Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Competitive Minesweeper Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
GoldenEye 007 (N64) kommt demnächst!!! Für Xbox...

https://www.purexbox.com/news/2022/01/no-joke-it-looks-like-goldeneye-007-is-finally-coming-to-xbox
02.01.2022 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hoffe es lassen sich auch zwei Xbox Controller anschließen, für die beste Steuerung!!
02.01.2022 16:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Gerade Prey im Epic Launcher durchgespielt (gabs da ja kostenlos). Tolles Spiel. Wer es verpasst hat: Unbedingt nachholen.

(Und falls ihr Schisser seid, wie ich: Ist 0 Horror und echt wenig Schock, auch wenn die Aufmachung das vermuten lässt.)
02.01.2022 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Cyberpunk update und DLC im Februar?

https://www.reddit.com/r/GamingLeaksAndRumours/comments/ru892t/cyberpunk_2077_dlc_big_patch_anime_leaks_and_more/?sort=confidence
02.01.2022 21:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Uh das wäre nice. Mir hat CP2077 so schon Spaß gemacht, mit Patches sicherlich noch mehr.
02.01.2022 21:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von solaaaaaaaaar
Inscryption


Sehr schön - und jetzt direkt Pony Island und The Hex nachholen!



Ist die Spieldauer da etwas kürzer?



Ist okay, habe es selbst herausgefunden. peinlich/erstaunt

02.01.2022 21:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
02.01.2022 21:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Pony Island


Nice! Breites Grinsen The Hex ist ~6-8h, natürlich länger, wenn du alles achieven willst. Fands aber besser und belohnender als PI.
02.01.2022 21:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX


Steam? Rechtsklick aufs Spiel und dort in den Eigenschaften die Sprache ändern. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass man das auch im Spiel unter Audio oder so ändern kann.



Ah tatsächlich bei Audio einstellungen.

Bin gerade in der Kanalisation angekommen und wunder mich warum ich einige Räume im Polizeirevier verpasst habe?! Den grünen Schlüssel hab ich auch nicht. Aufjedenfall total angefixt wieder Breites Grinsen
02.01.2022 22:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von dantoX


Steam? Rechtsklick aufs Spiel und dort in den Eigenschaften die Sprache ändern. Ich glaube mich aber zu erinnern, dass man das auch im Spiel unter Audio oder so ändern kann.



Ah tatsächlich bei Audio einstellungen.

Bin gerade in der Kanalisation angekommen und wunder mich warum ich einige Räume im Polizeirevier verpasst habe?! Den grünen Schlüssel hab ich auch nicht. Aufjedenfall total angefixt wieder Breites Grinsen



Die beiden Remakes sind so geil. Ich würde mir wünschen, sie würden ein richtiges Remake in der neuen Engine von Teil 1 bringen.

Die Spiele sind heute auch ziemlich einzigartig in der Form. Damals gabs ja zumindest noch Dino Crisis.
02.01.2022 23:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gucke gerade n Speedrun vom original RE2. Puuh die haben echt fast alles auf den Kopf gestellt was Rätsel und Routen angehtBreites Grinsen
10 Punkte!
Und der ganze Kram den man freischalten kann + den Bonuskram, da versenk ich bestimmt wieder n halbes Jahr peinlich/erstaunt

Moah Mister X verfolgt einen viel weiter als im Original zefuck lass mich in ruheBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 02.01.2022 23:44]
02.01.2022 23:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Irgendwo im letzten Thread wurden doch Youtube Channels gesammelt. Ich konnte nicht pennen und hab neben Podcast hören mal ein wenig ne Tabelle angefangen. Der Podcast ist durch und es fehlen noch so gut und gerne 40 Gaming Channels aus meinen Abos. Erstmal kein Bock mehr. Aber schonmal ein Anfang. peinlich/erstaunt

Name und Link Beispielvideos durchschnittliche Videolänge Bemerkungen
2kliksphilip Teardown ~10Min Upscaling, VR, Gaming allgemein, 2nd Channel mit CS:Go Mapping(?)
Accursed Farms Strife 15-60Min Game Dungeon, Freemans Mind
AhoyAhoy² Trackers +20Min Dokustyle, Retro, Waffen
AI and Games Texture Upscaling 10-40min Fokus auf Technik und KI
AltF4Games Waffenanimation 10-30min Deutsch
Ars Technica War Stories|Deus Ex ~15min Interviews mit den "Großen" der Industrie
Basically Homeless Ranked R6 Siege Wii Remote ~15min Hyperaktiv, mehr Comedy
brian david gilbert Top Games/Cookies 2021 - Ehemalig bei Polygon
BriHard Game Preservation >10min -
Captain Workspace Nvidia RTX 4090 5min Echte Grafikkartentests jedes Jahr am 1. April
Chris Davis Sim Racing 30-120min Reviews, lange Kritiken, Retrospektiven
Civvie 11 Duke Nukem Forever >30min geschnitte Playtroughs
Cloth Map Brazils Game Gray Markets - RL Dokus mit Gaming Fokus
ColourShedProductions Gun >15Min Reviews PS1-PS3, Viel Rennspiele
Corridor TactiCOOL 3LOADS ~5min Kurzfilme auch über Gaming
Critical Nobody Splinter Cell 30min Reviews
Crowbcat Back 4 Blood - Supercuts von neuen/altem Spiel
DeSinc Hl2 EP2 Speedrun Glitches 5min Speedrun Glitches
DigiDigger Raytracing 10-20min Technische Hintergründe zu Spielen
Digital Foundry Water Rendering - Benchmarking und Technikgewichse, DF Retro ist aber toll
Displaced Gamers Dithering PS1 ~15min Retro Technikhintergründe
DJ Peach Cobbler GTA3 - Essays
Empty Box Simracing 101 Ep1 +20min Simracing Tutorials und Lets Play
Errant Signal Umurangi Generation +20min Essays
Gamebrain Body Harvest ~15min Interviews
Game Makers Toolkit Tutorials for Complex Games ~15min Gameplaymechaniken
Game Sack PS1 vs Saturn +30min Retro
Gaming Pastime Speed Devils 15min Reviews
GmanLives G-String >15min Ego Shooter Reviews
Gold Vision GTA Pacifist - Geschnittes Gameplay
Good Blood Crash Bandicoot >15min Essays
GPLaps 1930s F1 with Wings >20Min Halb geschichtlicher Exkurs halb Simracing Letsplay mit historischen Autos
GrandTheftAero Midnight Club Complete History >30min NFS und Midnight Club Beta
GVMERS Driver >30min Dokus
Indigo Gaming God Games >60min RPGs und sowas
Jacob Geller Bad Graphics 20min Essays
Joseph Anderson Prey >60min Longform Analysis
Kacey CSGO PS3/360 10-60min Reviews/Essayish
Let's Game It Out Raft ~20min Comedy
LHudson Wolfenstein ~20min Essays
MandaloreGaming Mystery of the Druids 15-60min Review/Geschnitter Playtrough
MarphitimusBlackimus HL1 Female Assassin ~5min Half Life
Matthewmatosis Mario Sunshine +40min Reviews
MattJ155 GT Easter Eggs - Gran Turismo Nerdery
minimme Jet Li 15min Reviews von obskuren Spielen
Modern Vintage Gamer Wii Security ~15min Emulation, Modding, Hardware
MrBtongue Uncomfort ~15min Essays
NakeyJakey Speedrunning ~10min Comedic Essay
Nerrel Star Fox Zero 10-30min Emulation, HD Texturen, Nintendo, Reviews, Elizavetas Top 3 <3
NeverKnowsBest Kissenfickerspiele >60min longform reviews/essays
Niels Heusinkveld Lego 8880 Simracing >20min Simracing Physicsguru
Nikateen Cruisin World 5-20min Rääääslling- und Rennspiele
Noah Caldwell-Gervais Forza Horizon 5 >60min longform analysis
NoClip DMA Design >30min Doku
Nostalgia Nerd Microsoft Anti Console >20min Retro, Hardware
Novacanoo Wii Motioncontrol >20min Naughty Dog Fanboi
oboeshoesgamesoboeshoestwos Top 10 Rocks in Borderlands 10min Borderlands, Bionicle, Ace Combat Fanboi. Comedy
PatricianTV Boneworks over9000 12 Stunden Oblivion Review
People Make Games Cookie Clicker >15min Reportagen
Pixelmusement Slipstream 5000 ~15min DOS Games
Polygon Read all Skyrim Books ~10min Infotainment, Comedy, Essayish
RagnarRox American Mcgees Alice 30min Analysis/Review/Essay
Raycevick Control >30min bester Mann
Razbuten Indie Games you missed ~15min Essays
RealityEscape Bye Flash Games - Essay
Reid Captain Panzer in Polybridge ~20min Overengineer everything
Shammy People to subscribe to - Reviews
SovietWomble Bullshittery ~15min Buddy Streamhighlights?
SsethTzeentach Pharaoh Review ~15min ???
StealthGamerBR Far Cry 5 Stealth Kills <10min Gameplay/Kill Compilations
Summoning Salt The Human Limit ~45min Speedrunning
Super Bunnyhop Positive Changes since 2020 ~20min Ein echter Journalist
Tehsnakerer Watch Dogs Legion >120min longform analysis
The 8-Bit Guy Roadkill NES - Retro Hardware
Tiptoe The Tank The Lore of Prey ~60min Lore
Tom O'Regan Asscreed 2 Drunk Game Plots 10min Essays
Turbo Button Cover Systems ruined Shooters 5-20min Gameplayemechaniken
UberDanger Just Cause 2 - Narrative Reviews, 3,5h New Vegas Video
UpIsNotJump Fallout 2 is a Nightmare - VR, Reviews, Essays
Vargskelethor Joel Shareware Madness ~20min Streamhighlights, Comedy, Mdickie!
videogamedunkey Kong Shake 4s dunkey
What's With Games Controllers affect Play ~10min Essays
Whitelight Mirrors Edge ~40min Raycevick mit viel Pathos
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Elizaveta Bäm am 03.01.2022 17:12]
03.01.2022 3:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Sau stark!
03.01.2022 7:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Oider!
03.01.2022 7:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Gleich mal den Post gespeichert.
03.01.2022 7:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Battlefield 2042: Clownfield 2042 mit besseren Wertungen gestern veröffentlicht

https://www.pcgameshardware.de/Battlefield-2042-Spiel-73341/News/clownfield-2042-veroeffentlicht-positive-wertungen-1386476/

 
Battlefield 2042 ist entsprechend seiner Bewertungen eines der schlechtesten Spiele, die es auf Steam gibt und vor allem der mit Abstand schlechteste Teil der Reihe. Das spiegelt sich in Spielerzahlen und der aktuellen Preisgestaltung, die für einen AAA-Titel sehr niedrig ist, wider.
Vielen Nutzern sind die mangelnden Optimierungen, die Instabilitäten und vor allem das ungenügende Map-Design und Balancing des Spieles ein Dorn im Auge. Als Reaktion auf das katastrophale Spiel wurde im Steam-Store am 19.12 Clownfield 2042 angekündigt. Dieses ist eine humoristische Hommage an Battlefield 2042 und kritisiert viele Probleme des Titels.
Es wurde gestern veröffentlicht und ist zu einem Preis von 79 Cent erhältlich, wobei Sparfüchse es zurzeit für 71 Cent erwerben können. Das Spiel startet tatsächlich und kritisiert die Problematiken weiterhin. Der Ladebildschirm warnt bereits vor Servern, die im Keller der Mutter des Programmierers gehostet sind und setzt damit den Ton.


Breites Grinsen
03.01.2022 8:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Elizaveta Bäm



In dem Sinne nochmal die Empfehlung für Warlockracy:



"Narrative reviews" -> er spielt spiele durch, schneidet das Video aber immer runter auf 30-120 Minuten und streut ordentlich Trivia ein. Fokus vor allem auf crpgs & mods (Fallout / Oblivion / Morrowind).
03.01.2022 9:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Irgendwo im letzten Thread wurden doch Youtube Channels gesammelt. Ich konnte nicht pennen und hab neben Podcast hören mal ein wenig ne Tabelle angefangen. Der Podcast ist durch und es fehlen noch so gut und gerne 40 Gaming Channels aus meinen Abos. Erstmal kein Bock mehr. Aber schonmal ein Anfang. peinlich/erstaunt

Name und Link Beispielvideos durchschnittliche Videolänge Bemerkungen
2kliksphilip Teardown ~10Min Upscaling, VR, Gaming allgemein, 2nd Channel mit CS:Go Mapping(?)
Accursed Farms Strife 15-60Min Game Dungeon, Freemans Mind
AhoyAhoy² Trackers +20Min Dokustyle, Retro, Waffen
AI and Games Texture Upscaling 10-40min Fokus auf Technik und KI
AltF4Games Waffenanimation 10-30min Deutsch
Ars Technica War Stories|Deus Ex ~15min Interviews mit den "Großen" der Industrie
Basically Homeless Ranked R6 Siege Wii Remote ~15min Hyperaktiv, mehr Comedy
brian david gilbert Top Games/Cookies 2021 - Ehemalig bei Polygon
BriHard Game Preservation >10min -
Captain Workspace Nvidia RTX 4090 5min Echte Grafikkartentests jedes Jahr am 1. April
Chris Davis Sim Racing 30-120min Reviews, lange Kritiken, Retrospektiven
Civvie 11 Duke Nukem Forever >30min geschnitte Playtroughs
Cloth Map Brazils Game Gray Markets - RL Dokus mit Gaming Fokus
ColourShedProductions Gun >15Min Reviews PS1-PS3, Viel Rennspiele
Corridor TactiCOOL 3LOADS ~5min Kurzfilme auch über Gaming
Critical Nobody Splinter Cell 30min Reviews
Crowbcat Back 4 Blood - Supercuts von neuen/altem Spiel
DeSinc Hl2 EP2 Speedrun Glitches 5min Speedrun Glitches
DigiDigger Raytracing 10-20min Technische Hintergründe zu Spielen
Digital Foundry Water Rendering - Benchmarking und Technikgewichse, DF Retro ist aber toll
Displaced Gamers Dithering PS1 ~15min Retro Technikhintergründe
DJ Peach Cobbler GTA3 - Essays
Empty Box Simracing 101 Ep1 +20min Simracing Tutorials und Lets Play
Errant Signal Umurangi Generation +20min Essays
Gamebrain Body Harvest ~15min Interviews
Game Makers Toolkit Tutorials for Complex Games ~15min Gameplaymechaniken
Game Sack PS1 vs Saturn +30min Retro
Gaming Pastime Speed Devils 15min Reviews
GmanLives G-String >15min Ego Shooter Reviews
Gold Vision GTA Pacifist - Geschnittes Gameplay
Good Blood Crash Bandicoot >15min Essays
GPLaps 1930s F1 with Wings >20Min Halb geschichtlicher Exkurs halb Simracing Letsplay mit historischen Autos
GrandTheftAero Midnight Club Complete History >30min NFS und Midnight Club Beta
GVMERS Driver >30min Dokus
Indigo Gaming God Games >60min RPGs und sowas
Jacob Geller Bad Graphics 20min Essays
Joseph Anderson Prey >60min Longform Analysis
Kacey CSGO PS3/360 10-60min Reviews/Essayish
Let's Game It Out Raft ~20min Comedy
LHudson Wolfenstein ~20min Essays
MandaloreGaming Mystery of the Druids 15-60min Review/Geschnitter Playtrough
MarphitimusBlackimus HL1 Female Assassin ~5min Half Life
Matthewmatosis Mario Sunshine +40min Reviews
MattJ155 GT Easter Eggs - Gran Turismo Nerdery
minimme Jet Li 15min Reviews von obskuren Spielen




Auch wenn der beste Gaming-Channel nicht mit aufgenommen wurde, gehört der Beitrag definitiv in den Startpost.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2022 11:51]
03.01.2022 9:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Elizaveta Bäm kannst du das bitte noch mit Podcasts machen? Das wäre nett Breites Grinsen
03.01.2022 10:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Erstmal die Liste von N bis Z fertigstellen.
03.01.2022 11:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach darum fehlt Super Bunnyhop.

----

Unrelated aber interessant.



TR hat ja aktiv damit geworben L4D(2) gemacht zu haben, am Ende war es aber 90% Valve.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.01.2022 12:32]
03.01.2022 12:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Raycevik ist auch super.
03.01.2022 12:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Charlatan Wonder fehlt.
03.01.2022 12:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Raycevik ist auch super.


Up is Not jump auch, aber bei den Buchstaben war er ja noch nicht Breites Grinsen
03.01.2022 12:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Ach darum fehlt Super Bunnyhop.

----

Unrelated aber interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=EdRLNUGmFC8

TR hat ja aktiv damit geworben L4D(2) gemacht zu haben, am Ende war es aber 90% Valve.



Das Video wollte ich gestern auch posten. Echt krass, wie viele Rückschritte B4B in dem Bereich gemacht hat.
03.01.2022 13:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Raycevik ist auch super.


Up is Not jump auch, aber bei den Buchstaben war er ja noch nicht Breites Grinsen



Ich unterstütze die Aufnahme beider Channel!
03.01.2022 13:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Qualifiziert sich Summoning Salt?

Liefert halt über die History der Speedruns aber der Content ist hochinteressant



Beispielvideo
03.01.2022 14:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Bregor

Ach darum fehlt Super Bunnyhop.

----

Unrelated aber interessant.



TR hat ja aktiv damit geworben L4D(2) gemacht zu haben, am Ende war es aber 90% Valve.



Ich habe b4b nur einmal angespielt, aber es hat mich ziemlich kalt gelassen. Da Video trifft es echt ziemlich gut.
03.01.2022 14:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Irgendwo im letzten Thread wurden doch Youtube Channels gesammelt. Ich konnte nicht pennen und hab neben Podcast hören mal ein wenig ne Tabelle angefangen. Der Podcast ist durch und es fehlen noch so gut und gerne 40 Gaming Channels aus meinen Abos. Erstmal kein Bock mehr. Aber schonmal ein Anfang. peinlich/erstaunt

Name und Link Beispielvideos durchschnittliche Videolänge Bemerkungen
2kliksphilip Teardown ~10Min Upscaling, VR, Gaming allgemein, 2nd Channel mit CS:Go Mapping(?)
Accursed Farms Strife 15-60Min Game Dungeon, Freemans Mind
AhoyAhoy² Trackers +20Min Dokustyle, Retro, Waffen
AI and Games Texture Upscaling 10-40min Fokus auf Technik und KI
AltF4Games Waffenanimation 10-30min Deutsch
Ars Technica War Stories|Deus Ex ~15min Interviews mit den "Großen" der Industrie
Basically Homeless Ranked R6 Siege Wii Remote ~15min Hyperaktiv, mehr Comedy
brian david gilbert Top Games/Cookies 2021 - Ehemalig bei Polygon
BriHard Game Preservation >10min -
Captain Workspace Nvidia RTX 4090 5min Echte Grafikkartentests jedes Jahr am 1. April
Chris Davis Sim Racing 30-120min Reviews, lange Kritiken, Retrospektiven
Civvie 11 Duke Nukem Forever >30min geschnitte Playtroughs
Cloth Map Brazils Game Gray Markets - RL Dokus mit Gaming Fokus
ColourShedProductions Gun >15Min Reviews PS1-PS3, Viel Rennspiele
Corridor TactiCOOL 3LOADS ~5min Kurzfilme auch über Gaming
Critical Nobody Splinter Cell 30min Reviews
Crowbcat Back 4 Blood - Supercuts von neuen/altem Spiel
DeSinc Hl2 EP2 Speedrun Glitches 5min Speedrun Glitches
DigiDigger Raytracing 10-20min Technische Hintergründe zu Spielen
Digital Foundry Water Rendering - Benchmarking und Technikgewichse, DF Retro ist aber toll
Displaced Gamers Dithering PS1 ~15min Retro Technikhintergründe
DJ Peach Cobbler GTA3 - Essays
Empty Box Simracing 101 Ep1 +20min Simracing Tutorials und Lets Play
Errant Signal Umurangi Generation +20min Essays
Gamebrain Body Harvest ~15min Interviews
Game Makers Toolkit Tutorials for Complex Games ~15min Gameplaymechaniken
Game Sack PS1 vs Saturn +30min Retro
Gaming Pastime Speed Devils 15min Reviews
GmanLives G-String >15min Ego Shooter Reviews
Gold Vision GTA Pacifist - Geschnittes Gameplay
Good Blood Crash Bandicoot >15min Essays
GPLaps 1930s F1 with Wings >20Min Halb geschichtlicher Exkurs halb Simracing Letsplay mit historischen Autos
GrandTheftAero Midnight Club Complete History >30min NFS und Midnight Club Beta
GVMERS Driver >30min Dokus
Indigo Gaming God Games >60min RPGs und sowas
Jacob Geller Bad Graphics 20min Essays
Joseph Anderson Prey >60min Longform Analysis
Kacey CSGO PS3/360 10-60min Reviews/Essayish
Let's Game It Out Raft ~20min Comedy
LHudson Wolfenstein ~20min Essays
MandaloreGaming Mystery of the Druids 15-60min Review/Geschnitter Playtrough
MarphitimusBlackimus HL1 Female Assassin ~5min Half Life
Matthewmatosis Mario Sunshine +40min Reviews
MattJ155 GT Easter Eggs - Gran Turismo Nerdery
minimme Jet Li 15min Reviews von obskuren Spielen





Warowl fehlt noch.
CS:GO Tutorials und Entertainment
The Spiffing Brit
Game exploits und sowas
03.01.2022 14:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Bregor

Unrelated aber interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=EdRLNUGmFC8

TR hat ja aktiv damit geworben L4D(2) gemacht zu haben, am Ende war es aber 90% Valve.


Ganze sechs Leute von Turtle Rock in den Credits von Left4Dead Breites Grinsen
Was ist das für ne Lügentruppe?
03.01.2022 14:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Competitive Minesweeper Edition )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.02.2022 22:13:50 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
19.12.2021 21:02:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum