Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was Neues ( Hamster ölen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Elkawe ist im Real Life übrigens 1 stabiler unaufgeregter dude. So wie viele User die ich im RL treffen konnte.
Vielleicht sollte man nicht aus jedem shitpost eine Psychoanalyse erstellen.
20.03.2022 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das glaube ich von einigen hier. Manche mag ich auch gar nicht mehr anpflaumen, seit ich sie mal kennengelernt habe. Andere gerade deswegen.
20.03.2022 11:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Seppl`

da besser reagieren kann als LOL VOLLDEPP, aber nee.
/¤ Wobei ich sagen muss, dass der Umgang gerade im Hinblick auf Riddick gefühlt nicht mehr so scheiße ist wie vor ein paar Monaten bzw Jahren noch. Gefällt mir.


Sowohl bei elkawe als auch Riddick waren halt einige/viele Aussagen& Standpunkte so vollkommen falsch (faktisch als auch moralisch) und aber dann trotz langer Argumentation kein Millimeter davon abrücken. Dass man da mal jemanden sagt: "du bist ein Vollidiot", finde ich legitim, nur nicht als allgemeiner Umgang.

Jedenfalls weniger Kacke bzgl. Äußerliche/Beziehung.
Aktion (lel, der Riddick) und Riddicktion (erst normale Diskussion und dann folgt 2x reine Provokation) aber ähnlich.
20.03.2022 11:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von gonzo

Also doch keine Punkte außer persönlicher Saltiness. Ist notiert.

Der Grund warum ich dagegen argumentiere ist übrigens nicht, dass du mir persönlich auf den Sack gehst(ob das so ist ist irrelevant) sondern, dass diese Argumentation ein Tool privilegierten Menschen ist um gerechtfertigte Kritik an ihren beschissenen, altbackenen Meinungen totzuschlagen. Nichts darf man mehr sagen, Meinungsdiktatur, Gleichschaltung.
Der Klassiker mit dem sich die eigentlich privilegierten Unterdrücker in die Opferrolle zwängen um sich ja nicht mit Kritik oder gar der eigenen Arschlochigkeit auseinandersetzen zu müssen. Ich will gar nicht sagen, dass das bei dir so ist, darüber musst du selbst reflektieren, aber man könnte ja kurz noch überlegen wer sonst so argumentiert und auf welcher Seite der Geschichte diese Leute enden.



Das lese ich jetzt auch immer öfter mit dem nIcHtS dARf MaN mEHr. Aber wo hat fidel denn bitte so argumentiert bei seinen drei Beispielen?!
Sehe das gar nicht so und finde es unpassend, dass du mit der Argumentation jetzt daherkommst.

Lese aus seinen Bsp 1 zum Beispiel so Typen wie Riddick raus, bei denen nach wie vor gerne richtig abgelolt wird a la "hähä da geh ich jetzt nicht drauf ein der ist voll der Idiot aller!!1".
Da wird dann gern drauf eingegangen und sowas erinnert mich an klassisches Mobbing in der Schule.
Da denkst du, dass ein Forum, das zu 90% aus nerds besteht, die wohl im RL eh nicht die Fresse aufkriegen und selbst bestimmt schon hier und da Opfer von Mobbing oder Lästereien waren, da besser reagieren kann als LOL VOLLDEPP, aber nee.
Und nee, ich suche jetzt keine expliziten Beispiele des Riddick-Bashings der letzten 5 Jahre raus.

/¤ Wobei ich sagen muss, dass der Umgang gerade im Hinblick auf Riddick gefühlt nicht mehr so scheiße ist wie vor ein paar Monaten bzw Jahren noch. Gefällt mir.




Naja, dieses die trauen sich nur weil die Meinungsführer das erlauben und der Mob hat seine Meinung geändert und will mich sowieso nur anpissen klingt erstmal schon so.


Mit Riddick haben einige(nicht alle) sehr lange Argumentation betrieben, der gute Mann ist halt schon sehr, sehr lernresistent. LoRo ist da echt geduldig wie ein Engel.
Ich verfolge das Riddick Drama nicht genug um mir da eine ernsthafte Meinung dazu bilden zu können. Gefühlt(tm) geht das so: Riddick postet einen sehr komischen hottake/stellt Fragen. Einige Leute erklären ihm Zeug und argumentieren sachlich dagegen, sehr vernünftig. Riddick erweist sich als beratungsresistent. Es werden ein paar dumme Witze gerissen (die müssen nicht sein, andererseits ist das hier auch ein bisschen Tradition). Danach flaut das ganze bis zum nächsten fragwürdigen Hottake ab.
Nebenbei posted Riddick in anderen Threads sinnvolles Zeug(Fotothread und so), da wird auch vernünftig mit ihm argumentiert.
Ob das schon Mobbing ist weiß ich nicht, kann aber gut sein, dass ich einiges nicht sehe, ich lese ja nicht das ganze Forum.
Darum auch meine Frage nach Beispielen.


/ausserdem ließ mal deine PMs und kauf das Gerät
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von gonzo am 20.03.2022 11:31]
20.03.2022 11:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Konnte es mal wieder nicht lassen. Mir ist schon dermaßen schlecht vom Teig fressen, aber es ist halt leider geil, ne.

https://abload.de/img/pxl_20220319_20184817vwjlv.jpg


Rezept bitte!
20.03.2022 11:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Kann ja auch sein, dass ich da überreagiere.
Bin ja definitiv kein Engel, aber in meiner Erinnerung hat sich so ansatzloses bashing eingebrannt, muss aber auch sagen, dass das in letzter Zeit wohl echt nicht so ist und es so läuft wie fatal-x es beschreibt. Ja dann.. biste halt auch manchmal selbst schuld, das ist ja auch okay.

Nur was mir auf den Sack geht ist ansatzloses Angekacke bzw einfach zu schnelles Angewichse (hähä) gemischt mit Stigmatisierung eines ganzen Users. Wenn's eben schon so weit ist, dass man 1 Post ablässt und sich direkt Scheiße einfängt.

Jo, und vor allem thx @PM! Das Rumgeschleiche muss eingestellt werden, Tobi nerve ich ja auch schon andauernd peinlich/erstaunt
20.03.2022 11:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Bragg

https://i.imgur.com/FkSf73W.png

140¤ , Spielefürst incl. einer lieben Handgeschriebenen Nachricht

Endlich eine Version bekommen. Leider ist die Qualität nicht perfekt. Ich versuchs mal die anzumailen aber mache mir da keine Großen Hoffnungen. Das Warping lässt sich wohl gut mit Wärme behandeln.

Leider wohnen die "Brettspielfreunde" nicht mehr in der Nähe traurig



Boah wie geil. Wie ist das Spiel? Also das Original kenne ich noch sehr gut, aber ich habe gehört, die Neuauflage soll aus irgendwelchen Gründen nicht so geil sein.

Deine Meinung dazu?



Wie gesagt, Grad kaum Freunde zum zocken da. Vllt wirds am WE was, dann schreib ich gern was dazu.



Yay. Durch Zufall gestern 2 Quest geschafft. Ich habe das Original leider nie gespielt deshalb hier nur die Sicht zu der Neuauflage. Einige Regeln sind halt echt unklar geschrieben. z.B muss ich gleich erstmal googeln wie weit der Flur aufgeklärt wird wenn man dort nach fallen sucht. Die Übersetzung ist echt nicht so schön, hätte ich das vorher gewusst hätte ich es auf Englisch gekauft. Dafür ist es echt simpel gemacht und man kommt schnell rein. Die erste Runde haben wir zu 3. Gegen ne Ai (Handy App) gespielt. Das war okay aber als ich dann in der 2. Runde den DM gemacht hab war es schon spaßiger.
Ich bin Mal gespannt wie es ist das zu 5. zu spielen.
20.03.2022 12:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Wurde die Tage auch bei Rocketbeans "let's played":

20.03.2022 12:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Seppl`

da besser reagieren kann als LOL VOLLDEPP, aber nee.
/¤ Wobei ich sagen muss, dass der Umgang gerade im Hinblick auf Riddick gefühlt nicht mehr so scheiße ist wie vor ein paar Monaten bzw Jahren noch. Gefällt mir.


Sowohl bei elkawe als auch Riddick waren halt einige/viele Aussagen& Standpunkte so vollkommen falsch (faktisch als auch moralisch) [...]



Ja. Ich weiß noch wie elkawe mal gesagt hat, dass ihm die Star Wars Prequels besser gefallen haben als die Originale.
20.03.2022 13:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Dicker was?
20.03.2022 14:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOTmobil

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Wasn Psycho Pillepalle

Star Wars ist nüchtern betrachtet von vorn bis hinten totaler Kinderkram. Die Prequels zudem schnulziger Kinderkram.
20.03.2022 14:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Jeder Jeck ist anders.
20.03.2022 14:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ja gut wtf; da ist permaban + Strafanzeige halt die Untergrenze der Sinnhaftigkeit

Jar jar Binks aller
20.03.2022 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von krischan111

 
Zitat von Smoking44*

Konnte es mal wieder nicht lassen. Mir ist schon dermaßen schlecht vom Teig fressen, aber es ist halt leider geil, ne.

https://abload.de/img/pxl_20220319_20184817vwjlv.jpg


Rezept bitte!



200g Butter
125g weißer Zucker
125g packed sugar (wichtig: mit Molasse, das ist kein Rohrzucker!)
2 Eier
370g Mehl
ca. 250g Schokolade
1 Packung Backpulver
1/2 Packung Natron
1 Esslöffel Vanille-Aroma
1 Teelöffel Salz

Butter und Zucker verrühren, danach Eier und Vanille rein und weiter verrühren bis homogen. Mehl und restlichen Shit zusammenpacken und nach und nach in Buttermasse einrühren.

Dann zusätzliches Zeug reinwämsen. Es gibt direkt chocolate Chips, aber die sind eher kacke, wenn die nicht aus den USA kommen. Gut geht dunkle Schokolade mit ca 70% Kakao-Anteil. Ich nehme immer Kuvertüre. Und Macadamianüsse, dann vllt. noch etwa Zitronenschale. Oder Schokoladenpulver und dann drei verschiedene Schokoladen dazu. Und bisschen Zimt. Scheiße, das ist besser als Sex, Mann.

Mit Eislöffel auf Backpapier portionieren. 6-10min bei 175 Grad, dann ordentlich abkühlen lassen. Ergibt 24 Kekse in Subways Größe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 20.03.2022 15:41]
20.03.2022 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Boah GIEV.EXE du Frechdachs
20.03.2022 15:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
hier take my Cookie büßerle

20.03.2022 15:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
ey
20.03.2022 15:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Breites Grinsen
20.03.2022 15:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Bedankt.
20.03.2022 16:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von Seppl`

Jo, und vor allem thx @PM! Das Rumgeschleiche muss eingestellt werden, Tobi nerve ich ja auch schon andauernd peinlich/erstaunt



Na endlich!
Wann gibst das Hybridkackfass ab?
Zurück zu nem ST?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 20.03.2022 16:45]
20.03.2022 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
l0rn, der Hybrid rult.
Für so ne Heizbude habe ich weder Geld, noch zeit, noch Nerven Breites Grinsen
20.03.2022 16:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Gib PayPal
20.03.2022 16:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Eigentlich 400 Euro, aber wir können uns in der Mitte bei 190 treffen als letzten Preis Aller.
20.03.2022 16:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Seppl`

Kann ja auch sein, dass ich da überreagiere.
Bin ja definitiv kein Engel, aber in meiner Erinnerung hat sich so ansatzloses bashing eingebrannt, muss aber auch sagen, dass das in letzter Zeit wohl echt nicht so ist und es so läuft wie fatal-x es beschreibt. Ja dann.. biste halt auch manchmal selbst schuld, das ist ja auch okay.

Nur was mir auf den Sack geht ist ansatzloses Angekacke bzw einfach zu schnelles Angewichse (hähä) gemischt mit Stigmatisierung eines ganzen Users. Wenn's eben schon so weit ist, dass man 1 Post ablässt und sich direkt Scheiße einfängt.

Jo, und vor allem thx @PM! Das Rumgeschleiche muss eingestellt werden, Tobi nerve ich ja auch schon andauernd peinlich/erstaunt



Seppl zeig(t) Nerven.
20.03.2022 16:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

Elkawe ist im Real Life übrigens 1 stabiler unaufgeregter dude. So wie viele User die ich im RL treffen konnte.
Vielleicht sollte man nicht aus jedem shitpost eine Psychoanalyse erstellen.



Ich hab bisher genau einen User IRL getroffen getroffen. Das war ka_le_87 bei der Kofferübergabe damals, das ist schon fast 11 Jahre her.
20.03.2022 16:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Er findet das wohl nicht lustig.

e: Zwischenposter finde ich ebenfalls nicht lustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.03.2022 16:57]
20.03.2022 16:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Aspe

Elkawe ist im Real Life übrigens 1 stabiler unaufgeregter dude. So wie viele User die ich im RL treffen konnte.
Vielleicht sollte man nicht aus jedem shitpost eine Psychoanalyse erstellen.



Ich hab bisher genau einen User IRL getroffen getroffen. Das war ka_le_87 bei der Kofferübergabe damals, das ist schon fast 11 Jahre her.



Würde mit dir gern auch Mal deinen Sack bearbeiten!
20.03.2022 17:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.03.2022 17:19:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das ist halt hier en vogue seit Che mit seinen Muschis aus dem Schlaganfallthread die heimtückische feindliche Übernahme geglückt ist.
20.03.2022 17:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
20.03.2022 17:48:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was Neues ( Hamster ölen )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.05.2022 19:36:56 statixx hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2022 20:30:09 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum