Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bazooker

Bazooker
Jap, den muss er wegwichsen.

Cain wichst seinen Panzer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 13.06.2021 22:43]
13.06.2021 22:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Was ist eigentlich in den Niederlanden in der Jugendausbildung falsch gelaufen, dass die nicht mehr wirklich zur Weltspitze gehören? Die hatten ja die letzten 2(?) Turniere schon verpasst und sehen jetzt aufm Papier auch nicht so überragend aus.
Wenn man bedenkt, wie stacked die vor Jahren mit Spielern wie Sneijder, van der Vaart, van Nistelrooy, Robben, etc. waren, ist die aktuelle Mannschaft ja schon einige Level darunter.



Naja, deren Mittelfeld/ Sturm ist schon ziemlich gut.
13.06.2021 22:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Behind

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Tobit

Vorm Fernseher ist das doch ziemlich egal.


Das ist definitiv so. Und vor Ort sind die Fanzonen heutzutage doch irgendwie eh alle gleich (gemacht worden).

Aber das Hin- und Herfliegen ist logischerweise aus einigen Gründen nicht so sinnvoll. Ausser für die Schweizer Nationalmannschaft: Wenn sie in Rom verlieren, dann natürlich nur aufgrund der Anreise!


Dir ist aber schon bewusst, dass die Schweiz tatsächlich die gearschten Idioten sind, welche gleich zweimal nach fucking Baku fliegen müssen?


Natürlich. Aber wir nehmen es als Ausrede sehr gerne, da wir uns nicht eingestehen können, dass unser Selbstverständnis nicht mit der Realität übereinstimmt.

Und wenn die Schweiz trotzdem gewinnt, hat Italien verloren, weil sie seit 4 Wochen im Hotel sitzen und Lagerkoller haben!


Hat nicht viel mit Selbstverständnis und Realität zutun, wenn man bei jeder fucking Führung das Fussballspielen einstellt. Hat ja die letzten 4-5 Turniere ja auch jedes Mal echt super geklappt. Mentalitätsmonster Petkovic gehört echt endlich mal ausgetauscht
13.06.2021 22:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Behind

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Behind

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Tobit

Vorm Fernseher ist das doch ziemlich egal.


Das ist definitiv so. Und vor Ort sind die Fanzonen heutzutage doch irgendwie eh alle gleich (gemacht worden).

Aber das Hin- und Herfliegen ist logischerweise aus einigen Gründen nicht so sinnvoll. Ausser für die Schweizer Nationalmannschaft: Wenn sie in Rom verlieren, dann natürlich nur aufgrund der Anreise!


Dir ist aber schon bewusst, dass die Schweiz tatsächlich die gearschten Idioten sind, welche gleich zweimal nach fucking Baku fliegen müssen?


Natürlich. Aber wir nehmen es als Ausrede sehr gerne, da wir uns nicht eingestehen können, dass unser Selbstverständnis nicht mit der Realität übereinstimmt.

Und wenn die Schweiz trotzdem gewinnt, hat Italien verloren, weil sie seit 4 Wochen im Hotel sitzen und Lagerkoller haben!


Hat nicht viel mit Selbstverständnis und Realität zutun, wenn man bei jeder fucking Führung das Fussballspielen einstellt. Hat ja die letzten 4-5 Turniere ja auch jedes Mal echt super geklappt. Mentalitätsmonster Petkovic gehört echt endlich mal ausgetauscht


Ich bin reiner Event-Fan (wenn überhaupt), aber dieses Auftreten der Spieler als würden die da jedes Mal mit berechtigtem Final-Anspruch ins Turnier gehen, finde ich halt lächerlich. Da wir seit Jahren beweisen, dass wir es nicht auf die Reihe kriegen. Und ja, der Trainer dürfte/könnte ein Problem sein, aber das dann diese Lamborghini-Fahrer halt auch auf dem Platz nicht mal selber etwas Selbstmotivation aufbringen können, ist halt schon peinlich Breites Grinsen Wie bspw. Shaqiri seit Jahren von einzelnen Aktionen wie dem Fallrückzieher-Tor gegen Polen lebt.
13.06.2021 23:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich hätte gerne Jürgen Seeeberger als Natitrainer.

Ja unser Matchplan war, den Gegner erschmal komme zu lasse und wenn er sich bei 5:0 oder 6:0 in Sicherheit wiegt ihn dan zu überrolle

Des isch hier ja auch kein Fussball sondern Segeln. Also ich meine kein Segeln. Fussball

Wenn der Patrick immer alles alleine mache will, dann empfehle ich ihm Tennis. Des hier ischt ein Mannschaftssport

Beste Pressekonferenzen ever.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 13.06.2021 23:03]
13.06.2021 23:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von just 4 fun

Da wir seit Jahren beweisen, dass wir es nicht auf die Reihe kriegen.


Ja, voila. Dass die Schweiz da irgendwie kacke ist ist wenig überraschend. Diese Mannschaft lebt seit Jahren von irgendwelchen lucky punches gegen grössere Mannschaften nur um es dann gegen Gegner die auf dem Papier schwächer sind zu versauen.
13.06.2021 23:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PeterDerKasache

Arctic
„Kimmich muss auf der rechten Seite ran…äh…weil es so is“.

Schweini jeden Pfennig Rundfunkbeitrag wert!
13.06.2021 23:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Der ist sone Wurst, ich weiß nicht warum man ihn dahin gelassen hat. Ja klar, EXPERTE, wie Andrea Petkovic auch schon überall durchgereicht wurde, aber das ist dennoch komplett fürn Po
13.06.2021 23:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Dieser Thread braucht eindeutig mehr Gifs.
13.06.2021 23:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von eupesco

 
Zitat von xplingx

.... Flugzeiten in Europa sind vernachlässigbar...




[] Klimaproblem verstanden



Naja, ob ich jetzt von Stuttgart nach Hamburg fliege oder von Stuttgart von Rom, Wien oder London, macht den Kohl doch nicht fett.

Dass das Ganze ein wenig sinnvoll abgehalten werden muss ist klar.

2:2, geyl.




Es geht relativ sicher nicht nur um eine einzige Person, die ausgerechnet zwischen Stuttgart-Hamburg und Stuttgart-Rom entscheiden muss. Also nur ein Strohmann-Argument.

Hier zum Vergleich EM2016 und 2020






Ich würde dir allerdings rechtgeben, wenn du es einfach mit der Vielfliegerei in der EuropaLeague und ChampionsLeague vergleichen würdest.
14.06.2021 0:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Heute Spanien vs Schweden in Sevilla.... im Sommer ... was für eine hirnrissige Idee.
14.06.2021 11:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Painface

Heute Spanien vs Schweden in Sevilla.... im Sommer ... was für eine hirnrissige Idee.


Als nächstes kommen sie noch auf die Idee im Sommer in einer Wüste der arabischen Halbinsel spielen zu lassen.
14.06.2021 11:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Painface

Heute Spanien vs Schweden in Sevilla.... im Sommer ... was für eine hirnrissige Idee.


Als nächstes kommen sie noch auf die Idee im Sommer in einer Wüste der arabischen Halbinsel spielen zu lassen.



Oder Wales- Schweiz im mittleren Osten! l0rn!

Was für scheiss Kaspervereine, UEFA und FIFA, ich hoffe, die verpissen sich endlich nach Paris.
Und werden dann vom Franz. Staat gefistet (lol).
14.06.2021 11:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Painface

Heute Spanien vs Schweden in Sevilla.... im Sommer ... was für eine hirnrissige Idee.


Dafür hat Schweden das nächste Spiel in St. Petersburg, passt ja dann wieder!
14.06.2021 12:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Mal kurz als Nachtrag zu Eriksen: Es geht ihm gut. Laut dem Mannschaftsarzt konnte das Problem auf dem Feld durch einen Defibrillator schnell gelöst werden.
Nun muss man wissen (die Ärzte mögen mich bitte wieder korrigieren bzw. erweitern): Ein Defibrillator löst nur aus, wenn das Herz wirklich fibrilliert, also vor sich hinzittert. Wenn da nix ist, also das Herz komplett still, löst er auch nicht aus und je nach Modell empfielt er über eine Ansage die Wiederbelegung weiter zu führen, we jemand mal so ein Gerät verwenden sollte.

Wann kommt das Herz in das Zittern? Einer gibt es Takt vor, der Sinusknoten und wenn der nicht will können das noch ein paar andere ersatzweise machen. Aber wenn die Muskelzellen keinen Takt mehr bekommen oder kleine Probleme haben, fangen diese ggf. auch selbst an einen Takt vorgeben zu wollen und die Synchronisation aller Zellen fällt zusammen, jede macht was sie will und das Herz zittert vor sich hin. Mal grob beschrieben, der Defi macht dann einen großen Reset damit alle wieder gleichzeitig anfangen.
Nun gilt es zu klären, warum da plötzlich ein anderer Takt dazwischen kam. Das kann viele Ursachen haben oder auch einfach nur Zufall gewesen sein, wenn eine Zelle ein nicht weiter bestehendes, nachvollziehbares Problem hatte. Aber solange man sich nicht sicher ist, kann diese Zelle das jederzeit wieder machen, daher dauert das nun mit all den Untersuchungen, obwohl er körperlich vielleicht auch schon wieder spielen könnte.

Es gibt ja genug Ärzte hier und ich denke im Medizinerthread ist man da gut aufgehoben. Ich dachte nur, dass es, nachdem die ersten Infos des Arztes raus sind, das jemanden hier vielleicht noch interessieren könnte.
14.06.2021 12:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Tharan

Nun gilt es zu klären, warum da plötzlich ein anderer Takt dazwischen kam.



Skalarwaffen?
14.06.2021 12:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Skalarwaffen! Ganz klar.
14.06.2021 12:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ernsthaft, der Arme ey, das war schon richtig bitter das Live miterleben zu müssen. Wundert mich noch immer dass die Kollegen das Spiel später noch fertig gespielt haben.
14.06.2021 12:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Mensch Irdo, Skalarwaffen sind doch schon raus seit der Meldung, dass er nicht geimpft wurde. Denn wie jeder weiß sind Impfungen der Grund damit wir mittelfristig Aluminium im Körper haben und die Skalarwaffen dann auch wirken können.
14.06.2021 12:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

Ernsthaft, der Arme ey, das war schon richtig bitter das Live miterleben zu müssen. Wundert mich noch immer dass die Kollegen das Spiel später noch fertig gespielt haben.


Ah, nach der Lektüre der Zeitung gerade eben wundere ich mich nicht mehr, offenbar hat die UEFA gesagt "ihr habt die Wahl, entweder ihr spielt heute noch oder sonst morgen Mittag". Und da haben die Dänen die Pest der Cholera vorgezogen. Bezeichnend auch das Kjaer sich dann später auswechseln lies.
14.06.2021 14:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Das 15 Uhr Spiel ist ja schon wieder nicht im Free-TV.
14.06.2021 14:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Irgendwie nervig. Jetzt kann ich mich einerseits aufregen warum der Rundfunkbeitrag soviel Kohle in Sport reinbuttert, und andererseits ham die dann nichtmal alle Spiele. Das schlechte aus beiden Welten.

Gerade das Schweiz Spiel hätte ich gerne geguckt.
14.06.2021 14:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von G-Shocker

Das 15 Uhr Spiel ist ja schon wieder nicht im Free-TV.


SRF und ORF zeigen alle Spiele (soweitichweisspeinlich/erstaunt)
14.06.2021 14:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ja mit VPN ist das kein Problem aber mich stört das einfach aus Prinzip Breites Grinsen
14.06.2021 15:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von G-Shocker

Ja mit VPN ist das kein Problem aber mich stört das einfach aus Prinzip Breites Grinsen



Ok Boomer!
14.06.2021 15:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Meh, ich hab doch keinen VPN. Muss ich mich wieder mit arbeiten rumschlagen.
14.06.2021 15:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Der schlechte Witz daran ist dann, dass das auf Magenta TV läuft, nicht auf Magenta Sport. Müll.
14.06.2021 15:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
haha schönes ding von schick
14.06.2021 16:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
jagutääähh.
Nächste EM für die Schotten dann... wieder in 25? Breites Grinsen
14.06.2021 16:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wieso steht der Torwart aber auch fast im Mittelkreis Breites Grinsen
14.06.2021 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fußball-Europameisterschaft UEFA EURO 2020 ( Deutschland auf dem Weg zum Titel )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
2020  em  fussball  uefa 
| tech | impressum