Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Ich bin wohl unfähig eine DHL Packstation zu bedienen.
Paket zum versenden eingelegt und Fach geschlossen, Bestätigung blabla und frage mich im Anschluss "Ey wo bezahl ich hier denn jetzt das Porto?"
Antwort: Gar nicht, Pakete müssen natürlich vorfrankiert eingelegt werden.
Der Umstand dass es keine Bezahlmöglichkeit an einer solchen Station gibt hätte bei mir eigentlich schon ein Hinweis sein sollen aber darauf habe ich vorher natürlich nicht geachtet. hrrrrrrrns
03.03.2023 12:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Aber ohne Scan eines Versandzettels sollte sich gar kein Fach öffnen. War es eine Retoure?
03.03.2023 12:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hä? Du musst doch das frankierte Paket vorher scannen.
03.03.2023 12:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Die Packstation erlaubte mir ein unfrankiertes Paket per Barcode auf dem Adressaufkleber einzulegen.
Ich meine den Barcode des Selbstklebenden Zettels wo die Anschriften des Empfängers & Absenders eingetragen werden.

*e dieser hier jedoch ohne Paketmarke:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 03.03.2023 12:59]
03.03.2023 12:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
TIL man kann mit denen auch versenden?peinlich/erstaunt
03.03.2023 13:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

TIL man kann mit denen auch versenden?peinlich/erstaunt




Ja klar. Mega praktisch, wenn's geht.
03.03.2023 13:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Hast Du die Packstation oder deine normale Adresse als als Absender auf dem Paket stehen? So oder so die werden sich schon melden wegen des Portos, entweder bei dir oder beim Empfänger.
03.03.2023 13:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

TIL man kann mit denen auch versenden?peinlich/erstaunt



Kannst an den Dingern sogar das Versandlabel drucken. Einfach online kaufen, Daten eintragen und dann an der Station drucken und aufs Paket kleben.
03.03.2023 13:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

TIL man kann mit denen auch versenden?peinlich/erstaunt



Kannst an den Dingern sogar das Versandlabel drucken. Einfach online kaufen, Daten eintragen und dann an der Station drucken und aufs Paket kleben.



Wenn nicht die Kundin direkt vor dir das letzte Blankolabel selbst genutzt hat
03.03.2023 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
 
Zitat von D@emon

Hast Du die Packstation oder deine normale Adresse als als Absender auf dem Paket stehen? So oder so die werden sich schon melden wegen des Portos, entweder bei dir oder beim Empfänger.


Meine Adresse ist als Absender eingetragen, laut K00ndenservice wird das Paket, inklusive Rechnung, zu mir zurück gesendet.
Ich bin gespannt was passieren wird.
03.03.2023 13:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Die wollen Geld von Dir, die Lieferung wird auf jeden Fall klappen Breites Grinsen
03.03.2023 13:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
Hass auf den Ex Arbeitgeber, die sind zu blöd, rechtzeitig den Jahres Lohnzettel, an das Finanzamt zu schicken.
Mit der super ausrede, das Programm lässt keinen Ausdruck zu.
Bin froh, dass ich von dieser Mistbude weg bin.
03.03.2023 13:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
unglaeubig gucken
Kein Ausdruck? Wie soll man das dann ordentlich faxen?
03.03.2023 13:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Ameisenfutter

Gute Besserung. 🤒



Danke!

Ich glaube echt ich bin zu doof zum scheißen. Habe mir heute morgen ne ganze 1000mg Amoxicillin Tablette gegönnt. Vorgesehen wären wohl eher drei Mal täglich ne halbe.

Bei den ganzen pillepalle Selbstzahler Medikamenten schreiben sie dir auf wann und wie viele du schlucken sollst, aber beim Antibiotikum drücken sie dir was in die Hand und sagen drei Mal täglich nehmen Breites Grinsen


Jetzt dürft ihr euch lustig machen.

Bin aber auch so durch, vielleicht war das ja auch richtig. Arzt ist nicht mehr erreichbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 03.03.2023 14:29]
03.03.2023 13:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

TIL man kann mit denen auch versenden?peinlich/erstaunt




Ja klar. Mega praktisch, wenn's geht.


Vor allem wenn man als Schweizer was nach D versenden möchte peinlich/erstaunt
03.03.2023 13:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
verschmitzt lachen
Hass: Schweizer, die unsere Packstationen verstopfen.
03.03.2023 14:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

TIL man kann mit denen auch versenden?peinlich/erstaunt




Ja klar. Mega praktisch, wenn's geht.



WENN es geht.
2 mal versucht, 2 mal am Ende in der Filiale gestanden, seit dem verzichte ich auf die Automaten.
03.03.2023 14:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nie Probleme gehabt, wenn ich Retouren in die Packstation geworfen habe.

kthxbye.
03.03.2023 14:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von MvG

Nie Probleme gehabt, wenn ich Retouren in die Packstation geworfen habe.

kthxbye.



Same, bei Ebay was verkaufen, dort DHL Label ausdrucken, in die Packstion schmeißen, fertig.
03.03.2023 14:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von MvG

Nie Probleme gehabt, wenn ich Retouren in die Packstation geworfen habe.

kthxbye.



Same, bei Ebay was verkaufen, dort DHL Label ausdrucken, in die Packstion schmeißen, fertig.



Pff, Barcode am Handy von der Station scannen lassen, soll die doch drucken. Breites Grinsen
03.03.2023 15:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nicht jede Station hat einen Drucker. Und manche haben auch kein Display mehr...
03.03.2023 15:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
Warum ausdrucken wenn das auch der Paketbote beim abholen machen kann. Code des von Ebay generierten Labels von der Packstation scannen lassen-> passende Fachgröße wählen->Fach öffnet sich->Sendung einlegen->Klappe zu und man hat auch gleich die Sendungsverfolgung in der App...
03.03.2023 15:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Streusel

Hass: Schweizer, die unsere Packstationen verstopfen.


Ich hatte noch nie einen Schweizer in meiner Packstation.
03.03.2023 15:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Arawn

Kein Ausdruck? Wie soll man das dann ordentlich faxen?


Die braucht das ja nur elektronisch ans Finanzamt übermitteln.
Keine Ahnung was die Trulla da auführt. Anscheinend geht die Bude eh schon den Bach runter.
03.03.2023 15:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Boah Alter ey, ich hab gerade zirschhirschs Olle im LIDL getroffen. Und nein, es gibt keinen Haul, ich habe nur für meine kranke Frau n Tee und ne Schoki gekauft.

Ich eh schon angepisst, weil Laden rappelvoll und ich für die zwei Krempelteile ne Viertelstunde an der Kasse stand. Während meines Schlangenaufenthaltes konnte ich das Ungemach schon aufziehen sehen. An diesem Fensterbrett, an dem man seinen Scheiß irgendwie sortieren oder umpacken kann, steht Parade-Anette mit nem randvollen Einkaufswagen und studiert aufmerksam mit heruntergelassener Brille den meterlangen Kassenbon. Genau in dem Moment, als die Kassiererin meine Schachtel Teebeutel berührt, um sie über die Piepe zu ziehen, steht Anette mit ner Packung Salami, ihrem Kassenzettel und einem LIDL-Prospekt neben der Kassiererin und bölkt "Darf ich ma eben kurz?!" Mein "Nein, stell dich bitte an der richtigen Seite der Schlange an (du benimmlose Amsel)" wurde übergangen und die Kassiererin sagt "Ja was ist denn damit?".

Es wurde daraufhin gemeinsam das Prospekt studiert, ob gewisse Salami denn nicht im Angebot sei "Hier steht, verschiedene Sorten", es ging wohlgemerkt um 20 Cent. Die Diskussion und das endgültige Ergebnis (natürlich war diese Salami nicht im Angebot, lies halt richtig du dumme ***) hat bereits mehrere Minuten in Anspruch genommen. "JA ALSO WENN ICH GEWUSST HÄTTE, DASS DIE NICHT IM ANGEBOT IST, HÄTTE ICH DIE NICHT GEKAUFT!!!", also startete der eigentliche Umtausch-/Erstattungsvorgang. Ich hatte zwischenzeitlich in meinem Portemonnaie geschaut, ob ich n Fünfer hab, den ich der Dame mit den ungefähren Worten "Ich nehm deine Wurst, den Rest kannste behalten und jetzt hau endlich ab!" hätte geben können (leider nicht). Hinter mir n Dude, dessen Mienenspiel eindeutig verriet, dass er meine Gedankengänge lesen kann wie n Buch und sich sichtlich amüsiert hat. Naja, die Frau hat ihre 1,99 wiederbekommen (natürlich hatte sie nach drei Stunden Suchen einen Cent, um ein 2EUR-Stück zu bekommen) und ich dachte, es sei vorbei.

Nein, natürlich musste dieser Vorgang dann auch in der verfickten LIDL Plus App rückgängig gemacht werden, das beschreib ich jetzt nicht weiter, sonst platze ich.

MEINE FRESSE WIE WIRD MAN SO?!

Und wie ist eigentlich diese Unart entstanden, zu meinen, mit ner Reklamation kann man mal eben an der anderen Seite der Kasse dazwischen? Das hab ich schon immer gehasst. Fucking Almans Alter, ich bins echt so richtig.
03.03.2023 15:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Regt mich auch jedes Mal richtig auf. Vor allem wenn ein Markt schon extra nicht öffnende Türen hat damit die Leute nicht von hinten in den Kassenbereich latschen. Aber dann wartet HaulMausi_*GG* eben mit ihrer Box Ekzotik Päschion Tampons die sie angebrochen zurück geben will weil ihr der Duft nicht gefällt so lang bis wer rausgeht um dann elegant mit dem "Hab nur nen Uuuuumtausch" an die Kasse zu sliden. Direkt Puls.
03.03.2023 15:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Vor allem sonen Aufriss zu machen wenn es nur um ein paar verdammte Cent geht. Ich kauf mir doch nicht 1 Exemplar von einem Gammelartikel nur weil ich da jetzt 5% spare, sondern weil ich für den verdammtnochma Verwendung habe (und noch zusätzlich eventuell 5% spare).
03.03.2023 15:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich lasse solche Leute bei mir einfach nicht zwischendrängeln und bleibe dabei auch konsequent. Die "Nur-ein-Teil-Klappspaten", deren Zeit nicht wichtiger ist als meine, lasse ich auch abperlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.03.2023 15:58]
03.03.2023 15:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Mako hätte da mal richtig eskalieren sollen und gleichzeitig noch die Kassiererin von der anderen Seite anpaulen sollen, dass er jetzt verdammtnochmal an der Reihe sei!
03.03.2023 15:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
TeX: 110
03.03.2023 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) CCCVII ( kein-Hass-Hass )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2023 09:25:55 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2023 10:39:58 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum