Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( hallo )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von DeathCobra

Wtf man, was kommt als nächstes. Einrad? Jonglierst du während den Telefonaten?


Es gibt wohl schon so kompakte Laufbänder.
Google: Schreibtisch Laufband.



Flexispot verkauft auch Fahrräder, da kann man gleich während des meetings commitment zur Tour de france zeigen!
05.08.2022 10:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von DeathCobra

Wtf man, was kommt als nächstes. Einrad? Jonglierst du während den Telefonaten?


Es gibt wohl schon so kompakte Laufbänder.
Google: Schreibtisch Laufband.


Das kann ich im Gegensatz zu Balanciergeräten aber teils nachvollziehen.
Aber die Teile da oben, zahlt da die BU überhaupt, wenn ich mir den Knöchel gebrochen habe?
05.08.2022 10:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wer schon mal lange barfuss stand, und es nicht gewohnt ist, erkennt schnell, dass Balancieren schon Sinn macht. Definitiv mehr Sinn als so ein ein Miniaturlaufband "Joch der Arbeit" bei dem man im Trott sensationelle 100 Kalorien pro Stunde verbraucht.
05.08.2022 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.08.2022 10:54:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Jesus Christ, wie kompliziert kann es sein, an ein 2021 eingeführtes "Pro"-Modell 2 externe Monitore anzuschließen?

Muss ich mir hier wohl doch mal ein paar Devs schnappen, denn von denen haben einige Macbooks und für die gibts hier auch die einzigen Arbeitsplätze mit 2 Monitoren.



Die wahrscheinlich untereinander Mit thunderbolt verbunden sind. Das geht wohl, nur nicht so wie gewohnt.

Und wenn man plant wirklich länger zu stehen ist so eine Stehmatte was, aber wie lang steht man denn wirklich.


Werden wohl einzeln angeschlossen, aber ja, sind jeweils Thunderbolt. Hab ich zuhause nicht. Meh. Naja, wirds wohl n ThinkPad.

Stehmatte stimme ich btw zu. Ist wirklich nett. Aber auch n bisschen nervig, wenn man sie nicht dauerhaft am Verwendungsort liegen lassen kann.

edit: Ja geil, gerad Info von der IT bekommen, die haben doch n Macbook Pro M1 14" da. Dann schnappe ich mir das einfach peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 05.08.2022 11:23]
05.08.2022 11:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich zieh doch zu Hause keine Schuhe an. Würde halt gerne meine Stehzeit ein bisschen abwechslungsreicher gestalten.
Aktuell fahre ich den Tisch viel zu selten hoch, weil es auf Fliesen doch recht schnell unbequem wird
05.08.2022 12:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gibts ne Standardempfehlung für wenn man sich mit möglichst wenig aufwand elektrisch ne Glatze rasieren will? Normaler Haar-/Bartschneider nervt.

Remington XR1501 für 70€? Taugen die 30€-China-Dinger auf Amazon? (wahrscheinlich nicht?) Wieso gibts nichts von Xiaomi?
06.08.2022 22:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hatte mal Moser 1400, der ist relativ robust, günstig (25¤ oder so) und man muss nicht mit nem Akku rumkaspern.
06.08.2022 22:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Irdorath

Wer schon mal lange barfuss stand, und es nicht gewohnt ist, erkennt schnell, dass Balancieren schon Sinn macht. Definitiv mehr Sinn als so ein ein Miniaturlaufband "Joch der Arbeit" bei dem man im Trott sensationelle 100 Kalorien pro Stunde verbraucht.


Das sind aber pro Schicht 1200 Kalorien. Ist doch ok.



Da geh ich lieber 3x am Tag auf Halle und irgendwem auf die Nerven.
06.08.2022 23:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Ich suche eine handyhalterung für mein Fahrrad. Das finden ist an und für sich nicht das Problem, gibt ja genug. Problematisch ist es ehr das richtige zu finden.
Und zwar brauche ich eins das mir nicht runterfliegt wenn ich mal etwas offroad unterwegs bin.
Kann da jemand eins empfehlen?
07.08.2022 9:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von X-Tender

Ich suche eine handyhalterung für mein Fahrrad. Das finden ist an und für sich nicht das Problem, gibt ja genug. Problematisch ist es ehr das richtige zu finden.
Und zwar brauche ich eins das mir nicht runterfliegt wenn ich mal etwas offroad unterwegs bin.
Kann da jemand eins empfehlen?




https://www.amazon.de/gp/product/B07NR5W3LW/

Für meine +1 gekauft.
Sehr zufrieden gewesen und dann für mich auch nochmal gekauft.

Praktisch: Grundteil ist sehr fest zu montieren durch den Mechanismus und kann am Rad bleiben. Ist dabei aber nicht übermäßig groß.
07.08.2022 9:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich hatte hier neulich auch nach einer Fahrradhalterung gefragt und Kane hat das Quad Lock System empfohlen. Die haben allerdings nur Hüllen für iPhones.

Bin dann beim SP Connect System gelandet, die haben Hüllen für mein Pixel 6. Da der Kamerabuckel beim Pixel weit heraus steht, passt das alles sehr gut mit der Hülle. Zusammen mit dem ganz einfachen Stem Mount waren das 36 Euro, die sich echt gelohnt haben.
07.08.2022 9:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Leider haben die keine Cover für Pixel 4XL. traurig
Das vom vorposter schaut ok aus. Mal schauen ob noch was kommt.
07.08.2022 9:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das Problem ist nicht nur Offroad, sondern immer wenn dein Fahrrad anfaengt zu resonieren. Das kann auf Kopfsteinpflaster sein, Schwellen im Asphalt bei einer schnelleren Abfahrt (bspw. eine Bruecke runter), etc.


Dafuer sind solche Schiebesysteme extrem ungeeignet, weil die sin Vibrationsrichtung oeffnen:



Siliconhalterungen sind aehnlich unsicher, und neigen zur Materialermuedung (kleine Kerben die zwangslaeufig mit der Nutzung entstehen vergroessern sich im Laufe der Zeit). Dafuer ziemlich guenstig, am Stadtrad durchaus ne Option.



Mit Eckhalterungen habe ich gute Erfahrungen gemacht, sie sind aber verdammt klobig.



Was zusaetzlich gegen alle drei Methoden spricht, sie verdecken einen Teil des Bildschirms und koennen in Verbindung mit Feuchtigkeit auch ggf Touch ausloesen.

Was sehr gut funktioniert, und so werden auch Fahrradcomputer befestigt, sind Rotationshalterungen wie das zuvor genannte Quadlock.
Als guenstige Option fuer Androidgeraete bieten sich Klebepads an, die gibt es bspw. fuer die klassischen "Garmin Mounts". Das kannst du permanent auf eine alte Huelle kleben, dann ist nur sicher zu stellen, dass das Handy nicht aus der Huelle fliegt (je nach Huellenmaterial findet da vermutlich auch eine gewisse Abnutzung statt, wenn du das Handy staendig rein- und rausmachst, darauf sollte man wohl achten).
07.08.2022 9:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Danke für die detaillierte Beschreibung. Eine Hülle habe ich nicht die klobigkeit wäre mir sogar egal.
07.08.2022 10:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Abso

https://www.jh-profishop.de/Anti-Ermuedungsmatte-abriebfest-genoppt-83429-178459/
https://www.schaefer-shop.de/p/arbeitsplatzmatte-bubblemat-standard



Jo, wobei man sich schon fragen kann, wie lang man denn plant zu stehen, dass man dazu eine Anti Ermüdungsmatte braucht, die für Leute sind, die sich nicht setzen können.



Kannst ja mal ein paar Wochen in einem Kleinteilelager kommissionieren - da bist du wirklich froh wenn du so ein Teil hast.
Vor größere Maschinen legt man die auch gerne mal. Entlasten auch den Rücken.


Ich sag doch, dass die Sinn machen, aber die Bürokommissionierer hier können sich bei Ermüdung der Füße oder Beine einfach hinsetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 07.08.2022 11:10]
07.08.2022 11:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich weiß nicht genau was ich brauche - ich würde gerne meine Tastur reparieren. Eine der Pads die auch die magnetische Halterung am Boden hält ist verloren gegangen. Ich brauche also irgend eine Art von neuem Pad was ich idealerweise selber zurecht schneiden kann. Wonach sucht man da? Bei Amazon nach rubberpad zu suchen hat mir ne Hebebühne für Autos gebracht, also nicht ganz das was ich meine.
07.08.2022 18:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Frage
Anti Slip

https://www.amazon.de/Antirutsch-Zellkautschuk-selbstklebend-Rutschhemmende-inTop-Qualit%C3%A4t/dp/B06Y3Q555R/
07.08.2022 18:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Pfeil
https://www.amazon.de/-/en/Anti-slip-cellular-various-self-adhesive-quality/dp/B07D8TLJ7H

wow me so langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke am 07.08.2022 18:19]
07.08.2022 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Probier ich mal, danke euch.
07.08.2022 18:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Slutti

An die Leute mit Stehschreibtisch; worauf steht ihr? Balance Board, Matte, Schuhe? Was möchte Nerd von Welt haben?

https://www.upliftdesk.com/bamboo-rocker-x-board-by-uplift-desk/




Das kam mit meinem uplift desk. Manchmal benutze ich es, aber meist einfach nur barfuß auf Holzboden. Es ist allerdings ein guter Zeitvertreib für den Nachwuchs.

07.08.2022 19:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von DeathCobra

Aber die Teile da oben, zahlt da die BU überhaupt, wenn ich mir den Knöchel gebrochen habe?



Wenn du Sorge, dass du dir auf einem balance board die Knöchel brichst, bist du genau die richtige Zielgruppe für ein balance board.

07.08.2022 19:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Abso

https://www.jh-profishop.de/Anti-Ermuedungsmatte-abriebfest-genoppt-83429-178459/
https://www.schaefer-shop.de/p/arbeitsplatzmatte-bubblemat-standard



Jo, wobei man sich schon fragen kann, wie lang man denn plant zu stehen, dass man dazu eine Anti Ermüdungsmatte braucht, die für Leute sind, die sich nicht setzen können.



Kannst ja mal ein paar Wochen in einem Kleinteilelager kommissionieren - da bist du wirklich froh wenn du so ein Teil hast.
Vor größere Maschinen legt man die auch gerne mal. Entlasten auch den Rücken.


Ich sag doch, dass die Sinn machen, aber die Bürokommissionierer hier können sich bei Ermüdung der Füße oder Beine einfach hinsetzen.



Äh ja, haste vollkommen recht und ich nicht gecheckt, dass du die Bürotäter meinst Breites Grinsen
07.08.2022 19:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich wollte btw. auch nur darauf raus, dass die Dinger in solchen Bereichen ubiquitär sind.
07.08.2022 20:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ich zweifele schon wieder hart an meinen google Skills. Ich suche ein Lavalier Mikrofon, muss nix mega dolles sein, wichtig, entweder gleich ein "zwei köpfe" Mikrofon, oder eben zwei einzelne, einen Y-Adapter habe ich notfalls. Wichtig ist nur, dass das Anschlusskabel möglichst kurz ist ca. 10 - max 50cm. ich finde aber nur Mikrofone mit 1,5m-6m Kabel...Und es soll nicht aus China kommen, brauche es zeitnah und nicht in 4 Wochen. Normale 3,5mm Klinke wäre gut.

Kann mir da jemand helfen? Ich bin offensichtlich zu blöd. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 07.08.2022 20:14]
07.08.2022 20:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ich zweifele schon wieder hart an meinen google Skills. Ich suche ein Lavalier Mikrofon, muss nix mega dolles sein, wichtig, entweder gleich ein "zwei köpfe" Mikrofon, oder eben zwei einzelne, einen Y-Adapter habe ich notfalls. Wichtig ist nur, dass das Anschlusskabel möglichst kurz ist ca. 10 - max 50cm. ich finde aber nur Mikrofone mit 1,5m-6m Kabel...Und es soll nicht aus China kommen, brauche es zeitnah und nicht in 4 Wochen. Normale 3,5mm Klinke wäre gut.

Kann mir da jemand helfen? Ich bin offensichtlich zu blöd. traurig


https://www.thomann.de/de/lavalier-mikrofone.html
Oder Music Store mal geschaut?
07.08.2022 20:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Da finde ich leider auch nur ellenlange Kabel. Dazu wollte ich eher so 20-20¤ ausgeben und nicht 200+ Breites Grinsen
07.08.2022 20:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Das mit dem ellenlangen Kabel scheint Standard zu sein.
https://geizhals.de/?cat=djstudiomikro&v=e&hloc=de&sort=t&xf=5129_Lavaliermikrofon%7E6895_3.5mm

Die haben auch alle so lange Kabel.
07.08.2022 20:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
ja ist ja auch ein völlig ungewöhnlicher Anwendungsfall, eigentlich führt man mit so einem "dual mic" ja Interviews etc. da will man ja maximal lange Kabel. naja ich suche mal weiter, danke erstmal.
07.08.2022 21:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Eric Cartman

Ich hatte hier neulich auch nach einer Fahrradhalterung gefragt und Kane hat das Quad Lock System empfohlen. Die haben allerdings nur Hüllen für iPhones.



Also ich bei der Amazon und auf der hersteller Seite finde ich auch Android Geräte. Also entweder sie haben jetzt welche oder ich habe was anderes gefunden..

Quad Lock Case für Google Pixel 4 XL https://amzn.eu/d/4aJt9Zg
07.08.2022 21:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( hallo )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.08.2022 16:58:13 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2022 02:04:54 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum