Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eine gute Woche
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...


Guten Morgen, guten Tag, es ist Montag.
Ich hab für nächste Woche vergessen ein Hotel zu buchen und muss diese Woche irgendwas für die Arbeit präsentieren - mein Leben ist mir zu anstrengend.
t1: Wie viel Urlaub hast du dieses Jahr noch und was machst du damit?
t2: Schokomilch oder Fruchtsaft?
t3: Platzhalter
t4: Musik
18.09.2023 7:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Naja
18.09.2023 7:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Hab am 2.10. Urlaub und da werde ich vermutlich nichts machen
18.09.2023 8:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich habe 3 Tage Urlaub wenn Cities Skylines 2 released wird, in den drei Tagen werde ich: zocken
18.09.2023 8:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Warum hat AJ Alpha 1 Strich?
18.09.2023 8:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Er ist geil
18.09.2023 8:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Er ist geil



Warum hast du dann keinen Strich?
18.09.2023 9:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich mache gerade Urlaub
18.09.2023 9:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von gonzo

Warum hat AJ Alpha 1 Strich?



Ich mutmaße er hat am Quotewatschenbaum gerüttelt. verwirrt
18.09.2023 9:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ordnung wiederhergestellt. N1.
18.09.2023 9:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Peniskuh

Ich mache gerade Urlaub



Sei Mal geil im Urlaub
18.09.2023 9:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Joggl²

t2: Schokomilch oder Fruchtsaft?



Fruchtsaft ist doch eigentlich nur frisch gepresst richtig geil. Wir haben so ne kleine elektrische Presse, aber das ist realtalk einfach viel zu viel Aufwand um sie regelmaessig zu benutzen. Typisches Kuechengeraetgeschenk was dann in seinem Karton lebt. Alternativ gibt's bei unserem Supermarkt so ne Maschine:


Aber ich habe hygienische Bedenken, denn die Teenager, die den Laden zu 4¤ Mindestlohn schmeissen, sind alle ziemliche Ferkel und putzen das Teil bestimmt nicht. Somit bleibt nur die gute Chocomel plantaardig. Hat auch gute Stats als Recovery Drink! Im Sommer hab ich mir immer gefrorene Bananen mit Kokosmilchdrink puriert, jetzt zur kalten Jahreszeit wird es dann wieder das Schokozeug.
18.09.2023 9:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Joggl²

t2: Schokomilch oder Fruchtsaft?



Fruchtsaft ist doch eigentlich nur frisch gepresst richtig geil. Wir haben so ne kleine elektrische Presse, aber das ist realtalk einfach viel zu viel Aufwand um sie regelmaessig zu benutzen.


Nene, so ne Fruchtpresse ist richtig nice und hier im Winter sehr regelmässig in Betrieb. Das Poblem ist eher die Menge an Früchten die man für sowas verballert peinlich/erstaunt
Der Aufwand zum Pressen (hehe) hält sich nun wahrlich in Grenzen. Das kann man doch easy machen wenn nebenbei das Rührei (vegan) brutzelt, bevor man dann die Milch für den Capuccio aufschäumt.

/aber ja, die Frage ist unzulässig. Die richtige Antwort wäre natürlich Schokomilch UND Fruchtsaft (getrennt aber).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.09.2023 9:57]
18.09.2023 9:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Der Aufwand haengt sich ganz und gar nicht in Grenzen! Wir haben so ein Teil, damit ist man dann vollstaendig beschaeftigt:



Besser waere sowas, da koennte man naemlich auch Granataepfel sinnvoll verarbeiten!

18.09.2023 10:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

Ordnung wiederhergestellt. N1.



Oder Seppl hat ihn rausgeekelt, der ist da aktuell gefährlich bei sowas.
18.09.2023 10:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
t1: Wie viel Urlaub hast du dieses Jahr noch und was machst du damit?
t2: Schokomilch oder Fruchtsaft?
t3: Platzhalter
t4: Musik
18.09.2023 10:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Danke fuer deinen wie immer wertvollen Input, homer.
18.09.2023 10:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Das Forum: beschwert sich über den Brunch

Die Wahrheit: der Brunch ist der letzte geordnete Ort des ganzen Misthaufens
18.09.2023 10:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Irdorath

Der Aufwand haengt sich ganz und gar nicht in Grenzen! Wir haben so ein Teil, damit ist man dann vollstaendig beschaeftigt:

https://media.cdn.kaufland.de/product-images/1024x1024/f2b61bcc086d65ad89154fd784ab745e.jpg

Besser waere sowas, da koennte man naemlich auch Granataepfel sinnvoll verarbeiten!

https://media.cdn.kaufland.de/product-images/1024x1024/83625c21ced3cbf0cd21d21ff7582a8d.jpg



Ich nutze immer diese bewaehrte Methode

18.09.2023 10:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
t1:
18 Tage verplant und noch 6 offen peinlich/erstaunt

Was ich tun werde:
Anfang Oktober 2 Tage Holland
Anfang November 2 Wochen.. keine Ahnung, vielleicht viel Cities Skylines 2 zocken
Ende November/Dezember: 4x 4 Tage Woche und zwischen Weihnachten und Neujahr frei
18.09.2023 10:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
t1: Wie viel Urlaub hast du dieses Jahr noch und was machst du damit? -----------> quasi nichts mehr, also mache ich damit auch nichts
t2: Schokomilch oder Fruchtsaft? ----------> Wasser
t3: Platzhalter ----------> Was ist die Frage?
t4: Musi ---------->
18.09.2023 11:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Bouillabaisse liebe Leute

t1: k.A.
t2: Vanillemilch
t3: ja sicher
t4: später

Hier sind die Gerüstebauer zugange und nicht selten wird Arschloch und Idiot gerufen. Denkt denn niemand an die Kinder?
peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 18.09.2023 14:24]
18.09.2023 14:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Drosselmeyer

Denkt denn niemand an die Kinder?
peinlich/erstaunt



Aber sicher doch.

Wo sollen die das denn sonst lernen?
18.09.2023 14:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Idiot und Arschloch ist unter Gerüstbauern eigentlich schon ein Kompliment. Ich kenne wirklich kein Berufszweig mit loserem Mundwerk(unter sich).
18.09.2023 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Dann ist ja alles gut
18.09.2023 14:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Schön mit dem Wattestäbchen ausgiebig in den Ohrlöchern rumgefahren. Es ist so gut. Soll man ja nicht machen aber das halte ich einfach für ne Lüge der HNO-Industrie. Wenn ich da nicht regelmäßig reinfahre mocken meine Ohren einfach vollständig zu.
18.09.2023 15:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Elizaveta Bäm

Schön mit dem Wattestäbchen ausgiebig in den Ohrlöchern rumgefahren. Es ist so gut. Soll man ja nicht machen aber das halte ich einfach für ne Lüge der HNO-Industrie. Wenn ich da nicht regelmäßig reinfahre mocken meine Ohren einfach vollständig zu.



Dann direkt nice Ohrenentzündung
18.09.2023 16:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elizaveta Bäm

Leet Female II
Genau, die hab ich bekommen als ich mal für drei Monate die Wattestäbchen ordnungsgemäß benutzt habe. Hab dann ein Wattestäbchen genommen und mir den Eiter schön selber aus dem Ohrloch gezogen.
18.09.2023 16:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Wattestäbchen sind auch nicht mehr Meta, nimm ein Buttermesser
18.09.2023 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Eli das war nicht ernst gemeint, bitte poste damit ich beruhigt sein kann.
18.09.2023 16:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eine gute Woche
« erste [1] 2 3 4 5 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  swt 
Mod-Aktionen:
25.09.2023 08:31:08 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum