Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gibt es in dem Game eigentlich IRGENDWAS was es nicht auch in Teil 4 gibt? Breites Grinsen
13.11.2021 17:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Multiplayer halt
13.11.2021 17:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich meine irgendwas was man vermissen würde Breites Grinsen
13.11.2021 18:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich meine irgendwas was man vermissen würde Breites Grinsen



In der Theorie hört sich für mich FO76 nach richtig viel Spaß an. Ich wäre gern mit ein paar Kumpels durchs Ödland von F4 gestreift.

Leider hilft der Multiplayer halt nicht, wenn der Rest beschissen ist.
13.11.2021 19:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alles zu clunky, von Steuerung bis Menüführung. Dazu maues Gunplay. Welt ist klasse, aber die Nachteile überwiegen zu sehr in meinen Augen.
13.11.2021 19:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
13.11.2021 21:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe heute GTFO mit random Teammates gezockt und ein Video davon mitgeschnitten. Wir waren in Sektor A1 unterwegs. A1 gehört zu den leichten Missionen des aktuell laufenden Rundowns 5.

Um schwere Missionen in den tieferen Sektoren zu spielen, muss man in GTFO erst die "leichten" Missionen in den oberen Sektoren erledigen. Die Missionen auf den oberen Sektoren sind ein echter Witz gegen die Missionen in den tieferen Sektoren.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.11.2021 21:53]
13.11.2021 21:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von FoB

https://www.youtube.com/watch?v=erSm_BXI-mM



The fact that a single NPC can have 3 different artstyle approaches on their body is fucking with my head. They'll have a cartoonish face, a semi-detailed but still stylised jacket with minor details, and a photoreal undershirt with visible stitching, all on top of a low poly model with a misaligned skeleton. And then, to top it off, some of those textures will have the deep shadows (eg; around the pockets) "painted" on, but without any sort of bump mapping so that the simulated world lighting will just hit everything with a flat sheen, making it look like one of those funny shirts with a tuxedo printed onto it. And THEN, sometimes things WILL have bump mapping, BUT the specular and reflectiveness settings are the same across what should be leather and what should be cotton.

It's unbelievable that a company who made £1 billion in under 3 days could allow this to go on sale.


Ich glaub ich lass das mit dem Kauf irgendwann. Das ist alles so ein Witz.


It’s all bugs, Sonny. None of the families would touch that shit
*schnauf* Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.11.2021 23:36]
13.11.2021 23:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wie heißt das Zeug, dass sich manche in die Arme spritzen, damit die aufquellen und es aussieht als wäre es Muskelmasse?

So sehen die Figuren im GTA Remaster aus.
13.11.2021 23:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Anabolika? Ich glaub bei RS haben sich das manche ins Hirn gespritzt ich frag mich eh ob von dem Laden noch was gescheites kommt. Die die alten Teile geprägt haben sind alle gegangen oder haben sich überworfen ka
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.11.2021 23:20]
13.11.2021 23:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Synthol.
/
Nich googeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 13.11.2021 23:21]
13.11.2021 23:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Warum? peinlich/erstaunt

ah Breites Grinsen ja das passt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.11.2021 23:31]
13.11.2021 23:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FoB

https://www.youtube.com/watch?v=erSm_BXI-mM



Zum Bild machen ist das Video echt gut.
13.11.2021 23:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Also Divinity 2 geht mir ja schon zu lange, grade Lohses Story zu beenden, war schon sehr geil. Die hätten mehr solcher Nebenquest-Reihen machen sollen und weniger Standard-Kram. Jetzt noch die andere Hälfte der Stadt und dann hoffentlich auch mal durch D:
14.11.2021 15:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr vom Gaming als Hobby nicht mehr so angesprochen bzw. abgeholt werdet wie früher?

Immer wenn ich Karlson mit seinen mehr oder weniger toten COOP-Games sehe (nicht persönlich nehmen), dann denke ich mir, dass es auch anderen so gehen muss und dass das heutige Überangebot an Games trotzdem einen Großteil der zahlungswilligen Kundschaft (alter 25+) einfach nicht berührt.

Klar, man ist keine 16 mehr und hat oft noch weder Zeit noch Lust, 8 Stunden am Tag in irgendein mittelmäßig zusammengemülltes Game zu stecken und die rosarote Brille aus den pubertär verzockten Jahren ist irgendwie auch weg, aber...
Ich kann von mir safe behaupten, dass ich mich seit mindestens 7 Jahren in einer Art "Gaming-Flaute" befinde und mir einfach kein neueres Spiel mehr wirklich Spaß macht.

Wenn ich dann alle paar Monate schaue, was gamingtechnisch auf Reddit, 4**** oder in diesem Forum angepriesen und diskutiert wird, dann tritt sich dieser Eindruck immer wieder seit Jahren auf's Neue fest:
- Battlefield XY, erst trailergehyped, dann betagehyped, dann gekauft, dann nach 5 Monaten tot (alle 2 Jahre wieder)
- CoD, trailergehyped, dann totgecheated, dann Warzone und eingschlafen
- Elder Scrolls: alle fucking 7 Jahre oder so, aber ich mag's wirklich und suchte es bis zum Erbrechen durch
- andere Titel: Fifakacke, irgendwelcher Animescheiss, CSGO-Kistenupdate 5000, LoL Season 20 und die üblichen SP-Reihen wie Resident Evil und anderen Kram, der mich auch nie gejuckt hat.

RTS-Games wie Starcraft etc. sterben aus, weil man bei der momentan im Fokus stehenden Käuferschicht die Aufmerksamkeitsspanne und Geduld dafür nicht mehr sieht oder weil solche Spiele mit Controllern auf Konsolen kacke zu bedienen sind. Ich persönlich habe die Singleplayerkampagnen in wirklich allen RTS sehr genossen, war aber in ausnahmslos jedem Spiel grottenschlecht im MP. Von daher, überschaubarer Verlust.

Die einzigen Lichtblicke der letzten Jahre waren M&B bzw. jetzt Bannerlord und... sonst für mich eigentlich nix

Skyrim ist auch bald wieder 10 Jahre her, WoW ist kompletter Abfuck geworden und Diablo 3 war dermaßen scheiße, dass sie ohne die Miene zu verziehen fucking Diablo 2 wiederbeleben mussten um die Franchise nicht komplett einschlafen zu lassen. Hinter meinen Hoffnungen für Diablo 4 steht demzufolge ein großes Fragezeichen.


Wenn ich hier im Forum mal die gamingtechnische lay of the land nehme, dann sehe ich ständig dieselben Leuten mit den ständig selben toten Coop-Shootern, das ständig selber Gemecker über die ständig selben AAA-Titel (Battlefield etc.) und ab und an hofft vielleicht der ein oder andere Optimist noch, dass seine Kohle die er in StarCitizen gesteckt hat nochmal zurück kommt.


Vielleicht ist die einfach Antwort, dass viele von uns mittlerweile zu alt für Videospiele sind?
Zu Kram wie VR-Spielen oder mobile-games habe ich absolut null Zugang bzw. kein weckbares Interesse dran, alle paar Wochen checke ich ob es irgendwo ein brauchbares MMO am Horizont gibt, das mich nochmal gemeinsam Nächte durchraiden und absuchten lässt (bisher nicht der Fall) und die ganzen Diskussionen um neue Konsolen, 1500¤-Grafikkarten und den hundertsten Battle-Royale-Klon sind von mir soweit weg wie Debatten über Facebookaktien, Golf oder SpaceX.


Habt ihr auch so ne Art ermüdende Gaming-Flaute und falls ja, welche Titel halten euch trotzdem an der Stange bzw. beim Hobby?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 14.11.2021 16:28]
14.11.2021 16:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Jo, schon seit ewigen Zeiten.
Aber ich probiere nichtmal mehr neuere Spiele. Einfach ab und zu wieder Jagges Alliance 2 spielen. Oder Half Life. Oder GTA.
Und dann wieder von vorn beginnen.

/Glaube, das letzte neue Spiel war Mafia 2. Demo hatte Spaß gemacht. Und die ersten 10 Minuten vom Spiel auch. Aber dann war echt alles so lieblos dahingerotzt und inhaltsleer. Dass man Spielinhalte nachträglich hinzukaufen muss, scheint ja auch Normalität geworden zu sein.

//Ne, GTA5 hatte ich noch gekauft. Aber absolut kein Verlangen, das mal wieder neu zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 14.11.2021 16:37]
14.11.2021 16:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von pOTmobil

Aber ich probiere nichtmal mehr neuere Spiele. Einfach ab und zu wieder Jagges Alliance 2 spielen. Oder Half Life. Oder GTA.
Und dann wieder von vorn beginnen.



So geht's mir auch.
Ich sehe trailer auf steam, denke mir "Mhjo, sieht ingame vermutlich scheisse aus", browse den store und sehe gefühlt nur Müll und schließe dann wieder den client.
14.11.2021 16:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaub es gibt ein sehr gutes Angebot an Games abseits der von dir angesprochenen Games. Da gibts auch haufenweise Perlen. Der AAA-Zirkus ist aber für mich auch recht tot, weil das immer nur neuer Aufguss ist. CSGO ist aber immernoch geil, weil das Spiel davon lebt mit Freunden zu spielen und nicht von neuem content.

Sag mal ein Genre was dich interessiert und du kriegst hier sicher 5 gute Vorschläge abseits der großen Studios.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.11.2021 16:38]
14.11.2021 16:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Och, ich spiel immer noch viel und gerne. Klar keine 8 Stunden am Stück wie als Schüler, aber so 1-2 Stunden am Abend sind oft drin.

Meistens etwas ältere SP Spiele, da ich selten/nie Spiele zu Release kaufe habe ich noch einen riesen Katalog bei Steam "abzuarbeiten" und die paar MP Spiele die mich immer mal wieder interessieren. Titanfall 2, Apex, Hunt:Showdown usw.
14.11.2021 16:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
Jagged Alliance 3 ließ mich etwas aufhorchen. Aber nachdem ich die ersten Bilder davon gesehen habe, denke ich, dass es genauso scheitern wird wie alle anderen JA2-Nachfolger.

Half Life (Episode) 3 würde mich noch reizen, einfach weil Teil 2 nur Cliffhanger übrig gelassen hatte. Aber kommt ja auch ewig kein Nachfolger.
(prinzipiell würde mir auch einfach ein Buch reichen, das die Story weiter erzählt Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOTmobil am 14.11.2021 16:40]
14.11.2021 16:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Sicher. Vieles fühlt sich nicht mehr so interessant an wie früher. Ist halt wie bei so vielen im Leben. Wenn man immer das Gleiche macht, wird es irgendwann langweilig. Am Anfang war alles neu und interessant. Aber irgendwie kann man halt nur einmal zum ersten Mal die ganze Welt erobern oder retten. Ich glaube ich hab nur beim ersten Mal Civilization wirklich alle gegnerischen Städte erobert. Danach fühlte es sich irgendwann immer nur noch wie Arbeit an, die letzten Gegner vollständig zu erobern, wenn man schon gesehen hat, daß man total überlegen war.

Bei manchen Ego-Shootern macht es mir hingegen immer noch wieder Spaß, diese durchzuspielen. Auch wenn man das Ende schon kennt. Einfach weil es vom Gameplay her interessant ist. Aber bei neueren Spielen fällt es mir immer schwerer, mich in die Spielewelten hineinzuversetzen. Weil man irgendwie schon so ziemlich alle Gameplay-Punkte so schon irgendwo anders gespielt hat. Und das oftmals besser. Und manchmal merkt man, daß einen gewisse Gameplay-Aspekte komplett fehlen. Man erkennt dann "Fehler" im Gameplay, die einen stören.

Und so richtig Neues/Gutes gibt es irgendwie nicht wirklich mehr. Und wenn ich so sehe, wie oft ich in den letzten ca. 35 Jahren von irgendwas enttäuscht war (teilweise Lügen von den Entwicklern/Publishern, Trailer die nicht dem Spiel entsprechen, Bugs, Fortsetzungen die die Stärken des Vorgängers zerstören, usw.), gehe ich oftmals mit einem negativen Grundgefühl an ein neues Spiel, weil man einfach immer erwartet, daß vieles nicht so läuft wie es sollte/könnte.
14.11.2021 16:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Bitte beachten
14.11.2021 17:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Ich wollt grad sagen, da ist aber viel an Assets aus Stalker geliftet.
Aber das ist 'ne Mod, oder? Breites Grinsen
14.11.2021 17:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von pOTmobil

Jagged Alliance 3 ließ mich etwas aufhorchen. Aber nachdem ich die ersten Bilder davon gesehen habe, denke ich, dass es genauso scheitern wird wie alle anderen JA2-Nachfolger.

Half Life (Episode) 3 würde mich noch reizen, einfach weil Teil 2 nur Cliffhanger übrig gelassen hatte. Aber kommt ja auch ewig kein Nachfolger.
(prinzipiell würde mir auch einfach ein Buch reichen, das die Story weiter erzählt Breites Grinsen)


Bei 3 sitzen echte Fans von Teil 2 an der Umsetzung, die das Gefühl von 2 einfangen wollen. Ich bin bei dem Teil zuversichtlich.
__________

Heute neu entdeckt:

Industria

Half-Life 2 in einer alternativen Realität in Ostberlin 1989. Sieht ja schon mal sehr gut aus, Spielzeit aber nur 3-4 Stunden.
14.11.2021 17:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Maestro

Ich wollt grad sagen, da ist aber viel an Assets aus Stalker geliftet.
Aber das ist 'ne Mod, oder? Breites Grinsen


Jo, die Wahnsinnigen basteln einfach Multiplayer in die Engine.
14.11.2021 17:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Psyke

 
Zitat von Maestro

Ich wollt grad sagen, da ist aber viel an Assets aus Stalker geliftet.
Aber das ist 'ne Mod, oder? Breites Grinsen


Jo, die Wahnsinnigen basteln einfach Multiplayer in die Engine.



Die Engine konnte MP schon in SoC. peinlich/erstaunt

Wenn ich mir die Kommentare auf moddb so durchlese sollte man sich nicht zu früh freuen, das sieht eher nach "MMO" aus, weniger nach privat gehostetem COOP Server.

Und ich finde nirgends ne feature Liste, mich würde interessieren wie das crafting in dem Spiel ist in Bezug auf Outfits und Waffen.
14.11.2021 17:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr vom Gaming als Hobby nicht mehr so angesprochen bzw. abgeholt werdet wie früher?



Nö, das Problem habe ich nicht. Aber mir ist auch wumpe, ob ein Spiel, das mir gefällt, von einer Millionen Leute täglich gezockt wird oder von nur 200. Hauptsache ich kriege relativ schnell Mitspieler in meine Lobby. Ich finde es ziemlich knorke, dass es mittlerweile so eine Vielfalt an Spielen gibt und man nicht immer nur auf ein paar Standardentwickler angewiesen ist, wenn man Shooter zocken will.

Gerade in der heutigen Zeit gibt es doch wirklich für jedes Alter und für jeden Spieler die passenden Games. Was mir aber auffällt: Viele Zocker riskieren keinen zweiten Blick. Sobald ein Spiel nicht direkt fesselt oder schnelle Befriedigung verschafft, wird es nie wieder angefasst. Auf der einen Seite wird sich beschwert über die Ideenlosigkeit der großen Entwickler, auf der anderen Seite wird dann aber erwartet, dass Spiele mit besonderen Konzepten - die es meist nur von Indie-Entwicklern gibt - direkt so poliert daherkommen wie Triple-A-Spiele. Mit so einer Erwartungshaltung kann man nur enttäuscht werden und dann macht einem sein Hobby halt auch irgendwann keinen Spaß mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2021 17:35]
14.11.2021 17:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Maestro

Die Engine konnte MP schon in SoC. peinlich/erstaunt


Aber nicht *so*. Open World Tarkov basically.
14.11.2021 17:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
 
Zitat von BIBI BOLXBERG



Och keine Ahnung,

die ganz großen AAA und MP Titel interessieren mich idr schon seit über 10 Jahren nicht. Das Spielprinzip von Counter Strike habe ich in meiner Jugend totgespielt mit bestimmt 5 stelliger Spielzeit. CSGO, Fifa, LOL/Dota, PUBG, Fortnite, COD, AssCreed usw. find ich auch alles absolut langweilig. Aber ich hab trotzdem um die 500 Spiele in meiner Steamwishlist. Jedes Jahr hab ich ein bis zwei Spiele gespielt, die ich richtig gut fand.

Klar, hab ich auch meine Genres bei denen ich eine ziemlich verbitterte Perspektive zu habe. Rennspiele z.B. sind einfach nichtmehr Systemseller wie in der 5. bis 7. Konsolen Generation. Mit PS4/Xbone ist das Genre bis auf die ganz großen Titel(NFS, Forza und Gran Turismo) praktisch gestorben. Hab vor wenigen Jahren mal eine Aufschlüsselung von Verkauszahlen/Profit nach Genre gesehen. Rennspiele haben da glaub nichtmal am einstelligen Prozentbereich gekratzt. Klar gibts hin und wieder mal ein mehr oder weniger gutes Spiel. Aber nach NFS Heat hat es fast 2 Jahre bis zum Release von FH5 gebraucht bis mal wieder etwas mit ein wenig Budget auf den Markt geschmissen wurde. Blöd, wenn ich dann nicht so wirklich Bock auf das Spiel habe. In dem Fall sinds zwar mehr die Firmenpolitische Gründe aber ist halt doof wenn es auf praktisch Friss oder stirb rausläuft. Alternatives Spiel gibts halt nicht.

Aber gibt ja zum Glück in fast jedem Genre tollen Indiekram mit Gameplayinnovationen. Dazu kann man soviel geiles Zeug inzwischen emulieren. Da kann man echt viel nachholen. Mir fehlt definitiv eher die Zeit als die Lust. Ich bräuchte eigentlich einen typischen Saisonjob. Frühjahr und Sommer sich totbuckeln und dann im Winter 3 Monate frei haben und durch zocken. Breites Grinsen
14.11.2021 17:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von Psyke

 
Zitat von Maestro

Ich wollt grad sagen, da ist aber viel an Assets aus Stalker geliftet.
Aber das ist 'ne Mod, oder? Breites Grinsen


Jo, die Wahnsinnigen basteln einfach Multiplayer in die Engine.



Die Engine konnte MP schon in SoC. peinlich/erstaunt

Wenn ich mir die Kommentare auf moddb so durchlese sollte man sich nicht zu früh freuen, das sieht eher nach "MMO" aus, weniger nach privat gehostetem COOP Server.

Und ich finde nirgends ne feature Liste, mich würde interessieren wie das crafting in dem Spiel ist in Bezug auf Outfits und Waffen.



Die bauen PvP ein. Seit ich das weiß, habe ich deutlich weniger Bock drauf. Ein zweites Tarkov brauche ich eigentlich nicht.
14.11.2021 17:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Diablo 2 ist kacke )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.11.2021 20:07:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
24.09.2021 20:21:55 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum