Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Gans )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von AngusG

Not sure if SNS:

90 % Strom sparen mit LED-Nachtlicht

Natürlich erfunden von Tesla! (Nikola, nicht Elon!)


 
Voltbox ist der schlimmste Albtraum Ihres Stromversorgers. Sie haben versucht, Voltbox vor dem normalen Verbraucher zu verstecken und haben es sogar in Einzelhandelsgeschäften verboten.

Die großen Energiekonzerne fühlen sich durch dieses Gerät und sein Potenzial, ihre Gewinne zu schmälern, bedroht.

Doch dank des Internets ist das Geheimnis gelüftet, und der Alltag profitiert nun von einem geringeren Stromverbrauch insgesamt und auch bei den Haushaltsgeräten.


Haare zu Berge stehen direkt bestellt


 
Erst in diesem Jahr hat eine neue Studie ergeben, dass die meisten Deutschen pro Jahr satte 27,6 Milliarden Euro zu viel für Strom bezahlen.



Komisch, ich bezahl nur 10 Mrd Stromkosten.
24.11.2021 15:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013




24.11.2021 16:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das ist doch....also irgendwie nich typisch. Müll ja, aber mal kein Tiere streicheln und Fleisch fressen, oder Leute umboxen Thema. Das passt so garnicht.
24.11.2021 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von gLaS





Wieso steht der da als hätte er zwei Holzbeine. Breites Grinsen
24.11.2021 16:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ahahaha true Breites Grinsen
24.11.2021 16:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Er steht da, als ob er einem nassen etwas in seiner Hose ausweichen wollte.

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von AngusG

Not sure if SNS:

90 % Strom sparen mit LED-Nachtlicht

Natürlich erfunden von Tesla! (Nikola, nicht Elon!)



Fühle mich angesprochen, zahle ebenfalls 26 Milliarden zu viel für Strom jedes Jahr!


Ich bin zu arm, um soviel Stromkosten zu sparen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 24.11.2021 16:45]
24.11.2021 16:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von SETIssl

https://www.heise.de/ratgeber/Fragwuerdiger-Stromfilter-Warum-Voltbox-nutzloser-Nepp-ist-6270907.html

 
Fragwürdiger Stromfilter: Warum Voltbox nutzloser Nepp ist
Kaufen, einstecken, Strom sparen: Das verspricht Voltbox. Ein Blick ins Innenleben zeigt, dass das Kästchen etwas anderes leistet, aber auch das unzureichend.





Bullshit clickbaiten ist peak Internet.

(Deutsch ist auch wack)
24.11.2021 17:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von gLaS






Wir sehen uns im Curry Woschd Haus (Das Original)! LG
24.11.2021 17:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
BOAH WIE MICH DIESES

ALS MENSCH

AUSLÖST.

Ich boxe direkt in den Bildschirm.
24.11.2021 17:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Als Hurensohn ist er leider nicht willkommen, deswegen darf er auch nicht mehr ins Restaurant.
24.11.2021 17:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Der Fuckner hat manchmal soliden Scheiss. Gefällt mir. Bleibt trotzdem ein Sohn.
24.11.2021 17:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von DerKetzer

Der Fuckner hat manchmal soliden Scheiss. Gefällt mir. Bleibt trotzdem ein Sohn.


Warum lügst du bei sowas Unwichtigem?
25.11.2021 6:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
 
Zitat von gLaS





 
Störte.Priester  Kein Leben auf den Knien
Da ist es nun das neue Werk der Deutschrock Legenden von Störte.Priester , Warum Legenden? Weil sie eine Band sind, die nun mal von Anfang an dabei sind.

Störte.Priester sind

Mike Priester  Gesang und Gitarre

Manni  Bass

Ronny  Drums

Kein Leben auf den Knien ist ein mehr als würdiger Nachfolger von Deutschrock 2.0 , welches schon ein Brecher war. Mit einem knackigen Intro geht`s los, bevor es mit einem leicht pathetischen nach oben abrockt. Knallhart gesungen, und das die Priester auf dem Weg nach oben halt sind. Augen auf ist ein Song, wo man nur an sich glauben soll, und nicht auf sogenannte Blender hören soll. Deshalb Augen auf, und man sollte auch nicht alles glauben.

Leb dein Leben ist ebenfalls ein Gassenhauer mit einer ganz klaren Message, Lass die Leute labern, da rein und dort wieder raus, weil wenn die Leute lästern, bist du ja immer noch interessant.

Die Welt versinkt im Blut eine knallharte Abrechnung über die ganze Scheiße, die im Moment auf dieser Welt abgeht. Kein Tier ist so gemein, wie es der Mensch vermag zu sein. Das es nur um Macht geht und das man dafür zur Not über Leichen geht, Weltklasse.

Wir lieben das Leben ist ein Partyrocker der einfach Spaß am Leben macht. Unser Auftrag ist göttlich, und kommt von ganz weit oben. Absoluter Pogorocker.

Klare Sicht ist ein Song, hinter dem ich absolut als Fan stehe. Nicht links, nicht rechts, sondern mittendurch, und das man alles als Deutschrocker ist, aber mit Sicherheit kein Nazischwein - Absoluter Anspieltipp.

In Das Glück gehts einfach darum, das man seines eigenen Glückes Schmied ist. Aber man muss es auch wollen. Tanzrakete!!!!

Kommen und gehen ist ein Song über wahre Freunde, denn nur wahre Freunde bleiben, wenn man ganz, ganz tief in der Scheiße hängt. Ein Gefühl das ich zu gut kenne, denn es ist ein wahres Stück aus dem Leben.

Alles verlieren ist die einzige Ballade auf dem Album, ein wunderschöner Song darüber, das man wirklich alles verlieren kann, wenn die Liebe geht.

Karin ist eine enttäuschte Dame, die den Anrufbeantworter mit Beleidigungen vollmüllt, worauf mit Flittchen die passende Antwort kommt. Ein typischer Priester. Knüppelharte Ansage an die Schlampen dieser Welt, die sich nur hochvögeln. Knaller der Song.

Ehrlich und gehasst eine Bandhymne, weil wenn Störte.Priester eines ist, dann dieses. Und das macht sie auch aus.

Wo ein Wille ist ein Weg. Richtig. Ein Song der direkt ins Ohr geht. Textlich wie immer ehrlich. Und ich frag mich direkt eines: Wie lange dauert es bis die ganze Scheiße hier wirklich eskaliert?

Das Leben ändert sich eben halt und man muss nach vorne schauen, anstatt zurück. Aber ganz wichtig, bleibt wie ihr seid, denn das macht euch aus. Knaller

Aufrecht in den Kampf ist ein Brecher, der dazu animiert einfach aufrecht durchs Leben zu gehen, denn das ganze Leben ist ein Kampf. Ab und an braucht man auch einen Arschtritt.

Mit Flammenmeer ist der letzte Song des Albums angebrochen. Zum Abschluss ein wirklich harter Song, in dem Mike ein Untergangsszenario malt. Aber wo er recht hat, wenn die Menschheit und gewisse Nationen nicht aufpassen, endet es bald so. Und dann sind wir alle dran.

Kein Leben auf den Knien ist das bisher in meinen Augen beste Album der Prenzlauer. Es strotzt vor Wut, vor Kraft. Ein wahres Meisterwerk des Deutschrocks. Hart und ehrlich, wie man es von Störte.Priester gewohnt ist. Es ist schön zu sehen, dass es noch Bands gibt, die sich der Kohle wegen nicht verbiegen, sondern ihren eigenen kompromisslosen Weg gehen. Und auch wenn sie aufs Maul kriegen, wie es bei den Priestern oft genug der Fall war. Dafür verdienen sie sich ehrlich Respekt. Und für dieses Meisterwerk erst recht. Hut ab Störte.Priester. Ihr bekommt von mir die Höchstpunktzahl 10.

Euer MOD



0% überrascht. Herrje. Bitte abschaffen, danke.
25.11.2021 6:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Welcher MOD ist das? Der dürre oder der dicke?
25.11.2021 7:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Du fandst die Musik doch toll! Breites Grinsen

/Zwischenzape um die Zeit, fick dich doch einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 25.11.2021 7:04]
25.11.2021 7:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, sorry. Chefin ist in Quarantäne und jetzt bin ich Chefin anstelle der Chefin. Voll geil, aber dafür viel zu früh was zu tun. Außerdem:



Sprecht mir jetzt bitte alle nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.11.2021 7:06]
25.11.2021 7:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 

Mike Priester  Gesang und Gitarre

Manni  Bass

Ronny  Drums




Ist das schon Ossi-Bashing?
25.11.2021 7:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

Ja, sorry. Chefin ist in Quarantäne und jetzt bin ich Chefin anstelle der Chefin. Voll geil, aber dafür viel zu früh was zu tun. Außerdem:

https://pbs.twimg.com/media/FE88TdLWYAIrjk4?format=jpg&name=small

Sprecht mir jetzt bitte alle nach.


Hehe
Schwul
25.11.2021 8:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 

Mike Priester Gesang und Gitarre

Manni Bass

Ronny Drums




Ist das schon Ossi-Bashing?



Nö nö. Is ja kein Maik.
25.11.2021 8:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Haben die die Frau vergrault? Oder musste die nur kurz fuer's Video einspringen?
25.11.2021 8:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von gLaS

https://abload.de/img/sns440oji5.jpg



 
Störte.Priester  Kein Leben auf den Knien
Da ist es nun das neue Werk der Deutschrock Legenden von Störte.Priester , Warum Legenden? Weil sie eine Band sind, die nun mal von Anfang an dabei sind.

Störte.Priester sind

Mike Priester  Gesang und Gitarre

Manni  Bass

Ronny  Drums

Kein Leben auf den Knien ist ein mehr als würdiger Nachfolger von Deutschrock 2.0 , welches schon ein Brecher war. Mit einem knackigen Intro geht`s los, bevor es mit einem leicht pathetischen nach oben abrockt. Knallhart gesungen, und das die Priester auf dem Weg nach oben halt sind. Augen auf ist ein Song, wo man nur an sich glauben soll, und nicht auf sogenannte Blender hören soll. Deshalb Augen auf, und man sollte auch nicht alles glauben.

Leb dein Leben ist ebenfalls ein Gassenhauer mit einer ganz klaren Message, Lass die Leute labern, da rein und dort wieder raus, weil wenn die Leute lästern, bist du ja immer noch interessant.

Die Welt versinkt im Blut eine knallharte Abrechnung über die ganze Scheiße, die im Moment auf dieser Welt abgeht. Kein Tier ist so gemein, wie es der Mensch vermag zu sein. Das es nur um Macht geht und das man dafür zur Not über Leichen geht, Weltklasse.

Wir lieben das Leben ist ein Partyrocker der einfach Spaß am Leben macht. Unser Auftrag ist göttlich, und kommt von ganz weit oben. Absoluter Pogorocker.

Klare Sicht ist ein Song, hinter dem ich absolut als Fan stehe. Nicht links, nicht rechts, sondern mittendurch, und das man alles als Deutschrocker ist, aber mit Sicherheit kein Nazischwein - Absoluter Anspieltipp.

In Das Glück gehts einfach darum, das man seines eigenen Glückes Schmied ist. Aber man muss es auch wollen. Tanzrakete!!!!

Kommen und gehen ist ein Song über wahre Freunde, denn nur wahre Freunde bleiben, wenn man ganz, ganz tief in der Scheiße hängt. Ein Gefühl das ich zu gut kenne, denn es ist ein wahres Stück aus dem Leben.

Alles verlieren ist die einzige Ballade auf dem Album, ein wunderschöner Song darüber, das man wirklich alles verlieren kann, wenn die Liebe geht.

Karin ist eine enttäuschte Dame, die den Anrufbeantworter mit Beleidigungen vollmüllt, worauf mit Flittchen die passende Antwort kommt. Ein typischer Priester. Knüppelharte Ansage an die Schlampen dieser Welt, die sich nur hochvögeln. Knaller der Song.

Ehrlich und gehasst eine Bandhymne, weil wenn Störte.Priester eines ist, dann dieses. Und das macht sie auch aus.

Wo ein Wille ist ein Weg. Richtig. Ein Song der direkt ins Ohr geht. Textlich wie immer ehrlich. Und ich frag mich direkt eines: Wie lange dauert es bis die ganze Scheiße hier wirklich eskaliert?

Das Leben ändert sich eben halt und man muss nach vorne schauen, anstatt zurück. Aber ganz wichtig, bleibt wie ihr seid, denn das macht euch aus. Knaller

Aufrecht in den Kampf ist ein Brecher, der dazu animiert einfach aufrecht durchs Leben zu gehen, denn das ganze Leben ist ein Kampf. Ab und an braucht man auch einen Arschtritt.

Mit Flammenmeer ist der letzte Song des Albums angebrochen. Zum Abschluss ein wirklich harter Song, in dem Mike ein Untergangsszenario malt. Aber wo er recht hat, wenn die Menschheit und gewisse Nationen nicht aufpassen, endet es bald so. Und dann sind wir alle dran.

Kein Leben auf den Knien ist das bisher in meinen Augen beste Album der Prenzlauer. Es strotzt vor Wut, vor Kraft. Ein wahres Meisterwerk des Deutschrocks. Hart und ehrlich, wie man es von Störte.Priester gewohnt ist. Es ist schön zu sehen, dass es noch Bands gibt, die sich der Kohle wegen nicht verbiegen, sondern ihren eigenen kompromisslosen Weg gehen. Und auch wenn sie aufs Maul kriegen, wie es bei den Priestern oft genug der Fall war. Dafür verdienen sie sich ehrlich Respekt. Und für dieses Meisterwerk erst recht. Hut ab Störte.Priester. Ihr bekommt von mir die Höchstpunktzahl 10.

Euer MOD



0% überrascht. Herrje. Bitte abschaffen, danke.


Habe mir in meinen Kaffee gekotzt, danke
25.11.2021 8:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Klare Sicht
Störte.Priester

Deutsch zu sein
Heißt für dich Nazischwein
Kinderschänder nach der Therapie
Wieder frei
Endplation
Geld verliert den Wert
Unsere Schuld
Noch immer nichts dazu gelernt
Integration
Nicht jeder will sich integrier'n
Neonazis die sich im Hass verlier'n
Und wir mesten mit zweierlei Maß
Aus Lüge wird Wahrheit
Aus Vorteil, wird Hass

Ich bleib mir treu
So will ich nicht sein
Nicht rechts, nicht links, sondern mitten rein
Ohne mich, ich bleib einfach ich
Unpolitisch mit klarer Sicht!

Ja unser Deutschrock
Wird dinnoziert und die Drogen
Werden legalisiert
Morgen wirst du degradiert
Wenn du nicht mehr funktionierst
So sind Schafe und so sind Metzger
Viele Opfer und glänzende Messer
Rebellion, wenn es dir nicht passt
Reisst du dein Maul auf
Wenn du was zu sagen hast


 
Zitat von TemplaR_AGEnt

0% überrascht. Herrje. Bitte abschaffen, danke.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 25.11.2021 8:57]
25.11.2021 8:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 

Mike Priester Gesang und Gitarre

Manni Bass

Ronny Drums




Ist das schon Ossi-Bashing?


Ich will jetzt wissen, welche Instrumente Manni Bass und Ronny Drums spielen
25.11.2021 9:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Blockflöte und Triangel.
25.11.2021 9:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Manni live in action:

25.11.2021 9:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Howie Hughes

 
Klare Sicht
Störte.Priester

Deutsch zu sein
Heißt für dich Nazischwein
Kinderschänder nach der Therapie
Wieder frei
Endplation
Geld verliert den Wert
Unsere Schuld
Noch immer nichts dazu gelernt
Integration
Nicht jeder will sich integrier'n
Neonazis die sich im Hass verlier'n
Und wir mesten mit zweierlei Maß
Aus Lüge wird Wahrheit
Aus Vorteil, wird Hass

Ich bleib mir treu
So will ich nicht sein
Nicht rechts, nicht links, sondern mitten rein
Ohne mich, ich bleib einfach ich
Unpolitisch mit klarer Sicht!

Ja unser Deutschrock
Wird dinnoziert und die Drogen
Werden legalisiert
Morgen wirst du degradiert
Wenn du nicht mehr funktionierst
So sind Schafe und so sind Metzger
Viele Opfer und glänzende Messer
Rebellion, wenn es dir nicht passt
Reisst du dein Maul auf
Wenn du was zu sagen hast


 
Zitat von TemplaR_AGEnt

0% überrascht. Herrje. Bitte abschaffen, danke.




Alter. Wasn jetzt mit RÜCKFÜHRUNGSOFFENSIVE da?
25.11.2021 9:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von homer is alive

Manni live in action:

https://i.imgur.com/1sZQN9B.png



lel
25.11.2021 9:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Dinnoziert? Rly?
25.11.2021 9:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Was bedeutet das?

/ Endplation verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AJ Alpha am 25.11.2021 9:32]
25.11.2021 9:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Er will "denunziert" schreiben, meint aber vermutlich eigentlich "diskreditiert".

 
Zitat von AJ Alpha

/ Endplation


Inflation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 25.11.2021 9:32]
25.11.2021 9:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Gans )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.11.2021 05:45:14 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum