Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Woche ist schön ( Ein Thread erfindet sich neu )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... Ein Thread erfindet sich neu


Guten Abend liebes Pot.
Es braucht einen neuen, nicht toxischen Brunch.
Einen Brunch, in dem wirklich jeder willkommen ist. Lange genug wurde sich hier auf den freundlichen Errungenschaften der Vergangenheit ausgeruht - aber ich frage euch: Wann habt ihr es wirklich von Herzen gemeint, als ihr einen Gruß ausgesprochen habt? Wann wurde überhaupt das letzte mal lieb gegrüßt? Die Ergüsse des Brunchs kommen mittlerweile aus der Retorte - wie Felix' Chefkochrezepte. Die Nettigkeiten sind nur noch Floskeln, unter dem guten Namen des Threads wird gehetzt. Beim Versuch das Pot zu brunchisieren, wurde der Brunch potisiert.
Ich möchte hier keine negativen Vibes mehr anderen Usern gegenüber sehen, nicht mal dann, wenn Shocker ÖD-Gelder veruntreut, Felix Essen kocht, Shadow eine Freundin hat, Marvin Roboter, Irdo anwesend oder homer sehr clever ist.

Die Themen sind:
t1: Reicht eine Dose Paprika edelsüß oder benötigt es weitere Paprikagewürze?
t2: Grüße jemanden lieb.
t3: Platzhalter
t4: Musik
04.09.2023 20:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Ich hab edelsüss und rosenscharf im Schrank
04.09.2023 20:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Jogel mal polieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 04.09.2023 20:46]
04.09.2023 20:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
T1: Ich find beide Zutaten gut. Jeder wie er mag. Kommt ja auch aufs Gericht an. Dazu natürlich auf den persönlichen Geschmack.
T2: Mürbchen möcht ich grüßen. Sein Lob nehm ich noch für Jahre mit. AJ Alpha möchte ich aber auch grüßen weil er mich nicht nicht mehr mag. <3
T3: Abstand wenn nötig ist sehr wichtig und ein Zeichen von Respekt.
T4:
in dem Sinne greif ich auf T2 zurück und möchte Muh Shadow für das posten dem Lied danken. Es ist sehr gut.
04.09.2023 20:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Ich gruesse Immortalized, auch wenn er nicht zurueckgruessen kann
04.09.2023 20:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
t1 Ich bin in einem Edelsüßhaushalt sozialisiert worden, ich sehe den Mehrwert von anderen Paprikastreuern nicht, es schmeckt auch alles exakt gleich.
t2 Blue wird sehr freundlich und lieb gegrüßt von mir
t3 naja
t4
04.09.2023 20:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
Hallo, ich begrüße diesen Thread.
t1: Weder noch, Paprika immer frisch.
t2: Ganz lieb begrüßen möchte ich cLam, der dafür gesorgt hat das ich wieder hier sein kann. An gleicher Stelle die anderen Forenmitglieder aus dem NRW Forum und natürlich alle andern netten Menschen hier im pOT:
t3: Platzhalter?
t4: Im Moment höre ich Deep House.
04.09.2023 20:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Cool

T1: ich war immer team edelsüss bis ich mal so ein geräuchertes spanisches hatte. Gib5s in scharf und unscharf. Mega. Kein ersatz für edelsüss aber ne ergänzung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 04.09.2023 20:48]
04.09.2023 20:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
04.09.2023 20:48:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Hallo, der Mähroboter ist heute endlich mal durch Kot gefahren. Ich glaube es war Igelkot.
04.09.2023 20:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Kung Schu

Hallo, der Mähroboter ist heute endlich mal durch Kot gefahren. Ich glaube es war Igelkot.



derSennerIgel.png
04.09.2023 20:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ein Lied, dass mir selber gefällt und nicht vorher im Brunch gepostet worden ist:


Der Bass drückt aber der Beat macht trotzdem sehr glücklich.
04.09.2023 20:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Warum tust du 2kg Apfelmus auf einen Kartoffelpuffer, du krankes Schwein?


Und das Komplette ist gut für Leute wie Marco
Die Milch ist da schon drin. Und der gute Geschmack sowieso.




Kartoffelpuffer + Hela Gewürzketchup = Schmackofatz!!!!
04.09.2023 20:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von ChevChelios

Hela Gewürzketchup = Schmackofatz!!!!

04.09.2023 20:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ihr Ficker, mit sonem Neustart kann man nicht die 50 Seiten erreichen um G seine 10.69% mehr Gehalt zu geben
04.09.2023 21:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ihr Ficker, mit sonem Neustart kann man nicht die 50 Seiten erreichen um G seine 10.69% mehr Gehalt zu geben



Ich petitioniere fuer einen neuen Thread alle 6 Stunden
04.09.2023 21:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Ich denke wir kriegen die 50 Seiten gerade mit der Neuausrichtung hin. Letzte Woche mit dem alten Ansatz hats ja zB schonmal nicht geklappt.
04.09.2023 21:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Der Brunch hat endlich einen Relaunch, ich freue mich, auch wenn ich nicht auf der Launchparty war
04.09.2023 21:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von ChevChelios

Kartoffelpuffer + Hela Gewürzketchup = Schmackofatz!!!!



Also nicht, dass Heler generell zu irgendwas legitim essbar ist, aber zu Kartoffelpuffer?! Boah du ekelhafter Mistkäfer. Breites Grinsen
04.09.2023 21:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Hab jetzt nochmal kurz gegooglet, ob ich Kartoffelpuffer falsch verstanden habe, aber zu frittierten Kartoffelprodukten Ketchup zu ballern, ist jetzt keine sonderlich verrueckte Meinung.

Pommes mit Apfelmus hingegen sehe ich kritischer an.
04.09.2023 21:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Kartoffelpuffer sind auch nur zu groß geraten Backofenpommes
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 04.09.2023 22:17]
04.09.2023 22:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Rööschdi ist die einzig wahre Tüftenzubereitungsart.
04.09.2023 22:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Kalenz

Rööschdi ist die einzig wahre Tüftenzubereitungsart.



abt.marmormolche wird dich verfolgen, wie einst der T1000 John Connor.
04.09.2023 22:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wer zur Hölle kippt Ketchup auf seine Kartoffelpuffer.

Der neue Brunch hat die Kulinarik im Forum endgültig gebrochen
04.09.2023 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Kartoffelpuffer nur mit Senf und Apfelsirup
04.09.2023 22:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von fantasio

Hallo, ich begrüße diesen Thread.
t1: Weder noch, Paprika immer frisch.



Paprikapulver hat doch aber einen ganz anderen Anwendungszweck als frische Paprika peinlich/erstaunt
Hauptsächlich auch für die Farbe.



Vor sechs Uhr aufstehen (zehn Minuten) ist ja die absolute Hölle, ich merke es jedes Mal aufs neue. Wie schaffen das andere Menschen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 05.09.2023 6:31]
05.09.2023 6:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
missmutig gucken
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von fantasio

Hallo, ich begrüße diesen Thread.
t1: Weder noch, Paprika immer frisch.



Paprikapulver hat doch aber einen ganz anderen Anwendungszweck als frische Paprika peinlich/erstaunt
Hauptsächlich auch für die Farbe.



Vor sechs Uhr aufstehen (zehn Minuten) ist ja die absolute Hölle, ich merke es jedes Mal aufs neue. Wie schaffen das andere Menschen?



Einfach von alleine um 4 oder 5 aufwachen und nicht mehr einschlafen können.
05.09.2023 6:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Das hört sich erstmal nicht so wahnsinnig verlockend an, ich bin ja nicht SirHenry.
05.09.2023 6:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ist mit der Rückkehr von fantasio das Pot wieder im Gleichgewicht? Was ist denn jetzt mit dem Post von Felix?
05.09.2023 6:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Joggl²

Vor sechs Uhr aufstehen (zehn Minuten) ist ja die absolute Hölle, ich merke es jedes Mal aufs neue. Wie schaffen das andere Menschen?



Das macht man ja auch nur, wenn man mit der ganzen Familie in den Italienurlaub faehrt und jeder Vater immer um 4 Uhr morgens losfahren will.

Ich bin kurz vor 7 aufgestanden, weil das halt so passiert
05.09.2023 7:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Woche ist schön ( Ein Thread erfindet sich neu )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
swt 
Mod-Aktionen:
11.09.2023 07:58:15 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum