Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCII ( Multikrisenhassedition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Aspe

Nie im Leben macht Futti in Bayern Urlaub. peinlich/erstaunt


Nur jedes Jahr Pfingsten mit den Augen rollend



3 Urlaube mit Verreisen im Jahr? Umweltsau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 06.11.2022 22:40]
06.11.2022 22:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.11.2022 22:40:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.11.2022 22:41:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Real_Futti

Hab gar nicht so hohe Ansprüche. Pool, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder. Als Haus traurig


Fidels Waldhütte. Der hat nen Pool outside und so viele Bäder wie es Rückseiten an Bäumen gibt.
06.11.2022 22:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Vielleicht nur zwei oder auch vier? verschmitzt lachen

Haben im Januar (auch) was über AirBnB gefunden. Hat auch einen Pool.

Edit: Fidels Hütte hat vor allem ein mobiles Klo, mit dem man auch in Schwabing auf der Straße einen abseilen kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 06.11.2022 22:45]
06.11.2022 22:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

Haben im Januar (auch) was über AirBnB gefunden. Hat auch einen Pool.



Im Dubai?
06.11.2022 22:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.11.2022 22:47:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.11.2022 22:47:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Haben im Januar (auch) was über AirBnB gefunden. Hat auch einen Pool.



Im Dubai?


Ist ja nicht verboten. Nur wenn man es verbietet, macht er es nicht.



Oder Preismechanismen ihre Wirkung entfallen.
06.11.2022 22:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Aspe

Edit: Fidels Hütte hat vor allem ein mobiles Klo, mit dem man auch in Schwabing auf der Straße einen abseilen kann!


Hat sich auch gut in der Kneipe gemacht. Breites Grinsen
06.11.2022 23:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Gorge NaSe
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Wette 5er auf Seenplatte.



Fränkisch oder Mecklenburger?


6-Seen-Platte
07.11.2022 6:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.11.2022 6:47:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Aspe

Nie im Leben macht Futti in Bayern Urlaub. peinlich/erstaunt


Nur jedes Jahr Pfingsten mit den Augen rollend



An Pfingsten in Bayern in den Pool outside, Respekt!
07.11.2022 6:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Real_Futti

Ab nach Winsim und Co.


Und sich das O2-Netz antun? Oder ist das tatsächlich besser geworden die letzten Jahre?



Ne. Habe da Prepaid und letzte Woche rund vier bis fünf Tage kein Netz gehabt.
07.11.2022 9:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
"Kommt drauf an" aber selbst in Frankfurt mit O2 bei mehr als 50 Leuten auf den km2 kein Netz mehr gehabt.

Vodafone oder Telekom, Rest soll sich abmachen.
07.11.2022 10:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Real_Futti

Ab nach Winsim und Co.


Und sich das O2-Netz antun? Oder ist das tatsächlich besser geworden die letzten Jahre?

Bin ja aktuell bei fraenk (Telekom-Netz). Nur 7GB für 10€, aber mehr brauch ich auch nicht. Und die Verwaltung ist wirklich nice. Null Papierkram, einfach monatlich Paypal und gut ist.



Jo, habe sim.de (auch drillisch) und hier im Rhein-Ruhr Gebiet bis auf wenige Ausnahmen (Typische Bahnstrecken wo ich noch nie so richtig Netz hatte) eigentlich durchgehend gutes Internet.
07.11.2022 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von RageQuit

"Kommt drauf an" aber selbst in Frankfurt mit O2 bei mehr als 50 Leuten auf den km2 kein Netz mehr gehabt.

Vodafone oder Telekom, Rest soll sich abmachen.



Bin nach der letzten Woche Netzaufall bei 02 tatsächlich kurz davor, meinen ersten Handy-Vertrag abzuschließen mit der Telekom. Habe zwar keinen Bock auf weitere Fixkosten, aber mein Handy brauche ich zur 2-Faktor-Authentifikation von diversen Accounts. Letzte Woche brauchte ich die zwar nicht, aber wäre halt scheiße, wenn man 'ne 2FA braucht und dann tagelang kein Netz da ist.

Kann man 'ne Prepaid-Nummer behalten, wenn man auf einen Vertrag bei einem anderen Anbieter wechselt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.11.2022 10:23]
07.11.2022 10:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ja, du kannst deine Nummer immer Portieren außer du wechselst den Vertrag innerhalb des Anbieters. Könntest auch bei Congstar schauen, müssten für deine Anforderungen reichen.
07.11.2022 10:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Mobiles Internet der Telekom spinnt.
5G und LTE liefern nur 0,8 Mbps.
Datenvolumen ist natürlich nicht aufgebraucht.

Jemand auch das Problem oder ist es individuell?
07.11.2022 11:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
101 mbps hier.
07.11.2022 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von RageQuit

"Kommt drauf an" aber selbst in Frankfurt mit O2 bei mehr als 50 Leuten auf den km2 kein Netz mehr gehabt.

Vodafone oder Telekom, Rest soll sich abmachen.



Bin nach der letzten Woche Netzaufall bei 02 tatsächlich kurz davor, meinen ersten Handy-Vertrag abzuschließen mit der Telekom. Habe zwar keinen Bock auf weitere Fixkosten, aber mein Handy brauche ich zur 2-Faktor-Authentifikation von diversen Accounts. Letzte Woche brauchte ich die zwar nicht, aber wäre halt scheiße, wenn man 'ne 2FA braucht und dann tagelang kein Netz da ist.

Kann man 'ne Prepaid-Nummer behalten, wenn man auf einen Vertrag bei einem anderen Anbieter wechselt?



Kannst mir gerne mal eine PM schreiben zum Thema Mobilfunk Vertrag. Könnte sich ggf. lohnen. Und ja Nummernportierung geht.
07.11.2022 12:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von RageQuit

"Kommt drauf an" aber selbst in Frankfurt mit O2 bei mehr als 50 Leuten auf den km2 kein Netz mehr gehabt.

Vodafone oder Telekom, Rest soll sich abmachen.



Bin nach der letzten Woche Netzaufall bei 02 tatsächlich kurz davor, meinen ersten Handy-Vertrag abzuschließen mit der Telekom. Habe zwar keinen Bock auf weitere Fixkosten, aber mein Handy brauche ich zur 2-Faktor-Authentifikation von diversen Accounts. Letzte Woche brauchte ich die zwar nicht, aber wäre halt scheiße, wenn man 'ne 2FA braucht und dann tagelang kein Netz da ist.

Kann man 'ne Prepaid-Nummer behalten, wenn man auf einen Vertrag bei einem anderen Anbieter wechselt?



Kannst mir gerne mal eine PM schreiben zum Thema Mobilfunk Vertrag. Könnte sich ggf. lohnen. Und ja Nummernportierung geht.



Danke, ich versuche es erstmal beim Telekom-Service. Wenn das Portieren geht, wäre das schonmal nice. Würde eigentlich gern bei der Prepaid-Lösung bleiben, aber Netz und Service bei O2 sind echt eine Katastrophe.
07.11.2022 12:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Real_Futti

Ab nach Winsim und Co.


Und sich das O2-Netz antun? Oder ist das tatsächlich besser geworden die letzten Jahre?

Bin ja aktuell bei fraenk (Telekom-Netz). Nur 7GB für 10€, aber mehr brauch ich auch nicht. Und die Verwaltung ist wirklich nice. Null Papierkram, einfach monatlich Paypal und gut ist.



Jo, habe sim.de (auch drillisch) und hier im Rhein-Ruhr Gebiet bis auf wenige Ausnahmen (Typische Bahnstrecken wo ich noch nie so richtig Netz hatte) eigentlich durchgehend gutes Internet.



Ich hab hier am Platten Land auch besseren Empfang mit o2 als mit dem Telekom Firmenhandy.
07.11.2022 12:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
So nun wirds hier noch stranger.

Eben mein Büro verlassen im Auto sprang sofort das Musikstreaming an und auch das Internet läuft mit 5G so wie man es erwartet.

Zurück im Büro. Wieder alles im Eimer.

5G wird angezeigt aber absolut schlechte Datenübertragung.

Normalerweise läuft das auch im Büro super.

Merkwürdig.

Dann kann ich aber wohl ein defekt am Handy eher ausschließen und es liegt an der Telekom.
07.11.2022 12:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
also ich hatte im letzten Büro immer irgendwie n riesenbunker, da war der Empfang grundsätzlich miserabel.
07.11.2022 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
Ich sitze ja nun schon ein paar Jahre hier und bisher war das nie ein Problem.

Keine Ahnung, ich bin erstmal beruhigt, dass wohl am Handy nichts kaputt ist und warte nun mal ab wie sich das entwickelt. Vielleicht auch nur ein Funkmast ausgefallen oder was weiß ich sonst
07.11.2022 12:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Du sollst ja im Büro auch arbeiten und nicht Teenagern bei TikTok hinterhergeiern.
07.11.2022 12:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von RageQuit

Ja, du kannst deine Nummer immer Portieren außer du wechselst den Vertrag innerhalb des Anbieters. Könntest auch bei Congstar schauen, müssten für deine Anforderungen reichen.


Innerhalb eines Anbieters geht auch. Ich bin von einem Drittanbieter im Vodafonenetz direkt zu Vodafone gegangen.
07.11.2022 13:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von RageQuit

"Kommt drauf an" aber selbst in Frankfurt mit O2 bei mehr als 50 Leuten auf den km2 kein Netz mehr gehabt.

Vodafone oder Telekom, Rest soll sich abmachen.



Bin nach der letzten Woche Netzaufall bei 02 tatsächlich kurz davor, meinen ersten Handy-Vertrag abzuschließen mit der Telekom. Habe zwar keinen Bock auf weitere Fixkosten, aber mein Handy brauche ich zur 2-Faktor-Authentifikation von diversen Accounts. Letzte Woche brauchte ich die zwar nicht, aber wäre halt scheiße, wenn man 'ne 2FA braucht und dann tagelang kein Netz da ist.

Kann man 'ne Prepaid-Nummer behalten, wenn man auf einen Vertrag bei einem anderen Anbieter wechselt?



Kannst mir gerne mal eine PM schreiben zum Thema Mobilfunk Vertrag. Könnte sich ggf. lohnen. Und ja Nummernportierung geht.



Danke, ich versuche es erstmal beim Telekom-Service. Wenn das Portieren geht, wäre das schonmal nice. Würde eigentlich gern bei der Prepaid-Lösung bleiben, aber Netz und Service bei O2 sind echt eine Katastrophe.



Dann wäre Congstar für Dich aber die perfekte Lösung. Mit den variablen Prepaid Tarifen.
07.11.2022 13:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von FoB

 
Zitat von RageQuit

Ja, du kannst deine Nummer immer Portieren außer du wechselst den Vertrag innerhalb des Anbieters. Könntest auch bei Congstar schauen, müssten für deine Anforderungen reichen.


Innerhalb eines Anbieters geht auch. Ich bin von einem Drittanbieter im Vodafonenetz direkt zu Vodafone gegangen.


Yes, aber nicht von Vodafone zu Vodafone direkt.
07.11.2022 13:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCII ( Multikrisenhassedition )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.11.2022 11:48:37 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
14.10.2022 08:35:30 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum