Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DEM Hass (tm) ( Der Hass ist ein fruchtbares Laster )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken Der Hass ist ein fruchtbares Laster



Keine Regeln, nur Hass™

Gepflegter Hass™ von Burmanischen Kindern mit ihren kleinen Mündern zusammengenäht.

Der Startpost als .txt-File
11.08.2021 16:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Der Stadtverkehr heute war die Hölle traurig
11.08.2021 16:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Am 23. Juli einen Hin- und Rückflug (So-Di) nach Prag gebucht.

Am 04.08. kam die erste Umbuchung, Rückflug jetzt doch nicht Dienstag mittag sondern Montag Abend und nicht direkt sondern über Hamburg, Dienstagsflüge komplett aus dem Programm genommen.
okay.jpg, Hotel aber unkompliziert umbuchen können und direkt ne Gutschrift erhalten.
Am 07.08. kam die zweite Umbuchung, Rückflug Montag Abend jetzt auch gestrichen, der ist jetz Montag morgen um 7 Uhr. Wäre ich also Sonntag Abend in Prag angekommen und Montag morgen wieder zurückgeflogen. Hässlon

Antihass: Umbuchungs-Anfrage gestellt, jetzt flieg ich Freitag hin und Sonntag zurück. Zum gleichen Preis, die Flüge am Freitag waren sonst doppelt so teuer. Mal sehen wie lang die Buchung so bestehen bleibt, sind ja noch ein paar Wochen hin. Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hallo Gonzo <3
11.08.2021 16:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Mittelfingeremoji
11.08.2021 16:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Es ist doch noch gar nicht Weihnachtsmarkt-Zeit?
11.08.2021 17:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
1 Batterie am LKW tot traurig
11.08.2021 17:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
böse gucken
Was ist OneDrive eigentlich für ein unbrauchbarer Rotz?
ich dachte das ist einfach Dropbox aber von MS und in windows integriert, aber weit schlimmer.

Es macht den Desktop zu einem shared ordner, dh alle verknüpfungen werden kopiert über die PCs. Aber wenn im Laptop ein Programm gar nicht installiert ist zeigt es ein totes Icon an. wenn man es löscht, löscht man es auch auf dem PC der es installiert hat. Kopf gegen die Wand schlagen

also den desktop rausgenommen. Gestern dann einen Ordner auf das Onedrive gezogen um ihn am Laptop zu haben. aber er wird gar nicht angezeigt. taucht nur in der online ansicht auf aber wie man ihn im normalen explorer erscheinen lässt bleibt weiterhin ein rätsel. man kann ihn "in ein album umwandeln" oder in einen blog einbetten. Wütend

Auch ist der "Persönliche Tresor" den man nur mit SMS Auth aufmachen kann nur auf dem Laptop.

was für ein haufen kacke.
11.08.2021 17:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wenn man bei der Installation angibt, seine lokalen Ordner in OnDrive-Ordner umzuwandeln, passiert das, ja.
Standardmäßig werden Dateien nicht sofort, sondern erst beim Öffnen synchronisiert, um Speicherplatz zu sparen.

Aber halt alles Einstellungssache. Teilweise aber unklar formuliert, ich hatte auch mal alles in die Cloud geschickt.
11.08.2021 17:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
habs gefunden, man muss den ordner per hand hinzufügen wo ich den desktopordner rausgenommen habe. also einfach alles in einen überordner packen der ist dann wie die dropbox.
geht aber nur im explorer einzustellen und auf jedem PC dann manuell das gleiche einstellen. auf der webseite gibts nix derartiges.
11.08.2021 17:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
pcloud ist überlegen. Und billiger

11.08.2021 18:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Bin letztes Jahr auf OneDrive umgestiegen und würde gerne auch Outlook.com Premium privat nutzen, jedoch kriegen die catch-all-mail nicht hin und weitergeleitete Mails verschwinden teilweise einfach. War wochenlang mit MS in Kontakt, keine Lösung.

Vielleicht gönne ich mir business auch privat, mal schauen.
11.08.2021 18:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von PutzFrau

pcloud ist überlegen. Und billiger




Pcloud braucht für nen Initialen sync bei mir etwa drei Tage. Gut 700gb, Gigabit downstream. Hätte ich kein Lifetime Abo, hätte ich's schon längst gekündigt.
11.08.2021 18:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Arctic
Hifi Laden die Zweite.

Er hat es natürlich garnicht eingesehen, dass ich das Zeug zurückgeben will. Auf meine Einwände hat er sich natürlich gewunden wie sonstwas. Ende vom Lied ist ich hab ihm 2 von 3 Geräten da lassen dürfen und die Hälfte in Bar und die Hälfte als Gutschrift gekriegt.

Das Dritte Gerät Verkauf ich vermutlich mit 70¤ Verlust auf Ebay. Jetzt muss ich noch irgendwas für den Gutschein finden dass keinen riesigen Apotheken Aufschlag hat und ich entweder will oder mit wenig Verlust direkt wieder verkaufen kann.

Er hat mich natürlich weiterhin versucht zu beraten und sich im Vergleich zur letzten Woche dabei natürlich auch mal widersprochen. Aber auch das Gegenteil erzählt was ich über die letzten Tage mir so angelesen habe. Was er natürlich schnippisch mit "Die Hersteller messen natürlich so wie sie das Ergbeniss haben wollen". Das ich dabei aber über unabhängige Messungen aus verschiedenen Quellen gesprochen habe war da nicht so wichtig. Dabei ging u.A. um Grado Kopfhörer. Seiner Meinung nach sind die sehr Basslastig und haben ganz zahme Spitzen. Dir widerspricht nur die ganze Welt. Wütend

Deswegen:
 
Zitat von Maestro

PSA an alle: Gerade bei dem Thema lohnt es sich, sich wenigstens (auch wenn man keinen Bock hat) ein paar Stunden Zeit zu nehmen und sich dazu was im Internet durch zu lesen.

Sonst passiert sowas.
Sonst kaufst du 5 Meter Kupfer für 500¤.

Geht. Nicht. Zu. Den. Üblichen. Hifi. Affen. In. Der. Innenstadt.
Der einzige unterschied zu Homöopathen ist, das das Kupfer bei denen noch teurer ist.

/e: Jetz echt, schreibt in egal welchen Thread in diesem Forum "lol, ey, ich will ma Kopfhörer und irgendas Kaufen das Musik machen bummbummgeil." Wirste besser beraten. Wütend




/Achja: Ich soll mich bloß nicht im iNtErNEt irre machen lassen. Bloß nichts lesen. Nur den Ohren vertrauen und natürlich Ihm. Alter, ich hab mich auf meine Ohren vertraut nachdem ich die Pisse von dir gekauft hab. Es klang beschissen.
//Ein Sennheiser HD600 hat übrigens auch nicht 300Ohm sondern 200Ohm. Geheimes Hifi-Templerwissen. Wie Inkompetent kann man sein?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 11.08.2021 18:48]
11.08.2021 18:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Auf ZDF Info läuft grad ne Doku über Evangelikale in den USA.

Da steht ne Arche, als Themepark. Mit Tieren drin (nicht lebend). Wildschweine neben Dinosauriern Breites Grinsen
Und Noah wurde über 600 Jahre Alt, weil 'damals die Leute einfach anders alterten'.
Im Kreationistenmuseum arbeitet eine Frau mit Harvard Doktortitel in Archeologie und Palentologie. Aber sie glaub, dass alles in 6 Tagen geschaffen wurde. Und die Funde von Frühmenschen und so sind im Labor hergestellt.
Ahjä, alles privat finanziert, türlich.

I dont even... Wütend Kopf gegen die Wand schlagen

¤ das beste Zitat kam von nem Polizisten in Kentucky (?) : `Früher waren die Leute folgsam weil sie wussten, sonst gibt's Schläge. Das geht heute nicht mehr, heute müssen wir mit denen reden... `
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 11.08.2021 19:25]
11.08.2021 19:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.08.2021 19:25:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von darkimp

Auf ZDF Info läuft grad ne Doku über Evangelikale in den USA.

Da steht ne Arche, als Themepark. Mit Tieren drin (nicht lebend). Wildschweine neben Dinosauriern Breites Grinsen
Und Noah wurde über 600 Jahre Alt, weil 'damals die Leute einfach anders alterten'.
Im Kreationistenmuseum arbeitet eine Frau mit Harvard Doktortitel in Archeologie und Palentologie. Aber sie glaub, dass alles in 6 Tagen geschaffen wurde. Und die Funde von Frühmenschen und so sind im Labor hergestellt.
Ahjä, alles privat finanziert, türlich.

I dont even... Wütend Kopf gegen die Wand schlagen


Noah wurde wenigstens rechtzeitig vor der Flut gewarnt
11.08.2021 19:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von darkimp

Auf ZDF Info läuft grad ne Doku über Evangelikale in den USA.

Da steht ne Arche, als Themepark. Mit Tieren drin (nicht lebend). Wildschweine neben Dinosauriern Breites Grinsen
Und Noah wurde über 600 Jahre Alt, weil 'damals die Leute einfach anders alterten'.
Im Kreationistenmuseum arbeitet eine Frau mit Harvard Doktortitel in Archeologie und Palentologie. Aber sie glaub, dass alles in 6 Tagen geschaffen wurde. Und die Funde von Frühmenschen und so sind im Labor hergestellt.
Ahjä, alles privat finanziert, türlich.

I dont even... Wütend Kopf gegen die Wand schlagen

€ das beste Zitat kam von nem Polizisten in Kentucky (?) : `Früher waren die Leute folgsam weil sie wussten, sonst gibt's Schläge. Das geht heute nicht mehr, heute müssen wir mit denen reden... `



Sind das nicht eher Kreationisten als Evangelikale?
11.08.2021 19:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von darkimp

Auf ZDF Info läuft grad ne Doku über Evangelikale in den USA.

Da steht ne Arche, als Themepark. Mit Tieren drin (nicht lebend). Wildschweine neben Dinosauriern Breites Grinsen
Und Noah wurde über 600 Jahre Alt, weil 'damals die Leute einfach anders alterten'.
Im Kreationistenmuseum arbeitet eine Frau mit Harvard Doktortitel in Archeologie und Palentologie. Aber sie glaub, dass alles in 6 Tagen geschaffen wurde. Und die Funde von Frühmenschen und so sind im Labor hergestellt.
Ahjä, alles privat finanziert, türlich.

I dont even... Wütend Kopf gegen die Wand schlagen

€ das beste Zitat kam von nem Polizisten in Kentucky (?) : `Früher waren die Leute folgsam weil sie wussten, sonst gibt's Schläge. Das geht heute nicht mehr, heute müssen wir mit denen reden... `



Sind das nicht eher Kreationisten als Evangelikale?



Why not both?
11.08.2021 19:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
Morgen 0700 ins Krankenhaus. Dann wird der Leistenbruch gefixt.

Ich
hab
kein
Bock

Vor allem nicht auf die Schmerzen anschließend und das rumopfern.
11.08.2021 20:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Damn! Alles gute.

Was meinst mit rumopfern? Breites Grinsen
11.08.2021 20:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
Porsche fahren.
11.08.2021 20:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von AJ Alpha


Was meinst mit rumopfern? Breites Grinsen



Siehe über dir.
11.08.2021 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von darkimp

Auf ZDF Info läuft grad ne Doku über Evangelikale in den USA.

Da steht ne Arche, als Themepark. Mit Tieren drin (nicht lebend). Wildschweine neben Dinosauriern Breites Grinsen
Und Noah wurde über 600 Jahre Alt, weil 'damals die Leute einfach anders alterten'.
Im Kreationistenmuseum arbeitet eine Frau mit Harvard Doktortitel in Archeologie und Palentologie. Aber sie glaub, dass alles in 6 Tagen geschaffen wurde. Und die Funde von Frühmenschen und so sind im Labor hergestellt.
Ahjä, alles privat finanziert, türlich.

I dont even... Wütend Kopf gegen die Wand schlagen

¤ das beste Zitat kam von nem Polizisten in Kentucky (?) : `Früher waren die Leute folgsam weil sie wussten, sonst gibt's Schläge. Das geht heute nicht mehr, heute müssen wir mit denen reden... `



Das hatten wir mal im Doku Thread, da gabs glaube noch ne weitere tolle Doku zu dem Thema. Unfassbar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.08.2021 22:36]
11.08.2021 22:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von Bleifresser

Morgen 0700 ins Krankenhaus. Dann wird der Leistenbruch gefixt.

Ich
hab
kein
Bock

Vor allem nicht auf die Schmerzen anschließend und das rumopfern.



Lichtenstein oder Shouldice?

Ersteres sollte anschließend relativ schmerzfrei sein.
Stell dich vorsichtshalber auch Mal drauf ein, dass der Nussbeutel die erste Zeit Recht empfindlich ist.
11.08.2021 22:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von statixx

 
Zitat von PutzFrau

pcloud ist überlegen. Und billiger




Pcloud braucht für nen Initialen sync bei mir etwa drei Tage. Gut 700gb, Gigabit downstream. Hätte ich kein Lifetime Abo, hätte ich's schon längst gekündigt.



Ich hab nur ~50GB lokal liegen, der Rest alles in der Cloud.

12.08.2021 3:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von AJ Alpha

Damn! Alles gute.

Was meinst mit rumopfern? Breites Grinsen



Ganz klar Porsche fahren, was sonst.


TAPP + Netz @Gloerk
12.08.2021 6:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
missmutig gucken
meine Logitech G9 Laser von annodazumal fängt an mit unfreiwilligen Doppelklicks
hng. Die gibt es natürlich nicht mehr zu kaufen. Ich mag alles an der Maus und hab kein Bock auf eine andere.
12.08.2021 9:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich legasthenisiere beim Scrollen den Untertitel als "Der Hass ist ein furchtbarer Laster" und wundere mich dann immer erstmal kurz, warum das so nach Verkehrsteilnehmer-Thread klingt.
12.08.2021 9:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Im Büro kann ich meine seit Jahren bewährte Tastatur-Maus-Kombi nicht nutzen. Die hatte ich mir vor Jahren angeschafft, weil das die einzigen Eingabegeräte waren, von denen ich nicht Schulter- und Nackenschmerzen bekommen habe. Aber aus Gründen der IT-Sicherheit dürfen Geräte außerhalb des Standards nur in Ausnahmefällen angeschlossen werden und dann auch nur Kabelgebunden. Tja dumm gelaufen... meine Maus und Tastatur gibts leider nur kabellos.

Also musste ich was anderen kaufen und siehe da: 5 Monate später entzündete Schulter und Nackenschmerzen.
12.08.2021 9:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [derChirurg]

Im Büro kann ich meine seit Jahren bewährte Tastatur-Maus-Kombi nicht nutzen. Die hatte ich mir vor Jahren angeschafft, weil das die einzigen Eingabegeräte waren, von denen ich nicht Schulter- und Nackenschmerzen bekommen habe. Aber aus Gründen der IT-Sicherheit dürfen Geräte außerhalb des Standards nur in Ausnahmefällen angeschlossen werden und dann auch nur Kabelgebunden. Tja dumm gelaufen... meine Maus und Tastatur gibts leider nur kabellos.

Also musste ich was anderen kaufen und siehe da: 5 Monate später entzündete Schulter und Nackenschmerzen.


Betriebsrat? Gesundheitliche Dinge gehen da teilweise recht gut durch.
12.08.2021 10:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DEM Hass (tm) ( Der Hass ist ein fruchtbares Laster )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.09.2021 08:22:18 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2021 20:15:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum