ich warte seit Jahren sehnsuechtig auf diesen Tag.

Jetzt benoetige ich aber einen neuen.
Der User shp.makonnen hat mich bereits auf HOLZ! aufmerksam gemacht und ich persoenlich moechte keine verschlimmbesserte Montage, sondern altbewaehrte Standardschraubung. Absenkautomatik waere nett, solange diese nicht so ultra scheisse funktioniert, wie die des Ikea Deckels (der Deckel moechte nach dem Hochklappen von selbst wieder runter), ist aber nicht soooo wichtig, ich klapp den eh immer wieder zu, der Aesthetik wegen.
Aesthetik ist auch wichtig, denn wenn der Deckel scheisse aussieht moechte, man ja nicht zum scheissen verweilen, ebensowenig, wie wenn das Ding unbequem ist.

Irgendwelche Arschduschenmusikgimmicks sind mir zuwider, ich habe bereits einen Gameboy und ein paar Micky Maus Hefte im Thronsaal.

Eine klassische 08/15 Stuhlgangsabdeckung.
- Evtl HOLZ!
- evtl Absenkautomatik (sofern diese nicht gegen mich arbeitet)
- bequem
- nicht haesslich
- Einlagen > 2 Kilo sind keine Seltenheit
- Stabile Montage

Zur Montage: Die Ikea-Kackbrille des Todes hat so Plastik"schrauben", an denen man oben den Sitz einhakt und dann so einen Clip davor clipt, dass das Ding nicht wieder rausrutscht. Nach einer Woche hat sich der Clip aber verabschiedet und der Deckel ist erst nach hinten aus den "Schrauben" gerutscht und man selbst dann mitsamt Deckel von der Schuessel. Hier sieht man Teile des Abfalls. An die kleine freie Stelle kommt der Plastikclip.
24.06.2021 13:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Ich hab noch einen originalverpackten Klositz im Keller, soll ich vorbeibringen?
24.06.2021 13:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Die Kohle ist ja nicht weg...hat nur ein anderer. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2021 12:14:58 statixx hat diesen Thread geschlossen.
29.05.2021 19:54:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum