Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schöne Woche ( Habt eine wunderschöne Woche )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Habt eine wunderschöne Woche


Die THEMEN:
1. Was ist das Peinlichste, das dir jemals passiert ist?
2. Was würdest du tun, wenn du für einen Tag unsichtbar wärst?
3. Was ist der unpassendste Ort, an dem du uriniert hast?
4. Wenn du die Möglichkeit hättest, ein Objekt deiner Wahl zu verkleinern und in deiner Hosentasche zu tragen, welches wäre es?
30.05.2022 9:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
1. Ich hab frueher mal ueber ein Varion Video gelacht, als die neu waren.
2. Vermutlich staendig irgendwo danebengreifen
3. Toilette
4. Wird der Inhalt dann auch kleiner? Falls nicht: Flasche h e l a

Liebe Gruesse, homie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.05.2022 9:43]
30.05.2022 9:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Moin.

1. Im Vollsuff die Hose mitten auf der Tanzfläche im Club runtergerutscht und nicht sofort bemerkt. Erst als ich gestolpert und hingefallen bin.
2. Irgendwo hinsetzen und entspannt was trinken.
3. Als kleiner Junge im Garten meiner Nachbarn in den Carport.
4. Kettensäge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 30.05.2022 9:44]
30.05.2022 9:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich finde die letzte Frage schwer, denn die meisten Dinge sind ja aus gutem Grund so gross, wie sie sind.
Klar wuerde ich gerne immer einen Thermomix mit mir rumtragen, aber wenn der in meine Hosentasche passt, dann sind die Portionen ja viel zu klein!
Wenn Menschen natuerlich auch Dinge waeren, dann wuerde ich meinen guten Freund homer is alive mit mir rumtragen, aber das ist ja nicht so.

Somit bleibt mir nur eins: Eine Violine, die ich immer spielen kann, wenn jemand jammert.
Oder wenn's um Geld geht, denn ich gebe ehrlich zu: Ich weiss nicht genau, was mit dem Spruch gemeint ist.

Ich glaube: Jammerey. Allerdings macht man dabei auch das Cash Money Symbol, also was denn nun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.05.2022 9:48]
30.05.2022 9:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Die Geste ist das Spielen der kleinsten Violine und auf der Liste der Ungesten (inb4 Jammerey, Irdo polizeiarbeitet alles, nichts darf man mehr, warum droht er nicht gleich mit Mord ) ist die kleinste Violine, Spruch und Geste, ganz weit oben dabei. Originaler Ungustlmove, ich wette Immo macht ihn.
30.05.2022 9:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
1. Vielleicht nicht das Peinlichste, aber auf jeden Fall eine extrem unangenehme Situation. Breites Grinsen Wir haben in Italien eine schöne Wanderung gemacht und kamen am Ende an einem netten Strand an. Ich war aber ziemlich verschwitzt, weil warm und eben Wanderung. Eigentlich ja kein Problem, wären wir nicht mit einem zusammengewurstelten Camper-Bus unterwegs gewesen, in dem wir keine Dusche hatten. Meine Idee war also, mich einmal schön in der Stranddusche abzuwaschen, natürlich ohne Shampoo. ICH hätte mich da ja einfach in Unterhosen hingestellt und geduscht, aber meine Freundin meinte "nene, das ist kein Problem, du kannst dich einfach richtig waschen" und irgendwie hab ich es dir dann geglaubt. Also bin ich zur Dusche, habe mich entkleidet und geduscht. Schnell gemerkt, dass das irgendwie nicht so gut ankommt. Die Leute auf dem nahegelegenen Weg haben sich weggedreht, eine Frau, die in der Nähe telefoniert hat, ist aufgestanden und weggelaufen und der Vater, der am 50m entfernten Spielplatz mit seinen Kindern war, hat mir zugerufen "eh man, here are kids. Do you think, this is normal??". Joa.
2. Ich würde denSenner am Kopf kraulen, bis er völlig durchdreht
3. Ich habe mal Nils Petersen versehentlich aufs Grundstück geschifft.
4. Einen Beachvolleyball, ein Feld und drei Mitspieler. Geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 30.05.2022 10:01]
30.05.2022 10:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Warum nicht mal die kleinste Tuba der Welt?
30.05.2022 10:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Die hab ich in der Hooooooose.
30.05.2022 10:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Du verwechselst das mit der rostigsten Posaune der Welt
30.05.2022 10:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Hauptsache es tutet.
30.05.2022 10:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

Die Geste ist das Spielen der kleinsten Violine und auf der Liste der Ungesten (inb4 Jammerey, Irdo polizeiarbeitet alles, nichts darf man mehr, warum droht er nicht gleich mit Mord https://i.imgur.com/DOqBT75.png) ist die kleinste Violine, Spruch und Geste, ganz weit oben dabei. Originaler Ungustlmove, ich wette Immo macht ihn.



Aber wenn man wirklich eine sehr kleine Violine hat, ist es witzig.
Wie Mr Krabs
30.05.2022 10:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Related: Am Samstag gab's Risotto mit Bohnen und Kichererbsten. Die Nachbeben beben noch heute.
30.05.2022 10:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Wenns Ärschle brummt, ischs Herzle gsund
30.05.2022 10:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von blue

Ich finde die letzte Frage schwer, denn die meisten Dinge sind ja aus gutem Grund so gross, wie sie sind.
Klar wuerde ich gerne immer einen Thermomix mit mir rumtragen, aber wenn der in meine Hosentasche passt, dann sind die Portionen ja viel zu klein!


Ich würde das auch tun, der Thermomix ist super
30.05.2022 10:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
LG an alle, die bisher gepostet haben, in ihrer Postreihenfolge
30.05.2022 10:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Schön sich selber als erstes lieb gegrüßt.

Du Schwein.
30.05.2022 10:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Es war ein schlechtes Geschaeft, den SFT zu uebernehmen, wenn der Waffenthread dafuer den US-Politikthread bekommt.
30.05.2022 10:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Irdorath

wenn der Waffenthread dafuer den US-Politikthread bekommt.


Die Überlappung ist einfach zu gross :/
30.05.2022 10:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von PrimeTime

Warum nicht mal die kleinste Tuba der Welt?


Weil die randvoll ist.
30.05.2022 10:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PrimeTime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Scheise
30.05.2022 11:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von homer is alive

https://cdn.discordapp.com/attachments/582857744940269569/857253064809381928/unknown.png

Die THEMEN:
1. Was ist das Peinlichste, das dir jemals passiert ist?
2. Was würdest du tun, wenn du für einen Tag unsichtbar wärst?
3. Was ist der unpassendste Ort, an dem du uriniert hast?
4. Wenn du die Möglichkeit hättest, ein Objekt deiner Wahl zu verkleinern und in deiner Hosentasche zu tragen, welches wäre es?



1) ich habe mich beim Lesen deiner Fragen komplett eingeschissen

2) Immo an die Man-Boobs fassen

3) ich verstehe die Frage nicht

4) deine Würde
30.05.2022 11:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich möchte nicht angefasst werden Felix
30.05.2022 11:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
felix ist ein echter freak

wauw
30.05.2022 11:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Bonjour.

1. Keine Ahnung, meine Schamgrenze ist recht hoch. Mit 13 oder 14 war ich mal auf so ner Konfirmandenfahrt (Busreise) und ich hatte meinen Rucksack vorher auf ner Wiese unbemerkt wohl direkt in einen Hundehaufen gestellt und dann natürlich im Bus den Rucksack auf meine Beine. Die ganze Fahrt über hat der komplette Bus nach Hundekacke gestunken und meine Hose war die Quelle. Weil wir ne Fähre erwischen mussten, konnte der Bus auch nicht anhalten zwecks Umziehen. Heute würde ich drüber lachen, aber damals war das schon sehr peinlich, natürlich war ich die ganze Woche der Kackebengel.

2. Leute erschrecken

3. Jürgen Drews Vorgarten

4. Jimmy Blue (Sexobjekt)
30.05.2022 11:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Eine Boeing 777 ist auf dem Weg über den Atlantik. Sie fliegt gleichbleibend mit 800 km/h in 30.000 Fuß Höhe, als plötzlich eine F-17 mit Tempo Mach 2 auftaucht. Der Pilot des Kampfjets bremst ab, fliegt neben der Boeing her und grüßt den Piloten des Passagierflugzeugs per Funk: "Langweiliger Flug, was? Dann pass mal auf!"
Er rollt seinen Jet auf den Rücken, beschleunigt, durchbricht die Schallmauer, steigt rasant in eine schwindelerregende Höhe, nur um gleich darauf in einem atemberaubenden Sturzflug fast bis hinunter auf Meereshöhe zu stürzen. Mit einem Looping kehrt er neben die Boeing zurück und fragt: "Na, wie war das?"
Der Pilot der Boeing antwortet: "Sehr beeindruckend. Aber jetzt schau du mal her!"
Der Jetpilot beobachtet die Boeing, aber es passiert nichts. Sie fliegt weiter stur geradeaus, mit immer gleichem Tempo. Nach fünf Minuten meldet sich der Boeing-Pilot per Funk: "Na, was sagst Du jetzt!?"
Der Jetpilot fragt irritiert: "Was hast du denn gemacht?" Der andere lacht und sagt: "Ich bin aufgestanden, habe mir die Beine vertreten, bin nach hinten auf die Toilette gegangen, dann habe ich mir einen Kaffee und eine Zimtschnecke geholt und mich für die nächsten drei Nächte mit der Stewardess verabredet - in einem 5-Sterne-Hotel, das von meinem Arbeitgeber bezahlt wird."
Die Moral der Geschichte ist:
Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.

Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.
Gewidmet allen meinen Freunden, die sich wie ich dem S.O.S. nähern. ✌️😂
30.05.2022 11:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich ficke dich
30.05.2022 11:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von shp.makonnen


4. Blue (Sexobjekt)



oha
30.05.2022 11:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
missmutig gucken
Scheise ich glaub ich habe Tennisarm vom mausen.
4 Tage nicht Computert und es tut direkt wieder weh. Meh.
Was tun, wie lange muss man das schonen bis es weg ist?
Mause jetzt erstmal mit links und bestell mir n opA trackbAll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 30.05.2022 11:49]
30.05.2022 11:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.05.2022 11:56:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gibt so kranke 90° Mäuse, hol dir diese.
Meine performanten Watschen haben keine Probleme mit Mäuse 12 Stunden am Tag (eheh)
30.05.2022 11:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schöne Woche ( Habt eine wunderschöne Woche )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.06.2022 10:48:57 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum