Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Warum lügst du bei sowas Unweichem
24.04.2023 22:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Smoking44*

Unschwellgerät haste ja offensichtlich schon





Anbellberät auch, wie bei Hunden üblich.
25.04.2023 7:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich brauch semi was neues. Ich hab aktuell einen 20¤ Coupon für OnePlus Buds Pro 2 und bin am überlegen den zu nutzen weil meine billigen 30¤ Buds nicht wirklich was für unterwegs / fürs Büro sind.

Youtube gecheckt? Viel zu viel Clickbait bzw. alles zomg mega!
Google? Nur "Tests" mit Affiliatelinks

Finde es mittlerweile schwierig richtige Reviews zu finden.
Buds Pro 2 / Sony WF1000xm4s oder doch Bose QuietComfort? Falls einer von euch welche davon hat wie laut ist der "battery low" bzw. andere Systemmeldungen bzw. kann man die einstellen? Nutze meine buds häufig beim einschlafen und bei vielen Herstellern ist es leider üblich die systemsounds nicht regeln zu können + BATTERY LOW ist oft mega laut.
25.04.2023 12:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Was stört dich an Tests mit Affiliate Links? Wenn die zum Hersteller des getesteten Produkts zeigen versteh ich das ja noch - aber wenn die auf Amazon o.ä. verweisen?

Oder gehst du davon aus, dass die dann ebenfalls jedes Produkt schön schreiben, damit mehr Leute auf ihre links klicken? In dem Fall könnte man ja gar keinen positiven Review mehr vertrauen? Oder vielleicht sind die schlechten nur schlecht geschrieben weil sie sauer sind weil sie kein Gratissample bekommen haben?

Worauf ich damit hinaus will: wie definierst du denn "richtige Reviews"?

edit: Um deine Frage zu beantworten die Bose und afaik auch die Sony reden nicht, die piepsen für den Batteriestand. Die gesprochenen Meldungen kenn ich eigentlich nur bei Chinesium.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 25.04.2023 12:36]
25.04.2023 12:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Kane*

Was stört dich an Tests mit Affiliate Links?



Das wirkt halt nicht wie richtige Tests sondern entweder "einfach mal alles reinklatschen in der Hoffnung die klicken irgendwo" bis hin zu "von dem Teil haben wir keinen Affiliate-Link, deshalb kommt es nicht in den Test".
25.04.2023 12:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Ich hatte Bose quiet comfort und danach Sony wh1000xm3 (also den Vorgänger). Das ANC von Bose ist um Welten besser als das von Sony.
25.04.2023 12:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich hab die WHs im Büro - meintest du WFs?
Hatte vor ein paar Jahren Overears von Bose und war nicht wirklich davon überzeugt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 25.04.2023 12:47]
25.04.2023 12:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Kane*

edit: Um deine Frage zu beantworten die Bose und afaik auch die Sony reden nicht, die piepsen für den Batteriestand. Die gesprochenen Meldungen kenn ich eigentlich nur bei Chinesium.


Wenn ich bei meinen sony 1000xm3 auf den knopp drücke sagt mir eine Stimme "Akku bei ca. 80%", also Sony kann auch sprechen Breites Grinsen
25.04.2023 12:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Aerocore

Ich hab die WHs im Büro - meintest du WFs?
Hatte vor ein paar Jahren Overears von Bose und war nicht wirklich davon überzeugt.



Ja, sorry WF, also die in-ears. Bei Bose blendet das anc auch sprechende Personen im Hintergrund fast perfekt aus, die Sonys können das nicht.
25.04.2023 13:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Lohnt sich der Preis für die Socken von Snocks?

Brauche für den Sommer Füßlinge.
25.04.2023 13:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich hab 3x dort bestellt und jedes mal ne andere Art Socke bekommen, obwohls alles Sneaker waren.

Ich kauf nur noch Puma.

/
Ah da siehts mit Füßlingen dünn aus, oder hast du kleine Füße, dann könnte die Damenuswahl vielleicht passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.04.2023 13:52]
25.04.2023 13:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Wenn du ein TK Maxx in der Nähe hast würde ich dort Mal nachschauen.

Die ganzen Schlüpper von Snocks bekommen Recht schnell Löcher habe ich das Gefühl :/
25.04.2023 14:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
 
Zitat von Johnny Knoxville

Lohnt sich der Preis für die Socken von Snocks?

Brauche für den Sommer Füßlinge.


Kauf jedenfalls keine von Adidas. Ich habe echt zu lange rechte Socken im Wäschekorb gesucht, bis ich verstanden habe, dass das "L" für die Größe und nicht für links steht.
25.04.2023 14:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Snocks ist nur Marketing, letzter Scheiß.
25.04.2023 14:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Seppl

Wenn du ein TK Maxx in der Nähe hast würde ich dort Mal nachschauen.

Die ganzen Schlüpper von Snocks bekommen Recht schnell Löcher habe ich das Gefühl :/



Ja, habe ich auch festgestellt. Wenn man Glück hat, nach 5 Monaten, dann bekommt man noch mal einen Satz neue... Aber nach 6 Monaten fangen die spätestens damit an.
25.04.2023 14:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Johnny Knoxville

Lohnt sich der Preis für die Socken von Snocks?

Brauche für den Sommer Füßlinge.


Kauf jedenfalls keine von Adidas. Ich habe echt zu lange rechte Socken im Wäschekorb gesucht, bis ich verstanden habe, dass das "L" für die Größe und nicht für links steht.



Ha, Shit.

Habe jetzt über CB vier verschiedene Paare direkt bei Adidas bestellt.

Gab dort 40%

Mal sehen Breites Grinsen
25.04.2023 15:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vanderlay

Arctic
Freundin braucht eine neue Office-Lizenz, da die alte von der Uni nun abgelaufen ist.


Nun gibt es ja das offizielle Angebot:
Microsoft 365 Single
69,00 ¤/Jahr


Gab es nicht kürzlich jemanden, der eine Lizenz von einem Re-Seller erworben hatte?
25.04.2023 16:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Hallo, das war ich!

lizensio.de

Kann empfehlen. Hab da hinterher auch noch für Laptops zwei Windows 10 Pro Retail-Lizenzen gekauft, einwandfrei.
25.04.2023 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
entfernt

Notiz Irdo: bei mir gehen die Alarmglocken an, wenn du hier irgendwas mit eZigaretten und wegen der Steuer Chemikalien selbst mischen postest. Stecke aber auch nicht in der Materie, du kannst mir eine PM schreiben und erklären, wieso das ein unbedenklicher Post ist, dann gebe ich ihn wieder frei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 25.04.2023 17:00]
25.04.2023 16:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich bin mit meinen Snocks-Sneakersocken überdurchschnittlich zufrieden, würde da aber aus Prinzip nur mit deep discounts kaufen. Kriegen hier und da schon Löcher über die Jahre, aber das dauert definitiv deutlich länger als bei irgendwelchen C&A-Dingern, die ich davor mal gekauft hatte.
25.04.2023 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Moin,

vielleicht zu speziell, aber hier sind ja viele Spezialistinnen und Spezialisten:

Ich möchte meine zwei Solarpanele via Schalter umschalten zwischen Parallel und Reihenschaltung. Hintergrund: Im Camper könnte ich dann je nach Sonneneinstralung bzw. ob eben ein Modul verschattet ist, jene Schaltung wählen, die am Ertragreichsten ist.

// Ach, die Frage: Gibts da schon was Fertiges?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 25.04.2023 18:57]
25.04.2023 18:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Mach doch einfach parallel und knips das verschattete Panel weg. Zwei Schalter, Kosten: 1,39 ¤.
25.04.2023 19:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Ich suche ne Software zur Batch-Verarbeitung von Bildern.
Aufgabe: ca. 900 Fotos von Gesichtern vor Greenscreen und da soll statt grün ein anderes Hintergrundbild rein.

Was nimmt man da am Besten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 25.04.2023 19:09]
25.04.2023 19:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Huckel

Mach doch einfach parallel und knips das verschattete Panel weg. Zwei Schalter, Kosten: 1,39 ¤.


Ich stehe auf dem Schlauch: Dann habe ich ja nur ein Panel in Reihenschaltung. Aber 2 x Reihenschaltung wäre ja das schönere und ertragreichere Ergebnis.

Disclaimer: Ich habe nichts mit Elektro studiert / gelernt.
25.04.2023 19:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Oh, dann erstmal: welche Eingangsspannung kann Dein Wechselrichter verarbeiten? Welche Ausgangspannung liefert jedes Panel?

Warum kommst Du mit so einer Frage, das muss doch einen Grund aus Vorabgesprächen haben? Breites Grinsen
25.04.2023 19:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Danke, Huckel Augenzwinkern.

Ganz so blöd bin ich eigentlich nicht.


Ausgangsspannung 20.9 Volt, 2 Module, je 180 Watt
Eingangsspannung max. 25 Volt.

Damit hat sich die Idee ja eh erledigt. Danke für den Hinweis, sonst hätte ich das gar nicht überprüft (also mit der Eingangsspannung). Hat halt schon ein Grund, warum Menschen das lernen Augenzwinkern.
25.04.2023 19:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Ich muss hier diversen Bürokram Zuhause machen und einiges sortieren, dokumentieren, scnanen und bla.
Alle Jubeljahre mal was Drucken, nicht jede Woche bspw.

Könnte ich mit dem Epson Expression Premium XP-7100 zufrieden sein? Was nutzt ihr so für typische Bürotätigkeiten daheim?

Was mir wichtig ist:
- wenn ich das Teil brauch, soll es funktionieren
- brauche kein WLAN-Gedöns, Kabel reicht aus
- Duplex-Scan wäre ein Träumchen!
- Farbe wäre auch ganz cool, mit s/w könnte ich leben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seppl am 25.04.2023 19:39]
25.04.2023 19:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Johnny Knoxville

Lohnt sich der Preis für die Socken von Snocks?

Brauche für den Sommer Füßlinge.



Einfach weiße Tennissocken tragen, dann braucht man keine Füßlinge. Die von Stance sind überdurchschnittlich haltbar und angenehm zu tragen. An die Blicke gewöhnt man sich.
25.04.2023 20:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Vanderlay

Freundin braucht eine neue Office-Lizenz, da die alte von der Uni nun abgelaufen ist.


Nun gibt es ja das offizielle Angebot:
Microsoft 365 Single
69,00 ¤/Jahr


Gab es nicht kürzlich jemanden, der eine Lizenz von einem Re-Seller erworben hatte?



Hol doch keine Jahreslizenz sondern eine dauerhafte Version.
25.04.2023 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Im Rahmen von "pOT hilft" würde ich mich freuen wenn jemand mir seinen Fraenk Code per PM schickt für die 3GB on top.

Merci

Hab schon!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 26.04.2023 14:57]
26.04.2023 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Warum kauft ihr nix? )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.06.2023 09:01:29 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2023 13:05:56 Irdorath hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum