Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fahrrad-Thread
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Nun, ich komme buchstäblich von einer Aldihose.
16.06.2021 21:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Ich persönlich bin immer wieder positiv von meiner Endura-Bibshorts überrascht - schließlich soll das Chamois eher für Mountainbike/aufrechtes Sitzen sein.

Das fiel mir dann aber erst nach den ersten längeren Touren auf, als ich mir die Beschreibung nochmal durchgelesen habe peinlich/erstaunt
16.06.2021 21:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von Parax

https://cdn.mos.cms.futurecdn.net/KUkwiJdXqGeqruBHNGbYvA.jpg

Das? Breites Grinsen


Dieses mit weniger Werbung und weißer Grundfarbe:
16.06.2021 21:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Randbauer

Ist Beine rasieren nicht der letzte Schritt?


Ich hoffe hier kommt niemand auf die Idee sich die Beine zu rasieren Breites Grinsen



Das wäre ja wirklich absurd peinlich/erstaunt
16.06.2021 21:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
direkt 6 Watt mehr. Ich schwör!

16.06.2021 21:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Parax

https://cdn.mos.cms.futurecdn.net/KUkwiJdXqGeqruBHNGbYvA.jpg

Das? Breites Grinsen


na hoffentlich, von all den coolen EF-Trikots ist das doch noch immer das beste!

Aber man braucht auch n passenden Helm!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 16.06.2021 21:46]
16.06.2021 21:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Viel zu teuer auf dem Aftermarket. Das Giro-Trikot finde ich in schwarz auch stark, aber nicht 175¤-stark
16.06.2021 21:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
No Watts No Glory Socken bringen instant 10 Watt.

---

Wie weit muss man sich von einem Segmentstartpunkt entfernen, dass Strava das wieder anfängt neu zu werten?
16.06.2021 21:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
Pfeil New Bike Day
Mein Ursprünglich für Ende März angekündigtes Gravel-Bike ist gestern endlich angekommen

Lenker wurde schon in die richtige Position rotiert, Pedale werden noch ausgetauscht

Vielen Dank noch an den Kollegen hier, der mich zur Größe S beraten hat. Das Rad passt Ideal zu mir.

Bitte in den Startpost aufnehmen, auch wenn es nur von Decathlon ist: Triban GRVL900Ti

16.06.2021 22:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
nice! "nur" von decathlon ist ja völlig ladde, solang das ordentliches Rad ist. Ansonsten kannst es ja wegbürsten Breites Grinsen

Falls du es mal wieder loswerden willst, gibt her!
16.06.2021 22:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Nice, Glückwunsch!
16.06.2021 22:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oster

oster
 
Zitat von fatal-x

nice! "nur" von decathlon ist ja völlig ladde, solang das ordentliches Rad ist. Ansonsten kannst es ja wegbürsten Breites Grinsen

Falls du es mal wieder loswerden willst, gibt her!



Jetzt hab ich so lang drauf gewartet, dann fährt es sich auch noch wunderbar, deswegen behalte ich das erst mal Breites Grinsen Breites Grinsen
16.06.2021 22:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Tutankhamen und GRX ist doch ordentlich.
16.06.2021 23:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Sieht fein aus. Schön schnörkellose Optik.
Schläuche noch rausschmeißen und richtige Pedale dran.
17.06.2021 6:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ich finde auch, dass das ein sehr schicker Hobel ist. Ich finde weiterhin, dass Decathlon viele Sachen macht die echt gut sind, wenn man auch da etwas Geld investiert.

Also ich bin auch von den Klamotten echt Fan, wenn man nicht gerade die billigsten Sachen nimmt.
17.06.2021 9:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Heut morgen mal mit dem neuen Jersey gefahren und habe mich direkt a e r o iger gefühlt.

Hauptsächlich hat mir aber echt die deutlich bessere Atmungsaktivität (unter den Armen z.B. nur Mesh) gefallen, kann man echt gut mit fahren.
17.06.2021 9:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Parax

Hauptsächlich hat mir aber echt die deutlich bessere Atmungsaktivität (unter den Armen z.B. nur Mesh) gefallen, kann man echt gut mit fahren.



Ich bestelle gerade noch ein Castelli Climber's 3 SL, denn nicht nur sieht es fantastisch aus, es hat mir auch die meisten meiner anderen Trikots verleidet.
17.06.2021 9:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah, das ultraleichte Castelli ist momentan echt ne Wohltat, keine Ahnung mehr welches ich da habe, Superleggera oder sowas.
17.06.2021 9:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich pfeif' bei diesen Temperaturen einfach auf Credits und fahre mit einem sehr schlabbrigen Tanktop - demnach: Empfehlungen für ärmellose Trikots? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 17.06.2021 9:54]
17.06.2021 9:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von tomtom!

demnach: Empfehlungen für ärmellose Trikots? Breites Grinsen


nein
17.06.2021 9:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, wirklich nicht.
17.06.2021 9:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ok traurig

Dann zukünftig nur noch in Bib-Shorts. Breites Grinsen
17.06.2021 9:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ne, ernsthaft jetzt, bester Sonnenschutz ist noch immer möglichst viel Haut bedecken, Hautkrebs ist kein Spass, und auch sonst ist zuviel Sonne nicht gut für die Haut. Gerade für Leute die regelmässig radfahran und damit regelmässig für längere Zeit draussen sind. Dunkle, leichte Kleidung die möglichst viel Haut bedeckt, da kann man auch bisschen was investieren, schlussendlich ist das echt ein Gesundheitsrisiko.
17.06.2021 10:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Auch wenn die dunkleren Sachen auch echt gut aussehen, aber in Zukunft werde ich nur noch mit krassen neon Farben fahren, Sichtbarkeit bringt Sicherheit. UV Schutz braucht keine dunklen Farben.
17.06.2021 10:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Es gibt nur zwei zulässige Trikots


17.06.2021 10:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von flowb

Auch wenn die dunkleren Sachen auch echt gut aussehen, aber in Zukunft werde ich nur noch mit krassen neon Farben fahren, Sichtbarkeit bringt Sicherheit. UV Schutz braucht keine dunklen Farben.


Du hättest vielleicht braun tragen müssen.
17.06.2021 10:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ha!

Aber klar, den Bezug zur Sichtbarkeit sollte man natürlich auch beachten, stimmt schon, gerade meine Übergangsklamotten habe ich auch bevorzugt in grellen Farben gewählt (die Farben vom orangen und gelben Gabba zbsp sind wirklich sehr gut sichtbar).
17.06.2021 10:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Shooter

Ne, ernsthaft jetzt, bester Sonnenschutz ist noch immer möglichst viel Haut bedecken, Hautkrebs ist kein Spass, und auch sonst ist zuviel Sonne nicht gut für die Haut. Gerade für Leute die regelmässig radfahran und damit regelmässig für längere Zeit draussen sind. Dunkle, leichte Kleidung die möglichst viel Haut bedeckt, da kann man auch bisschen was investieren, schlussendlich ist das echt ein Gesundheitsrisiko.



Das stimmt ja schon alles, aber ob der Unterschied zwischen Ärmeln ja/nein nun so groß ist?
17.06.2021 10:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Shooter

Ne, ernsthaft jetzt, bester Sonnenschutz ist noch immer möglichst viel Haut bedecken, Hautkrebs ist kein Spass, und auch sonst ist zuviel Sonne nicht gut für die Haut. Gerade für Leute die regelmässig radfahran und damit regelmässig für längere Zeit draussen sind. Dunkle, leichte Kleidung die möglichst viel Haut bedeckt, da kann man auch bisschen was investieren, schlussendlich ist das echt ein Gesundheitsrisiko.



Das stimmt ja schon alles, aber ob der Unterschied zwischen Ärmeln ja/nein nun so groß ist?


Da die Oberarme meist bedeckt sind, ist die Haut da bei den meisten Leuten deutlich empfindlicher. Beim Paddeln habe ich im Sommer fast immer ärmellos getragen und da musste man immer tierisch aufpassen, wenn man von kurzarm auf tanktop gewechselt ist.
17.06.2021 10:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, und Schultern / Oberarme sind ja auch eher exponiert, so von der Lage her, keine Ahnung. Inwiefern das alles eine Rolle spiel, weissichnicht, aber auf der anderen Seite macht es jetzt rein hitzetechnisch auch nicht soviel aus ob die nun frei sind oder nicht (entsprechend leichte Kleidung vorausgesetzt). Aber es ist eigentlich grundsätzlich immer eine Empfehlung möglichst viel zu bedecken, vor allem auch weil der Schutz über Sonnencreme/öl/milch whatever oftmals nicht optimal ist / nicht korrekt angewendet wird.
17.06.2021 10:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fahrrad-Thread
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2021 21:00:40 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2021 19:14:21 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'mountainbike' angehängt.

| tech | impressum