Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 554 555 556 557 [558] 559 560 561 562 ... 807 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-rantanplan-

-rantanplan-
30% Nazis auch in nicht-U18. Unfassbar.
01.10.2023 19:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Mit der Addition welcher Werte kommst du auf 30? peinlich/erstaunt

Edit: habe das "nicht" U18 überlesen.

Der illusorisch optimistische Teil in mir hofft nach nächsten Sonntag in Bayern auf Schwarz/Grün.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 01.10.2023 19:41]
01.10.2023 19:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Freie Wähler fdp und csu halt.
01.10.2023 19:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Aspe

Mit der Addition welcher Werte kommst du auf 30? peinlich/erstaunt

Der illusorisch optimistische Teil in mir hofft nach nächsten Sonntag in Bayern auf Schwarz/Grün.



14.99% (AfD) + 9.09% (FW) + 5.83% (FDP) = 29.91% Nazis.

In diesem Forum gilt die FDP zwar nicht als Lügner, Schweine oder Idioten, sondern gleich als Nazis.



Die Verzögerung in diesem Post wurde gesponsort von DB Systel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 01.10.2023 19:43]
01.10.2023 19:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ist doch auch egal. Das Problem waren Boomer und alte weiße Männer. Mit der jungen Generation wird das alles in Ordnung ko... oh.
01.10.2023 19:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Die junge Generation konnte nicht genügend Kräfte für einen Angriff massieren. Der Angriff der jungen Generation ist nicht erfolgt.
01.10.2023 19:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
FDP jetzt Nazi-Partei?
Kk
01.10.2023 19:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
wahrscheinlich meint er SPD, Grüne und Linke, das sind nämlich die wirklichen nazis!!!!! steht auf Twixxer!
01.10.2023 20:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Schattner sei halt nicht ganz so permasalzig


Wie so ein Tundraleckstein
01.10.2023 20:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Danke Ameisenfutti
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 01.10.2023 20:28]
01.10.2023 20:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Alfons Furzenbichler:
Bei politischen Themen denk ich mir in letzter Zeit zunehmend so "naja, mir ist halt n bisschen langweilig, da denk ich mir 'fang mal n bisschen Streit an'".
Mir geht es schon ein wenig auf die Nüsse, wie oft Leute in diesem Forum mit Gewalt, Mord oder auch sexualisierter Gewalt (Dildo der X ohne Konsens oder Gleitmittel einführen) bei abweichender politischer Meinung drohen, die ansonsten doch stark und zurecht mit dem Willen und Wunsch nach gesellschaftlichem Ausgleich argumentieren. Geht auch alles ein wenig gesitteter.


Aber jetzt mal seriously, die FDP kann man auf so vielen Ebenen (oft auch berechtfertigt) scheiße finden. Aber die als Nazis zu bezeichnen, bagatellisiert die blau-braunen Hetzer und die ihnen zuarbeitenden Hubertismen der besorgten freien Menschen und Wählern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 01.10.2023 20:31]
01.10.2023 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Grüne vor Bayernwahl: Mit Polizeischutz ins Bierzelt



Warum gehen die ins Bierzelt und verschwenden Steuergelder für Polizeieinsätze, wenn sie wissen, dass sie nicht willkommen sind? Bleibt doch in eurer grünen Bubble

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/bayern-wahl-gruene-104.html
01.10.2023 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


01.10.2023 20:38:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Schattner: geh ich alles mit
01.10.2023 20:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Danke Ameisenfutti




Ich habe aus dem Zug geschrieben und das Wifi hat sich hier während des Posts fünfmal diskonnektiert. Daher habe ich dem Benutzer Ameisenfutt(er) als DB Systel-Krösus dieses Forums gedankt.
01.10.2023 20:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Alfons Furzenbichler:
Bei politischen Themen denk ich mir in letzter Zeit zunehmend so "naja, mir ist halt n bisschen langweilig, da denk ich mir 'fang mal n bisschen Streit an'".
Mir geht es schon ein wenig auf die Nüsse, wie oft Leute in diesem Forum mit Gewalt, Mord oder auch sexualisierter Gewalt (Dildo der X ohne Konsens oder Gleitmittel einführen) bei abweichender politischer Meinung drohen, die ansonsten doch stark und zurecht mit dem Willen und Wunsch nach gesellschaftlichem Ausgleich argumentieren. Geht auch alles ein wenig gesitteter.


Aber jetzt mal seriously, die FDP kann man auf so vielen Ebenen (oft auch berechtfertigt) scheiße finden. Aber die als Nazis zu bezeichnen, bagatellisiert die blau-braunen Hetzer und die ihnen zuarbeitenden Hubertismen der besorgten freien Menschen und Wählern.



Der Oppositionsführer LoRo wird doch wohl zuspitzen dürfen! Wenn nicht er, wer dann? Wichtig ist, dass die Sache im Anschluss gelöst wird.
01.10.2023 20:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Alfons Furzenbichler:
Bei politischen Themen denk ich mir in letzter Zeit zunehmend so "naja, mir ist halt n bisschen langweilig, da denk ich mir 'fang mal n bisschen Streit an'".
Mir geht es schon ein wenig auf die Nüsse, wie oft Leute in diesem Forum mit Gewalt, Mord oder auch sexualisierter Gewalt (Dildo der X ohne Konsens oder Gleitmittel einführen) bei abweichender politischer Meinung drohen, die ansonsten doch stark und zurecht mit dem Willen und Wunsch nach gesellschaftlichem Ausgleich argumentieren. Geht auch alles ein wenig gesitteter.


Aber jetzt mal seriously, die FDP kann man auf so vielen Ebenen (oft auch berechtfertigt) scheiße finden. Aber die als Nazis zu bezeichnen, bagatellisiert die blau-braunen Hetzer und die ihnen zuarbeitenden Hubertismen der besorgten freien Menschen und Wählern.



Mehrheitlich sind das sicherlich keine Nazis, aber einige in der FDP würden eher mit der AfD als mit den Grünen oder gar der Linken stimmen.
Dazu muss man nicht nach Thüringen schauen.
01.10.2023 20:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das ist gut möglich und auch besorgniserregend, sollte aber nicht zur Stigmatisierung oder kompletten Delegitimierung einer ganzen Partei, die insgesamt auf dem GG verfestigt ist und in ihrer Historie die Ausrichtung nebenbei einige Male geändert hat, führen. Bzw. nicht dazu, dass man sie in einen Topf mit der beschissen begonnenen und noch weiter in den Abgrund führenden Abwärtsspirale namens AfD wirft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 01.10.2023 21:12]
01.10.2023 21:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die Verzögerung in diesem Post wurde gesponsort von DB Systel.


 
Danke Ameisenfutti


Mir schneichelt ja, dass ich so im Zentrum Deiner Aufmerksamkeit stehe, aber ich frage mich schon, womit ich mir diese Ehre eigentlich verdient habe. skeptisch
01.10.2023 21:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Schattner diverted lediglich die Attacks und leitet sie um auf vermeintlich leichte Ziele
01.10.2023 21:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Du hasst den Brunch.


Zwischenpostern schneichel ich auch den Bonduellepimmel mit den zwei Erbsen dazu



Ja ok sorry, ich hör auf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 01.10.2023 21:17]
01.10.2023 21:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von caschta

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Alfons Furzenbichler:
Bei politischen Themen denk ich mir in letzter Zeit zunehmend so "naja, mir ist halt n bisschen langweilig, da denk ich mir 'fang mal n bisschen Streit an'".
Mir geht es schon ein wenig auf die Nüsse, wie oft Leute in diesem Forum mit Gewalt, Mord oder auch sexualisierter Gewalt (Dildo der X ohne Konsens oder Gleitmittel einführen) bei abweichender politischer Meinung drohen, die ansonsten doch stark und zurecht mit dem Willen und Wunsch nach gesellschaftlichem Ausgleich argumentieren. Geht auch alles ein wenig gesitteter.


Aber jetzt mal seriously, die FDP kann man auf so vielen Ebenen (oft auch berechtfertigt) scheiße finden. Aber die als Nazis zu bezeichnen, bagatellisiert die blau-braunen Hetzer und die ihnen zuarbeitenden Hubertismen der besorgten freien Menschen und Wählern.



Der Oppositionsführer LoRo wird doch wohl zuspitzen dürfen! Wenn nicht er, wer dann? Wichtig ist, dass die Sache im Anschluss gelöst wird.



Also ich glaube Loro bekennt sich dazu, zu diesem Thema auch Mal kritisch etwas zu sagen. Dann muss nicht gleich das ganze pOT in Schnappatmung verfallen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 01.10.2023 21:54]
01.10.2023 21:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Aber was hat Loro denn dazu gesagt? Die "30% Nazis" kamen von Rantanplan.

Und was die Kuh dazu geschrieben hat kann man nur so unterschreiben.
02.10.2023 9:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die shitposts in Richtung Loro beziehen sich doch auf den allgemeinen Tonfall, den Shadow auch ansprach.
Da geht es nicht um die "30% Nazis" wo rantanplan voll daneben gegriffen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 02.10.2023 9:54]
02.10.2023 9:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ah. Danke.
02.10.2023 9:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Vorhin mal nen Wahlwerbespot der AfD auf YouTube zwangsweise ansehen müssen, Message war im Prinzip: "Grün verhindern!" Hässlon das reicht dann wohl aus um diverse Menschen zu überzeugen...
02.10.2023 15:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von mc.smurf

Vorhin mal nen Wahlwerbespot der AfD auf YouTube zwangsweise ansehen müssen, Message war im Prinzip: "Grün verhindern!" Hässlon das reicht dann wohl aus um diverse Menschen zu überzeugen...



Hör auf mit deinem Genderwahn!!!!
02.10.2023 16:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mc.smurf

Vorhin mal nen Wahlwerbespot der AfD auf YouTube zwangsweise ansehen müssen, Message war im Prinzip: "Grün verhindern!" Hässlon das reicht dann wohl aus um diverse Menschen zu überzeugen...


Ich glaube mal nicht, dass Diverse davon überzeugt werden.


Aber man muss sich ja schon mal fast freuen, wenn das die einzige Pseudomessage der AfD-Meinungs-Mache ist und nicht über "Merkels mordende Messer-Migranten" oder sonstigem menschenverachtenden Sprachbullshit Stimmung gemacht wird.


echt nicht meine Woche
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 02.10.2023 16:18]
02.10.2023 16:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
unglaeubig gucken
Die ursprüngliche Bedeutung des Adjektivs divers ist euch entfallen?
02.10.2023 16:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
02.10.2023 16:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Bundesregierung ( Kabinett Scholz I: TNG )
« erste « vorherige 1 ... 554 555 556 557 [558] 559 560 561 562 ... 807 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2023 13:06:46 Che Guevara hat diesen Thread repariert.
06.12.2021 20:18:58 Che Guevara hat diesem Thread das ModTag 'bundesregierung' angehängt.

| tech | impressum