Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Das muss pOT probiert haben! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.01.2024 18:38]
12.01.2024 18:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von derSenner

Ich hab einmal eine kleine Dose Somersby getrunken und mich dann sofort eingeschissen.


Du kannst das Zeug also empfehlen?
12.01.2024 18:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Der Name des Senners? Albert Einscheiß
12.01.2024 19:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von AJ Alpha

Diese Somersby Sheisse ist wirklich komplett furchtbar. Wie wenn einer ins Abwasser in Burghausen 10kg Zucker auf 1L kippt und das dann abfüllt.

Und im Abgang so sauer, dass du beim saufen fühlst, wie dir die Zahndicken abnehmen.


Einfach Thatcher's CIdre saufen, oder sicherlich auch Gonzeauxs empfehlung saufen.



Thatchers Katy's sehr nice.
12.01.2024 19:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von AJ Alpha

Diese Somersby Sheisse ist wirklich komplett furchtbar. Wie wenn einer ins Abwasser in Burghausen 10kg Zucker auf 1L kippt und das dann abfüllt.

Und im Abgang so sauer, dass du beim saufen fühlst, wie dir die Zahndicken abnehmen.


Einfach Thatcher's CIdre saufen, oder sicherlich auch Gonzeauxs empfehlung saufen.



Es ist so
12.01.2024 22:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gerade die TikTok Nudeln nach dem Rezept gemacht.

10/10 Freunde.

https://vm.tiktok.com/ZGejEhgp8/
12.01.2024 22:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Parax glüht schon die Muffe
12.01.2024 22:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Noch schnell bevor dicht gemacht wird:



Impulskauf heute, 2,49€.

Erhofft hab ich mir, dass die Dinger außen so‘n bisschen weich sind so wie diese Meller Kaubonbons und dann innen knusprig sind.
Hätte das natürlich durch durch die Packung draufdrücken rausfinden können, aber das gehört sich nicht. Also gekauft uuuuund enttäuscht worden.

Die Dinger sind hart und weisen die Werthers Echte typische Muffigkeit auf. Leider gar nicht so geil und weder das Geld noch die Kalorien wert.

Wenn man auf den Werthers Geschmack steht hat vielleicht Glück. Breites Grinsen
01.02.2024 12:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Wenn man auf den Werthers Geschmack steht hat vielleicht Glück. Breites Grinsen



Da haette man mit etwas Englischkenntnissen auch so drauf kommen koennen.
01.02.2024 12:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Kane*

Die Dinger sind hart und weisen die Werthers Echte typische Muffigkeit auf.




Deine Hooooose weist Muffigkeit auf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 01.02.2024 13:43]
01.02.2024 13:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Kane*

Die Dinger sind hart und weisen die Werthers Echte typische Muffigkeit auf.




Deine Hooooose weist Muffigkeit auf!



Dafür ist da nix hart ROFL
01.02.2024 13:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von blue



Da haette man mit etwas Englischkenntnissen auch so drauf kommen koennen.



Ich muss das Erklären! Die Bonbons find ich nach wie vor lecker - hat mit ja auch mein Opa schon gegeben!

Aber irgendwas macht Storck komisch, wenn die versuchen diesen Werthers echte Geschmack auf andere Sachen zu übertragen. Das ging mit beim Popcorn von denen schon so und jetzt auch bei den Dingern.
Gekauft hab ich sie nur in der Hoffnung, dass es bei den Teilen besser is als beim Popcorn. Aber ist’s halt leider nich. traurig
01.02.2024 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


Scheiß die Wan an, absolut pornös. Natürlich total übertrieben und intensiv, danach hat man aber sicher jeden Schokojieper gekillt. Breites Grinsen
05.02.2024 20:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Boah parax. Musst du denn wirklich alles mitnehmen? Breites Grinsen
05.02.2024 20:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Auf einen Pfeil aufgetragen und mit dem Blasrohr verschossen kann man damit sicher zuverlässig Diabetiker lähmen.
05.02.2024 21:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Mit natürlichem Aroma!
05.02.2024 21:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von MvG

Auf einen Pfeil aufgetragen und mit dem Blasrohr verschossen kann man damit sicher zuverlässig Diabetiker lähmen.



Aber nicht unnormal viel, habs mal mit meiner Krüger Zimt Chai Latte hier verglichen, die haben beide ungefähr gleich.
05.02.2024 21:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
"Typ Marzipan" skeptisch
05.02.2024 22:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bestimmt mit garstigem Persipan!
05.02.2024 22:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Oder mit Perversipan; gibt's in Maître Ejaculatier SBI ihm seiner HOHSE
05.02.2024 22:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Das muss pOT probiert haben! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2024 23:15:53 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum