Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Heimspiel in Barcelona-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von mformkles

Klose wird Trainer bei SCR Altach in Österreich.

https://www.scra.at/news/detail/herzlich-willkommen-miro



Dachte er hätte so viele Angebote gehabt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 17.06.2022 17:20]
17.06.2022 17:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Vielleicht war das ja das beste. peinlich/erstaunt
17.06.2022 17:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von mformkles

Sané, Mané ... Wer kommt als nächstes? Bayern in leichter Sprache.



Kanté?
17.06.2022 17:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Tobit

Vielleicht war das ja das beste. peinlich/erstaunt


Schätze Klose weiß, dass wenn er seine Trainerkarriere nachhaltig/langfristig aufbauen möchte, er zuerst nachweisbare Erfolge in kleineren Ligen vorzeigen muss.
Hier in Deutschland wäre auch in Liga 2 und 3 deutlich mehr medialer Fokus auf ihm.
17.06.2022 18:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von mformkles

Sané, Mané ... Wer kommt als nächstes? Bayern in leichter Sprache.


Selké
17.06.2022 18:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Aber nur für 0,5 ¤ und wenn er 20 mal Weltfußballer wird.
17.06.2022 18:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von MvG

 
Zitat von mformkles

Sané, Mané ... Wer kommt als nächstes? Bayern in leichter Sprache.



Kanté?


Koné von Gladbeck
17.06.2022 18:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobit

Vielleicht war das ja das beste. peinlich/erstaunt



Hätte er es mal wie Özil gemacht.

https://www.telegraph.co.uk/football/2022/06/17/mesut-ozil-quits-football-will-become-professional-esports-athlete/#Echobox=1655487296
18.06.2022 13:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Kurze Durchsage:


https://twitter.com/michaelpreetz/status/1538093673401004033
18.06.2022 22:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Er hätte sie auch löschen können. Aber er steht dazu. Ich glaube das ist eine geheime Nachricht an Klinsi. Der weiß was gemeint ist.
18.06.2022 22:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Jo danke. Hinteregger fabuliert jetzt auf sky die ganze Opferrolle der faschos runter. Er sei Opfer von Linksextremisten. Danke, reicht. Weg mit dem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 19.06.2022 11:35]
19.06.2022 11:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Sniedelfighter

Jo danke. Hinteregger fabuliert jetzt auf sky die ganze Opferrolle der faschos runter. Er sei Opfer von Linksextremisten. Danke, reicht. Weg mit dem.



Hinti hätte ich eine "Ausrede" wie - einfach nur bis zum nächsten Türpfosten gedacht - sofort abgenommen.

Aber das was er sich da zusammenschwurbelt ist dann schon sehr österreichisch-konservativ und peinlich.

Die Veranstaltung ansich - und das kann man ihm zu Gute halten - war, was ich so rauslese, von Anfang an gänzlich unpolitisch konzipiert - und sollte ja auch ursprünglich Künstler beinhalten die sich z.B. offen gegen die AfD ausgesprochen haben. (Vega? - nicht mein Metier)
19.06.2022 12:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Prinzipiell ja. "Ich bin zu doof für Politik und ich interessiere mich nicht dafür" hätte ich mit nem Facepalm akzeptiert und gut. Aber so reitet der sich immer weiter in die Scheisse und zitiert inzwischen halt Rechtsaußen mit diesem sackdummen "Mimi die Linksextremisten verfolgen mich"
19.06.2022 13:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Er hätte, spätestens nachdem er die Geschäftsbeziehung beendet hatte und angab nichts gewusst zu haben, einfach mal die Klappe halten sollen.
19.06.2022 14:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hinteregger wird irgendwann im Dschungelcamp landen.
19.06.2022 14:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Dynamo Dresden: Sperrt Journalisten bei der Mitgliederversammlung aus

 
Als Grund nannten die Mitglieder die negative Berichterstattung in der vergangenen Zeit, man wolle "der Presse einen Denkzettel verpassen". Auch die Berichterstattung über den Impfpass-Skandal bei der Verpflichtung von Trainer Markus Anfang wurde kritisiert. Bei der Abstimmung votierte schließlich eine deutliche Mehrheit für den Ausschluss der Journalisten.



Lügenpresse! Lügenpresse!
20.06.2022 10:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.06.2022 10:52:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Alternative für Fußball.
20.06.2022 12:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Gerüchteküche: Götze zur Eintracht, Haller zum BVB
20.06.2022 14:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von kawu

Haller zum BVB



Wütend
Da wärsch mad. Hat der bvb nicht verdient.

Götze...joa, nett. Wären jetzt keine Begeisterungsstürme bei mir, weil den bekommste halt in Zukunft nicht verkauft. Würde bestimmt eine oder zwei Saisons weiterhelfen, aber ist halt keine Investition in die Zukunft. (könnt nächstes Jahr gerne auf diesen Post verweisen, wenn er im CL Finale das Siegtor schießt)

Da wäre mir eigentlich dieser Castro lieber, ohne dass ich den kenne. Aber der kann, wenn er einschlägt halt mehr Wiederverkaufswert generieren.

Aber ich denke Körsch und BM sevieren da schon was gutes im Endeffekt.
20.06.2022 14:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ey, wieso zickt ihr bei Alario rum was die Ausstiegsklausel angeht? Wütend
6,5 Mio ¤ für so einen Stürmer sind ein Schnapper. Sag das mal dem Krösche.
20.06.2022 14:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
kA. Alario wäre mir auch deutlich lieber als bleib weg horst. Aber steckste halt nich drin.
20.06.2022 14:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Alario für mich immer noch der meist unterschätzte Stürmer der Liga. Wär cool wenn er der Liga erhalten bleibt, und endlich mal Stamm spielen dürfte.
20.06.2022 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wie tief steckt Martin Hinteregger drin?


 
Nach meinen Recherchen über die Beziehungen zwischen Martin Hinteregger und Heinrich Sickl attackiert der Fußballer mich als "linksextrem". Wie tief waren die Verbindungen zwischen Hinteregger und dem Rechtsextremen Sickl wirklich? Exklusiv.

"Ich habe mit der Sache hinten und vorne nichts zu tun." So rechtfertigt sich Fußballer Martin Hinteregger, als er im Interview mit Sky zu seinen Beziehungen mit dem extremen Rechten Heinrich Sickl befragt wird. Das Problem: Die Fakten sprechen eine etwas andere Sprache. Sehen wir uns also Hintereggers Rechtfertigungen Punkt für Punkt an und prüfen Sie anhand der vorliegenden Fakten.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.06.2022 9:29]
21.06.2022 9:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Da frag ich mich auch ob Krösche schon geplatzt ist oder was da abgeht. Wieso nimmt da keiner bei der Eintracht den hörer in die Hand und sagt Hinti, dass er bitte keine Interviews mehr geben soll.

Junge, die Eintracht beschäftigt sich gerade mit krass geilen Transfers und da feuert dauernd so eine scheissnummer dazwischen weil ein Typ mit der geistigen kapazität eines trotzigen Kindes einfach nicht die Fresse halten kann.
21.06.2022 9:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Das heißt, dir wäre es lieber man würde das alles unter den Teppich kehren wegen der geilen Transfers? ok
21.06.2022 9:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, genau das hab ich damit gesagt du höchstpräziser Investigativjournalist. Kopf gegen die Wand schlagen

Der soll sich mal ordentlich von den richtigen Leuten beraten lassen, er hätte im Vorstand genug Ansprechpartner, er hätte mit Matze Thoma vom Museum einen ausgewiesenen Fachmann für die Thematik um das ganze auch verständlich rüberzubringen, es gibt einfach keine Ausrede, wieso er sich so um Kopf und Kragen reden muss.

Aber nein, das trotzige Kind weiß alles besser und haut einen Alt Right Take nach dem anderen raus, den er wahrscheinlich von Sickl eingeflüstert bekommen hat ("mimimi die Linksextremisten verfolgen mich!"
21.06.2022 9:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
missmutig gucken
Da fehlt echt noch so ein Schwurbler wie der Weghorst und die Eintracht ist wieder ein großer brennender Haufen Scheiße.
Wenn es der Eintracht zu gut geht, muss immer ein Dämpfer her...
21.06.2022 10:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Sniedelfighter

Ja, genau das hab ich damit gesagt du höchstpräziser Investigativjournalist. Kopf gegen die Wand schlagen

Der soll sich mal ordentlich von den richtigen Leuten beraten lassen, er hätte im Vorstand genug Ansprechpartner, er hätte mit Matze Thoma vom Museum einen ausgewiesenen Fachmann für die Thematik um das ganze auch verständlich rüberzubringen, es gibt einfach keine Ausrede, wieso er sich so um Kopf und Kragen reden muss.

Aber nein, das trotzige Kind weiß alles besser und haut einen Alt Right Take nach dem anderen raus, den er wahrscheinlich von Sickl eingeflüstert bekommen hat ("mimimi die Linksextremisten verfolgen mich!"



Wäre er mein Angestellter, hätte er jetzt eine Kündigung bekommen. Spricht nicht für Frankfurt, dass sowas laufen gelassen wird.
21.06.2022 10:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Sniedelfighter

Ja, genau das hab ich damit gesagt du höchstpräziser Investigativjournalist. Kopf gegen die Wand schlagen

Der soll sich mal ordentlich von den richtigen Leuten beraten lassen, er hätte im Vorstand genug Ansprechpartner, er hätte mit Matze Thoma vom Museum einen ausgewiesenen Fachmann für die Thematik um das ganze auch verständlich rüberzubringen, es gibt einfach keine Ausrede, wieso er sich so um Kopf und Kragen reden muss.

Aber nein, das trotzige Kind weiß alles besser und haut einen Alt Right Take nach dem anderen raus, den er wahrscheinlich von Sickl eingeflüstert bekommen hat ("mimimi die Linksextremisten verfolgen mich!"



Hä, was habe ich denn jetzt mit einem Journalisten zu tun bzw. woher kommt jetzt der Vergleich? Verstehe ich nicht...

Und ja, genau das hast du gesagt. Du möchtest, dass sich jemand anderes um Hintereggers Privatkram kümmert und seinen Dreck wegmacht bzw. kommunikativ überspielt, weil er es selbst nicht kann und den "geilen Transfers" im Wege steht.


Ich persönlich finde das Vorgehen der Verantwortlichen so aus der Ferne betrachtet eigentlich ganz gut. Man macht sich die Hände nicht schmutzig, indem man sich vor den Spieler stellt und es unter den Teppich kehrt sondern lässt den Idioten wie einen Idioten aussehen, der sich täglich mehr entlarvt.

Das kann man sich ein paar Tage angucken und ihn dann vor die Tür setzen und hätte nichts falsch gemacht.
21.06.2022 11:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Heimspiel in Barcelona-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.08.2022 21:47:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2022 17:39:49 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum