Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Social Network Shit ( funthread mit leute wo noch mensch geblieben sind )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gut, dass der Deckel vom Handschuhfach ganz wenig Chips enthält.
18.02.2022 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Deckel von Handschuhfach macht mich eh Mad. Früher waren da richtige Verschlüsse. Bei meinem Auto heute ist da nur
ein unzureichender Noppen. Wenn man ein Tempo zu viel ins Hanschuhfach macht springt das einfach immer auf.

Auch was redundant ist kann wichtig sein. Darum ist es vermutlich redundant ausgelegt sonst hätte man es weg gelassen.
18.02.2022 15:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Sniedelfighter

wenn ich n Auto kaufe hätte ich trotzdem gern alle Teile. Klar, Deckel vom handschuhfach ist nicht sicherheitsrelevant, hätte ich aber trotzdem gerne.



Aus dem Weglassen einer redundanten Komponente, die nicht sicherheitsrelevant ist und aktuell offensichtlich keine Funktion erfüllt, wird jetzt also "Tesla liefert Autos mit 3 Rädern und ohne Bremsen aus".

Ich bin beileibe kein Tesla-Fanboy und ich kann Musk nicht ab, aber das ist doch echt wieder kompletter Bullshit.

Soweit ich es verstanden habe ist das ein Teil, was erst relevant wird, falls Teslas wirklich vollkommen autonom fahren können und soll in diesem Fall vom Service wieder nachgerüstet werden können.

Ist so als würden sie den Fallschirm weglassen, der dafür im Auto untergebracht ist, falls es irgendwann mal fliegen kann...

Jede Wette darauf, dass alle anderen Hersteller auch schon Prozesse vereinfacht oder Technologien verschlankt haben, wenn es nötig war, ohne die Käufer darüber zu informieren.

Solange zum Auslieferungszeitpunkt alle Funktionen gegeben sind, die beim Kauf versprochen wurden, sehe ich kein Problem und verstehe den Aufschrei nicht.
18.02.2022 15:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Es kommt weniger als bestellt, da ist doch scheißegal obs relevant ist oder net. Oder kosten die dafür auch weniger?
18.02.2022 15:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Neues vom Kochstudio!
Heute Hundefutter mit Nudeln!

18.02.2022 15:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von [A-51SS] fly

Neues vom Kochstudio!
Heute Hundefutter mit Nudeln!

https://www.youtube.com/watch?v=4f3fQ2Pa2E8


 
Eine neue Folge der Erfolgserie rund um den Marzahner Küchenrebellen Maitre Gunnar Lindemann.

Mutig und völlig schmerzbefreit führt uns der Meister in sein lukullisches Paralel-Universum ein und erstaunt unsere Gaumen mit einem völlig neu interpretierten Klassiker.

Gulash mit Teigwaren.

Natürlich a la Lindemann, natürlich schmackhaft und gut!

18.02.2022 15:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Natürlich aus der Doooooooose.
18.02.2022 15:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Sniedelfighter

wenn ich n Auto kaufe hätte ich trotzdem gern alle Teile. Klar, Deckel vom handschuhfach ist nicht sicherheitsrelevant, hätte ich aber trotzdem gerne.



Aus dem Weglassen einer redundanten Komponente, die nicht sicherheitsrelevant ist und aktuell offensichtlich keine Funktion erfüllt, wird jetzt also "Tesla liefert Autos mit 3 Rädern und ohne Bremsen aus".

Ich bin beileibe kein Tesla-Fanboy und ich kann Musk nicht ab, aber das ist doch echt wieder kompletter Bullshit.

Soweit ich es verstanden habe ist das ein Teil, was erst relevant wird, falls Teslas wirklich vollkommen autonom fahren können und soll in diesem Fall vom Service wieder nachgerüstet werden können.

Ist so als würden sie den Fallschirm weglassen, der dafür im Auto untergebracht ist, falls es irgendwann mal fliegen kann...

Jede Wette darauf, dass alle anderen Hersteller auch schon Prozesse vereinfacht oder Technologien verschlankt haben, wenn es nötig war, ohne die Käufer darüber zu informieren.

Solange zum Auslieferungszeitpunkt alle Funktionen gegeben sind, die beim Kauf versprochen wurden, sehe ich kein Problem und verstehe den Aufschrei nicht.



Es ist eine Komponente aus dem Lenksystem. Das Problem ist eher, dass das Fahrzeug mit dem gesamten System, d.h. inkl. dieser Komponente, seine Straßenzulassung erhalten hat. Wenn man die nun "einfach so" weglässt, dann könnte das im Zweifel bedeuten, dass Tesla Kunden Fahrzeuge verkauft, die so keine Straßenzulassung mehr haben. Ohne die Kunden darüber zu informieren.
Glaub das ist hier eher der Knackpunkt.
18.02.2022 16:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Lieber weiter Porsche fahren.
18.02.2022 16:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Gunnar hat bereits in Folge 2 den redensartlichen Shark gejumpt. Nun alles too obvious.

MARZAHNMARZAHNMARZAHNMARZAHNMARZAHNMARZAHNMARZAHN
18.02.2022 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Sniedelfighter

Es kommt weniger als bestellt, da ist doch scheißegal obs relevant ist oder net. Oder kosten die dafür auch weniger?


Ist dann halt ein Beta release und wird kostenlos gepached
18.02.2022 16:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic



Und brauch keine ChipsHässlon
18.02.2022 16:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Gunnar hat bereits in Folge 2 den redensartlichen Shark gejumpt. Nun alles too obvious.

MARZAHNMARZAHNMARZAHNMARZAHNMARZAHNMARZAHNMARZAHN



Wie er die Skettis einfach überm Marzahner Fußboden abtropfen lässt.
18.02.2022 16:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
geil, zurück zum 2takt-töff-töff
18.02.2022 16:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von zapedusa

ja lol und kein Wort über Dresden. Heuchler.



Klar...sad und disturbing wurde doch gesagt.
18.02.2022 17:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
18.02.2022 17:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Social Network Shit ( funthread mit leute wo noch mensch geblieben sind )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.02.2022 18:04:23 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum