Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Alpen-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Ja, die Preise finde ich auch krank. Aber hilft nix, wir haben halt 1 Auto, was tendenziell zu klein ist für Kinderwagen + Gepäck. Und jetzt brauchen wir zeitnah (d.h. innerhalb der nächsten 2-3 Monate) das zweite Auto, weil wir das sonst mit Baby, Baustelle und meiner Arbeit nicht gut hinbekommen. Der Reiskocher meines Vaters (irgend so ein Daihatsu) hat noch bis Ende des Jahres TÜV, den kann ich mir für Fahrten zur Arbeit und zur Baustelle ausleihen. Danach wird der ausgemustert. Und dann muss ein zweites Auto her.
Und da der jetzige nicht die große Familienkarre ist, soll das neue Auto dann halt entsprechend größer sein und lange halten.

Find ich zwar doof vom Zeitpunkt her aber ja, was willste machen.

/Edit: Warum für so nen Blabla-Post ne neue Seite? Was ist denn das für eine scheiße hier
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kl3tte am 04.10.2023 17:46]
04.10.2023 17:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Intermittierende Blinker sind ja schick, aber ich habe letztens zum ersten Mal einen Mazda CX-30 wahrgenommen und war total begeistert.

https://www.carscoops.com/2023/01/it-took-mazda-two-years-to-create-a-turn-signal-that-beats-like-a-human-heart/
04.10.2023 18:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
 
Zitat von Mr.AK

Erstens das, zweitens wars gar nicht so viel.

Neugemacht hab ich an dem Ding nur mal die Querlenker vorne (160¤) und die Antriebswellen (iirc auch um die 150¤) und die Bremsen hinten (glaube 80¤ oder so). Sonst halt noch die H&R Federn (200¤) und die Eibach Spurplatten (200¤). Kommt also grob auf PlusMinus Null raus

Arbeit wird nicht mitgerechnet, weil mache ich ja selbst. fröhlich

@futtner: Knappe 5k. Für nen rostfreien, guten 3er VR6 durchaus ein guter Preis - bei Mobile stehen die Dinger in gutem Zustand mittlerweile teilweise für das doppelte und dreifache drin.



Ich kenne (leider) nur Werkstattpreise. Breites Grinsen

Hoffe der Golf wird ordentlich dokumentiert, ist auf jeden Fall ein nices Automobil.
04.10.2023 18:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von FoB

Intermittierende Blinker sind ja schick, aber ich habe letztens zum ersten Mal einen Mazda CX-30 wahrgenommen und war total begeistert.

https://www.carscoops.com/2023/01/it-took-mazda-two-years-to-create-a-turn-signal-that-beats-like-a-human-heart/



Letztens an einem BMW IXirgendwas gesehen, sah aus wie kaputt. Wie geht so ein Müll durch die Designabteilung?
04.10.2023 19:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wollte auch gerade sagen, dass neue Oberklasse BMW auch das Pulsieren haben.
04.10.2023 19:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Auf jeden Fall gruselig
04.10.2023 19:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Gruselig?

-

Meine Mutter hat mir letztens offenbart das sie Kombilichter Blinker/Tageslicht als verwirrend empfindet wenn das weisse leuchten auf einmal gelb blinkt und nicht mehr 2 weisse leuchten zu sehen sind.
04.10.2023 19:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von FoB

Intermittierende Blinker sind ja schick, aber ich habe letztens zum ersten Mal einen Mazda CX-30 wahrgenommen und war total begeistert.

https://www.carscoops.com/2023/01/it-took-mazda-two-years-to-create-a-turn-signal-that-beats-like-a-human-heart/



Letztens an einem BMW IXirgendwas gesehen, sah aus wie kaputt. Wie geht so ein Müll durch die Designabteilung?



Die haben ja auch sowas durchgewunken:

04.10.2023 19:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Winken ist wie blinken.
Man sagt ja auch nicht geblunkt.
04.10.2023 19:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
unglaeubig gucken
Alter, ist das brutal.
04.10.2023 21:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
die Münchner wieder etwas Neues einfallen lassen und zeigen den elektrischen iX2 auf der Fortnite-Insel Hypnopolis. In der virtuellen Spielewelt ist der Elektro-X2 zunächst noch als Erlkönig integriert, aber mit der offiziellen Enthüllung am 11. Oktober 2023 werden X2 und iX2 auch in Fortnite vollständig enthüllt und sogar individuell konfigurierbar sein, bevor der reguläre Konfigurator auf bmw.de und anderen offiziellen Websites freigeschaltet wird.



Okay, ich bin jetzt offiziell Boomer...
05.10.2023 9:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
So unnötig, aber geiler Move. Schön im konfigurierten BMW rumfahren und andere Spieler abballern geht aber vermutlich nicht, oder?
05.10.2023 10:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Alpen-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.10.2023 12:07:38 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum