Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (R) - CCCXII ( Fucking email, how does it work? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von sAnDwuRm

Ich verstehe nie so recht wie das hilft wenn das Internet ausfällt.



weil kunden im schnitt zu dumm sind, den unterschied zwischen "monitor ist im standby" und "internetverbindung ist weggebrochen" zu erkennen - die meisten menschen heut zu tage sind ja schlicht genug, um "wlan" und "internet" synonym zu verwenden!
darum gibts im call center n skript, dass von vorne bis hinten durchgegangen wird und in den seltensten fällen wird auch wirklich das ende dieser checkliste erreicht.
29.08.2023 8:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von [WHE]MadMax



Ist aber auch immer wieder dasselbe in JEDER Firma:
Es gibt einen etablierten, im Intranet verbindlich niedergeschriebenen, von der Geschäftsführung ratifizierten Weg wie ein Onboarding zu laufen haben MUSS.

...



Ich musste ein bisschen lachen.

traurig



Hab ich für meinen neuen Kollegen über das Intranetformular beantragt. Die abteilungsspezifischen Dinge haben auch super geklappt, nur die Sachen, die man eigentlich nicht beantragen muss, da fehlt so das ein oder andere. mit den Augen rollend

 
Zitat von -Marvin-

Dann hängst du aber auch nur in der Warteschleife, weil der scheiss Rückruf dir nur das Nummern wählen abnimmt



Das hat erstaunlich gut geklappt. Kurze Ansage, kurze Warteschleife (nicht mal eine Minute) und dann den Herren am Telefon gehabt, der erstmal seinen Rechner neustarten musste …
29.08.2023 8:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Vodafone ist der letzte Drecksladen. Zwei Jahre ständige Ausfälle der 1000er Leitung, dann Umzug und Kündigung aufgrund Preiserhöhung. Kündigung wird bestätigt, Vodafone versucht mich 10x anzurufen (Rückgewinnung), plötzlich buchen sie weiter ab. Auf der Website nach Kontakt zur „KI“ (Tobi oder so) weitergeleitet worden, bei meinem Problem schläft er ein Telefonat vor, ich gebe meine Nummer für den Rückruf an, Telefon klingelt, Band sagt mir, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Der ganze Laden ist Abfall.
29.08.2023 8:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von sAnDwuRm

Ich verstehe nie so recht wie das hilft wenn das Internet ausfällt.



weil kunden im schnitt zu dumm sind, den unterschied zwischen "monitor ist im standby" und "internetverbindung ist weggebrochen" zu erkennen - die meisten menschen heut zu tage sind ja schlicht genug, um "wlan" und "internet" synonym zu verwenden!
darum gibts im call center n skript, dass von vorne bis hinten durchgegangen wird und in den seltensten fällen wird auch wirklich das ende dieser checkliste erreicht.



Es ist wahr.

"Existiert denn in der neuen Wohnung eine Telefondose? Gibt es einen Telekom-Anschluss?"
- "Telefon interessiert mich nicht, ich brauche nur WLAN!"

m(
29.08.2023 8:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das ist doch genau das, was sandwurm gesagt hat. Im First Level irgendwas über "haben sie es aus und wieder eingeschaltet" hinausgehend, ist falsche Allokation von Ressourcen.
29.08.2023 8:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hassthread neu starten
29.08.2023 8:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (R) - CCCXII ( Fucking email, how does it work? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
29.08.2023 08:53:31 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum