Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( Gans )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 25.11.2021 19:20]
25.11.2021 16:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Armag3ddon

Hat diese Person "Wiederstand" selber aus Buchstaben gebastelt oder kann man das komplett so kaufen?


Das kann man sich recht billig plotten lassen.


Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass dann jemand was sagt. Das war ein bisschen dumm von mir.



Haha, nein. Die Firma druckt, flockt oder plottet exakt das, was du denen gibst.
Bei uns hat mal der Nachbarverein im Jugendfussball Trikots mit Wappen (da stand der Ortsname korrekt drin) machen lassen. Und der Typ, der das bestellt hat, war vermutlich Arzt oder Apotheker, und sie haben dann 30 Trikots und Trainingsanzüge mit -bach statt -baum im Ortsnamen bekommen.
25.11.2021 16:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Frage
Was haben -bach, -baum mit Arzt oder Apotheker zu tun?
25.11.2021 16:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von D@emon

Was haben -bach, -baum mit Arzt oder Apotheker zu tun?



Vermutlich hat er den Druckwunsch handschriftlich abgegeben.
25.11.2021 16:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von D@emon

Was haben -bach, -baum mit Arzt oder Apotheker zu tun?



Vermutlich hat er den Druckwunsch handschriftlich abgegeben.



^ dies nämlich.
25.11.2021 16:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Äh. Nix.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shp.makonnen am 25.11.2021 16:40]
25.11.2021 16:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von shp.makonnen

Apropos Wiederstand. Wieso nicht mal ein Video?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dank geht an PQ!


https://www.youtube.com/watch?v=3c0BChyN9rU



Da waren im letzten Kalbshirn wohl ein paar Prionen
25.11.2021 17:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
Junge, was eine Schatztruhe.
25.11.2021 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Körperlich und mental degeneriert indeed
25.11.2021 17:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Oliver Pocher macht ne Bomburinterpraetation?
25.11.2021 17:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Wow, auf Youtube antwortet er auch auf Kommentare.

 
Selbstverständlich, da ihr ohne Stamm und Väter aufgewachsen seid, habt ihr keine Regeln/Grenzen und männlichen Verhaltensweisen gelernt.
Ihr seid zu hedonistischen, wurzelosen und feminisierten Männern programmiert worden durch u.a die kommunistische Langzeitstrategie
mit Hilfe der Frankfurter Schule, Gynozentrismus und allgemein dem feministischen Bildungssystem.
Das ist nicht eure Schuld. Das war und ist Teil des Planes des Feindes uns auszulöschen.



Grandioser Typ. Vermutlich fing es mit "Veganer essen meinem Essen das Essen weg"-Gags an und dann hat er die Attila-Transformation durchgezogen. Breites Grinsen
25.11.2021 17:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Sprachdelle jetzt endlich auf YouTube? In pog-form?
25.11.2021 17:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und mit Sprachdelle meinst Du Rattlesnake vom Planeten Watschenbac?
25.11.2021 18:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Armag3ddon

Hat diese Person "Wiederstand" selber aus Buchstaben gebastelt oder kann man das komplett so kaufen?


Das kann man sich recht billig plotten lassen.


Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass dann jemand was sagt. Das war ein bisschen dumm von mir.


Der Kunde ist Köhnig!
25.11.2021 18:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich hab mal 'n Schriftzug plotten lassen.
Alles war richtig im Auftrag.

Aber es kam falsch geschrieben an. Also nichtmal falsch geschrieben sondern ein anderes Wort.

Ich hab mich beschwert. Und die wussten nicht was das Problem ist. Nochmal geschrieben und trotzdem nicht verstanden. Haben mir dann das Bild aus dem Auftrag geschickt.

Ich nochmal "Ja aber das was Sie mir geschickt haben stimmt nicht mit dem was der Auftrag war überein. Hier AN DER STELLE!!!"

Nach der vierten Mail haben sie es dann verstanden und Ersatz geschickt.


Die können da doch selbst nicht schreiben.

edit: Ich kann auch nicht schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 25.11.2021 19:20]
25.11.2021 19:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich hab den Fehler gemacht, beim aktuellen MaiLab-Video in die Kommentare zu scrollen. Um das zu bewältigen, muss ich den Kommentar von "AFD ANARCHO" jetzt mit euch teilen.

 
Bei uns nazti, nazi, querdenkers, recghs&rechts intoleranten demokratiefeinden.... ist auch jede "Bratwursrt" allerherzlichst willkommen! Wer wären wir, wenn wir (mentale) OPFER des Faschismus (der derzeitigen Stürmer-Gleichschritt-Presse) nicht auch als (mentale) OPFER aufnehmen? Dann wären wir ja wie sie!!!!! Die "Guten" MSM_Faschisten, die jeden auf jeden Fall ne Art Reichskristallsnacht gegen VEGETARIER (=Bratwusrt-Unwillige) durchsetzen und dazu solche Stürmer-"Jourrnalisten" wie MAI & Co einkaufen und verpflichten!!!! 33 meinten die meisten Juden auch "ach so schlimm wirds schon nicht"..... AUSGEWACHSENER geschieht nicht über Nacht, es bedarf vieler "kleiner" Zwischenschritte als "neue Normalität" getarnt die sukzessive eine Mehrheit immer mehr gegen eine Minderheit aufhetzt! Wie konnte Faasschismus entsehen? Du bist mitttendrin, erlebst diese Frage live und in Farbe! Wie gesagt 33 gab es auch NUR Paltzverbote und Berufsteinschränkungen für Juden... 36 war es schon etwas heftiger.... 39, 41, 44 .... viele kleine "Zwischenschritte" als "neue Normalität" von der "Sitzbank" -Trennung über über eheliche Rassengesetze, später Berifsverbot/Ghetto bis eben zu KZs und "Endlösung" Schritt für Schritt allmählich/sukzessive als jeweils "neue Normalität" akzeptiert. Macht endlich die Augen: "2021 ist der Anfang, nicht das Ende! So und jetzt verhaftet mich, weil ich die Wahrheit, etwas anderes könnt ihr FASCHISTEN (diesmal in rotgrüner) Bemalung ja nicht! Hinter kackbraun oder blutrot oider giftgrün steht immer goldgelb, aber das begreifen alle Sozialisten, egal NatinalSOZINALISTEN oder tschekka-Lenin-Bolschewiken, die FFler und BLMer nicht... ihr seid nur nützliche Idioten der hyper-hyper-reichen alten weissen Männer und ihren FamilenDYNASTIEN: Erst wenn der letzte Baum für Vogel-Shreddder Windmühlen gefällt wurde, erst wenn der letze Acker mit Solarpanelen zubetoniert wurde, und mit Chemie-Dünger verseucht / genmanipuliert wurde, erst wenn der letzte Fluss für Lithium-Gewinnung verseucht, erst wenn das letze afrikanische Kind, in KOBOLD-Minen verschüttet wurde, der letzen Ozean voller FFP-2 Masken und Impfbestecke ist… … Erst dann werden die Grünen begreifen, das man die Klimaschutzpakete, die die Davos-Privat-Jet-Millardäre vorgeben, nicht essen kann!
Vom Ölbaron und Zentralbänker zur Chemie-Pharmazie, dann zum Agrar-Vergifeter und jetzt zum "philantropischen Weltenretter" ... Schon sültsam, das exakt diejeniegen, die uns immer weider die ganze Suppe einbrocken, sich immer wieder als Retter mit neuen Versklavungs-Narrativen mittels IHRER MSM und IHREN "Bildungsanstalten" und IHREN "Wissenschaftlern" und IHREN gekauften Politikern... die Lösung aller Probleme vorschlagen. Und die hirntoten "Antikapitalisten" marschieren brav mit, wenn die tonangebenden "Philantropen" aus der Millardärs/Billionärs-"Elite", diese alten, weissen Männer und Familien-Dynatsien immer reicher und mächtiger werden, je mehr sie "spenden" und ganz selbstlos NGOs und Stiftungen/Foundations finanzieren! Und ihr glaubt immer noch, das das was euch seit der Kita eingehämmert wurde und womit ihr pausenlos 24/7 auf allen Kanälen lbombordiert werdet... das das Widerkäuen davon, eure EIGENE Meinung ist und ihr den "Kapitalisten" Feuer unterm Arsch macht? Ihr tut mir leid! #### Es tut verdamt weh sich der Wahrheit stellen, je länger man wartet umso mehr! UNd falls du es vorziehst dich nie der Wahrheit zu stellen: NUn, kann man die Realtiät mittels kognitiver Dissonanz verleugenen. Aber die FOLGEN der verleugneten Realität wirst du trotzdem irgendwann spüren. Du kannst gerne glauben, das ein Hochhaussprung dir nichts ausmacht.... deine Knochen werden trotzdem zerbersten! Das Naturrechts-KARMA dauert nur etwas länger und verteilt sich leider komplett ungerecht auf die Gesamt-Gesellschaft. Wir alle müssen irgendwann die Rechnung zahlen, für gesellschaftliche Sünden zahlen, ausser die Verursacher, denn im Gegensatz zu dir, kennen sie dieses NATURGESETZ und bringen sich vorsorglich in Sicherheit und lassen uns IHREN Schaden (unser blindes Mitlaufen/Zujubeln) auslöffeln und erfinden einfach neue Sündenböcke/neue Narrative und Spiel beginnt von vorne. Wenn dir alle "BILDUNG", alle "Wissenschaft" und alle MSM gehört kannst du ALLES MÖGLICHE als neue "Wahrheit" und "wIssenschaftlich bewiesen" in fast alle Köppe einflanzen! 9/% der Meiden gehören am Ende der Kette Blackrock. UNd Blackrock gehört Vanguard. Aber wem gehört Vangurad???? Ab hier wirds undurchsichtig, da steht als Eigentümer nur "PRIVAT". Darüber solltet ihr "Antikapitalisten" mal nachdenken!

26.11.2021 8:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Black Rock gehört mir! Sagen wir ihm, dass ihm das auch gehören kann?

Alter, den Take von "wir sind die neuen Juden" zu "die Juden stecken hinter allem" muss man auch erstmal fehlerfrei zusammensynapsen. Hat der den Text auf Vorlage oder endloch mal die Chance gesehen sich der Welt zu offenbaren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 26.11.2021 8:27]
26.11.2021 8:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Frage
Assfly, was war das für ein Schriftzug?

Wassenfchmiede Rüffelsheim?
26.11.2021 8:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kann es sein, dass der Verfasser accidentally a word manchmal?
26.11.2021 8:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von AJ Alpha

Wassenfchmiede Rüffelsheim?



Breites Grinsen
26.11.2021 8:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Bin zwar selber nicht mehr bei Facebook, aber ein Kumpel noch. Hat mir das von einer früheren gemeinsamen Freundin zugespielt. Breites Grinsen

Dass sie schwurbeltechnisch abgeht, wusste ich schon. Aber dass sie das Game durchgespielt hat überraschte mich dann doch. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 26.11.2021 8:57]
26.11.2021 8:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
alle weimen
26.11.2021 8:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Angehörige des Thetavolks
26.11.2021 8:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich nehme an, eine „heftige Zeremonie“ bedeutet bei der was anderes als zB bei Maggus?
26.11.2021 9:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich nehme an, eine „heftige Zeremonie“ bedeutet bei der was anderes als zB bei Maggus?


Früher jedenfalls nicht, die war quasi oberste Party Queen. Jetzt taucht sie halt in die Theta Frequenz ein und quatscht mit Viren. Hässlon
26.11.2021 9:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Fieberwahn is a bitch.
26.11.2021 9:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Grace codes brauchts … und Grapefruit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.11.2021 9:05]
26.11.2021 9:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von AJ Alpha

Angehörige des Thetavolks


Ah ja.
26.11.2021 9:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Kommt deren Milch im Thetapack?
26.11.2021 9:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nach "Grace Codes" gegooglet und direkt in Scheiße getreten.

 
Grace Integrity® ist die kraftvollste Energieübertragung, die ich bislang kennen lernen durfte, und das Empfangen der Grace-Energie ein wundervolles Geschenk für Dich, für mich, für diese Welt.
Grace Integrity® Lichtcode

Es gibt drei Lichtcodes, die Du auf dieser Seite noch genauer kennen lernst. Jeder Code ist eine Erleuchtung, die nicht nur einmalig wirkt, sondern Dir immer zur Verfügung steht. Du kannst diesen Code in jeder Situation, in jedem Moment für Dich nutzen und immer wieder aktivieren. Einmal empfangen, steht er Dir ein Leben lang zur Verfügung.

Deine Investition für je einen Grace Integrity® Code Grace Seelenverkörperung, Grace Manifestation oder Grace Mental Heart Fusion beträgt jeweils 555,-€, für Kinder bis 12 Jahre 333,-€. Gebucht werden immer alle drei zusammen.



Auf jeder Seite wird das mit diesem verfickten ® geschrieben, hat da ernsthaft jemand ein Multi Level Marketing mit komischen Heilcodes aufgebaut. Breites Grinsen
26.11.2021 9:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( Gans )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.11.2021 05:45:14 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum