Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bubatz ab 01.04.2024 legal ( Happy 420! )
« erste « vorherige 1 ... 103 104 105 106 [107] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/razzia-in-regensburg-polizei-stuermt-hanfladen-mitten-in-der-altstadt-15915780

[Bayern]
25.04.2024 21:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Ich werde heute dank diesem Polizeieinsatz ruhig schlafen können. Danke!
25.04.2024 21:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von Bullitt

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/razzia-in-regensburg-polizei-stuermt-hanfladen-mitten-in-der-altstadt-15915780

[Bayern]


Gesichtspalme 3000.
25.04.2024 21:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Meanwhile in NRW:


Wessumer CDU-Politiker will Cannabis anbauen



Aber warum ist denn ein CDUler und Landwirt plötzlich dafür?

 


Ein niederländischer Interessent sucht Flächen, um Cannabis anzubauen, sagt Heinz-Josef Kappelhoff. Und die wolle er ihm gerne verpachten. Wenn der übrige Rahmen stimmt. Eine Zeitplanung will er im Moment noch offen lassen. Eine passende Hofstelle jedenfalls hätten wir, sagt er.



 

Genauer will er nicht werden. Auch gibt es noch eine ganze Reihe offener Fragen. Beispielsweise ob es eine Genehmigung zur Umnutzung der Gebäude braucht oder ob der Anbau von Cannabis als landwirtschaftliches Gewerbe zählt.

Auch die finanzielle Frage spielt für ihn eine Rolle. Mit den Pflanzen selbst darf ja kein Geld verdient werden. Stichwort Selbstkostenpreis. Der Pachtzins muss die Investition natürlich trotzdem hergeben, sagt er. 50.000 bis 100.000 Euro müsse man wohl allein für Beleuchtung und Beheizung an Umbaukosten rechnen. Und so eine Investition müsse sich ja irgendwann auch rechnen.




Ah. Geld.
26.04.2024 12:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
 
Zitat von Bullitt

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/razzia-in-regensburg-polizei-stuermt-hanfladen-mitten-in-der-altstadt-15915780

[Bayern]



https://www.merkur.de/bayern/regensburg/mit-sturmmasken-polizei-stuermt-hanf-laden-in-bayern-betreiber-ist-sehr-schockiert-93035483.html

schon zum 17ten mal in 5 Jahren WTF!
26.04.2024 13:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
„Die Ware haben wir allerdings auch noch nicht wiedergesehen“

Die gehen da einkaufen....Junge Junge....Bayern, ned a moal.
26.04.2024 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

 
Zitat von Bullitt

https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/razzia-in-regensburg-polizei-stuermt-hanfladen-mitten-in-der-altstadt-15915780

[Bayern]



https://www.merkur.de/bayern/regensburg/mit-sturmmasken-polizei-stuermt-hanf-laden-in-bayern-betreiber-ist-sehr-schockiert-93035483.html

schon zum 17ten mal in 5 Jahren WTF!



 
„Die Maßnahme verlief aus polizeilicher Sicht erfolgreich und routiniert“, heißt es im Bericht der Polizei Oberpfalz.

26.04.2024 14:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja gut bei der Anzahl hätte ich auch Routine.
Ist ja auch praktisch, man kennt den Laden, weiß wo man parken kann, kennt die Restaurants für die Mittagspause und weiß wo das Klo in Laden ist.
26.04.2024 14:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Peniskuh

Naja gut bei der Anzahl hätte ich auch Routine.
Ist ja auch praktisch, man kennt den Laden, weiß wo man parken kann, kennt die Restaurants für die Mittagspause und weiß wo das Klo in Laden ist.



Parken einfach in der Fußgängerzone vor dem Laden, man ist ja schließlich Polizei.

Echt so lächerlich den Laden der als Teil einer Kette seit Jahren nun legit und immer sauber das Zeug verkauft dauernd zu filzen. Das ist so lächerlich bayrisch wieder.

10km entfernt stept man jetzt aus der Cannabis Apotheke mit besten Stoff auf Rezept raus im Zweifelsfall, aber da schön einen auf dicke Hose machen. Diese Opfer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 26.04.2024 14:58]
26.04.2024 14:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Stabile Polizei einfach die auch nach der 16. erfolglosen Durchsuchung immer noch neue Verdachtsmomente findet dass diesmal aber wirklich 0,4% THC drin sein könnten. Und stabile Richter die das immer durchwinken. Stabiles Drecksland hier.
26.04.2024 15:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
Hia, da samma mia! Bayern und das Bayrische Bier!
26.04.2024 15:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Bayern ist einfach nur noch die Karikatur eines Rechtsstaates.

Da heimsen sich CSU-Größen über dubiose Maskendeals Millionen ein und wehe einer zieht an nem Joint oder wird auch nur über 7 Ecken mit THC in Verbindung gebracht.

Dass wir selbst nur wenige Kilometer vom Märchenschloss entfernt einen Heroin Albtraum beobachten können, ist dabei scheiss egal.
26.04.2024 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [gc]Fidel

Bayern ist einfach nur noch die Karikatur eines Rechtsstaates.

Da heimsen sich CSU-Größen über dubiose Maskendeals Millionen ein und wehe einer zieht an nem Joint oder wird auch nur über 7 Ecken mit THC in Verbindung gebracht.

Dass wir selbst nur wenige Kilometer vom Märchenschloss entfernt einen Heroin Albtraum beobachten können, ist dabei scheiss egal.



Naja, wenn die Einstiegsdroge weg ist hört sich das mit dem Heroin ja von selbst auf.
Quasi der Dribbling down effect.
26.04.2024 17:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Dein Fehler ist zu denken, dass da ein unerkannter Widerspruch drin wäre. Dabei ist das doch die ganz normale konservative Volks-Fidel:
Klare Feindbilder schaffen. Kiffgrassverbrecher, links, Taugenichtse, nur daran interessiert, ohne Leistung anderen etwas wegzunehmen.
Klare Heldengeschichten schreiben. Unternehmer, Macher, Wertschöpfer, aus eigener Kraft vom Tellerwäscher zum Millionär aufgestiegen.

Dann musst du beim Schlawinern nur noch zum Heldenbild zählen. Du bist vom Staat gegängelter Unternehmer. Du hast etwas erreicht, weil dein Verhandlungsgeschick gottgleich ist. Aber der raffgierige Staat will an deine ehrlichen Gewinne ran. Wahrscheinlich, weil der Kiffgraser seine Griffel im Spiel hat.

Und drumherum applaudieren die Leute, während ihnen in die Tasche gegriffen wird.
26.04.2024 22:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bubatz ab 01.04.2024 legal ( Happy 420! )
« erste « vorherige 1 ... 103 104 105 106 [107] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.03.2024 11:48:09 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bubatz bald im Prinzip legal")
22.03.2024 11:38:58 Irdorath hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bubatz unter Umständen bald im Prinzip legal")
12.04.2023 23:23:07 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
12.04.2023 20:13:35 statixx hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum