Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Giev me moar! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
StrizZ

StrizZ
Pfeil
beefjerky empfehlung bzw. brauchbare seite zum bestellen?

dange
21.03.2022 21:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Meine Frau will ein neues Handy. Sie hat bisher ein HTC 10, der Ersatz soll ähnlich groß sein (insbesondere nicht wesentlich größer), und natürlich softwaremäßig aktuell. HTC, Samsung, eventuell Nokia kämen in Frage.

Samsung Galaxy S10(e) kommen relativ weit vorne und liegen mit rund 400 ¤ auch gerade so noch drin. Kann man da viel falsch machen?
21.03.2022 22:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Für das Geld gibt es wahrscheinlich was Besseres, aber kleiner vermutlich nicht. Ich überlege gerade ein Samsung A52s zu holen.
21.03.2022 22:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
samsung xcover 5 holen, denn es ist sehr gut
21.03.2022 22:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
1920*1080 sollen's schon sein, und hinsichtlich Updates soll eine Weile Ruhe sein, sonst wäre das ein heißer Kandidat.
21.03.2022 22:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ich hätte da noch ein defektes s10. Ist mir letztens erst auf dem Boden des Hbf zerschellt peinlich/erstaunt
Ich mochte das ganz gerne, nur der Akku hat sich über die Jahre echt immer mehr verabschiedet
21.03.2022 23:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Abso

1920*1080 sollen's schon sein, und hinsichtlich Updates soll eine Weile Ruhe sein, sonst wäre das ein heißer Kandidat.


5 Jahre Sicherheitsupdates beim Xcover 5 Enterprise Edition

 
Zitat von dblmg

Ich mochte das ganz gerne, nur der Akku hat sich über die Jahre echt immer mehr verabschiedet


Warum ist das Xcover 5 gut, austauschbarer Akku ohne Schrauberei!

Es ist halt sehr gut!
21.03.2022 23:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich hab meiner Schwiegermutter ein Samsung gekauft letztes Jahr.
Das war ein Clon vom alten S3 auch mit ein bisschen Outdoorschutz.
Sie wollte klein und es ist klein.
Und es ist ziemlich gut so wie es ist.
22.03.2022 8:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Abso

Meine Frau will ein neues Handy. Sie hat bisher ein HTC 10, der Ersatz soll ähnlich groß sein (insbesondere nicht wesentlich größer), und natürlich softwaremäßig aktuell. HTC, Samsung, eventuell Nokia kämen in Frage.

Samsung Galaxy S10(e) kommen relativ weit vorne und liegen mit rund 400 ¤ auch gerade so noch drin. Kann man da viel falsch machen?



Hab seit ca. 2 Jahren das s10e und das is mit Abstand das beste handy was ich vislang hatte. Wasserdicht, guter finger Print sensor, gute Kamera, kein schnörkelscheiss (curved Display, sensor im Display und so n Blödsinn) usw.
Kann man fast als Arbeitstier bezeichnen, wenns jetzt hops gehen würde würd ich mir vermutlich einfach nochmal eins kaufen
22.03.2022 10:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Leute, meine Jeans lösen sich nach knapp 8 Jahren mehr oder weniger auf… da ich wohl demnächst ab und an mal wieder ins Office sollte, brauch ich wohl wieder "normale" Hosen mit den Augen rollend

Frage: welcher nachhaltige Shop / Ausstatter für faire Jeans ist pOT approved?
22.03.2022 10:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Mein Vater hätte gern eine Smartwatch (hat ein Samsung Handy). Welche nimmt man da? Am liebsten irgendwas, was nach klassischer Uhr aussieht.
Preislimit bis 250¤ sollte denk ich passen.
22.03.2022 12:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wenn er nicht täglich laden will Huawei GT2/ GT3. Ist halt mehr Fitness- als Smartwatch, sieht aber nach Uhr aus.

Sonst ne Samsung Uhr in dem Preisbereixh, halt nicht ganz so lang wie die Huawei, kann aber mehr. Und halt noch länger durch als die Android Dinger die Z. B. Fossil auf dem Markt schmeißt. Das liegt aber mehr an Google als an den Herstellern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 22.03.2022 12:16]
22.03.2022 12:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.zoidberg

Marine NaSe
 
Zitat von -Marvin-

Leute, meine Jeans lösen sich nach knapp 8 Jahren mehr oder weniger auf… da ich wohl demnächst ab und an mal wieder ins Office sollte, brauch ich wohl wieder "normale" Hosen mit den Augen rollend

Frage: welcher nachhaltige Shop / Ausstatter für faire Jeans ist pOT approved?


Ich mag meine MUD Jeans sehr:
https://mudjeans.de/
22.03.2022 12:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
unglaeubig gucken
 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von -Marvin-

Leute, meine Jeans lösen sich nach knapp 8 Jahren mehr oder weniger auf… da ich wohl demnächst ab und an mal wieder ins Office sollte, brauch ich wohl wieder "normale" Hosen mit den Augen rollend

Frage: welcher nachhaltige Shop / Ausstatter für faire Jeans ist pOT approved?


Ich mag meine MUD Jeans sehr:
https://mudjeans.de/


Da kann man Jeans leasen?
22.03.2022 12:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
 
Zitat von -Marvin-

Leute, meine Jeans lösen sich nach knapp 8 Jahren mehr oder weniger auf… da ich wohl demnächst ab und an mal wieder ins Office sollte, brauch ich wohl wieder "normale" Hosen mit den Augen rollend

Frage: welcher nachhaltige Shop / Ausstatter für faire Jeans ist pOT approved?



Nudie Jeans sind sehr gut.
22.03.2022 12:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Oli

 
Zitat von J.zoidberg

 
Zitat von -Marvin-

Leute, meine Jeans lösen sich nach knapp 8 Jahren mehr oder weniger auf… da ich wohl demnächst ab und an mal wieder ins Office sollte, brauch ich wohl wieder "normale" Hosen mit den Augen rollend

Frage: welcher nachhaltige Shop / Ausstatter für faire Jeans ist pOT approved?


Ich mag meine MUD Jeans sehr:
https://mudjeans.de/


Da kann man Jeans leasen?


 
Zahle €9,95 monatlich über 12 Monate - danach werden dir keine Zahlungen mehr abgebucht und die Jeans gehören dir. Bis du dich entscheidest, sie uns zurückzuschicken, damit wir sie recyceln können.



Geil. Breites Grinsen
22.03.2022 12:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Und dann auch noch billiger als kaufen!

 
Die Waschung wird durch Eintauchen der Jeans in recyceltes Wasser erzeugt.


Zum Glueck nimmt dieser Quatsch mit frischem Wasser aus Knallgas endlich ein Ende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 22.03.2022 12:26]
22.03.2022 12:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von StrizZ

beefjerky empfehlung bzw. brauchbare seite zum bestellen?

dange


Ich hatte hier https://www.jerkyshop.de/ mal die ganzen Probiersets bestellt. Hab aber keine Ahnung mehr was richtig gut war, Bestellung war aber easy und schnell da. peinlich/erstaunt
22.03.2022 12:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von -Marvin-

Leute, meine Jeans lösen sich nach knapp 8 Jahren mehr oder weniger auf… da ich wohl demnächst ab und an mal wieder ins Office sollte, brauch ich wohl wieder "normale" Hosen mit den Augen rollend

Frage: welcher nachhaltige Shop / Ausstatter für faire Jeans ist pOT approved?



Die erwähnten Nudie Jeans sind i. O.. Ich bin allerdings komplett auf unwashed umgestiegen, Marke Kings of Indigo. Wobei mir da die Taschen keine 8 Jahre haltbar erscheinen.
22.03.2022 12:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
danke für die tips - schau ich mir mal an! bin auch pro "unwashed"
22.03.2022 12:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Sonst Levi's. Wenn du einmal dein Schnitt und Größe kennst ist es sehr angenehm. Hosen kosten so 50-120¤
22.03.2022 12:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von RageQuit

Sonst Levi's. Wenn du einmal dein Schnitt und Größe kennst ist es sehr angenehm. Hosen kosten so 50-120¤


Da kann man sich nicht so richtig drauf verlassen. Hab da auch blind nachbestellt, die Hose in der gleichen Grösse war dann aber doch etwas kleiner.
Qualität stimmt da aber halt, habe die paar Hosen schon ewig. Einfach möglichst selten Hosen tragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 22.03.2022 12:53]
22.03.2022 12:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von RageQuit

Sonst Levi's. Wenn du einmal dein Schnitt und Größe kennst ist es sehr angenehm. Hosen kosten so 50-120¤


Da kann man sich nicht so richtig drauf verlassen. Hab da auch blind nachbestellt, die Hose in der gleichen Grösse war dann aber doch etwas kleiner.
Qualität stimmt da aber halt, habe die paar Hosen schon ewig. Einfach möglichst selten Hosen tragen.



Vielleicht bist du digg geworden?
verschmitzt lachen
22.03.2022 12:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von RageQuit

Sonst Levi's. Wenn du einmal dein Schnitt und Größe kennst ist es sehr angenehm. Hosen kosten so 50-120¤


Da kann man sich nicht so richtig drauf verlassen. Hab da auch blind nachbestellt, die Hose in der gleichen Grösse war dann aber doch etwas kleiner.
Qualität stimmt da aber halt, habe die paar Hosen schon ewig. Einfach möglichst selten Hosen tragen.



Neue sind natürlich minimal schmaler als die gleiche Größe, die du schon zwei Jahre lang zu Hause hast. skeptisch
22.03.2022 13:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich kauf schon jahrzehnte meine levis 501 so, hat immer gepasst.
22.03.2022 13:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von RageQuit

Sonst Levi's. Wenn du einmal dein Schnitt und Größe kennst ist es sehr angenehm. Hosen kosten so 50-120¤


Da kann man sich nicht so richtig drauf verlassen. Hab da auch blind nachbestellt, die Hose in der gleichen Grösse war dann aber doch etwas kleiner.
Qualität stimmt da aber halt, habe die paar Hosen schon ewig. Einfach möglichst selten Hosen tragen.



Neue sind natürlich minimal schmaler als die gleiche Größe, die du schon zwei Jahre lang zu Hause hast. skeptisch


Ja glaub mir, ich hab die früher schon nicht zu kurz gekauft mit den Augen rollend
22.03.2022 13:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von -Marvin-

Leute, meine Jeans lösen sich nach knapp 8 Jahren mehr oder weniger auf… da ich wohl demnächst ab und an mal wieder ins Office sollte, brauch ich wohl wieder "normale" Hosen mit den Augen rollend

Frage: welcher nachhaltige Shop / Ausstatter für faire Jeans ist pOT approved?



Die erwähnten Nudie Jeans sind i. O.. Ich bin allerdings komplett auf unwashed umgestiegen, Marke Kings of Indigo. Wobei mir da die Taschen keine 8 Jahre haltbar erscheinen.



Hab jahrelang K.O.I. getragen und bin auf Uniqlo selvedge umgestiegen. Sind qualitativ nicht schlechter und bei 40¤ tut es auch nicht weh, wenn man sich neue kaufen muss, weil die alte Hose zu sehr abgenutzt ist. Hab immer eine eingeschweißte auf Vorrat im Schrank.
22.03.2022 14:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von RageQuit

Sonst Levi's. Wenn du einmal dein Schnitt und Größe kennst ist es sehr angenehm. Hosen kosten so 50-120¤


Da kann man sich nicht so richtig drauf verlassen. Hab da auch blind nachbestellt, die Hose in der gleichen Grösse war dann aber doch etwas kleiner.
Qualität stimmt da aber halt, habe die paar Hosen schon ewig. Einfach möglichst selten Hosen tragen.


Kann ich so bestätigen. Gleiches Modell, gleiche Größe, Kaufdatum nur paar Wochen auseinander, aber andere Farbe: erste passte perfekt, für die zweite hätte ich ne Fettabsaugung gebraucht. Keine Ahnung was an inch Angaben so schwierig ist, aber Levi's ist (zumindest teilweise) zu doof dafür.
22.03.2022 14:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von M'Buse

 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von -Marvin-

Leute, meine Jeans lösen sich nach knapp 8 Jahren mehr oder weniger auf… da ich wohl demnächst ab und an mal wieder ins Office sollte, brauch ich wohl wieder "normale" Hosen mit den Augen rollend

Frage: welcher nachhaltige Shop / Ausstatter für faire Jeans ist pOT approved?



Die erwähnten Nudie Jeans sind i. O.. Ich bin allerdings komplett auf unwashed umgestiegen, Marke Kings of Indigo. Wobei mir da die Taschen keine 8 Jahre haltbar erscheinen.



Hab jahrelang K.O.I. getragen und bin auf Uniqlo selvedge umgestiegen. Sind qualitativ nicht schlechter und bei 40¤ tut es auch nicht weh, wenn man sich neue kaufen muss, weil die alte Hose zu sehr abgenutzt ist. Hab immer eine eingeschweißte auf Vorrat im Schrank.



Ich dachte, es ginge um fair produzierte/gehandelte Ware. Mal von der Gretchenfrage abgesehen, ob das im Kapitalismus überhaupt möglich ist, wäre es für mich bei einer 40 EUR-Jeans doch eher... überraschend.
22.03.2022 15:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ja, geht es auch. Ich bin mir auch bei Levi's nicht sicher, wie nachhaltig die sind
22.03.2022 16:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Giev me moar! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.03.2022 16:45:37 statixx hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2022 16:22:24 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum