Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( langsam läuft die Versorgung )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
 
Zitat von RageQuit

Heute gibts noch Bloodborne für 8€ mit PS+.
Lohnt sich das für die PS5? habe noch nie ein DS Spiel gespielt und habe Ehrfurcht Breites Grinsen



Bloodborne ist eines der besten Spiele der Welt
22.06.2022 12:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von sinister.sinner

Technisch sicher eines der besten Spiele überhaupt. Genauso was Accessibility angeht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Persönlich fand ich das Ende recht schwer zu ertragen. Nicht schlecht, aber es lässt dich halt einfach mit so einem "uff ... boah" Gefühl zurück.




Jep, das Ganze muss man am Ende echt mal sacken lassen. Glaube nicht, dass ich mir das Remake noch mal antuen werde.


Hatte Bock auf Gore und wollte mir RE7 billig besorgen und dann auf PS5 hochpatchen. Über ebay Kleinanzeigen Werbung bei https://enjify.com/ gelandet und dachte:" Was kann bei 8¤ schon schief gehen?!" zumal es via PayPal ging.

Puh, was ne strange Nummer. Man bekommt die Logindaten von nem anderen, zieht sich dann das Spiel auf seine Konsole und los gehts. In der Anleitung steht dann auch frei:" Evtl. sind da auch andere Spiele in der Sammlung. Kannste dir auch ziehen aber es gibt keine "Garantie" Hmmm

Man betreibt also Gamesharing mit nem wildfremden Account. Es funktioniert (noch) aber würde es nicht nochmal machen.

RE7 an sich abends mit Kopfhörern macht definitiv Laune Haare zu Berge stehen
22.06.2022 12:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von Tigerkatze

Der zweite Teil hat storytechisch viel gewagt und ich glaube, das hat einigen einfach nicht gefallen. Ansonsten kann man dem Spiel ja auch echt wenig vorwerfen.


Absolut.
Hoffe so Charaktere und stories mal häufiger zu sehen.
Hab gestern mal resident evil 7 angefangen und war direkt wieder erstaunt wie scheisse flach dieser hauptcharakter ist.
Meine Freundin greift mich zombifizert an und überall liegen weirde Sachen im Haus rum?
Is mir völlig egal, ich bin ein nihilistischer, gehirntoter Typ.
22.06.2022 12:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von sinister.sinner

Technisch sicher eines der besten Spiele überhaupt. Genauso was Accessibility angeht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Persönlich fand ich das Ende recht schwer zu ertragen. Nicht schlecht, aber es lässt dich halt einfach mit so einem "uff ... boah" Gefühl zurück.




Jep, das Ganze muss man am Ende echt mal sacken lassen. Glaube nicht, dass ich mir das Remake noch mal antuen werde.


Hatte Bock auf Gore und wollte mir RE7 billig besorgen und dann auf PS5 hochpatchen. Über ebay Kleinanzeigen Werbung bei https://enjify.com/ gelandet und dachte:" Was kann bei 8¤ schon schief gehen?!" zumal es via PayPal ging.

Puh, was ne strange Nummer. Man bekommt die Logindaten von nem anderen, zieht sich dann das Spiel auf seine Konsole und los gehts. In der Anleitung steht dann auch frei:" Evtl. sind da auch andere Spiele in der Sammlung. Kannste dir auch ziehen aber es gibt keine "Garantie" Hmmm

Man betreibt also Gamesharing mit nem wildfremden Account. Es funktioniert (noch) aber würde es nicht nochmal machen.

RE7 an sich abends mit Kopfhörern macht definitiv Laune Haare zu Berge stehen


Witzig, hab das gestern bei gamestop für 15 Euro mitgenommen peinlich/erstaunt
22.06.2022 12:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von sinister.sinner

Technisch sicher eines der besten Spiele überhaupt. Genauso was Accessibility angeht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Persönlich fand ich das Ende recht schwer zu ertragen. Nicht schlecht, aber es lässt dich halt einfach mit so einem "uff ... boah" Gefühl zurück.




Jep, das Ganze muss man am Ende echt mal sacken lassen. Glaube nicht, dass ich mir das Remake noch mal antuen werde.


Hatte Bock auf Gore und wollte mir RE7 billig besorgen und dann auf PS5 hochpatchen. Über ebay Kleinanzeigen Werbung bei https://enjify.com/ gelandet und dachte:" Was kann bei 8¤ schon schief gehen?!" zumal es via PayPal ging.

Puh, was ne strange Nummer. Man bekommt die Logindaten von nem anderen, zieht sich dann das Spiel auf seine Konsole und los gehts. In der Anleitung steht dann auch frei:" Evtl. sind da auch andere Spiele in der Sammlung. Kannste dir auch ziehen aber es gibt keine "Garantie" Hmmm

Man betreibt also Gamesharing mit nem wildfremden Account. Es funktioniert (noch) aber würde es nicht nochmal machen.

RE7 an sich abends mit Kopfhörern macht definitiv Laune Haare zu Berge stehen



Ist das nicht auch in der PS5 Collection?peinlich/erstaunt
22.06.2022 12:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Top G13

 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von sinister.sinner

Technisch sicher eines der besten Spiele überhaupt. Genauso was Accessibility angeht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Persönlich fand ich das Ende recht schwer zu ertragen. Nicht schlecht, aber es lässt dich halt einfach mit so einem "uff ... boah" Gefühl zurück.




Jep, das Ganze muss man am Ende echt mal sacken lassen. Glaube nicht, dass ich mir das Remake noch mal antuen werde.


Hatte Bock auf Gore und wollte mir RE7 billig besorgen und dann auf PS5 hochpatchen. Über ebay Kleinanzeigen Werbung bei https://enjify.com/ gelandet und dachte:" Was kann bei 8€ schon schief gehen?!" zumal es via PayPal ging.

Puh, was ne strange Nummer. Man bekommt die Logindaten von nem anderen, zieht sich dann das Spiel auf seine Konsole und los gehts. In der Anleitung steht dann auch frei:" Evtl. sind da auch andere Spiele in der Sammlung. Kannste dir auch ziehen aber es gibt keine "Garantie" Hmmm

Man betreibt also Gamesharing mit nem wildfremden Account. Es funktioniert (noch) aber würde es nicht nochmal machen.

RE7 an sich abends mit Kopfhörern macht definitiv Laune Haare zu Berge stehen



Ist das nicht auch in der PS5 Collection?peinlich/erstaunt



Mit der Version gibt's aber kein gratis Upgrade
22.06.2022 12:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von blue

 
Zitat von RageQuit

Heute gibts noch Bloodborne für 8€ mit PS+.
Lohnt sich das für die PS5? habe noch nie ein DS Spiel gespielt und habe Ehrfurcht Breites Grinsen



Bloodborne ist eines der besten Spiele der Welt


So verstanden. Habe sogar die PS5 Collection ich idioti
22.06.2022 12:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
Verstehe gerade die neuen Plus Tarife nicht. Habe noch von meinem alten PS Plus bis August. Jetzt bietet er mir zb für PS Plus Premium folgendes an: Heute fällig: ¤10,19. Die Zahlung bezieht sich auf die verbleibenden 62 Tage deines aktuellen Abonnementtarifs. Nächste Zahlung: ¤119,99 alle 12 Monate ab dem 24.8.2022. Näheres zu Preisänderungen und zur Kündigung findest du in den Nutzungsbedingungen.
Wenn ich die 10,19 jetzt nehme, kann ich dann trotzdem noch kündigen bis August oder hab ich dann automatisch das Jahresabo für 119 ¤ ab August? Würde halt gerne erstmal einfach nur testen und das wäre mir auch die 10¤ wert, aber die 119 will ich nur vielleicht zahlen und nicht definitiv
23.06.2022 12:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von sinister.sinner

Technisch sicher eines der besten Spiele überhaupt. Genauso was Accessibility angeht.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Persönlich fand ich das Ende recht schwer zu ertragen. Nicht schlecht, aber es lässt dich halt einfach mit so einem "uff ... boah" Gefühl zurück.




Jep, das Ganze muss man am Ende echt mal sacken lassen. Glaube nicht, dass ich mir das Remake noch mal antuen werde.


Hatte Bock auf Gore und wollte mir RE7 billig besorgen und dann auf PS5 hochpatchen. Über ebay Kleinanzeigen Werbung bei https://enjify.com/ gelandet und dachte:" Was kann bei 8¤ schon schief gehen?!" zumal es via PayPal ging.

Puh, was ne strange Nummer. Man bekommt die Logindaten von nem anderen, zieht sich dann das Spiel auf seine Konsole und los gehts. In der Anleitung steht dann auch frei:" Evtl. sind da auch andere Spiele in der Sammlung. Kannste dir auch ziehen aber es gibt keine "Garantie" Hmmm

Man betreibt also Gamesharing mit nem wildfremden Account. Es funktioniert (noch) aber würde es nicht nochmal machen.

RE7 an sich abends mit Kopfhörern macht definitiv Laune Haare zu Berge stehen



Einfach gebraucht kaufen und dann zum gleichen Preis verkaufen -> keine Kosten und legal
23.06.2022 16:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
weil man auch USK 18 Spiele so leicht verkaufen kann.

aber mit Fantasie ist alles möglich!
23.06.2022 17:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von RageQuit

weil man auch USK 18 Spiele so leicht verkaufen kann.

aber mit Fantasie ist alles möglich!




Mata halt...

// Ebay ist ab 18, einfach dort verkaufen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 23.06.2022 17:39]
23.06.2022 17:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von CiaS|shaggymann

Verstehe gerade die neuen Plus Tarife nicht. Habe noch von meinem alten PS Plus bis August. Jetzt bietet er mir zb für PS Plus Premium folgendes an: Heute fällig: ¤10,19. Die Zahlung bezieht sich auf die verbleibenden 62 Tage deines aktuellen Abonnementtarifs. Nächste Zahlung: ¤119,99 alle 12 Monate ab dem 24.8.2022. Näheres zu Preisänderungen und zur Kündigung findest du in den Nutzungsbedingungen.
Wenn ich die 10,19 jetzt nehme, kann ich dann trotzdem noch kündigen bis August oder hab ich dann automatisch das Jahresabo für 119 ¤ ab August? Würde halt gerne erstmal einfach nur testen und das wäre mir auch die 10¤ wert, aber die 119 will ich nur vielleicht zahlen und nicht definitiv



Kündigen? Haken setzen oder entfernen bei „Laufzeit automatisch verlänger“ und fertig ist die Laube.
23.06.2022 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von RageQuit

weil man auch USK 18 Spiele so leicht verkaufen kann.

aber mit Fantasie ist alles möglich!




Mata halt...

// Ebay ist ab 18, einfach dort verkaufen Mata halt...


10% Gebühren plus PP Fees.
24.06.2022 9:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von RageQuit

weil man auch USK 18 Spiele so leicht verkaufen kann.

aber mit Fantasie ist alles möglich!




Mata halt...

// Ebay ist ab 18, einfach dort verkaufen Mata halt...


10% Gebühren plus PP Fees.


Und 1,19 ¤ Aufschlag zum Porto, freut die Käufer sicherlich auch.
https://www.ebay.de/help/policies/identity-policies/grundsatz-zu-jugendgefhrdenden-medien?id=4750
24.06.2022 9:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Am Wochenende endlich mal GT7 wieder gestartet.

Da weiter gemacht, wo ich aufgehört hab. Nämlich alle Lizenzen in Gold machen.

Mir fehlt jetzt nur noch S-9 und S-10.

S-9 ist ja durchaus machbar, muss endlich mal einen fehlerfreien Lauf hinbekommen um die letzten 4 Zehntel für Gold zu knacken.

Aber S-10. Wtf soll das? Breites Grinsen Wütend
27.06.2022 9:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hat sich die Marktlage inzwischen eigentlich zumindest ein bisschen entspannt oder ist PS5 kaufen wollen immer noch völlige Lotterie? peinlich/erstaunt
29.06.2022 11:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Auf Amazon kannst sie nicht einfach bestellen, aber wenn man bisschen dahinter her ist bekommt man eine. So wir halt die letzten 2 Jahre
29.06.2022 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von sinister.sinner

Aber S-10. Wtf soll das? Breites Grinsen Wütend


So, nach drei Abenden Spa üben, auch dort gold geholt. weeeee
29.06.2022 11:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Nice.
29.06.2022 12:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von BlixaBargeld

Nice.


War ein gutes Gefühl, als endlich mal die eine (für mich) fehlerfreie Runde passiert ist. Breites Grinsen

Danach noch ein wenig GT Café gemacht und festgestellt, dass Missionen auch bronze/gold Unlocks haben.

/o\ Breites Grinsen
29.06.2022 13:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Delta

Hat sich die Marktlage inzwischen eigentlich zumindest ein bisschen entspannt oder ist PS5 kaufen wollen immer noch völlige Lotterie? peinlich/erstaunt



In letzter Zeit gab es teilw. mehrmals die Woche Drops. Heute morgen noch bei Amazon.
Aber ja, einfach so kaufen wird noch lange nicht möglich sein. Twitter Bot nach wie vor Pflicht.
29.06.2022 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay dann ist "Schenkt mir doch eine PS5 zum Geburtstag" leider weiterhin kein valider Wunsch für die Familie traurig
29.06.2022 13:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Muss die Familie sich halt mal Mühe geben.
29.06.2022 13:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
 
Zitat von Delta

Okay dann ist "Schenkt mir doch eine PS5 zum Geburtstag" leider weiterhin kein valider Wunsch für die Familie traurig



Also... ich hab mich vorgestern entschieden das ich eine haben will und heute konnte ich bestellen.
2 Tage nebenher die Ticker etwas im Auge behalten.

Kann jetzt Zufall gewesen sein, hat mich aber tatsächlich nicht so hart gestresst. Je nachdem wann der Geburtstag ist!?
29.06.2022 15:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von kandis-zucker

Kann jetzt Zufall gewesen sein, hat mich aber tatsächlich nicht so hart gestresst. Je nachdem wann der Geburtstag ist!?



Es geht nicht um die Zeit sondern darum dass ich tatsächlich kaum einer der Personen aus dem Kreis die fragt "Was sollen wir dir schenken?" den Willen und die Kompetenz zutrauen würde das zu machen Breites Grinsen Wenn dann müsste ich die selbst kaufen
29.06.2022 16:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Im lokalen Media Markt oder Saturn gibt es eventuell eine Warteliste, darüber geht es dann easy.

tschy2m
29.06.2022 16:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Offiziell über Sony Warteliste ging auch gut, aber weiß auch nich ob das eher son Lottogewinn war, oder 2-3 monate warten normell sind.
29.06.2022 17:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von kandis-zucker

Kann jetzt Zufall gewesen sein, hat mich aber tatsächlich nicht so hart gestresst. Je nachdem wann der Geburtstag ist!?



Es geht nicht um die Zeit sondern darum dass ich tatsächlich kaum einer der Personen aus dem Kreis die fragt "Was sollen wir dir schenken?" den Willen und die Kompetenz zutrauen würde das zu machen Breites Grinsen Wenn dann müsste ich die selbst kaufen



Ahhh, ok. Problem verstanden Breites Grinsen

Hab ich keinen schlauen Rat für außer Budget wünschen...
29.06.2022 17:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von poppxapank

Offiziell über Sony Warteliste ging auch gut, aber weiß auch nich ob das eher son Lottogewinn war, oder 2-3 monate warten normell sind.



Ich wurde von Sony 3mal eingeladen - und bin immer beim Kaufvorgang bei der Kreditkarte hängen geblieben. (Seite blieb einfach weiß - Fehler scheint öfters aufzutreten - Ursache konnte ich keine finden, Support war nicht zu erreichen)

Hab dann aber letztendlich eine über Mediamarkt Vorbestellung bekommen.

-----

Jetzt bräucht ich nur nach ein Spiel das Bock macht ... irgendein nicht actionlastiges (J)RPG empfehlenswert? - bin zu alt für alles nicht rundenbasierte
29.06.2022 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
FF7 Remake hat einen Turnbased Mode. peinlich/erstaunt
29.06.2022 20:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( langsam läuft die Versorgung )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.12.2022 11:33:12 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum