Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( auch für abgewürgte Nachfragen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


18.05.2022 16:09:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Jo, Rechtsschutz fällt leider auch unter die Logik, dass ein Schadensfall einen ruinieren kann.
18.05.2022 16:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Mit Kindern und Hauskredit an der Backe fände ich eine nicht-kapitalbildende Lebensversicherung jetzt auch nicht verkehrt.
18.05.2022 16:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.05.2022 16:14:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Doch keine Rippenprellung, sondern zwei gebrochene Rippen. Glücklicherweise aber so, dass nichts gemacht werden muss. Jetzt bin ich doch gespannt aufs MRT.
18.05.2022 16:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
bru...
18.05.2022 16:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ging jetzt aber schnell von "was wollt ihr, zum Arzt gehen völllig übertrieben" zu "ich habe mehrere gebrochene Knochen"
18.05.2022 16:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von Mobius

Jo, Rechtsschutz fällt leider auch unter die Logik, dass ein Schadensfall einen ruinieren kann.



Rechtsschutz würde ich persönlich allein schon wegen Versicherungsvertragsrechtsschutz, Verkehrsrechtsschutz, Arbeitsrechtsschutz und Anwalthotline nehmen. Und dann gibts da noch viele weitere Leistungspunkte. Gibt sogar mittlerweile (kleine) Deckungssummen für Scheidungen Augenzwinkern

Aber der Grundsatz von Rushhour ist so erst mal richtig. Nur jeder muss diese Grenze für sich selbst definieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chuck.sports am 18.05.2022 16:39]
18.05.2022 16:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Doch keine Rippenprellung, sondern zwei gebrochene Rippen. Glücklicherweise aber so, dass nichts gemacht werden muss. Jetzt bin ich doch gespannt aufs MRT.



You are now banned from /r/neverbrokeabone
18.05.2022 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Doch keine Rippenprellung, sondern zwei gebrochene Rippen. Glücklicherweise aber so, dass nichts gemacht werden muss. Jetzt bin ich doch gespannt aufs MRT.



Und genau darum geht man schleunigst zum Arzt. Eine gebrochene Rippe kann nämlich auch mal ungewollt diverse Organe (z. B. Lunge) verletzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.05.2022 17:19]
18.05.2022 17:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
 
Zitat von Enki

Alkohol sollte funktionieren ohne weitere Gefahr, ansonsten kann man auch Natron aus'm Supermarkt benutzen, das schäumt dann etwas. Mal mit nem Wattestäbchen etwas drauf machen und schauen, ob da was hochkocht oder nicht, sollte aber normalerweise nicht.



Ich hab's jetzt mit Alkohol probiert (danke auch an loro für den Hinweis mit dem Aceton). Da waren blaue und weiße Rückstände, die blauen gingen ab, die weißen nicht. Offenbar hat aber etwas von dem Zeug, der Alkohol aber auch, etwas vom grünen Isoliermaterial von der Trägerplatte der Batterien weggeätzt, weshalb da jetzt ein Kurzschluss besteht und das Ding halt doch Schrott ist. Paarnfuffzich Euro, geht noch, aber wenigstens versucht.
18.05.2022 18:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Doch keine Rippenprellung, sondern zwei gebrochene Rippen. Glücklicherweise aber so, dass nichts gemacht werden muss. Jetzt bin ich doch gespannt aufs MRT.



Und genau darum geht man schleunigst zum Arzt. Eine gebrochene Rippe kann nämlich auch mal ungewollt diverse Organe (z. B. Lunge) verletzen.


Interessante Formulierung. Hast du dir schonmal gewollt Organe verletzt? Hässlon
18.05.2022 18:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
lel, Abso war noch nie besoffen.
18.05.2022 18:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( auch für abgewürgte Nachfragen )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.05.2022 22:06:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2021 16:36:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum