Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Nieuws en Achtergrond )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

 
Zitat von AJ Alpha

Pacific rim sah ich sogar. Leck war der scheisse. Optisches Zucker kaschiert halt nicht alles



Bittewas. Pacific Rim 1 ist doch wohl einer der geilsten Filme aller Zeiten. Teil 2 dagegen leider relativ mies.



Pac Rim 1 war cool aber wo sie selbst mich der ich mit viel "Hirn aus und ab dafür" rein gegangen bin verloren hab war nach gefühlt 30 Minuten Action "Oh nein, alle unsere Waffen sind kaputt oder leer, wir haben verloren!" "Wir haben keine Wahl mehr, wir müssen das Messer benutzen" "Oh du meinst das Messer das um Welten besser als ALLE Hypermegatonnensuperwaffen ist die wir die letzte halbe Stunde benutzt haben?" das war selbst für das Niveau für mich eine Ecke zu dämlich Breites Grinsen
08.10.2021 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Parax

 
Zitat von AJ Alpha

Pacific rim sah ich sogar. Leck war der scheisse. Optisches Zucker kaschiert halt nicht alles



Bittewas. Pacific Rim 1 ist doch wohl einer der geilsten Filme aller Zeiten. Teil 2 dagegen leider relativ mies.

https://www.youtube.com/watch?v=fRKviUgMP4o



Man muss schon eine sehr ausgeprägte Lernschwäche haben um Pacific Rim wirklich feiern zu können.
Da haben ja die Transformers Filme mehr Anspruch an Logik und Plot.
08.10.2021 14:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Parax

 
Zitat von AJ Alpha

Pacific rim sah ich sogar. Leck war der scheisse. Optisches Zucker kaschiert halt nicht alles



Bittewas. Pacific Rim 1 ist doch wohl einer der geilsten Filme aller Zeiten. Teil 2 dagegen leider relativ mies.



Pac Rim 1 war cool aber wo sie selbst mich der ich mit viel "Hirn aus und ab dafür" rein gegangen bin verloren hab war nach gefühlt 30 Minuten Action "Oh nein, alle unsere Waffen sind kaputt oder leer, wir haben verloren!" "Wir haben keine Wahl mehr, wir müssen das Messer benutzen" "Oh du meinst das Messer das um Welten besser als ALLE Hypermegatonnensuperwaffen ist die wir die letzte halbe Stunde benutzt haben?" das war selbst für das Niveau für mich eine Ecke zu dämlich Breites Grinsen


Nix gegen das Messer, das kommt auch durch jedes AT Field!
08.10.2021 14:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der Anspruch der Transformersfilme ist aber kein Ausgliech für ihren eklatanten Mangel an Stil.
08.10.2021 14:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...
„Wenn man schon Roboter in einen Film einbaut, dann bitteschön mit Stil!“
Wusste schon Doc Brown.
08.10.2021 14:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ELBOW ROCKET!



Pacific Rim war im Kino der absolute burner!
08.10.2021 14:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
Also ich mag ja Kaijū/Kajin Rampage Movies und hab natürlich auch Pacific Rim gesehen und konnte mich daran erfreuen.

e: fun fact - Erinnerungen habe ich aber kaum welche an den Film, ledglich das wow-Gefühl ist noch irgendwie im Hinterkopf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 08.10.2021 16:56]
08.10.2021 16:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von le glock sportif ®



e: fun fact - Erinnerungen habe ich aber kaum welche an den Film, ledglich das wow-Gefühl ist noch irgendwie im Hinterkopf Breites Grinsen



fun fact2: Ein Gefühl, dass deine Partnerin so nicht kennt.
08.10.2021 16:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Rechtschreibfehler beim Flamen sind ungefähr der Spinat zwischen den Zähnen eines Fernsehgastes traurig
08.10.2021 17:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kann es sein, dass in österreichischen Regierungskreisen mehr gekokst wird als in der "Bild"-Redaktion?

 
Nicht genug damit, dass Leute aus dem engsten Umfeld für frisierte Umfragen zur höheren Ehre von Sebastian Kurz in die Staatskasse gegriffen haben sollen – zumindest zwei davon, nämlich Thomas Schmid (Generalsekretär im Finanzministerium) und Johannes Frischmann (Pressesprecher) wälzten offenbar konkrete Pläne, sich im Zuge dessen selbst zu bereichern: Und zwar durch eine erzwungene Beteiligung am Meinungsforschungsunternehmen von Sabine Beinschab, das der ÖVP und der Mediengruppe Österreich frisierte Umfragen lieferte.



https://www.falter.at/zeitung/20211008/fette-cashcow

/Also so SMS direkt aus den Handys ...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.10.2021 17:28]
08.10.2021 17:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Parax

 
Zitat von AJ Alpha

Pacific rim sah ich sogar. Leck war der scheisse. Optisches Zucker kaschiert halt nicht alles



Bittewas. Pacific Rim 1 ist doch wohl einer der geilsten Filme aller Zeiten. Teil 2 dagegen leider relativ mies.



Pac Rim 1 war cool aber wo sie selbst mich der ich mit viel "Hirn aus und ab dafür" rein gegangen bin verloren hab war nach gefühlt 30 Minuten Action "Oh nein, alle unsere Waffen sind kaputt oder leer, wir haben verloren!" "Wir haben keine Wahl mehr, wir müssen das Messer benutzen" "Oh du meinst das Messer das um Welten besser als ALLE Hypermegatonnensuperwaffen ist die wir die letzte halbe Stunde benutzt haben?" das war selbst für das Niveau für mich eine Ecke zu dämlich Breites Grinsen



Jaaaaaa
Genau das
Ich war mit ein paar Kumpels im Kino. Wir waren uns alle einig dass die Sache mit dem Schwert schon recht beknackt war. Naja irgendwie musste man einen Abschluss machen.

Da hab ich selbst bei Battleship weniger Kopfschmerzen gehabt Breites Grinsen

Ich hätte ja anstatt der Mauer(WTF?!) und schwerfälligen Robots auf Drohnen gesetzt, tausende mit speziellen Raketen die sich in die Körper reinfressen oder was auch immer.

Ups OT
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 08.10.2021 17:42]
08.10.2021 17:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Paragraf 219a des Strafgesetzbuchs geriet in den vergangenen Jahren vor allem deshalb in die Schlagzeilen, weil Ärz­t:in­nen seinetwegen angezeigt wurden, die auf ihren Webseiten über ihre Leistungen beim Schwangerschaftsabbruch informieren. Er verbietet es zum Beispiel, öffentlich zu machen, ob und wie Ärz­t:in­nen Abbrüche vornehmen – „ihres Vermögensvorteils wegen oder in grob anstößiger Weise“. Erst im Mai wurde wieder ein Gynäkologe deshalb veurteilt.

Nun ist eine Ärztin wegen des Paragrafen angezeigt worden – weil sie öffentlich über das Thema Schwangerschaftsabbruch gesprochen hat.





https://taz.de/Anzeige-wegen-Interview-zu-219a/!5801705/
08.10.2021 17:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Hoffentlich wird das mit als erstes gefixt von der neuen Regierung Kopf gegen die Wand schlagen
08.10.2021 18:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
136 Staaten haben sich auf die Einführung einer globalen Mindeststeuer verständigt. Das wurde am Freitagabend bekanntgegeben. Auch China, Indien und alle anderen führenden Industrie- und Schwellenländer der G20 sind dabei. Zuvor hatte nach langem Zögern Irland dem Vorschlag zugestimmt. Es folgten Estland und Ungarn. Mit Ausnahme von Zypern, das nicht an den Verhandlungen beteiligt war, sind alle EU-Mitgliedstaaten an Bord. Insgesamt stehen die 136 Staaten für mehr als 90 Prozent der globalen Wirtschaftsleistung.



https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/136-staaten-einigen-sich-auf-globale-mindeststeuer-17576446.html
08.10.2021 19:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
08.10.2021 21:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
tztztz Abweichler bei der SPD und besonders viele Blaumacher bei den Grünen. Und sowas soll das Land regieren. traurig
08.10.2021 21:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Jelly jetzt ohne Ironie smilie unterwegs oder wirklich dumm? Seit dem covid thread bin ich mir nicht mehr sicher
08.10.2021 21:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von AJ Alpha

Immersion unmöglich aufgrund Elefanten im Raum mit Namen "lächerliche Kackstory die sich keine Mühe gibt"



Oh schaut, Rüdiger Suchsland beehrt uns im Forum.
08.10.2021 21:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
auf welchem Planeten muss man leben um DAS ersnt zu nehmen?!

/nee, nicht das mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.10.2021 21:24]
08.10.2021 21:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Almi

https://i.imgur.com/Bh8ZbbI.jpg

Bestimmt nur ironisch.



Welche "Spezial"einheit war das nu wieder? Liest sich eher wie Kreisklassenfussball.
08.10.2021 21:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Wachbattailon wohl.
08.10.2021 21:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/00B9oqK.jpg


Wieso steht der von den Piraten so allein da oben?
08.10.2021 21:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://i.imgur.com/00B9oqK.jpg


Wieso steht der von den Piraten so allein da oben?



Afaik macht der diese Collagen selbst
08.10.2021 21:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wollte der Semsrott nicht zu den Grünen?
08.10.2021 22:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es bleibt auch gar nicht mehr wie es war.

 
Die Fans der »Sendung mit der Maus« müssen sich an eine neue Stimme im Vorspann gewöhnen. Die Schauspielerin Annette Frier wird künftig ankündigen, was in der jeweiligen Folge kommt. »Am 10. Oktober ist sie zum ersten Mal zu hören«, teilte der WDR mit. »Gemeinsam mit Günter Dybus, der die Lach- und Sachgeschichten seit dem 12. November 1972 ankündigt. Nach fast 50 Jahren gibt er das Maus-Mikrofon jetzt an seine Nachfolgerin weiter.



https://www.spiegel.de/kultur/tv/annette-frier-uebernimmt-vorspann-fuer-sendung-mit-der-maus-a-ae5b34eb-2af5-4507-9be2-6dfb812f694f
08.10.2021 23:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
HALT STOP!
09.10.2021 0:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
traurig gucken
 
Zitat von Shooter

ELBOW ROCKET!

https://www.youtube.com/watch?v=lLuZPIc8nSk

Pacific Rim war im Kino der absolute burner!


Ich werde ihn wohl nie wieder im Kino in 3D sehen können. traurig

Ich mein, er war echt dum, aber er versucht nicht, mehr zu sein, als er ist und liefert, was versprochen ist.

UND EIN FUCKING FRACHTSCHIFF DIENT ALS KNÜPPEL.
09.10.2021 0:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Maskierte Uniformierte an der kroatisch-bosnischen Grenze schlagen bei Pushbacks auf Menschen ein, wie ein ARD-Team erstmals auf Film festhalten konnte. Recherchen legen nahe: Die Schläger gehören zur kroatischen Interventionspolizei.



Zum Glück nicht Frontex.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/pushbacks-gewalt-bosnien-kroatien-101.html

Der Spiegel hat zusammen mit einigen anderen Akteur*innen entlang dieser Grenze, wieder einen guten Artikel gebracht.
Hab ihn grad nur auf Englisch und die Videos im Artikel nicht geguckt, ich kenn die schon zur Genüge. Deshalb eventuelle Triggerwarnung.
https://www.spiegel.de/international/europe/greece-and-croatia-the-shadow-army-that-beats-up-refugees-at-the-eu-border-a-a4409e54-2986-4f9d-934f-02efcebd89a7-amp?__twitter_impression=true
09.10.2021 2:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die ganze Österreich-Geschichte (also die neueste) in sechs kurzen Akten.

Hut ab, Sebi!

https://www.falter.at/maily/20211007/ein-schneller-ueberblick
09.10.2021 12:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
In Futtlingen eskaliert ein Jokus:

Klingelstreich eskaliert - fünf Menschen im Krankenhaus


 

Ein vermutlich harmloser Klingelstreich hat in einem Dorf bei Sinsheim in Baden-Württemberg eine Massenschlägerei ausgelöst. In einem Mehrfamilienhaus in Steinsfurt im Rhein-Neckar-Kreis schwelt nach Angaben der Polizei seit geraumer Zeit ein Streit zwischen Nachbarn am Freitagabend artete dieser Disput in eine Schlägerei aus.




War bestimmt Böhmermann. Blue, welche Angaben kannst Du machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 09.10.2021 13:24]
09.10.2021 13:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Nieuws en Achtergrond )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.10.2021 18:32:48 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2021 12:12:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum