Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch unter Umständen jetzt im Prinzip schon legal ( Bitte Forensatzung beachten )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wo Antwort
23.06.2023 16:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Liebe Grüße
23.06.2023 16:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
we are now traveling with reduced speed through belgium
d e l a y e d  a r r i v a l
23.06.2023 16:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Aussteigen
23.06.2023 16:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wurst und Käse ist ein Muss für jeden Geschmack und jeden Geschmack der einen Geschmack hat und auch die Qualität der Speisen ist sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr
23.06.2023 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Homer eingreifen
23.06.2023 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wetter ist ja auch nicht so schlimm wie bei uns so weitergeht das Wetter ist ja nicht so schlimm wie bei uns in der Gegend und es ist auch nicht so kalt wie bei uns in der Nähe von der Stadt und der mistsack von der Bahn füllt sich mit dem Flixbus zur Arbeit und macht einen schönen Urlaub mit einem schönen Strand und einem schönen Strand mit einem schönen Ausblick auf die Berge und die Sehenswürdigkeiten der Stadt und die Umgebung von der Stadt Rügen mit dem Flixbus zur Arbeit und dem Meer und dem Meer und dem Meer und dem Meer und dem Meer und dem Meer und dem Meer und dem Meer und dem Meer
23.06.2023 17:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von derSenner

Wurst und Käse ist ein Muss für jeden Geschmack und jeden Geschmack der einen Geschmack hat und auch die Qualität der Speisen ist sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr



Ich habe nie gemerkt wie viel ich mir selbst noch nie getan habe und ich habe meinen Impuls nicht unterdrückten können und ich habe schon so oft in Hütteldorf am Gleis gearbeitet
23.06.2023 17:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von derSenner

Wurst und Käse ist ein Muss für jeden Geschmack und jeden Geschmack der einen Geschmack hat und auch die Qualität der Speisen ist sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr



Ich habe nie gemerkt wie viel ich mir selbst noch nie getan habe und ich habe meinen Impuls nicht unterdrückten können und ich habe schon so oft in Hütteldorf am Gleis gearbeitet



Ich hoffe du hast noch mehr Erfahrung damit ich weiß wie es mit dem Flixbus zur Arbeit geht und ob ich es noch schaffe oder nicht mehr gewusst hätte das ich nicht mehr gewusst hätte was ich machen soll und was ich noch nicht genau weiß was ich sagen soll und ob ich es nicht vergesse oder nicht bin geht es mir auch nicht mehr so gut wie ich es mir vorstelle und ich bin auch nicht so der einzige der mich kennt und ich weiß nicht wie ich das machen soll oder nicht bin ich mir sicher das ich das nicht fein genug finde um die 300 zu machen und das ist ja auch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe
23.06.2023 17:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Internetsituation in der neuen Wohnung hingegen: stabil.

https://i.imgur.com/7pjX60j.png




Benis!
23.06.2023 17:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von derSenner

Wurst und Käse ist ein Muss für jeden Geschmack und jeden Geschmack der einen Geschmack hat und auch die Qualität der Speisen ist sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr



Ich habe nie gemerkt wie viel ich mir selbst noch nie getan habe und ich habe meinen Impuls nicht unterdrückten können und ich habe schon so oft in Hütteldorf am Gleis gearbeitet



Ich hoffe du hast noch mehr Erfahrung damit ich weiß wie es mit dem Flixbus zur Arbeit geht und ob ich es noch schaffe oder nicht mehr gewusst hätte das ich nicht mehr gewusst hätte was ich machen soll und was ich noch nicht genau weiß was ich sagen soll und ob ich es nicht vergesse oder nicht bin geht es mir auch nicht mehr so gut wie ich es mir vorstelle und ich bin auch nicht so der einzige der mich kennt und ich weiß nicht wie ich das machen soll oder nicht bin ich mir sicher das ich das nicht fein genug finde um die 300 zu machen und das ist ja auch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe



Senner, ich hol dich in den nächsten Tagen ab und zu mal auf ein anderes Pedal zu drücken oder am Lenkrad zu drehen um zu sehen ob ich das richtig verstanden habe
23.06.2023 17:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von derSenner

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von derSenner

Wurst und Käse ist ein Muss für jeden Geschmack und jeden Geschmack der einen Geschmack hat und auch die Qualität der Speisen ist sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr gut und schmeckt sehr



Ich habe nie gemerkt wie viel ich mir selbst noch nie getan habe und ich habe meinen Impuls nicht unterdrückten können und ich habe schon so oft in Hütteldorf am Gleis gearbeitet



Ich hoffe du hast noch mehr Erfahrung damit ich weiß wie es mit dem Flixbus zur Arbeit geht und ob ich es noch schaffe oder nicht mehr gewusst hätte das ich nicht mehr gewusst hätte was ich machen soll und was ich noch nicht genau weiß was ich sagen soll und ob ich es nicht vergesse oder nicht bin geht es mir auch nicht mehr so gut wie ich es mir vorstelle und ich bin auch nicht so der einzige der mich kennt und ich weiß nicht wie ich das machen soll oder nicht bin ich mir sicher das ich das nicht fein genug finde um die 300 zu machen und das ist ja auch nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe



Senner, ich hol dich in den nächsten Tagen ab und zu mal auf ein anderes Pedal zu drücken oder am Lenkrad zu drehen um zu sehen ob ich das richtig verstanden habe


Vielen dank Joggl für die Antwort und die vielen Antworten auf die Frage nach dem Sinn der Sache mit dem Thema der Zeit und dem Thema der Zeit
23.06.2023 17:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
23.06.2023 17:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
sorry kurz vertippt
23.06.2023 17:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Senner, komm vorbei
Ich hab 1 Nigg Nägg unter dem Sofa gefunden
23.06.2023 17:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von SwissBushIndian

Internetsituation in der neuen Wohnung hingegen: stabil.

https://i.imgur.com/7pjX60j.png



https://i.ibb.co/MhMxvDh/download.jpg
Benis!



Es: stimmt.
23.06.2023 17:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Senner, komm vorbei
Ich hab 1 Nigg Nägg unter dem Sofa gefunden

mehr
23.06.2023 17:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Er hat zwei Nigg Näggs in der Hoooose
23.06.2023 17:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Die Kruste is am besten.
23.06.2023 17:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Freunde schorlen oder nicht schorlen das ist hier die frage
23.06.2023 17:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Slutti

Freunde schorlen oder nicht schorlen das ist hier die frage



Natursektschorle mit Kruste oder ohne?
23.06.2023 17:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
schorle und die Welt schorlt mit Dir
23.06.2023 17:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Slutti

Freunde schorlen oder nicht schorlen das ist hier die frage

was ist die Frage?
23.06.2023 17:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Wegen den 3 Regentropfen gestern Abend fällt heute schon wieder den kompletten Tag die S-Bahn aus. Es ist einfach nur zum Kotzen.
23.06.2023 18:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Der Garten der Nachbarn ist jetzt ein See
23.06.2023 18:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
NIET MEER INSTAPPEN
23.06.2023 18:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
na gut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtschussapparat

Rot
extrem starke Ladung
für schwerste Tiere.

Blauwal?

---

23.06.2023 18:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

Er hat gehoert, wie sich blue mit einem Brunchkollegen ueber die kaputten vorderen Herdplatten unterhalten hat.


die sind echt kaputt
23.06.2023 18:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von Drosselmeyer

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtschussapparat

Rot
extrem starke Ladung
für schwerste Tiere.

Blauwal?



Dafür gibts die hier:

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 23.06.2023 18:26]
23.06.2023 18:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Drosselmeyer

na gut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlachtschussapparat

Rot
extrem starke Ladung
für schwerste Tiere.

Blauwal?

---





 
Weil bei Schweinen starke Ruderbewegungen der Gliedmaßen auftreten, entsteht eine zusätzliche Gefährdung für das Personal



Momentchen mal, das ist mir doch völlig egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 23.06.2023 18:34]
23.06.2023 18:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch unter Umständen jetzt im Prinzip schon legal ( Bitte Forensatzung beachten )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.06.2023 09:13:11 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum